Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV505
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder

Liebe https://www.joyclub.de/my/7038781.sturass.html

Da habt ihr euch aber echt wenig Mühe gemacht!
Ich beziehe mich auf den Bildrand.
Ist nicht böse gemeint .
Danke trotzdem für den Beitrag 😊
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****_38:
Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber ich habe hier noch kein erotisches Foto gesehen. Das Erste vielleicht, wenn es nicht so verschwommen wäre.

Hm das erste Bild ist doch eigentlich nicht verschwommen? Die Auflösung im Vorschaubild ist niedrig, aber wenn man es öffnet ist es doch nicht mehr wirklich verschwommen.
Ich würde davon ausgehen, dass in der Originaldatei mit vermutlich recht hoher Auflösung alles scharf ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach daher im doppelten Sinne ein scharfes Foto.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****ass:
30 Jahre
Ich liebe die

Naja man erkennt auf dem ersten Foto schon dass die Frau hübsch ist, aber der Hintergrund ist jetzt nicht so prickelnd und beim zweiten fällt einem primär auf dass es bald an der Zeit ist das Handy wieder aufzuladen *zwinker*
*******erer Paar
2 Beiträge
Ich finde es super interessant zu sehen, dass mein Foto hauptsächlich von Frauen geliket wird.
Würdet ihr Männer sagen, man sieht darauf zu wenig Haut?
DieZauberer

Mir persönlich gefällt es gut.
Die schönen Beine mit den Strümpfen finde es sehr einladend. Schöner Hintergrund.Ich bräuchte nicht mehr Haut auf diesem Bild.
********arEF Paar
607 Beiträge
In dieser Position wirkt jede Frau erotisch und schön *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******erer:
Ich finde es super interessant zu sehen, dass mein Foto hauptsächlich von Frauen geliket wird.

Mich stört so ein wenig dass durch die Haltung und Kameraperspektive die Beine so spitz zulaufen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ****joy:
Ich versuche es
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
für mich das Bild mit der meisten Erotik die Farben sind kräftig , es zeigt etwas aber lässt auch Platz für eigene Fantasien. Ist halt immer persönliches Empfinden.
Vielen lieben Dank @********4345 für das Kompliment 🤗😊
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von *******erer:
. Ich bin gerade nicht so auf schwarz/ weiß ist ja gerade alles grau genug. Das Foto selber ist ok aber Erotik ist halt für jeden anders und für mich fehlt wirklich etwas Haut .
****78 Paar
376 Beiträge
Warten auf ihn
Im Hotelflur
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich verstehe schon das man hier nicht sein Gesicht zeigen möchte , aber wenn die Dame ganz zu sehen wäre mit den Blick in den Flur so könnte man auch nichts erkennen , dann hätten wir eine 1+ für das gesamte Szenario *top*
****78 Paar
376 Beiträge
Im Hotelflur
Zitat von ********4345:
Ich verstehe schon das man hier nicht sein Gesicht zeigen möchte , aber wenn die Dame ganz zu sehen wäre mit den Blick in den Flur so könnte man auch nichts erkennen , dann hätten wir eine 1+ für das gesamte Szenario *top*

Lieben Dank für das nette Feedback und die Kritik. 👌🏼
Würde Euch dieses besser gefallen?
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Bitteschön
@****78
Cooles setting! Schönes Bild!
Das Licht ist etwas ungünstig, was es aber spontan wirken lässt, was ich schon wieder gut finde. Der Oberkörper ist etwas zu passiv repräsentiert. Das beziehe ich auf die Körpersprache in der sitzenden Position.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
In Schwarz-Weiß, ...aber ohne künstlerischen Anspruch, einfach so geknipst *zwinker*
joma78

Ich finde es sehr erotisch.Meine Gedanken bei der Betrachtung malen sich schon einige Fantasien aus😊

LoveAffair_2015

Gefällt mir auch sehr gut!
Ich kann nicht ganz sagen was es genau ist, der Stiel der Frau, der schöne Gesichtsausdruck mit Brille, oder ist es der nackte Oberkörper mit der Kette.Alles zusammen echt sehr erotisch 😊
****_h3 Paar
296 Beiträge
Lockdown Nr. 2
Ich habe "die erotische Männerbilder" verfolgt und mitgelesen.
Auch von uns ein Bild zu dem Thema
Weiß nicht ob passt und erotisch genug ist!!! Auslöser der Idee war die jetzige Ausgangsperre. Eins muss ich gestehen, war nicht einfach in den Tisch zu kriechen. 🙈😂
Wakepaar

Schönes Bild aber für mich nicht erotisch.Mir kommt der Gesichtsausdruck zu nachdenklich vor.

Aber es ist so Wahnsinnig schwer zu bewerten.Jeder sieht alles mit eigenen Augen.
Wer darf kann andere Bewerten?
Ich habe selbst bei den Thema „Erotische Männerbilder“ mit vier oder fünf Bilder mitgemacht ,den Damen gefallen hat eins oder zwei.
Es ist deshalb nur mein betrachten des Bildes.
*********taler Paar
144 Beiträge
Kurvige Erotik
Schöne Rundungen und das Spiel mit dem Licht ...wir hoffen es gefällt euch *top*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
@**********ersud

Und wir wollten ein erotisches Bild schaffen, ohne nackte Tatsachen...

Letztendlich ist es egal was andere über die eingestellt Bild denken, solange es den Betroffenen gefällt, hat man alles Richtig gemacht.
*******e91 Frau
10 Beiträge
Mal sehen, ob es gefällt:)
****bo Frau
3.892 Beiträge
Schönen Sonntag.. *zwinker*
🙈🙈
*******red Frau
3.411 Beiträge
Mein Profilbild 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.