Wie sagte es ein guter Freund einmal: Wer mit Bart und Tatoos rumläuft, der muss auch mit einer Kettensäge umgehen, sein Fleisch selbst jagen, und sein Motorad selbst reparieren können.
Alles andere (die mit den Red Wing Stiefeln, Skinny Jeans und grobkarierten Flanellhemden in den Szenevierteln unserer Großstädte, die "irgendwas mit Medien machen") sind Hipster und somit Fashion Victims..
Selbst mit Vollbart, längeren Haaren und Tatoos ausgestattet, ist es mir tatsächlich völlig latte, ob "ob die Frau lieber den Mann mit Bart hat oder mit Bart und Tattoo oder nur mit Tattoo oder einfach ohne" mag. Ich bin ich und all das sowie meine Geistesthaltung und Vorlieben machen mich aus. Wenn sich eine Frau daran stört, so ist das ihr Pech...
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.