Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4753 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?

******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie steht ihr als Frau dazu?
*****ter Frau
3.574 Beiträge
So maso bin ich nicht *nene*
Wie hart? Bis Blut fließt?
****dat Frau
3.736 Beiträge
Zitat von ******ana:

Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie steht ihr als Frau dazu?

Find‘ ich gut, wenn sich jemand seine Bedürfnisse erfüllt. Egal, welchen Geschlechts und welche Dienstleistung man sich gönnt.
*******rNDS Frau
28 Beiträge
Hart, wer beurteilt was hart ist oder nicht...
Für mich ist das zu oberflächlich, jeder definiert das für sich ja anders.

Ich bin maso aber keine Ahnung ob ich es hart mag 🤔
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Wie ich dazu stehe, dass du dich hart auspeitschen lässt? Is mir egal, mach doch.
*zwinker*
Im Ernst: Damit mich so etwas erfüllt, bräuchte ich auch ein Stück die emotionale Ebene dabei. Ich muss den Menschen mögen, der das mit mir macht.
Bei genug Lust auf den Schmerz, würde ich dein Szenario aber auch nicht völlig ausschließen.
Aber das wäre, wie ein tolles Buch zu lesen von dem man weiß, das die letzte Seite fehlt.
*****976 Paar
17.833 Beiträge
Super, beide sowohl aktiv wie auch passiv.
Einfach nur geiles Gefühl.

Lg. D&M
Zitat von ******ana:
Hallo,

Also ich bekomme das ganz kostenlos in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Aber wenn das Fell juckt und keiner da ist? Ja, warum nicht? Ich wüsste nichts was dagegen spricht... *nachdenk*
Zitat von ******ana:

Deine Überschrift mit obigem Satz zusammen umfasst eigentlich drei Dinge:

1. Wie stehe ich als Frau zu harten Auspeitschungen?
Davon abgesehen, dass "hart" wohl jeder etwas anders definiert: Ich mag keine Auspeitschungen, die ich als hart bezeichnen würde, weder will ich sie selbst bekommen noch zusehen noch selbst verabreichen. Aber wenn es Dir gefällt... nur zu, *g*

2. Wie stehe ich als Frau dazu, regelmäßig ins SM-Studio zu gehen?
Nichts für mich. Ich würde nie in ein Studio gehen, weil mir das viel zu peinlich und beschämend wäre.
Außerdem würde ich eher enthaltsam leben als Geld für erotische Dienste jedweder Art zu zahlen.
Ist aber toll, dass Du das kannst und es Dir gefällt.

3. Wie stehe ich als Frau dazu, in ein SM-Studio zu gehen, damit ich dort ausgespeitsche werde?
Siehe Antwort zu 2.
Nie im Leben würde ich das tun, *nene*

Warum fragst Du übrigens, wenn Du schon gehst und es Dir ja scheinbar gut gefällt?
Ist doch nicht gegen zu sagen. Hauptsache, Du fühlst Dich gut damit.
Eine gewisse Härte mag ich schon aber SM ist mir viel zu intim als das ich das mit "irgendjemanden" machen könnte.

Sklavin S
****_DS Frau
5.560 Beiträge
das Masotierchen möchte ab und an gefüttert werden...
und ja... ich mag das dann auch ganz gerne einfach mal so.

allerdings gehe ich dafür nicht in ein Studio sondern habe wundervolle Menschen, die mir den Wunsch dann erfüllen *liebguck*
Hey SlaveDana,
ich finde das generell nicht verwerflich.
Es zeigt eher, dass Du tatsächlich den reinen Schmerz brauchst und nicht die Kombination aus einer DOM/Sub Beziehung.

Mich würde interessieren, ob Du dies durch eine Domina ausführen lässt oder ob Du dafür einen der wenigen käuflichen professionellen Männer in Anspruch nimmst?

Lg Vivien
******ird Frau
1.334 Beiträge
Total offene Fragestellung knapp gehalten ohne erkennbaren Grund (wieso die Frage überhaupt?) und ein ungeprüftes Frauenprofil...

Don't feed the troll
*kaffee*
*******e222 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von ******ana:
Hallo,

Jeder Jeck ist halt anders.
Wenn's dir gefällt, tu das.
So stehe ich als Frau dazu.
******ana Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1977:
Hey SlaveDana,
Es zeigt eher, dass Du tatsächlich den reinen Schmerz brauchst und nicht die Kombination aus einer DOM/Sub Beziehung.

Mich würde interessieren, ob Du dies durch eine Domina ausführen lässt oder ob Du dafür einen der wenigen käuflichen professionellen Männer in Anspruch nimmst?

Lg Vivien

Ja ich lasse das von einer Domina machen
***xy Frau
4.743 Beiträge
Also ich würde mich da, als die aktive, schnell ausgenutzt sehen können, wenn nicht irgendein "Energieausgleich" stattfinden könnte. Sei es emotionaler Art oder auch monetärer.
Passiv ist das für mich überhaupt kein Thema, da ich nur in sehr geringem Maße schmerzgeil bin.

Trixy
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ******ana:
Zitat von ********1977:
Hey SlaveDana,

Lg Vivien

Ja ich lasse das von einer Domina machen

Finde ich gut, da weißt Du, was Du bekommst, daß sie ihr handwerk kann...und nicht zuletzt, daß sie nicht mit irgendwelchen Gefühls-Nummern anfängt.

Trixy
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******ana:
Hallo,

Ich glaube, das hängt weniger vom Geschlecht ab, sondern ob man's mag oder nicht.
Und wenn du es magst, geht es sowieso niemanden anderen was an.

Er von Drachenliebe schrieb
Nur auspeitschen ohne zwischendurch mal über den Po gestreichelt oder einen lustvollen Griff zwischen die Beine finde ich, glaube ich, unlustig.
****fan Mann
455 Beiträge
wäre eine schönes Spielen für mich, bin sicher nicht ohne Gefühle, falls mich wer fragen will
******_AS Mann
9.187 Beiträge
Das finde ich auch völlig okay, wenn sie sich ihr Vergnügen gönnt.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich es wohl ausprobieren.
Allerdings würde ich zu einem männlichen Profi gehen.
Gefühle "fürchte" ich eher von nicht- Professionellen.
Ich würde zuerst um en paar mehr Infos bitten liebe @******ana bevor ich zu Deiner Frage Stellung nehme.
Was bedeutet hartes Auspeitsche für DICH?
Welche Schlaginstrumente kommen zum Einsatz?
Denn wie hier schon einige schrieben, jede/r definiert das anders für sich selbst
Ich war selbst lange im Gewerbe, als ich las 500 Hiebe mit dem Rohrstock war ich auch etwas "erschrocken".. des Rätsels Lösung war einfach. ICH dachte an einen ungeschälten, kleinfinger-daumendick. Das Ganze wurde aber mit einem dünnen, geschälten ausgeführt, der dazu noch kreiselte. So leicht entstehen also Missverständnisse *zwinker*
Und auch Peitschen und Flogger lassen sich ja bekanntlich unterschiedlich anwenden, auch was die Aufschlagwucht betrifft.
Was also für einen meiner Gäste eine harte Auspeitschung war, hätte einem anderen nicht mehr als ein müdes Grinsen entlockt. BEIDE waren aber der Meinung, sie hätten eine "Harte Auspeitschung" von mir erhalten.
Von daher... erkläre doch mal bitte, von was hier überhaupt die Rede sein soll *g*
Das wäre schon mal hilfreich.
Ebenso interessiert mich natürlich auch Deine Intention, was Du mit der Frage bezweckst.

Und @*******un73 auch Dominas geben ihren Gästen (egal ob m oder w) auch zärtliche Gesten oder stimulieren sie sexuell. Zumindest manuell oder mechanisch. Das kommt immer auf die Wünsche der Gäste an. Und so, wie eine Domina einen männlichen Gast mit einem Strapon poppt, so kann sie das ebenso bei einer Frau ausführen. Je nach Grenzen der Domina udn Wünschen der Gäste kommt also auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz, wenn es so sein soll.
Nur Gefühle... die sind eine andere Sache. Sicher sollte immer eine gewisse Wertsschätzung für den Menschen dabei sein. Doch mehr ist i.d.R. nicht drin *zwinker*
Obwohl es auch schon Dominas gab, die sich in einen Gast verliebt haben... und mit ihm eine Beziehung eingingen. Und die erstaunlich lange hielten *zwinker*

Grundsätzlich sehe ich aber nichts verwerfliches bei einem Besuch im Domina-Studio. Egal ob als Mann oder als Frau. Sicher ist es eher selten dass Frauen Geld für solche Dienstleistungen geben eben weil sich da meist schnell kostenlos jemand findet, doch ungewöhnlich ist es nicht. Es gibt/gab sogar Paare die gemeinsam erschienen *zwinker*
PS es gibt neben den "klassischen" Dominas, die früher komplett unberührbar (keinerlei Hautkontakt) waren oder zumindest unnahbar (keinen Sex), inzwischen aber auch die Bizarr-Ladys. Die zum SM auch Sex anbieten. Das haben wir früher strikt unterschieden. M.W. wird das heute nicht mehr so "eng" gesehen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Was ist hart?
Weshalb Peitsche und keine Rute oder Flogger?
Wie lang ist die Peitsche und die Schlagfrequenz?

In anderen Ländern, solche mit getrennten Saunen, kann man sich waschen lassen, ein Ganzkörperpeeling, was auch irgendwie hart ist.

Auch schlechte traditionelle Thaimassage können sehr hart sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.