Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4764 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?

*********acht Frau
7.994 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von **********quise:
Ja, Schlagwerkzeuge eignen sich ab einer gewissen Intensität besser, sonst brennen der aktiven Person die Innenseite der zarten Hände. Ein Handschuh aus Leder kann da eine Hilfe sein, aber auch mit diversen Instrumenten lässt sicher hervorragend der Hintern bearbeiten.

OH JAAAAAA!!!!
Und danach gut pflegen *teufel*

Genau. Das Leder muss geschmeidig bleiben. *peitsche*
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *******017:
Genau. Das Leder muss geschmeidig bleiben. *peitsche*

*lol* *top*
*******846 Mann
110 Beiträge
Wie steht Ihr Männer zum harten Auspeitschen
Ich gehe regelmäßig in SM Studio und lasse mich hart Auspeitschen. Wie steht ihr Männer da zu.
**********eiter Mann
2.172 Beiträge
😁 Sei Dir von Herzen gegönnt 👍
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******846:
Ich gehe regelmäßig in SM Studio und lasse mich hart Auspeitschen.

Warum? Als Strafe dafür dass du diesen Thread kam erst und keinen eigenen für dich und deine Fragen aufmachst? Ja, find ich gut. Geh hin und lass dich peitschen dafür
****al Mann
3.023 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Warum? Als Strafe dafür dass du diesen Thread kam erst und keinen eigenen für dich und deine Fragen aufmachst? Ja, find ich gut. Geh hin und lass dich peitschen dafür

Nun ja, vermutlich sollte nur verdeutlicht werden, daß die Frage an sich erstmal auch nicht viel sinnvoller ist als "Wie steht ihr als Mecklenburger zu Grünkohl?"
****dom Paar
6 Beiträge
Es ist doch schön, wenn man weiß was man will und es dann auch bekommt.
Wobei ich lese, dass es nicht nur um das Auspeitschen selbst geht sondern eher darum Grenzen zu erkennen, und an diese herangeführt zu werden.
Dass es auch zu einer "neuedefinition" der Grenze kommen kann, ist bei solche einem Bedürnis auch nicht auszuschließen.

Dass es in einem Studio passiert ist auch nachvollziehbar. Das Studio ist in diesem Fall ein "geschützter" Bereich des Vertrauens in dem es passiert und auch dort bleibt. Es gibt sicherlich einige Mitmenschen die ein solches kleines Geheimnis haben. Es ist durchaus auch eine Herausforderung darüber zu sprechen/schreiben aber das Bedürnis zum "geschützten" Austausch hier im Forum ist oft größer.

Ich kann in diesem Zusammenhang nur alle bestärken, ihre Wünsche und Sehnsüchte als erstes zu erkennen und dann auch im legalen Raum im Einvernehmen auszuleben. Wenn es der Bedarf ist ausgepeitscht zu werden ist das voll in Ordnung. Wenn es eine professionelle Domina macht finde ich ist man auch in "guten" Händen.
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dom:
Wobei ich lese, dass es nicht nur um das Auspeitschen selbst geht sondern eher darum Grenzen zu erkennen, und an diese herangeführt zu werden.
Dass es auch zu einer "neuedefinition" der Grenze kommen kann, ist bei solche einem Bedürnis auch nicht auszuschließen.

Dass es in einem Studio passiert ist auch nachvollziehbar. Das Studio ist in diesem Fall ein "geschützter" Bereich des Vertrauens in dem es passiert und auch dort bleibt. Es gibt sicherlich einige Mitmenschen die ein solches kleines Geheimnis haben. Es ist durchaus auch eine Herausforderung darüber zu sprechen/schreiben aber das Bedürnis zum "geschützten" Austausch hier im Forum ist oft größer.

Ich kann in diesem Zusammenhang nur alle bestärken, ihre Wünsche und Sehnsüchte als erstes zu erkennen und dann auch im legalen Raum im Einvernehmen auszuleben. Wenn es der Bedarf ist ausgepeitscht zu werden ist das voll in Ordnung. Wenn es eine professionelle Domina macht finde ich ist man auch in "guten" Händen.

Toller Beitrag
*******chen Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben jetzt einmal mitgelesen und finden das Thema spannend.
Wir experimentieren gerade mit Kreuz/ hängen , Brustklemmen und solch nette Sachen.

Welche Peitschen benutzt man für solche Spiele ?
Wird auf dem Rücken gepeitscht oder wo ?
An Narben oder lange sichtbaren Verletzungen sind wir nicht so interssiert.
Kommt ihr dabei zum Organsmus oder wie zum Höhepunkt, man kann ja nicht
aufgegeilt dann aufhören....
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *******chen:
Welche Peitschen benutzt man für solche Spiele ?
Wird auf dem Rücken gepeitscht oder wo ?
An Narben oder lange sichtbaren Verletzungen sind wir nicht so interssiert.
Kommt ihr dabei zum Organsmus oder wie zum Höhepunkt, man kann ja nicht
aufgegeilt dann aufhören....

• warum nur auf den Rücken...... es gibt viele andere nette Orte, wie Brüste, Beine, Popo, usw.
• Narben muss nicht sein.
• kein Orgasmus dabei, aber danach. Geht aber (wenigstens bei mir) nicht um einen Orgasmus,
sondern um das Geniessen des Schmerzes.
*******846 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****dom:

Vor ein Jahr War ich ins einen Puff.
Über 50%waren SM Studio
@*******chen ich rate Euch, NACH Corona zu einem Stammtisch zu gehen ud dort reale Manschen kennen zu lernen und von denen zu hören und sehen wie und was die so "spielen".
Denn das was im einem Studio passiert hat mit dem SM der im privaten Bereich praktiziert wird nicht immer viel gemeinsam.
Ebenso wird man Euch fort auch genau aufklären können, wo man schlagen darf und wo besser nicht und auch mit welchen Schlagwerkzeug wohin. Nicht jedes ist für jede Stelle des Körpers geeignet.
Auch könnte man eine Workshop besuchen... für Anfänger oder ganz allgemein "Peitschenkunde.
Mache Stammtische bieten so etwas sonst auch regelmäig an oder auf Anfrage.

Und keien Sorge, bleibende Spuren sind NICHT die Regel oder Intention von BDSM. Es sind eher wenige Menschen, die das wünschen oder so maso sind, dass sie das überhaupt ertragen.
Und auch mit einer Bullwhip müssen nicht zwingens Spuren oder Stremen sichtbar sein! Es gibt Könner, die auch behutsam damit schlagen, wenn es gewünscht wird. Ebenso gibt es Könner, die schlagen nur 1 x mit der flachen Hand zu und der halbe Hintern ist blau. Es gibt immer die Möglicheit sowohl als auch *lach*
Und viele BDSM'ler praktizieren SM oft als eine andere Art von Vorspiel zu eingentlichen Sex *zwinker*
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teel:
@*******chen ich rate Euch, NACH Corona zu einem Stammtisch zu gehen ud dort reale Manschen kennen zu lernen und von denen zu hören und sehen wie und was die so "spielen".
Denn das was im einem Studio passiert hat mit dem SM der im privaten Bereich praktiziert wird nicht immer viel gemeinsam.
Ebenso wird man Euch fort auch genau aufklären können, wo man schlagen darf und wo besser nicht und auch mit welchen Schlagwerkzeug wohin. Nicht jedes ist für jede Stelle des Körpers geeignet.
Auch könnte man eine Workshop besuchen... für Anfänger oder ganz allgemein "Peitschenkunde.
Mache Stammtische bieten so etwas sonst auch regelmäig an oder auf Anfrage.

Und keien Sorge, bleibende Spuren sind NICHT die Regel oder Intention von BDSM. Es sind eher wenige Menschen, die das wünschen oder so maso sind, dass sie das überhaupt ertragen.
Und auch mit einer Bullwhip müssen nicht zwingens Spuren oder Stremen sichtbar sein! Es gibt Könner, die auch behutsam damit schlagen, wenn es gewünscht wird. Ebenso gibt es Könner, die schlagen nur 1 x mit der flachen Hand zu und der halbe Hintern ist blau. Es gibt immer die Möglicheit sowohl als auch *lach*
Und viele BDSM'ler praktizieren SM oft als eine andere Art von Vorspiel zu eingentlichen Sex ;)

Toll geschrieben
Vielen Dank @******ana
Ich bin schon etwas länger im SM... zuerst aktiv, später dann passiv... und war auch einige Jahre gewerbliche Domina *g*
Nur mit dem, was heute so als D/S propagiert wird... da habe ich es persönlich nicht so *zwinker*
Daher kann ich Deinen Antrieb ins Studio zu gehen durchaus sehr gut nachvollziehen.
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teel:
Vielen Dank @******ana
Ich bin schon etwas länger im SM... zuerst aktiv, später dann passiv... und war auch einige Jahre gewerbliche Domina *g*
Nur mit dem, was heute so als D/S propagiert wird... da habe ich es persönlich nicht so *zwinker*
Daher kann ich Deinen Antrieb ins Studio zu gehen durchaus sehr gut nachvollziehen.

Viele die mich anschreiben haben leider immer den Gedanken Sex im Hinterkopf. Ich kann die Herren sicher verstehen.

Ich bin einfach sehr Maso und wenn ich das Studio betrete dann weiß ich bin Sklavin und werde das bekommen was ich brauche.

Ich kann der Domina vertrauen und kann ohne Safeword spielen.
Öh... ich habe nie mit safeword gespielt.... und als Domina schon mal gar nicht. Man hat gelernt Körpersprache zu deuten. Und eine Domina die ihren Job beherrscht kann das eben. Wenn eine Domina ein Safeword anbietet... würde ICH solort gehen! *lach*

Und ja, die männliche Dominanz ist fast immer sehr sexuell geprägt. Ebenso wie die Wünsche von den meisten MaleSubs. Männer ticken da nun mal anders. Was ja auch nicht unbedingt schlecht ist *zwinker*
Wobei ich aber auch so einige männliche Sadisten kenne, die brauchen keinen Sex. Die verhauen einen und gut ist.
*******chen Paar
22 Beiträge
der Tip mit einem SM Stammtisch ist sehr gut, wird aber auf absehbarer Zeit wohl nichts draus...
Welche Art von Preitsche wird denn benutzt, gibt es Unterschiede ?
Wir möchte da so etwas mal vorher mit spielen....
@*******chen sorry aber ihr müsst Euch da leider in Geduld üben, wie wir alle *zwinker*
Denn auch wir vermissen "unsere" Stammtische *zwinker*

Es gibt so viele verschiedene Schlagwerzeuge... allein Peitschen heißen bei jedem Händler schon anders obwohl es oftmals das gleiche Modell ist. *zwinker*
Hier mal eine kleine Übersicht, die ich mal zusammen gestellt habe:

Die geläufigsten Schlagwerkzeuge

Gerten, Springstock, Paddle, Tawse, Flogger, Rohrstock, Teppichklopfer, Gürtel, Kabel

1. Gerte, Reitgerte

Meist 80-100 cm, Handgriff, dünner umwickelter oder umflochtener elastischer Stab mit einer geflochtenen Seidenschnur am Ende
Ergibt einen hellen Schmerz, Achtung! Die Seidenschnur kann eine Geschwindigkeit bis zu 220 km/h entwickeln und neigt dazu bei Schlägen auf den Hintern sich um den Hüftknochen zu winden und den Unterbauch schmerzhaft zu treffen.
Handhabung nicht ganz leicht, da sehr elastisch. Treffen üben vor der Anwendung.
Schlagtechnik: aus dem Handgelenk
Preisgünstigster Kauf im Reitsportgeschäft

2. Springgerte, Springstock

Meist 50- 60 cm, Handgriff dicker umwickelter oder umflochtener elastischer Stab mit breiter oder schmaler Lasche am Ende
Ergibt einen dunkeln Schmerz. Der Springstock liegt gut in der Hand und die breite Lasche eignet sich gut zum „aufwärmen“ des Hinterns.
Leichte Handhabung
Schlagtechnik: aus dem Handgelenk
Preisgünstigster Kauf im Reitsportgeschäft

3. Paddle

Breites, kurzes Schlagwerkzeug meist aus Leder oder Holz
Ergibt einen dunklen Schmerz. Alternativ und preisgünstig kann man einen Kochlöffel oder einen Pfannenwender benutzen. Ebenso ein Frühstücksbrett aus Holz mit Griff. Um größeren Schmerz zu erzeugen haben viele Holzpaddles Löcher. So kann sich beim Schlagen kein Luftpolster bilden
Extrem leichte Handhabung
Schlagtechnik: aus dem Handgelenk oder mit dem ganzen Arm ausholend
Leder- und Holzpaddles sind in Sexshops oder online erhältlich, die Alternativen im Haushaltswarengeschäft

4. Tawse

Schweres Schlagwerkzeug, meist recht kurz und aus Leder. Handgriff und 2 schwere Lederstreifen übereinander.
Ergibt dunklen, tiefgehenden Schmerz, der lange vorhält. Bitte nur mit Vorsicht anwenden, da die Wirkung sehr in die tieferen Gewebeschichten geht.
Leichte Handhabung doch bitte nur für erfahrene Tops
Schlagtechnik: aus dem Handgelenk oder mit dem ganzen Arm ausholend
Bitte hierbei auf Qualität achten und im Fachhandel kaufen

5. Flogger (mehrschwänzige Riemenpeitsche, zu deutsch auch Geißel, auf französich Martinet)

Flogger gibt es in ganz vielen, verschiedenen Ausführungen. Von ganz sanft, z.B. als Intimpeitsche zu nutzen, bis ganz hart und/oder schwer. Auch die Länge variiert stark, ebenso die Anzahl der Riemen. Ebenso gibt es Flogger aus ganz unterschiedlichen Materialien, wie Leder, Silikon, Paracord, Metall
Ergibt einen dunklen Schmerz. Bitte beim Kauf darauf achten, dass die Riemen nicht scharfkantig sind, sie verletzen sonst die Haut.
Handhabung etwas kniffelig bitte üben
Schlagtechnik: aus dem Handgelenk, während die zweite Hand die Riemen zusammen hält und im Moment des Schwungs los lässt oder mit dem ganzen Arm in Achten kreisend zuschlagen.
Bitte immer persönlich aussuchen im Sexshop, das bewahrt vor Enttäuschungen und unnötiger Geldausgabe

6. Rohrstock (ungeschält)

Rohrstöcke müssen immer aus Thairohr oder Manilarohr sein. Niemals einen Bambusstab aus dem Gartencenter benutzen, die können splittern! Natürlich gibt es inzwischen auch mit Gummi oder Leder überzogene Rohrstöcke oder welche aus Metall oder Fieberglas.
Die Länge liegt meist bei 1 m, kann aber gekürzt werden, je nach Geschmack. Es gibt geschälte und ungeschälte Rohrstöcke. Geschälte sind biegsamer. Rohrstöcke werden immer liegend aufbewahrt, stehend erinnern sie bald an eine Banane. Gewässerte Rohrstöcke sind biegsamer.
Ergibt hellen Schmerz. Treffen üben vor der Anwendung
Schlagtechnik aus dem Handgelenk bei starren Rohrstöcken auch mit dem ganzen Arm möglich
Kauf online oder in Sexshops

7. Teppichklopfer

Der Klassiker gleich nach dem Rohrstock. Besteht meist aus Weidenruten. Wem der Rohrstock nicht reicht, der sollte zu diesem Instrument greifen. Die Handhabung bedarf wohl keiner Erklärung *zwinker* Für die jüngeren Damen und Herren, einfach ausholen und drauf!
Bei Oma auf dem Speicher suchen (dann aber kräftig wässern und probieren dass er nicht bricht) sonst in Sexshops oder online erhältlich. Ich denke, in Haushaltswarengeschäften wird man heutzutage nicht mehr fündig. Doch es gibt inzwischen wieder Korbflechter (bitte im Internet schauen oder auf Mittelaltermärkten) die diese auf Bestellung herstellen.

8. Gürtel und Kabel

Nun die hat jeder und dazu brauche ich wohl nicht viel sagen…. Aber auch hier gilt: Treffen üben!

9. Haarbürste

Haarbürsten zählen auch zu den Klassikern. Und auch hier gibt es natürlich Unterschiede. Ob Naturborste zum zärtlich.erotischen Schlagen oder die Drahtbürste, von der man die schützende Plastikummantelung an den einzelnen Borsten entfernt hat.
Kauf in Drogeriemärkten

© VelvetSteel alias MistressKarin
Quelle: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3878869-223586.schlagwerzeuge_info_fuer_femdoms.html
*******chen Paar
22 Beiträge
@*******teel

Toll, vielen vielen Dank für diese ausführliche Aufklärung.
Damit kommen wir schon weiter und die Spannung steigt.
Wir werden uns mit der Flogger mal nächer beschäftigen.

*danke*
Von Herzen gerne.
Ich habe mehrere offene HP's zu verschiedenen BDSM Themen und sonst gibt es auch noch einige (Erklärungs)Texte von mir in der Gruppe BDSM Mentoring
Um die zu lesen muss man allerdings Mitglied sein. Denn dort wird wenig diskutiert, es dient mehr zur Kontaktaufnahme zu Mentoren, die Mentoring OHNE Spielabsichten betreiben.
Wenn einer was weiss, dann ist es Madame @*******teel 👍
Huch? Zuviel der Ehre *rotwerd*
Doch ich bemühe mich, auf jede Frage eine "Antwort" zu finden *zwinker*
Doch doch ...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Als Frau mit Maso-Anteilen kann ich Schmerz erotisieren und geil finden, jedoch habe ich erst an der Oberfläche gekratzt und weiß nicht, wo meine Grenze ist. Daher weiß ich nicht, was "harte Auspeitschungen" mit mir machen *nachdenk*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich gebe sie, als aktive Sadistin, sehr gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.