Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
427 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1331 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********86_sh:
Was findet ihr am Bart und/tattos so toll?

Ich zb finde 3 Tage Bart schrecklich! Sieht nicht schön aus u kratzt meistens auch noch 🙈

Merke: Je länger der Bart, desto weniger Kratzen 😉
Aber das ändert nichts am mögen oder nicht mögen.

Edit: Zumindest bei mir nicht *ggg*
Das habe ich auch schon gehört umso länger der Bart desto weicher ist er oder wird er wieder
Zitat von ****na:
Zitat von *********86_sh:
Was findet ihr am Bart und/tattos so toll?

Ich zb finde 3 Tage Bart schrecklich! Sieht nicht schön aus u kratzt meistens auch noch 🙈

Merke: Je länger der Bart, desto weniger Kratzen 😉
Aber das ändert nichts am mögen oder nicht mögen.

Edit: Zumindest bei mir nicht :D

**********tte86 Frau
314.715 Beiträge
Dann erstmal warten bis der Mann seinen Bart gewachsen lassen hat 🤣🤣🤣
****Ka Frau
92 Beiträge
Also bei Bärten ist es bei total unterschiedlich. Wenn ein längerer Bart zum Mann passt dann darf er diesen auch gerne tragen. Er sollte eben gepflegt sein. Es gibt ja auch super Shampoo für den Bart was sehr sehr gut reicht und ein guter Duft beim Mann ist ja was herrliches meiner Meinung nach.

Tattoos darf der Mann bei mir sehr gerne haben, da ich selbst Tattoos auf der Haut trage und ich es faszinierend finde diese zu entdecken und die Geschichte dazu, falls es den eine gibt, zu erfahren.
****nin Frau
610 Beiträge
Beides absolut vom Typ abhängig.

Bart finde ich ausschließlich sexy, wenn eher kurz und sehr gepflegt. Die derzeit modernen Hipster-Vollbärte gehen für mich gar nicht, Egal wie gepflegt. Das ist wie so ein Balken mitten im Gesicht... *nein*
Im Zweifel kann Mann ohne Bart damit bei mir nix falsch machen, zumal ich optisch eher auf jung stehe.

Was Tattoos angeht, bin ich da um einiges flexibler, zumal Tattoo sich im Gegensatz zu Bart ja auch nicht mal eben verändern lässt.

Tattoos können sexy sein, wenn sie gut gemacht sind und zum Typen passen, aber grundsätzlich finde ich naturbelassen schöner.

Also für mich ohne (oder nur mit wenig) Bart und ohne Tattoos.
Beides aber durchaus in Abhängigkeit vom "Gesamtpaket" nicht festgelegt.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich finde es sollte authentisch sein und zum Typ passen.
Wobei ich ganz lange Bärte persönlich nicht gern mag. Und so viele Tattoos, das kaum noch Haut zu sehen ist, wäre mir auch zu viel.
Ich nehm den mit Tattoo...
da besteht zumindest die Chance, daß es gut aussieht!

Bart *nene* ... ich kenne echt nur zwei Männer, die ich mit Bart attraktiv finde (allerdings beide die falsche Altersklasse).
Der eine ist Sir Sean Connery (R.I.P.), der andere Tom Selleck (als Police Commissioner Frank Reagan - bei Magnum fand ich das Gesichtsgewächs eher affig).
Tattoo, mal eine kleine Frage nebenbei.
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er ein sehr plakatives Tattoo über den ganzen Oberarm zum Gedenken an seiner verstorbenen Frau. Etwa in Form eines Grabsteins mit Namen, Geburts- und Todesdatum, Engel, einem großen Auge usw.
Wie würdet ihr bei einem potentiellen Partner darüber denken?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Tattoo, mal eine kleine Frage nebenbei.
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er ein sehr plakatives Tattoo über den ganzen Oberarm zum Gedenken an seiner verstorbenen Frau. Etwa in Form eines Grabsteins mit Namen, Geburts- und Todesdatum, Engel, einem großen Auge usw.
Wie würdet ihr bei einem potentiellen Partner darüber denken?

Kommt für mich auf das Drumherum an.
Erinnerungen, auch Tattoos, an vergangene und/oder verstorbene Partner stören mich nicht zwangsläufig.

Was mich stören würde, wäre, wenn jemand aus den Erinnerungen der vergangenen Beziehung nicht mehr herauskommt und ich das Gefühl habe, mich ständig mit einem Geist messen zu müssen.

Auch interessant ist, wie lange die Beziehung gedauert hat. 30 Jahre zusammen und ein Tattoo in diesem Zusammenhang finde ich okay. Aber jemand, der sich nach oder während einer relativ kurzen Beziehung ein Riesentattoo stechen lässt, den halte ich für ein wenig ... obsessiv. Würde mich abschrecken.
**n7 Mann
626 Beiträge
Zitat von ****yn:

Auch interessant ist, wie lange die Beziehung gedauert hat. 30 Jahre zusammen und ein Tattoo in diesem Zusammenhang finde ich okay. Aber jemand, der sich nach oder während einer relativ kurzen Beziehung ein Riesentattoo stechen lässt, den halte ich für ein wenig ... obsessiv. Würde mich abschrecken.

Wäre vor allem dann bedenklich, wenn er sich ein Tattoo mit deinem Namen auf einem Grabstein stechen lässt inkl. Datum, solange er noch mit Dir zusammen ist *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **n7:
Zitat von ****yn:

Wäre vor allem dann bedenklich, wenn er sich ein Tattoo mit deinem Namen auf einem Grabstein stechen lässt inkl. Datum, solange er noch mit Dir zusammen ist *lol*

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich ZWEI Psychopathen in einer Beziehung befinden. *mrgreen*
**n7 Mann
626 Beiträge
*lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Beides sehr gerne, aber viele Tattoo-Ideen oder Umsetzungen gefallen mir gar nicht. Somit kein must- have und blank, wäre in einem solchen Fall sogar besser.
Einen schönen vollen Bart mag auch ich.
Aber alles ist kein muss.(daher keine Möglichkeit abzustimmen)
Zitat von **n7:
Zitat von ****yn:

Oder auf dem Grabstein neben ihrem Namen auch einen Platzhalter für seinen.

Grundsätzlich finde ich Tatoos manchmal arg pathetisch. Auch so eine Sache sind die Namen der Kinder, das Konterfei der Haustiere, irgendetwas auf indianisch (?), voll sinnige Sprüche, chinesisch ... ganz ok sind kunstvolle Tatoos, möglichst nicht den ganzen Körper bedeckend und keinesfalls im Gesicht.
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Leider tummeln sich inzwischen sehr viele Mode Bärte rum, weil es ja gerade in ist. Genauso wie mit Tattoos von der Stange, die man immer wieder sieht. Ich denke am Ende ist es die Ausstrahlung und die Sympathie die entscheidet, egal ob mit Bart oder mit Tattoos, oder auch nicht.
Am liebsten mit HERZ und HIRN....GEFÜHL und EMPATHIE ....OB den Körper Bart oder Tattoo zieren ist mal sowas von nebensächlich und am Ende oberflächlich....meint ♀️
*****_70 Frau
807 Beiträge
Das Gesamtbild muss passen. Gern mit Tattoo und nem kleinen Bart...Aber wenn der Typ vom Körperbau dann nicht zusagt ist es wiederum auch egal *traenenlach*
Es muss insgesamt auf einmal "klick" machen...Die Ausstrahlung muss vorhanden sein. Einige Tattos sehen wirklich reizvoll aus..auf einen durchtrainiertem Körper..gern mit nem drei Tage Bart....aber nicht zwingend.
****ke Frau
2.057 Beiträge
Für mich muss das Komplette Bild passen. Mich stört weder Bart noch Tattoo , wenn es zu ihm passt. Es kann beides super aussehen oder aber auch abtörnend wirken.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********_mayo:
Leider tummeln sich inzwischen sehr viele Mode Bärte rum, weil es ja gerade in ist. Genauso wie mit Tattoos von der Stange, die man immer wieder sieht. Ich denke am Ende ist es die Ausstrahlung und die Sympathie die entscheidet, egal ob mit Bart oder mit Tattoos, oder auch nicht.

Mir wäre es völlig wumpe, ob es sich um einen Modebart oder einen ernst gemeinten Bart handelt, *zwinker* .
**********ist83 Mann
10 Beiträge
Definitiv mit Bart und tattoos 😍👌natürlich gut gemachte tattoos... 🤗
****a56 Frau
2.679 Beiträge
pommes_mit_mayo

Warum so herablassend?
Tattoos hat es schon immer gegeben...und Bärte auch...
und bei beiden zeichnen sich hin und wieder Trends ab, ihr seid sicher auch nicht die Erfinder dieser "Moden". Es wirft doch auch keiner einer Frau vor das sie jetzt leider auch dem Modetrend "Stretchkleider" "Miniröcke" "Fußkettchen" oder was auch immer folgt. Ansonsten wird Männern immer vorgeworfen das sie nicht modisch sind und da wird ihnen das Gegenteil vorgeworfen. *roll*

medea
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Wo genau bin ich herablassend 😂😂
Ich schreibe sogar noch hinzu das es nicht entscheidend ist, aber manche lesen halt nur das was sie wollen 🤷‍♂️
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Ich finde Männer mit Bart (gepflegt muss er sein) recht attraktiv. Macht den Mann teilweise etwas "männlich" *anmach* . Ich hab vor einigen Jahren meinem damaligen Freund zum Bart "überreden" können. Jedesmal wenn wir ein Date hatten, hatte er einen 3TageBart.... das fand ich total geil. Dann ließ er den Bart wachsen... mmmmhhhh .... das hat ihn noch geiler gemacht, als er eh schon war. Ich war hin und weg von ihm.

Tattoos sind Schmuck. Ich finde sie toll.

Ich verstehe teilweise die Äußerungen nicht, wenn Leute sagen, "ich kann nicht mit Jemandem, der tätowiert ist" = *frage* = Tattoos beissen doch nicht.
Man(n) kann auch wenig tätowiert sein. Wahrscheinlich denken viele Menschen immer an von oben bis unten tätowierte Männer.

Wenn es passt, stehe ich total auf Mann mit Bart und Tattoo.
Ist aber beides kein Muss !!!
****a56 Frau
2.679 Beiträge
pommes_mit_mayo

genau das was ich Zitiert habe...finde ich schon herablassend.
...jaa das mit dem lesen ist so eine Sache... *zwinker*

medea
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Und wo genau bin ich herablassend, bitte mal um Erklärung, Wenn man schon so ein Faß auf macht?Ich bin mit keinem Wort herablassend oder gar beleidigend. Aber jeder spinnt sich das ja sich selbst zurecht in seinem Kopf 🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.