Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?

******ake Frau
1.236 Beiträge
hart ist subjektiv.

Wenn man niemanden als Partner hat, mit dem man das ausleben kann... Why Not?
Ich frage mich, warum es so wichtig ist, welche Instrumente benutzt werden und ob es "wirklich so hart ist, wie sie schreibt"? Ist es erst hart, wenn Blut fließt? Ist das wieder so ein Moment, wo man drauf wartet, dass sie schreibt "Flogger" und alle Supermasochisten aufspringen und erzählen was wirklich hart ist?
"Hart" ist doch ein sehr subjektives empfinden. Bei mir selbst ist der Arsch schon mal blutig, ja. Dies kann passieren, ohne, dass ich die Session als sonderlich hart empfunden habe. Dann gibt es Sessions, bei denen ich schier wahnsinnig werde und mich frage, warum ist er denn heute so verdammt gnadenlos? Und er benutzt eigentlich nur die "netten" Dinge und mich ziert noch nicht mal ein blauer Fleck.

Ich finde den Teil, was für sie hart ist erst zu dem Zeitpunkt relevant, wenn sie sich von jemandem auspeitschen lassen will. Da wäre es dann von Vorteil, falls sie Flogger denkt und er Bullwhip mitbringt, dass sie das vorher kommuniziert hat...

Mich würde viel mehr interessieren, warum sie sich ein Feedback ausgerechnet von Frauen wünscht. Da sie diese Frage ins BDSM Forum gestellt hat und nicht ins normale, frage ich mich auch, welche Art von Feedback sie sich wünscht. Entsetzen Auslösen wird die Schilderung einer Auspeitschung hier ja eher weniger.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nur wegen ein paar Klapsen auf den Po wird wohl kaum jemand bezahlte Dienste in Anspruch nehmen- glaube ich zumindest.
Was die TE als hart empfindet, wird sie wohl mit der Domina ihrer Wahl absprechen.
Und diese wird sich aller Wahrscheinlichkeit ihr gegenüber ein sichtbares müdes Arschrunzeln verkneifen.
Für mich liegt der Fokus der Frage woanders.
Ach ja:
Der EP war knapp formuliert, ja.
Ist man wirklich deswegen- und weil (noch) ungeprüft tatsächlich ein Troll?
Die Frage habe ich öfter mal gestellt- beantwortet hat sie bisher keiner. Vor allem nicht die Troll- Fachleute. Schade, ernst gemeint.
Gerne per CM, um den Thread nicht OT werden zu lassen, *zwinker* .

@******ird : (Überschneidung)
Heißt das, in jeder Frage an Frauen schrieb eigentlich ein Mann?
Und umgekehrt?
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von ****a7:
@******ird : (Überschneidung)
Heißt das, in jeder Frage an Frauen schrieb eigentlich ein Mann?
Und umgekehrt?

Nein überhaupt nicht. Hab dir hierzu eine CM geschrieben. *g*
@*****eam ich frage deshalb, damit ich weiß, auf welcher Ebene von SM wir, bzw die TE diskutieren möchte. Denn es gab vor einigen Momanten schon mal so eine Diskrepanz und ein Streitgespräch den der Frage um Verhöre. Ich und einige andere gingen von einem eher realistisch nachgestellten Szenario ala Gestapo oder Stasi aus, während andere das mehr als Frage-Antwort-Spiel definierten. Beides hat natürlich seinen reiz und seine Berechtigung und ich will da auch nicht werten! Doch zum besseren Verständnis und damit man eben nicht aneinander vorbei redet... wären mehr Infos eben hilfreich *zwinker*

Zumal dann auch der Troll/Fake/Mann-Verdacht aus dem Raum wäre, wenn die TE ein wenig mehr preisgeben würde *zwinker*
*********agnet Mann
37 Beiträge
Da ich mehr Sadist als Dominus bin, kann ich Frauen, die eher masochistisch als devot veranlagt sind, schon etwas abgewinnen. Und ich habe eine solche Frau im Bekanntenkreis und gelegentlich haben wir viel Spaß miteinander. Ich hätte also keinerlei Probleme damit.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke erst mal - und nochmal- ,
@******ird und @*******teel . *g*
Trotzdem erschließt sich mir nicht, was ein Mann von der Beantwortung der Frage haben sollte, wenn man das "hart" (das ja verschiedentlich- nicht von ihm/ ihr) in Relationen gesetzt wurde (nicht: relativiert wurde, *zwinker* ) außen vor läßt.
Ich persönlich hatte wertfrei Glück, dass ich länger vor C den "persönlich bekannt" grünen Haken erhielt.
Viele meiner ersten Beiträge waren bestimmt auch total daneben, weil nicht auf Forensprech eingegrooved.
Nicht falsch verstehen:
Ich habe höchsten Respekt davor, wenn jemand "Bauchgefühl" und viel Erfahrung hat!
Bin aber sehr oft irritiert, wie schwer es Neulingen (? *zwinker* ) in den Foren gemacht wird.
Und damit meine ich noch nicht mal diesen Thread.

So viele Threads verlaufen ohne weitere Beteiligung der TEs...
Was wir daraus machen, gehört und bereichert uns .
@****a7
Ich denkel es geht den meisten eher nicht um den Haken... doch so ein leeres Profil gibt es häufiger bei Männern als bei Frauen. Und bei 3 (!) Jahren hier angemeldet... sollte schon etwas mehr darin stehen... *zwinker*
Und auch der etwas "dürre" EP deutet eher auf einen Mann hin, da Frauen allgemein etwas kommunikativer sind *zwinker*
Und es wird ja nichts schwer gemacht, manche fragen ja interessiert nach... eben WEIL nicht jede/r dass so kann zu Anfang mit der Forenschreiberei *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich persönlich kenne so viele Gründe- und kann mir so viele weitere vorstellen...
Mich persönlich ficht das nicht an.
Bedroht mich nicht/ nimmt mir nichts weg.
Ich mag meine Naivität! Ohne sie wäre ich längst verloren.
Klingonisch, ist aber so.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******teel:
@****a7
Ich denkel es geht den meisten eher nicht um den Haken... doch so ein leeres Profil gibt es häufiger bei Männern als bei Frauen. Und bei 3 (!) Jahren hier angemeldet... sollte schon etwas mehr darin stehen... *zwinker*
Und auch der etwas "dürre" EP deutet eher auf einen Mann hin, da Frauen allgemein etwas kommunikativer sind *zwinker*
Und es wird ja nichts schwer gemacht, manche fragen ja interessiert nach... eben WEIL nicht jede/r dass so kann zu Anfang mit der Forenschreiberei :)

Ähm.
Ich bin eine Frau- aber nicht initiativ- kommunikativ.
Bei allem Respekt:
hoffe ich doch sehr, dass das "wir"- Ding irgendwann überholt ist.

Alle sind sooo individuell-
aber bei Geschlechterrollen geben sie klein bei?
Passt für mich nicht.
*nixweiss*
Ich sehe die Intensität der Kommunikation eher als Charaktersache und nicht geschlechtsspezifisch.

Solche zugeordneten Attribute sind doch meistens Klischees. So ähnlich wie Männer sind dominant und Frauen devot.

Nichts ist typisch dem Geschlecht zu zuordnen. Auch nicht, daß nur Männer zur Domina ins Studio gehen.
Sorry aber dass Frauen im Durchschnitt kommunikativer sind und ebenso mehr verschiedene Worte benutzen und auch einen größeren Sprachschatz haben... ist nun mal wissenschaftlich erwiesen (übrigens von Männern!).
Und auch anthropologisch herzuleiten/begründet.
Da nützt auch die ganze Genderfreudlichkeit und die political correctness nichts *zwinker*
Nunja. Ich hab noch nie einen grünen Haken geschafft, selbst nach 8 Jahren nicht. Ist man hier zur Erkenntnisgewinnung, dann wirds schwierig mit dem grünen Haken.

Ich hab im Eingangspost eher ein Wertekonflikt gelesen. Das sie sich etwas gönnt, was man sich doch eigentlich (vielleicht auch: in ihrer Position) nicht gönnen Sollte.
Manch Chefin hat Bedürfnisse, die mit ihrer Position als Chefin so gar nicht vereinbar sind- so die Werte Anderer. Daraus resultieren Gewissensbisse oder Unsicherheiten.
Und sie erhofft sich einen Impuls, damit die Unsicherheit verfliegt.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******ana:
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?
Hallo,

Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie steht ihr als Frau dazu?

Völlig irrelevant, was du als "hart" definierst...Wenn es für DICH die Erfüllung ist, genieß es!
Für MICH wäre das nichts, denn 1. brauche ich eine emotionale Bindung zu meinem Gegenpart und 2. ist Schmerz für mich NUR wirklich lustvoll, wenn ich Diesen im sexuellen Kontext zu spüren bekomme.
Reines Auspeitschen wäre für mich also überhaupt kein Vergnügen.

So hat jeder seine Vorlieben und Neigungen.

IdS *peitsche*
***xy Frau
4.752 Beiträge
Zitat von *******teel:

Welch heiteres Spekulieren...

ich kenne hier ettliche Frauen, die ihr Profil nur ganz gezielt zum Dating nutzen, und sich alle unnötigen Schreiberlinge vom Hals halten wollen - und da reicht so ein "leeres" Profil allemal.

Die Auswahl an Männern ist riesig und als Frau kann man anschreiben, wen man (haben) will.
Selbst mit einem völlig leeren und nichtssagenden Profil bekommt frau hier noch Komplimente und Anschreiben...nicht jede ist an sowas interessiert.

Also bitte keine vorschnellen Verurteilungen oder Vorurteile, nur weil jemand vor allem offline lebt und kein Interesse an dem ganzen virtuellen Schreibkram hat.

Trixy
Zitat von *******teel:
Sorry aber dass Frauen im Durchschnitt kommunikativer sind und ebenso mehr verschiedene Worte benutzen und auch einen größeren Sprachschatz haben... ist nun mal wissenschaftlich erwiesen (übrigens von Männern!).

Wer waren diese Männer? Seriöse Studie? Oder nur irgendwelche Faktensammlungen nach Gutdünken? Sorry, aber nicht jede wissenschaftliche Studie ist seriös.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von ***xy:
Die Auswahl an Männern ist riesig und als Frau kann man anschreiben, wen man (haben) will.
Selbst mit einem völlig leeren und nichtssagenden Profil bekommt frau hier noch Komplimente und Anschreiben...nicht jede ist an sowas interessiert.

Umso mehr verwundert mich, das Frau dann für eine "normale" Praktik einen Dienstleister bemühen muss, wenn es hier zig Leute umsonst machen würden (oder eventuell noch zahlen würden..) und das macht es für mich an der Stelle unglaubwürdig.
Zitat von ******ird:

Umso mehr verwundert mich, das Frau dann für eine "normale" Praktik einen Dienstleister bemühen muss, wenn es hier zig Leute umsonst machen würden (oder eventuell noch zahlen würden..) und das macht es für mich an der Stelle unglaubwürdig.

Ein Dienstleister macht das was man möchte und dafür bezahlt. Die wenigsten wollen hier Wünsche erfüllen. Vielleicht deswegen...
Ich stehe nicht drauf
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ***xy:

• Ich bin eine Frau.
• Mein Körper ist nicht perfekt (aus meiner Sicht, *ggg* ).
• Ich bin nicht auf der Suche.
• ich bekomme Anschreiben; wie viele hier: trotzdem.
• Ich halte mir Probleme, zusätzliche, gerne vom Hals.
• Kommentare und Initiativ- Angebote hechelnder initiativ- Anbieter öden mich an und stoßen mich ab.

Auch wenn ich auf der Suche wäre, wäre das so. (Aus Erfahrung).

Und nun?
*gruebel*

(Leider nochmal die Frage, geschätzte @******ird : bin ich eigentlich ein Mann? Oder rettet mich mein vielleicht ja gekaufter grüner Haken vor der Annahme?
Meine ü4000 Kommentare könnten mühelos ja auch ausschließlich meinem "Kopfkino" geschuldet
sein- ich bin ein kreativer Kopf, *zwinker* . )

Näh-
"Trolle" sitzen viel öfter woanders.
Mit weitaus schlimmeren Auswirkungen.
Kein "Sorry"- die Fortführung des Exkurses war mir wichtig.

LG
Liebe TE,

wenn es für dich zur Befriedigung mit beiträgt warum nicht. Es ist deine Lust.

Lieber in ein professionellen Laden, als zu einem Laien. Gibt zuviel schräge Leute 🙃
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******e77
Auf den Punkt.
Bleibt die Frage mit dem professionellen Angebot.
Zitat von ******ird:
Umso mehr verwundert mich, das Frau dann für eine "normale" Praktik einen Dienstleister bemühen muss, wenn es hier zig Leute umsonst machen würden

Die Frage ist, machen sie das genauso gut? Oder welchen Aufwand würde es bedeuten einen diskreten Mann/ diskrete Frau zu finden, der dies aus Spaß macht.
Wäre ich eine Chefin, wär Geld kein Argument, Zeit aber schon. Dann wöllte ich jemanden, der es just dann tur, wann ich es brauche, und nicht wann der Andere auch Zeit und Lust hat. Effizienz ist dann wichtig.
Zitat von ******ird:

Steile These.
Alles hat seinen Grund. Wenn ich eine Dienstleistung klar definiere, dann möchte ich sie genau so haben. Dafür zahle ich. Punkt.
Früher sagte man Kurpfuscher dazu... Denn die gibt's zu Genüge.
Wenn mir einer meine Vorstellung nicht entspricht, muss ich aktiv werden. Ich möchte was explizites, hier im Joyclub dauert es mir zu lang jemanden passenden zu finden, also geh ich woanders hin.

Bsp.
Meine Spieler finde ich vor Ort im Club. Wir besprechen wie was funktioniert und so geht. Wenn es gut läuft, bleibt man in Verbindung.
Hier im Joyclub ist mir das zu mühselig. Bin keine Wünscheerfüllerin.
Video und Chat mach ich auch nicht.
Es wird nur real gespielt. Punkt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******teel:
Und auch anthropologisch herzuleiten/begründet.
Da nützt auch die ganze Genderfreudlichkeit und die political correctness nichts ;)

Mag ja sein.
Aber ich persönlich tue den Teufel, mich darauf auszuruhen.
Dann kann ich auch gleich Stefan Raab/ Dieter Nuhr witzisch finden- oder Andreas Gabalier verzückt lauschen- in Songs und Interviews. *angsthab*

Mein Focus liegt auf "Menschwerdung",
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.