Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4763 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?

**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, also das Auspeitschen an sich hat schon was "klassisches". So empfinde ich eben diese Praktik. Wohl auch, weil es die erste Sache war, welche ich in BDSM-Hinsicht lernen konnte. OK, es hätte ja auch eine beliebig andere Praktik sein können, aber es war eben das klassische Hauen, mit verschiedenen Utensilien.
Sei es die blanke Hand, verschiedene Gerten, Rohrstöcke, Klatschen aus Gummi oder Leder, Flogger usw. Ich mag sie einfach alle aktiv ausprobieren. Ich mag auch Rötungen und Zeichnungen auf den Sub-Hintern sehen. Diese klassische Züchtigung hat eben was essenzielles für mich. Es gibt selbstverständlich auch viele andere schöne fiese Sachen, aber das Auspeitschen war vor etwas über vier Jahren mein Start.
Man kann es immer wieder schön in diverse Rollenspiele, z.B. Bestrafungsszenarien einflechten. Was die Härte betrifft, bin ich immer noch ein bissel am "austarieren", wie weit man so gehen kann. Als Sadist(in) versucht man ja immer wieder einen Schritt weiter zu gehen, allerdings ohne zu übertreiben. Dahingehend brauche ich allerdings noch ein bissel mehr praktische Erfahrung, also auf dem höheren Level, aber gut Ding will Weile haben. *zwinker*
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Zitat von *******rNDS:
Hart, wer beurteilt was hart ist oder nicht...
Für mich ist das zu oberflächlich, jeder definiert das für sich ja anders.

Ich bin maso aber keine Ahnung ob ich es hart mag 🤔

War jetzt auch direkt meine Frage..... "hart" ist doch ein rein subjektives Empfinden. Dies können maximal die direkt beteiligten Personen für sich gemeinsam entscheiden.
Wo beginnt hart? Bei dem einen, sobald eine Strieme erscheint? bei anderen wenn Blut fließt?

Nun für mich - ich bin zwar masochistisch, allerdings hören sich Auspeitschungen eindeutig zu hart an *g* jaja für mich ganz subjektiv.
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Man kann auch ganz lieb auspeitschen. *g*
*********agnet Mann
37 Beiträge
Man kann alles mit Gefühl tun, selbst auspeitschen. Wir reden hier doch bitte auch über Lustschmerz. Ich nehme die Peitsche nicht in die Hand um jemanden klein zu kriegen. Genau das Gegenteil liegt in meinem Sinn. Ich will eine stolze Sub. Ihr Schmerz ist ihr Geschenk. Und sie schenkt ihn mir voller Stolz und Selbstbewusstsein. Und ich bin dankbar für dieses, auf unglaublichem Vertrauen basierendem, Geschenk.
Jedes Mal geht sie bereitwillig mit mir an ihre Grenzen.
Freiwillig.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. "Hart" hängt IMMER davon ab, wie maso Sub ist.
Ich kann eine weiche Wildleder-Logger benutzen oder eben auch eine schwere Singletail aus Känguruhleder.
Und ich selbst habe mich schon mit einer Bullwhip "zärtlich" bearbeiten lassen, denn ich halte mich nicht für sooo maso *zwinker*
Obwohl ich eine ganze Menge "einstecken" kann, wenn mein Partner für mich "richtig" startet... *zwinker* Und ich bin nicht die, die erträgt, sondern ich muss den Schmerz erotisieren können!
Von daher: Was "hart" ist, bestimmt immer Sub. Und auch dann hängt es noch von der Tagesform und vielen weiteren Faktoren, wie Stresslevel etc ab. Manche Tage geht eben mehr, andere eher weniger. Das aber zu "erkennen" liegt eben auch in der "Verantwortung" einer guten Domina oder eines guten Tops. Doch das ist kein Hexenwerk. Körpersprache zu "lesen" kann jede/r lernen. *g*
wenn TE schreibt sie lasse sich hart auspeitschen, dann ist es für sie eben hart, unwichtig ob xyz ihr hart auch als hart empfindet..sie fragt wie Frau es sieht in ein SM Studio zu gehen und hart (so, dass es eben für einem hart ist) ausgepeitscht zu werden.

ich als Frau *g* halte nix davon, ich mag die Peitsche nur von Händen erfahren welche mich dann auch sanft heilen können im Anschluss. Aber ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich wenn sich dies jemand gönnt weil sie/er es mag.
***xy Frau
4.752 Beiträge
Zitat von **********quise:
Zumal das Ambiente stimmt und auch rechtliche Aspekte kein Thema sind. Da ich auch gerne spanke und auspeitsche, mache ich das künftig nur noch auf Events. Warum? Ich erspare mir unnötige Debatten und bin sicher, da weiss einer meine Schlagfertigkeit zu geniessen, ich habe ebenfalls das Ambiente, welches mir gefällt und muss das nicht bei mir in meiner Wohnung machen, was ja gerne von passiven Männern feierlichst angeboten wird, nämlich in meine Privatsphäre zu kommen, ohne dabei je bedacht zu haben, dass meine Wohnung kein Studio ist, sondern eben meine Privatsphäre. Seltsam, bei sich zuhause können sie sich das wohl nicht vorstellen, dass ich mit meinen Utensilien komme, ein gepflegtes Studio erwarte mit vollem Equipment und bitte einer Flasche Wasser, denn das ist ziemlich anstrengend eine ausgiebige Session. Paar Tapas zwischendurch würden stärken. Dazu Kerzen und angenehme Musik bitte.

*top2* *top2* *top2*
***xy Frau
4.752 Beiträge
Zitat von ******ana:
Im übrigen finde ich es wichtig wenn man auspeitschen nicht ratzfatz durchzieht sondern das auch nen paar Sekunden vergehen bis zum nächsten Hieb. Und der Rücken leidet sehr dabei

Wie?! Nur der Rücken???!!!
Ich, als Frau, oder auch einfach als Person, fände es für mich ein Never Ever No Go. Was andere tun ist mir ziemlich egal, solange alle Beteiligten einverstanden sind.
Also meine Segen hast du *rotfl*
*****boy Mann
40 Beiträge
Zitat von ******ana:
Im übrigen finde ich es wichtig wenn man auspeitschen nicht ratzfatz durchzieht sondern das auch nen paar Sekunden vergehen bis zum nächsten Hieb. Und der Rücken leidet sehr dabei

*****boy Mann
40 Beiträge
Nur der Rücken? Ich denke der Po eignet sich bestimmt ganz besonders für harte Auspeitschungen. Bekommst Du auch den Rohrstock? Im übrigen finde ich Deine Passion wunderbar. Mir als Mann geht es ebenso. Man kann nicht genug davon bekommen. Ich liebe den Schmerz und die strenge Fixierung. Man kann nicht entkommen, ist hilflos ausgeliefert, der Prügelbock ist mein Favorit, nackt die Straffläche dargeboten, am besten noch vor Zuschauern, eineinhalb Stunden träumen und genießen, aushalten, winden und Striemung, ich kann Dich gut verstehen.
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
Nur der Rücken? Ich denke der Po eignet sich bestimmt ganz besonders für harte Auspeitschungen. Bekommst Du auch den Rohrstock? Im übrigen finde ich Deine Passion wunderbar. Mir als Mann geht es ebenso. Man kann nicht genug davon bekommen. Ich liebe den Schmerz und die strenge Fixierung. Man kann nicht entkommen, ist hilflos ausgeliefert, der Prügelbock ist mein Favorit, nackt die Straffläche dargeboten, am besten noch vor Zuschauern, eineinhalb Stunden träumen und genießen, aushalten, winden und Striemung, ich kann Dich gut verstehen.

Danke für deinen Beitrag
******ier Mann
117 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nur der Rücken? Ich denke der Po eignet sich bestimmt ganz besonders für harte Auspeitschungen.
Also bei meiner FreundschaftPlus-Beziehung ist es so, dass sie auch den Rücken und die Schulterblätter bevorzugt. Aufgrund der Heftigkeit, die sie braucht, ist der Po in ihrem Fall ungeeignet, da sie dann tagelang Probleme beim Sitzen hat. Ich konnte ihre Argumentation leicht nachvollziehen ....
******ier Mann
117 Beiträge
Da meine Freundschaft+ heute Nacht bei mir und dabei natürlich auch wieder ihr Fetisch Thema war, kommt nochmal ein Beitrag von mir. Ich bin gemeinsam mit ihr die Beiträge durchgegangen und hier und da hatte sie etwas zu sagen. Leider mag sie sich selbst (noch) nicht hier anmelden, das bitte ich zu respektieren ...

Wie ich bereits erwähnte, braucht sie eine bestimmte Härte bei den Auspeitschungen. Die Heftigkeit war für mich Anfangs extrem irritierend. Zwar habe ich verstanden, dass sie Maso ist und das die Schmerzen für sie pure Lust bedeuten, dennoch hatte ich Probleme mit dem Umgang, vorwiegend mit zwei Aspekten: Erstens die blutigen Striemen, zweitens ihre mehrfach sich abzeichnende Ohnmacht / Bewusstlosigkeit, die sie allerdings abwenden konnte (wie auch immer).
So hatte sie große Schwierigkeiten, überhaupt einen Club zu finden, der ihr diese Härte bieten kann. Im Vorfeld hieß es zwar jedes Mal, dass es kein Problem wäre. Die Sessions wurden letztendlich aber immer abgebrochen, da man dort die Verantwortung nicht übernehmen wollte und konnte. So jedenfalls die Argumentationen, die ich sogar nachvollziehen kann. Irgendwann hat's dann doch geklappt in einem Studio in den Niederlanden.

Insofern reagierte Nadja (so der Name meiner Freundschaft+) relativ überrascht auf einige Kommentare von @******ana. Bei ihr scheint es solche Probleme nicht gegeben zu haben. Das ist jedenfalls ihr und auch mein Eindruck.
Eine weitere Unklarheit, die sie beschäftigt ist, wie es derzeit überhaupt möglich ist, dieses Bedürfnis in einem Studio auszuleben? Die Clubs jedenfalls, die für sie halbwegs infrage kämen, sind alle geschlossen und der in den Niederlanden sowieso. Ihr letzte harte Auspeitschung hatte Nadja im Februar letzten Jahres.
Wie ich bereits in Beiträgen zuvor schrieb, bin ich leider nicht fähig dazu, ihr diesbezüglich das zu geben, was sie braucht. Zum einen aus persönlichen Gründen, zum anderen, weil mir dazu einfach die notwendige Qualifikation fehlt.

Zu @*******teel hatte sie auch etwas zu sagen! Ihren Ausführungen vom 01.01.2021 stimmt sie in der Gesamtheit vollkommen zu. Die Bullenpeitsche ist für Nadja die absolute "Königspeitsche" und eine massive Anwendung ist wohl nur möglich, wenn man viel einstecken kann. Natürlich hängt so eine Auspeitschung immer auch von der Tagesform ab. Mal geht es bei ihr direkt von Anfang an richtig hart, das andere Mal braucht sie das warmmachen, worauf sie üblicherweise verzichtet. Irgendwie schafft sie es aber immer, dahin zu kommen, was sie braucht. Sie erklärt das auch damit, dass es zum einen eine Herausforderung, zum anderen sei ihr der Termin ja bereits Wochen vorher bekannt, sodass sie mental immer gut vorbereitet ist. Und trotz der von ihr geforderten Härte, ist das Vertrauen auch für sie ein wichtiger Aspekt. Auch die Gewissheit, dass sie nach der Auspeitschung gut versorgt wird, spielt dabei eine große Rolle, denke ich.

Ich war bei einigen ihrer Sessions dabei, brauchte Anfangs aber eine gewisse Zeit, mir das unbelastet anzuschauen. Ihre Geilheit und sie dabei zu erleben (vor allen Dingen im Finale) faszinieren mich, so gelingt es mir, meine Ambivalenzen zu kompensieren. Was mir nach wie vor allerdings Probleme bereitet ist das Geräusch, wenn der Schwanz der Bullenpeitsche dumpf auf ihren nackten Körper klatscht. Wirklich unheimlich, denn dieses Geräusch geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
******ca2 Paar
10 Beiträge
Ich stehe dazu meinen Sklaven aus zu peitschen vor allem wenn ich merke das es ihhm auch " Spaß " macht Den Sklaven macht es stolz wenn man die Spuren möglichst lange auf seinem Körper sehen kann
******ca2 Paar
10 Beiträge
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen
Ich stehe dazu meinen Sklaven aus zu peitschen vor allem wenn ich merke das es ihm auch " Spaß " macht Den Sklaven macht es stolz wenn man die Spuren möglichst lange auf seinem Körper sehen kann
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Falls es Frauen in unserer Nähe gibt, die harte Auspeitschungen brauchen, wollen, mögen, so kann ihnen auch ausserhalb eines Studios geholfen werden. Als Sadist fühlt man sich da auch nicht ausgenutzt *g*
*********agnet Mann
37 Beiträge
Ich bin selber glücklicher Sadist mit gut gefülltem Werkzeugkoffer. Und ich genieße es.
Aber ich brauche eine enge Vertrautheit um wirklich ausholen zu können. Aus dem Handgelenk geht immer, das ist auch für nicht so masochistische Menschen ertragbar. Und macht auch beiden Seiten Spaß.
Aber wer Körpereinsatz von mir will muss sich mir öffnen. Wer will dass ich danach schweißgebadet bin muss mich in seine Seele lassen. Muss mich auch irgendwie wollen, sonst kann ich das nicht.
Sex ist mir dabei echt scheißegal. Nähe brauch ich.
Interessantes Statement 👌
******ier Mann
117 Beiträge
Ich denke, Nadja (s. o.) sieht sich überhaupt nicht als Sklavin! Ich spreche sie aber darauf das nächste Mal nochmal an. Der Begriff wird hier ja ziemlich häufig im Zusammenhang mit Auspeitschungen genannt, mir ist das zu pauschal.
Ich bin mir sicher, sie ist Maso, die einfach nur die Schmerzen genießt. Das erklärt vielleicht auch die Härte, die sie braucht. Ob sie stolz auf die Striemen und aufgeplatzten Hautstellen ist, habe ich noch nicht hinterfragt. Sie hat das auch noch nie so geäußert.
Wie gesagt, im SM-Bereich bin ich tatsächlich kein Fachmann. Wie sich ihr Lustschmerz aufbaut, das verstehe ich - denke ich - sehr gut. Es ist das Zusammenspiel von Adrenalin und Endorphinen. Wenn sie "fliegt", vergisst sie alles und es ist in ihrem Sinne nur gut, dass der Top die Kontrolle hat. Ich bin mir absolut sicher, sie würde niemals ein Stoppwort benutzen, besonders im Finale nicht.

Sorry für meine laienhaft formulierten Ausführungen. Aber ich denke, die Erfahrenen wissen, was ich meine und wie ich Nadja in ihren Auspeitschungen wahrnehme.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Also, als Frau mag ich es nicht an mir und steh nicht auf Spuren am eigenen Körper. Bei einem Gruppenabend schau ich schonmal zu, wenn sich andere "mustern" lassen. So lange sie es freiwillig auch geniesen ist#s mir egal ob Mann oder Frau, Po, Rocken oder Brust den Kreuzstrich zieren.
******erb Mann
152 Beiträge
Ich bin zwar nicht eine Bio-Frau sondern wurde von meinen Domininchen zwangsweise zu ihrer Sklavin feminisiert. Mein Domininchen peitscht mich auch regelmäßig aus. Dabei muss ich mich wie eine Frau verhalten, sagt sie. Also ich muss schreien, kreischen, weinen und sie anbetteln mich nicht so fest zu peitschen. Eigentlich kann ich die Härte der Züchtigung dosoeren. Je mehr ich schrei und flehe desto früher hört sie auf mich zu peitschen. Sie will auch, dass ich sie anflehe bevor sie mich festbindet. Das heist ich muss vor ihr auf die Knie fallen, ihre Füße küssen und sie bitten mich nicht zu peitschen was sie natürlich nicht macht. Wir betreiben da ein schönes erregendes Ritual und mein Sklavinen Po hat da oft einige Striemen.
*******ker Paar
196 Beiträge
Wenn es dich kickt: Hab Spass!
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Extrem Fantasien
Findet ihr Frauen schlimm die extremst harte Fantasien haben.

Habe durch einen Freund den Film Amistad gesehen und besonders die Scene als die Sklaven auf dem Schiff ausgepeitscht werden. Das fesselte mich dadurch das ich auf hartes Auspeitschen stehe sehr. Und hätte das gerne dort auf dem Schiff stehend mit ansehen müssen. Das Spiel mit der Angst reizte dabei sehr
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Extrem Fantasien
Findet ihr es schlimm wenn man als Frau extremste Fantasien hat.... Ich kenne durch einen Bekannten den Film Amistad, und gerade die Auspeitschungsscene auf dem Schiff finde ich zwar extrem hart aber auch faszinierend. Hätte es gerne mit ansehen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.