Ich würde zuerst um en paar mehr Infos bitten liebe
@******ana bevor ich zu Deiner Frage Stellung nehme.
Was bedeutet hartes Auspeitsche für DICH?
Welche Schlaginstrumente kommen zum Einsatz?
Denn wie hier schon einige schrieben, jede/r definiert das anders für sich selbst
Ich war selbst lange im Gewerbe, als ich las 500 Hiebe mit dem Rohrstock war ich auch etwas "erschrocken".. des Rätsels Lösung war einfach. ICH dachte an einen ungeschälten, kleinfinger-daumendick. Das Ganze wurde aber mit einem dünnen, geschälten ausgeführt, der dazu noch kreiselte. So leicht entstehen also Missverständnisse
Und auch Peitschen und Flogger lassen sich ja bekanntlich unterschiedlich anwenden, auch was die Aufschlagwucht betrifft.
Was also für einen meiner Gäste eine harte Auspeitschung war, hätte einem anderen nicht mehr als ein müdes Grinsen entlockt. BEIDE waren aber der Meinung, sie hätten eine "Harte Auspeitschung" von mir erhalten.
Von daher... erkläre doch mal bitte, von was hier überhaupt die Rede sein soll
Das wäre schon mal hilfreich.
Ebenso interessiert mich natürlich auch Deine Intention, was Du mit der Frage bezweckst.
Und @*******un73 auch Dominas geben ihren Gästen (egal ob m oder w) auch zärtliche Gesten oder stimulieren sie sexuell. Zumindest manuell oder mechanisch. Das kommt immer auf die Wünsche der Gäste an. Und so, wie eine Domina einen männlichen Gast mit einem Strapon poppt, so kann sie das ebenso bei einer Frau ausführen. Je nach Grenzen der Domina udn Wünschen der Gäste kommt also auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz, wenn es so sein soll.
Nur Gefühle... die sind eine andere Sache. Sicher sollte immer eine gewisse Wertsschätzung für den Menschen dabei sein. Doch mehr ist i.d.R. nicht drin
Obwohl es auch schon Dominas gab, die sich in einen Gast verliebt haben... und mit ihm eine Beziehung eingingen. Und die erstaunlich lange hielten
Grundsätzlich sehe ich aber nichts verwerfliches bei einem Besuch im Domina-Studio. Egal ob als Mann oder als Frau. Sicher ist es eher selten dass Frauen Geld für solche Dienstleistungen geben eben weil sich da meist schnell kostenlos jemand findet, doch ungewöhnlich ist es nicht. Es gibt/gab sogar Paare die gemeinsam erschienen