„
Okay, ich gebe jetzt zu, dass ich es wirklich nicht verstehe, warum jemand, der selber dominant ist, sich jemanden mit derselben Veranlagung sucht. Das heißt, du sagst als Partner, im Spiel ist es etwas anderes. Das ist ja noch eher verständlich. @******ach sucht aber solche als Sex- und Spielpartnerinnen, wenn ich ihn richtig verstanden habe, und die unterwerfen sich ihm dann.
Sehe ich das richtig, dass er (beispielhaft) ein solcher Mann für dich wäre, bei dem du brav "Mau" machst und dich unterwirfst? Trotz aller Dominanz deinerseits?
Es gibt mehr als schwarz und weiß ... zum Glück so viele Facetten
Geh mal weg von Dominant heißt oben und Devot heißt unten. Ich bin Alltagsdominant im Leben und Business. Dazu hatte ich einen guten Lehrmeister als TOP, Mann, Partner... ER hat mir sein Spiel gezeigt, so das ich TOP sein konnte und dazu seine SUB war. Mich kickt in
meinen Spiel mein eigenes Spiel/Erlebtes. Kurzform
Was heißt selbe Veranlagung.. Das zu einfach. Menschen mit Facetten passen nicht in eine Schublade. Ich kann mir @******ach nur so erklären, dass ihn dabei das *Spiel *kickt*. Mich macht es auch mehr an wenn ich mir die Devotheit des Gegenübers erarbeiten muss. In den meisten Fällen ist es so das es Dominant oder Devot gibt..
jedem sein eigenes SM
Er ein Mann für mich?
kenn ich nicht, dazu wurde ich von dem gefunden, der mich ergänzt, puscht wie ICH/WIR es brauchen
Mit "Mau" meine ich tatsächlich im Arm liegen und gekrault werden, da bin ich sowas von Devot
. Wenn Mann das clever macht schnurrt fast jede Frau
Sorry für das Erklärungs