Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
427 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1331 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
**ia Frau
418 Beiträge
Kommt drauf an? *zwinker*
Ich kann beidem durchaus was abgewinnen, es kommt aber wie bei so vielem auf Art und Typ an und vermutlich dann auch noch im Gesamtpaket mit dem Mann.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Weder Bart noch Tatoo mag ich ,Tatoos sind auch sehr ungesund für die Nieren das sollte jeder überdenken
LG Michel
Am liebsten ohne und ohne. Dreitage allerdings zählt nicht dazu und ist heiß.
Zitat von *******Hase:
Weder Bart noch Tatoo mag ich ,Tatoos sind auch sehr ungesund für die Nieren das sollte jeder überdenken
LG Michel

Was ist nicht ungesund? Ich lebe nur einmal
****ela Paar
438 Beiträge
Ohne Bart - ein schönes Gesicht braucht Platz. Also zu lange Haare und Bart nichts für mich. Und zuviele Tattoos auch nichts für meine Augen. Zum Bsp. Wenn ganze Flächen zugemalt sind. Aber OK, wenn jemand eine große Narbe mit einem schönen Motiv oder Drei-Tage-Bart verdecken möchte
Tattoos im stimmigen Gesamtbild finde ich schon anregend *anmach*

3-Tage-Bärte sind auch nicht zu verachten, wobei ein glatt rasiertes Gesicht sich schon sehr gut anfühlt

richtige Bärte finde ich eher nicht so anregend ...
Ich stehe total auf Bart und Tattoos.
Aber das ist kein Muss.
Aber einen Bart sollte er schon haben 🙂
****_72 Frau
58 Beiträge
Hey,
Als bei dieser Frage brauchte ich gar nicht überlegen
Natürlich ohne Bart. Weil die wenigsten Männer pflegen auch Ihre Bärte und bringen sie in Form.
Und Tattoos finde ich wunderschön. Natürlich gibt es auch schräge Sachen
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Was auch gut ist *xd*
Eure Ella
Tattoos und Bart.
*********an71 Mann
968 Beiträge
auf die Frage nach Tattoos sage ich immer: "Wenn Du nen Van Gogh hättest, würdest Du da mit nem Edding draufmalen?"
*********ually Frau
530 Beiträge
Ich finde Männer mit Bärten ganz famos. Und auch Tattoos mag ich gerne.

Aber letztlich geht's ums Gesamtpaket.
*********efin Frau
342 Beiträge
Ich steh total auf beides (Tattoo/Bart) *goofy*

Ist aber eher mehr Eye-Candy. Einen Mann würde ich danach weder beurteilen noch auswählen.
****Mo Frau
200 Beiträge
Tattoos finde ich schon verdammt gut! Bart naja...kein Muss und wenn Bart, dann bitte gepflegt!
Am allerliebsten ohne Bart und ohne Tattoos.

Wenn Bart, dann nur einen "3 Tagesbart" wenn's zum Typ passt.

Tartoo wenn auch nur klein bzw ganz wenige.
Je haariger um so besser.

Tattoos muss nicht sein, besser wenn keins
*********anana Mann
4 Beiträge
Jetzt fühle ich mich diskriminiert *baeh*
*********ture Frau
2 Beiträge
Es kann nur Eines geben!!!!!!!:

Dreitagebart und Tattoos *sabber*
*****017 Frau
25 Beiträge
Auf jeden Fall Bart *ja* , bei Tattoos bin ich offen, gibt viel schönes
********ngel Frau
1.106 Beiträge
unbedingt beides...*rotwerd*
Ich liebe Bärte und ich liebe Tattoos aber beides nicht an Hipster- Möchtegern Muschis, ein Mann mit Vollbart muss roh und markant sein dann... 🤤🤤❤️
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ich habe keines der Möglichkeiten angekreuzt da ich zwar Bart in jeglicher Form mag und auch einige Tattoos mag aber nie NUR von diesen Äußerlichkeiten ein Kennenlernen fest machen würde...das muss schon das Gesamtpaket stimmen. *zwinker*

medea
****ma Frau
220 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann sehr gerne beides. Ich liebe gepflegte Männerbärte und genauso liebe ich Tattoos. Jedoch ist beides für mich kein "muss". Wenn der Mann mir gefällt, kann auch nur eins von beidem oder gar keins vorhanden sein. Aber beides zusammen ist halt einfach toll *sabber*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Bart finde ich, wenn es dem Typ "Mann" entspricht richtig toll. Tattoos dürfen sein, aber eher dezent. Ich habe zum Beispiel keine...und steh auch eher auf "Veränderlichkeit". Wenn mir der Mann gefällt, da kommen ja noch paar Faktoren hinzu, sehe ich den "Körperschmuck" nicht als erstes Augenmerk.

Ansonsten habe ich "ihn" lieber ohne "Tapete"
Ich liebe Bart (bitte auch länger als „3tage“). Ich mag tattoos, kann auf diese aber eher verzichten. Beides ist für mich kein „unbedingt“. Beides auch noch in Kombination mit trainierten Körper assoziiere ich eh iwie unterbewusst(!) mit Möchtegern machos und das turnt mich ab😕
*****965 Frau
256 Beiträge
Ich mach's kurz, dass Gesamtbild muss passen... egal mit, ohne oder garnichts von allen... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.