Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4763 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
P.s.
Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen eher multitaskingfähig sind.
Nun ja- seit längerem aber auch, dass das höchst ungesund ist.
*zwinker*
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ***xy:
Die Auswahl an Männern ist riesig und als Frau kann man anschreiben, wen man (haben) will.
Selbst mit einem völlig leeren und nichtssagenden Profil bekommt frau hier noch Komplimente und Anschreiben...nicht jede ist an sowas interessiert.

Umso mehr verwundert mich, das Frau dann für eine "normale" Praktik einen Dienstleister bemühen muss, wenn es hier zig Leute umsonst machen würden (oder eventuell noch zahlen würden..) und das macht es für mich an der Stelle unglaubwürdig.

Vermutlich hast Du selbst keine Erfahrung damit. Der absolute Vorteil, sich an professionelle Sexarbeiter zu wenden, ist der, daß die Grenzen klar sind und daß die dann nicht doch "mehr" wollen.
Ein Großteil derer, die sich auf Plattformen, wie dieser hier, tummeln, sind ja doch auf der Suche nach Gefühl und irgendeiner Form von Beziehung. Wenn man das als Frau nicht will, stößt man schnell auf Unverständnis und anfangs klar kommunizierte Grenzen werden versucht, zu überschreiten.

Alles das erspart man sich, wenn man ein paar Euro in die Hand nimmt und sich ein paar Stunden Wellness kauft.

Es gibt hier viele Männer, die einem anbieten, einen "mit Massagen zu verwöhnen"...glaubt jemand wirklich an deren "Selbstlosigkeit"?
Auch da ist es doch ganz selbstverständlich, daß man sich an die Profis wendet und dafür bezahlt.

Trixy
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ******ird:
Umso mehr verwundert mich, das Frau dann für eine "normale" Praktik einen Dienstleister bemühen muss, wenn es hier zig Leute umsonst machen würden (oder eventuell noch zahlen würden..) und das macht es für mich an der Stelle unglaubwürdig.

Steile These.
Alles hat seinen Grund. Wenn ich eine Dienstleistung klar definiere, dann möchte ich sie genau so haben. Dafür zahle ich. Punkt.
Früher sagte man Kurpfuscher dazu... Denn die gibt's zu Genüge.
Wenn mir einer meine Vorstellung nicht entspricht, muss ich aktiv werden. Ich möchte was explizites, hier im Joyclub dauert es mir zu lang jemanden passenden zu finden, also geh ich woanders hin.

Bsp.
Meine Spieler finde ich vor Ort im Club. Wir besprechen wie was funktioniert und so geht. Wenn es gut läuft, bleibt man in Verbindung.
Hier im Joyclub ist mir das zu mühselig. Bin keine Wünscheerfüllerin.
Video und Chat mach ich auch nicht.
Es wird nur real gespielt. Punkt.

Genau so ist es.
Besser kann man es nicht erklären.

*top2*
Zitat von ***xy:
wenn man ein paar Euro in die Hand nimmt

Naja... sich auspeitschen zu lassen, kostet wohl eher etwas mehr als "ein paar Euro". Das muss man sich schon leisten können.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von ***xy:
wenn man ein paar Euro in die Hand nimmt

Naja... sich auspeitschen zu lassen, kostet wohl eher etwas mehr als "ein paar Euro". Das muss man sich schon leisten können.

Ja und?
War das hier das Thema?
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
finde ich stark, wenn du liebe TE dies für Dich in Anspruch nimmst. Wäre nichts für mich, also alleine ins SM Studio und hartes Auspeitschen (ich hasse Peitschen, kommen bei mir immer gleich die Sklavenfilmszenen hoch *nixweiss* ). Aber da wären wir ja wieder bei den benötigten mehr Infos deinerseits.
Grüße Leeny
@***xy

Es gibt viele Bsp. hier. . . . . Massage ist auch so ein Klassiker 🙄🙃🤭
Ich kann dazu nicht so viel sagen (zum Fake-Vorwurf mal sowieso nicht), weil peitschen bis vor kurzem bei mir gar nicht so hoch im Kurs stand.

Ich fange gerade erst an, es wirklich zu mögen, aber auch nur in der momentanen Spielbeziehung.

Zu jemand Fremden gehen steht da gerade nicht so an.

Vielleicht könnte es sein, dass ich da mehr und mehr auf den Geschmack komme und dann, irgendwann, wenn niemand da ist, der diese Lust regelmäßig stillt ...?

Aber ob das für mich dann lustvoll wäre? Es ist bei mir wahrscheinlich kein Grundbedürfnis.
Zitat von ***xy:
War das hier das Thema?

Ja, die Kosten gehören mMn auch dazu.
Denn das würde mich zB auch davon abschrecken, in ein SM-Studio zu gehen.
Ich wollte nur richtigstellen, was Du geschrieben hast. "Ein paar Euro" hört sich so an, als könne sich das jeder einfach so leisten.
Zitat von *******erd6:
Zitat von ***xy:
War das hier das Thema?

Ja, die Kosten gehören mMn auch dazu.
Denn das würde mich zB auch davon abschrecken, in ein SM-Studio zu gehen.
Ich wollte nur richtigstellen, was Du geschrieben hast. "Ein paar Euro" hört sich so an, als könne sich das jeder einfach so leisten.

Ich denke, dass ist nicht das Thema 😉
Wer etwas möchte denkt bestimmt nicht an das Geld.
Es ist so gesehen mit allem so.
Na ja... einmal aupeitschen 250 Euro ..
Ob dann 1× im Monat reicht?
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *******rau:
Na ja... einmal aupeitschen 250 Euro ..
Ob dann 1× im Monat reicht?

Na, das ist so, wie bei jedem Handwerk.
Man kann sich einen Fachmann nehmen und den ordentlich bezahlen...oder man fragt einen Bekannten oder sucht auf Facebook Hilfe...und muß dann zufrieden sein, mit dem, was man bekommt...und wird dann womöglich noch mit irgendwelchen sozialen Erwartungen konfrontiert.
Zitat von ******ana:
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?
Hallo,

Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie steht ihr als Frau dazu?

Also wenn es dieses Angebot auch von Studios mit männlichen Doms gäbe, zu einigermassen erschwinglichen Preisen in meiner Nähe, dann würde ich das,Angebot ausprobieren.
Ob es zusagt, weiß ich hinterher.

So ein Service- Dom hat was, vor allem wenn man sich aussuchen kann, was und wie er es machen soll!
Eine gute Möglichkeit für masochistische Frauen ohne devote Neigung, ihre Wünsche
auszuleben.
Zitat von ***xy:

Das bestreitet auch niemand.
Ich finde das Entgelt durchaus angemessen und richtig.
Dennoch ist es so, dass ich als Frau auch wegen dieses Preises nicht in ein SM-Studio gehen würde (von meiner ansonsten eh vorhandenen Hemmschwelle, überhaupt in diese Studios zu gehen, mal abgesehen).
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *********_2016:

Also wenn es dieses Angebot auch von Studios mit männlichen Doms gäbe, zu einigermassen erschwinglichen Preisen in meiner Nähe, dann würde ich das,Angebot ausprobieren.

Was für Dich ein "erschwinglicher Preis" ist, weiß ich nicht.
Aber in Hamburg gibt, bzw. gab es vor Corona; ganz sicher männliche Profis, die dies angeboten haben.

Trixy
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von ***xy:

Das bestreitet auch niemand.
Ich finde das Entgelt durchaus angemessen und richtig.
Dennoch ist es so, dass ich als Frau auch wegen dieses Preises nicht in ein SM-Studio gehen würde (von meiner ansonsten eh vorhandenen Hemmschwelle, überhaupt in diese Studios zu gehen, mal abgesehen).

Hast Du denn mal konkrete Angebote mit Preis bekommen?
Oder hast Du nur diese übliche "ist sehr teuer" Vorstellung, ohne konkret etwas zu wissen?

Bitte fühle Dich nicht angegriffen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei diesem Thema sehr viele mitreden und eine Meinung haben, die überhaupt kein konkretes Wissen oder gar eigene Erfahrung haben.

Trixy
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ******ird:
Zitat von ***xy:
Die Auswahl an Männern ist riesig und als Frau kann man anschreiben, wen man (haben) will.
Selbst mit einem völlig leeren und nichtssagenden Profil bekommt frau hier noch Komplimente und Anschreiben...nicht jede ist an sowas interessiert.

Vermutlich hast Du selbst keine Erfahrung damit. Der absolute Vorteil, sich an professionelle Sexarbeiter zu wenden, ist der, daß die Grenzen klar sind und daß die dann nicht doch "mehr" wollen.
Das vermutlich kannst du streichen. Ich kenne auch sehr gut Leute die in dem Bereich arbeiten. Mein persönliches Ding wäre es schlicht nicht, das ist kein leichter Job.
Grenzen klar, werden eher eingehalten. Aber ist eben nicht nur "paar Euro".
Ich habe einige Punkte gesehen warum ich es für einen Fake halte, (das war nur einer) und wenn nur ein Punkt wäre, okay. Das ist alles aber in der Summe einfach zu auffällig.

Was quackt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente... Ist einfach eine Ente.

Aber ich bin hier mal raus.
Zitat von ***xy:
Hast Du denn mal konkrete Angebote mit Preis bekommen?
Oder hast Du nur diese übliche "ist sehr teuer" Vorstellung, ohne konkret etwas zu wissen?

Stimmt, da hast Du natürlich recht. Ich habe selbst noch kein konkretes Angebot bekommen... einfach, weil ich daran kein Interesse habe.
Aber ich habe mehrfach seriöse Reportagen gesehen und gelesen und weiß daher schon, ohne selbst nachgefragt zu haben, dass Sexarbeiter im SM-Bereich jedenfalls üblicherweise wohl mehr verlangen als andere.
Ich vermute daher (ja, es ist nur eine Vermutung), dass jemand, der professionell auch "hart" auspeitscht (und darin wirklich ein Profi ist und gut), auch einen entsprechenden Preis nimmt. Der mMn dann nicht besonders niedrig sein wird. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann entschuldige ich mich.
Wie Du aber selbst geschrieben hast: Gutes Handwerk hat seinen Preis.
Zu Recht!
Für mich ist gutes Handwerk einfach die Voraussetzung für gutes Peitschen.

Nur würde ich das nie für Erotisches bezahlen wollen.
Andere können das gern tun.
Ich kann das jedoch nicht.

Im Grunde ist das doch ein Tabuthema, jedenfalls unter den meisten Frauen (zumindest unter denen, die ich real kenne).

Was kennst Du denn für Preise, wenn Du mich schon fragst?
Scheinbar kennst Du Dich ja aus?
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Also wow eine sehr lebhafte Diskussion.
Auch wenn ich hie vorallem Frauen angeschrieben habe so habe ich überhaupt kein Problem damit das auch Mann mal was reinschreibt.

Warum mein Profil wenig ausgefüllt ist liegt daran das Joyclub schon sehr bekannt ist und ich auch ein bisschen aufpassen muss.
Beruflich und auch Familie.

Ja ich nehme dieses Geld in die Hand um in ein SM Studio zu gehen auch wenn es vorallem während der harten Lockdown Zeit nur wenig bis gar nicht möglich ist.

Ich gehe ins Studio weil ich weiß was ich bekomme und es ein großes Vertrauen gibt.
Man bekommt mit dieser Vorliebe soviele Anschriften und ich muss nicht erklären das viele Herren das auch mit Sex verbinden.
Ich finde das im übrigen nicht verwerflich.
Nur möchte ich das wenn ich zu einer Auspeitschung gehe nicht.

Hier geht es für mich um Schmerzen und die Grenzen durchaus zu überwinden und sie zu überschreiten.

Ja bei mir wird häufig ein Fester Leder Flogger/Mehrstriemer genutzt.
Und ja ich kenne blutiges Auspeitschen.
Nicht jedermanns Sache und benötigt viel Vertrauen.

Ja man kann auch durchaus mal Sklavenfilme hier als Grundlage sehen.
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********stasy:
Hallo,
finde ich stark, wenn du liebe TE dies für Dich in Anspruch nimmst. Wäre nichts für mich, also alleine ins SM Studio und hartes Auspeitschen (ich hasse Peitschen, kommen bei mir immer gleich die Sklavenfilmszenen hoch *nixweiss* ). Aber da wären wir ja wieder bei den benötigten mehr Infos deinerseits.
Grüße Leeny

Du hast sogar Recht mit solchen Filmszenen. Und danke ich mache das zb weil ich die Location sehr mag
Das ist dein Ding und gut so.

Du hast gefragt und es gibt Antworten.
😉

Verwerflich finde ich es nicht.
Es tiggert dich und gut ist.
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen finde ich es wichtig wenn man auspeitschen nicht ratzfatz durchzieht sondern das auch nen paar Sekunden vergehen bis zum nächsten Hieb. Und der Rücken leidet sehr dabei
Zitat von ***xy:

Aber in Hamburg gibt, bzw. gab es vor Corona; ganz sicher männliche Profis, die dies angeboten haben.

Trixy

Ich habe das bis jetzt nicht gegoogelt, da ich vor Corona durch die Clubs meine Neigung recht gut ausleben konnte, auch in Verbindung mit Sex.
Wenn du da genauere Infos hast, schreib mir bitte pn.

@******ana

Wie sind denn die Preise in Berlin, was genau bekommst du für dein Geld?
Und wieviel Mitsprachemöglichkeit hast du als Frau bei einer Domina?
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***xy:

Trixy

Ich habe das bis jetzt nicht gegoogelt, da ich vor Corona durch die Clubs meine Neigung recht gut ausleben konnte, auch in Verbindung mit Sex.
Wenn du da genauere Infos hast, schreib mir bitte pn.

@******ana

Wie sind denn die Preise in Berlin, was genau bekommst du für dein Geld?
Und wieviel Mitsprachemöglichkeit hast du als Frau bei einer Domina?

Naja 220 Euro die Stunde ist normal. Natürlich hat man vorher mit der Domina darüber gesprochen
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

hier wurden Beiträge entfernt. Bitte beachtet, dass wir in den Threads keine Fakeverdächtigungen und keine Hexenjagd tolerieren. https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html Solltet ihr ernste Bedenken haben, ist der Support der richtige Ort dafür.
Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.