Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
427 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1331 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
****a56 Frau
2.679 Beiträge
pommes_mit_mayo
na wenn du es bis jetzt noch nicht kapiert hast kann ich dir auch nicht helfen. *roll*

medea
**********_mayo Paar
159 Beiträge
😂😂😂 alles klar, einfach mal was behaupten ohne Erklärung 😁👌
****a56 Frau
2.679 Beiträge
pommes_mit_mayo
Meine Güte, seit ihr so schwer von Begriff oder tut ihr nur so? *roll*

Leider tummeln sich inzwischen sehr viele Mode Bärte rum, weil es ja gerade in ist. Genauso wie mit Tattoos von der Stange, die man immer wieder sieht.

**********_mayo Paar
159 Beiträge
😂😂😂👌
Extrem herablassend
Ach übrigens seid und nicht seit 🙄☝😂
****33 Mann
3.157 Beiträge
... man man man - macht euren Disput doch per Mail weiter.
Langsam nervt es. *zumthema*
***is Mann
1.509 Beiträge
Wie sagte es ein guter Freund einmal: Wer mit Bart und Tatoos rumläuft, der muss auch mit einer Kettensäge umgehen, sein Fleisch selbst jagen, und sein Motorad selbst reparieren können.

Alles andere (die mit den Red Wing Stiefeln, Skinny Jeans und grobkarierten Flanellhemden in den Szenevierteln unserer Großstädte, die "irgendwas mit Medien machen") sind Hipster und somit Fashion Victims..

Selbst mit Vollbart, längeren Haaren und Tatoos ausgestattet, ist es mir tatsächlich völlig latte, ob "ob die Frau lieber den Mann mit Bart hat oder mit Bart und Tattoo oder nur mit Tattoo oder einfach ohne" mag. Ich bin ich und all das sowie meine Geistesthaltung und Vorlieben machen mich aus. Wenn sich eine Frau daran stört, so ist das ihr Pech...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*********efin Frau
342 Beiträge
Modebart 😂😂😂 Der tatöwierte Bart-Hipster als Pendant zur auftoupierten Nagellack-Blondine...

Gott sei Dank der Blick hinter die (Haar-) Kulisse immer noch entscheident 😉 Ich denke, dass sehen die meisten so, egal wo sie das Kreuzchen gesetzt haben.
**n7 Mann
626 Beiträge
Vielleicht sollte sich so mancher Bart mal nen Mann wachsen lassen 😉
******und Frau
4.513 Beiträge
Gerne mit Tattoos. Das finde ich durchaus attraktiv. Ist jedoch kein Unbedingt.
Aber: Auf keinen Fall mit Bart oder starker Körperbehaarung. Ich spüre sehr gerne Haut auf Haut.
****re Frau
2.763 Beiträge
Tattoo sehr gerne auch gerne viele

Bart ne bloss nicht diese hippster /bombenlegerbärte

Rockertypen mit kurzen gepflegten Bart gerne
LG Mo 🙂
**********lli69 Frau
15 Beiträge
Tattoos MUST! *love5*
Kein Bart kann ich mich mit arrangieren *g*

Spannend finde ich, dass das hier eine Bart & Tattoo Gruppe ist und ich in diesem Thread jetzt mehrmals gelesen habe, das Beides ein absolutes No-Go ist.
Wofür ist man denn dann bitte in einer Bart & Tattoo Gruppe *haumichwech*
Zitat von **********lli69:

Spannend finde ich, dass das hier eine Bart & Tattoo Gruppe ist und ich in diesem Thread jetzt mehrmals gelesen habe, das Beides ein absolutes No-Go ist.
Wofür ist man denn dann bitte in einer Bart & Tattoo Gruppe *haumichwech*

??

Du, lesen hilft manchmal...

Wir sind hier im Forum „Körper und Aussehen“,
und die Frage lautet

„Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?“
@**********lli69

*nachdenk*
Du bist in einem Thread, wo es um Körper & Aussehen geht *haumichwech*
**********lli69 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@**********lli69

*nachdenk*
Du bist in einem Thread, wo es um Körper & Aussehen geht *haumichwech*

Dann spinnt meine App: Die zeigte mir nämlich an, dass es eine Benachrichtigung aus meiner Bartgruppe aus!
Mea Culpa *smile*
******aus Mann
5.815 Beiträge
Dann ist der Bart jetzt ab *g*
*****mus Mann
297 Beiträge
Spannende Umfrage und eher überraschendes Ergebnis :D, wenn man die Diskussion hier liest.
Bzw könnte man nochmal "Bart" genauer definieren, die meisten Damen mögen wohl eher den klassischen 3-Tage-Bart.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von *****mus:
die meisten Damen mögen wohl eher den klassischen 3-Tage-Bart.

*ja* für mich gerne, aber kein Tattoo *nein*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****mus:
die meisten Damen mögen wohl eher den klassischen 3-Tage-Bart.

Ich find gerade den unmöglich. Nichts Halbes, nichts Ganzes.

Ich liebe Bärte. Aber 3-Tage-Bart ist kaum ein nennenswerter Bartschatten, das sind minimale Stoppeln. Und bei der Länge kratzen die auch fürchterlich.
Ein 3-Tage-Bart ist so spärlich, dass man ohne Probleme die Haut sieht.

Ich persönlich mag Barthaare, die bereits so lang sind, dass sie flächendeckend dicht werden und so die Haut kaum oder gar nicht mehr sichtbar ist. Bei dieser Länge werden Bärte auch allmählich richtig weich (sofern man sie entsprechend pflegt - ja ein kuscheliger Bart braucht richtige Pflege, mit Shampoo, Conditioner und Öl). Ich streiche unheimlich gerne durch Barthaare und liebe das Gefühl, wenn mich ein Mann an der Schulter küsst, oder hineinbeißt, und ich auch Barthaare spüren kann.

3-Tage-Bart ist für mich aber recht uninteressant.
******205 Frau
198 Beiträge
Ich mag kurze, weiche Bärte, also unbedingt länger gewachsen als 3 Tage. Ich empfinde sie als männlich, so wie ich auch (in Maßen) Brusthaare mag. Ich liebe es, wenn die Barthaare in meinem Intimbereich leicht zu spüren sind.
Tattoos gerne, allerdings auch nur wenige und keine bunten. Schlimm finde ich Tattoos auf dem Hals, das ist mir zu viel.

Und auch für mich gilt: nur eine ganz persönliche, subjektive Meinung, die ich hier äußere.

Salve & Peace *zwinker*
********e_74 Frau
217 Beiträge
Vollbärte, so wie sie im Moment modern sind, mag ich gar nicht. Wenn der Bart gestutzt und gepflegt ist, ist es ok.

Tattoos mag ich, wenn sie gut gemacht sind.

Allerdings ist mir die Person grundsätzlich wichtiger als Äußerlichkeiten. Daher sind das Vorhandensein oder Fehlen von Bart und/oder Tattoo kein Ausschlusskriterium.
Bart oder Tattoos...??? Beides kann toll aber auch total daneben aussehen.Es gibt daher meiner Meinung nach kein Ja oder nein auf diese Frage. Denn letztlich gibt es Männer die sehen richtig verführerisch mit beiden aus...oder aber auch komplett ohne !!! Und das liebe Männer ist leider reine Ansichtssache.😍👍
Ich persönlich finde Männer ohne Bart am besten..bedeutet aber nicht das das Bärte etwas schreckliches sind. Tattoos ja ..aber nicht übertrieben mit irgendwelchen Geburtstagen und Namen versehen!! Dafür gibt es Kalender! Ansonsten einfach auf ein gepflegtes Äußeres achten!! Dann kann so ziemlich jeder Mann lecker aussehen.
In diesem Sinne..viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße und küsse
Niceview
******aus Mann
5.815 Beiträge
Ich muss gestehen dass ich mir vor ein paar Jahren den 3-5 Tagebart nicht wegen der holden Weiblichkeit zugelegt habe. Sondern aus anderen ganz profanen Gründen *schaem*
***ak Paar
86 Beiträge
Ein schöner gepflegter Bart (so wie auf dem Bild oben links): sehr gerne!
Vollbart ist für mich ein No Go, turnt mich leider nicht an. Aber genug Ladys stehen drauf; es ist einfach eine ganz persönliche Entscheidung.
*******arm Frau
1.608 Beiträge
So geht es auch mir:
Ich liebe Bärte. Aber 3-Tage-Bart ist kaum ein nennenswerter Bartschatten, das sind minimale Stoppeln. Und bei der Länge kratzen die auch fürchterlich.
Ein 3-Tage-Bart ist so spärlich, dass man ohne Probleme die Haut sieht.

Ich persönlich mag Barthaare, die bereits so lang sind, dass sie flächendeckend dicht werden und so die Haut kaum oder gar nicht mehr sichtbar ist. Bei dieser Länge werden Bärte auch allmählich richtig weich (sofern man sie entsprechend pflegt - ja ein kuscheliger Bart braucht richtige Pflege, mit Shampoo, Conditioner und Öl).

Tattoos finde ich selten schön.
Ich mag Haut eher unbemalt und Männer auch gerne mit Fell *zwinker*
Dass Menschen sich überall und besonders auch auf dem Kopf rasieren, irritiert mich eher; mir fehlt da ein wenig die männliche Ausstrahlung. Natürlich ist das subjektiv. Und letztendlich hängt auch meine Zuneigung davon nicht ab. *grins*
********amer Mann
11 Beiträge
Okay, es haben zwar fast nur Frauen geantwortet, aber trotzdem würde ich mal meine Tendenz abgeben.
Ich selber zähle zu der Fraktion: Vollbart (lang) + Tattoos.
Und selbst als Heterosexueller Mann, muss ich sagen: Männer mit Bart sehen einfach kerniger aus. Pierce Brosnan, Mel Gibson, George Clooney, Hugh Jackman, Chris Hemsworth / Evans.
Die sehen mit Bart umlängen besser aus.
Daher bin ich für Bart. Aber bitte gepflegt. Nicht wild wachsen gelassen, wie ein Waldschratt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.