Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache eures Dom, wie wichtig ist das in euren Sessions?

*********night Mann
34 Beiträge
Ich empfehle es einfach auszuprobieren, und beide Seiten nach vielleicht ersten Unsicherheiten genau hinfühlen, wie es sich anfühlt und ob es in die Richtung geht, in die beide gehen möchten.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass gut gewählte Namen ein Spiel gewaltig intensivieren können.

Ach ja, und wenn man ohne besondere Namen miteinander spielt, so ist das ebenfalls ein Spiel, diesmal aber mit einer brandgefährlichen Identifikation mit dem, was SCHEINT, ach so klar!

Dabei können wir bei einer genaueren Betrachtung gar nicht wirklich wissen, was die Realität ist, weder bei uns, noch bei anderen.

So habe ich Subs erlebt, wo todernst gespielt wurde, ohne Namen, und die urplötzlich ihre gigantische Überraschung erlebten, wenn ihre topseriösen Doms sich dann doch anders verhalten haben, als erwartet.

So hilft das Spiel mit Namen klar zu machen, dass wir letztlich spielen, und eben NICHT alles so genau wissen.

Ich freue mich darum, wenn eine Sub oder eine Sklavin den Mut aufbringt, mich mit einem anderen Namen anzusprechen. Denn dann weiss ich, dass es ihr klar ist, dass wir ein Spiel spielen. Ich will gar nicht, dass sie mich so richtig sieht, wie im Spiel; sehr wohl aber im Spiel! Möglichst intensiv!
*********ight Frau
179 Beiträge
Zitat von *****e89:
Ansprache eures Dom, wie wichtig ist das in euren Sessions?
Eine Frage, die vornehmlich an die Bottoms gerichtet ist, aber gerne auch von den Tops beantwortet werden darf.

Ich als Sub habe das Bedürfnis meinen Dom mit einem Ehrenvollen Titel anzusprechen. Er jedoch findet das nicht essentiell oder gar erforderlich.

Meine Frage daher lautet, wie wichtig sind in euren Dom Sub Beziehungen die Titel des Herren, der Dame?

-Herr, Lady, Sir, Madam...

Dürft Ihr überhaupt eueren Top ansprechen?

Verwendet Ihr gegebenenfalls sogar Kosenamen?

-Schatz, Liebster

Oder haben gar eure Tops besondere Bezeichnungen für Euch?

Fände ich richtig spannend zu erfahren.

Gruß Claire89 (Bottom)

Ich kann mit besonderer Ansprache schlicht nichts anfangen und mein Gegenpart glücklicher Weise auch nicht. Es gibt uns nichts.

Wir leben allerdings auch nicht 24/7 D/s.

Das Machtgefälle ist in angebrachter Situation hinreichend gegeben, dafür sorgt er genauso wie ich ganz individuell *floet*
Morgen

Für mich ist die Ansprache sehr sehr wichtig, aber auch eine große Ehre meinen Eigentümer so anzusprechen wie er es möchte......

Ich gehöre ja ihm und bin SEINE Sklavin und so möchte ich auch genannt werden und z.b. nicht als " Schatz" etc. betitelt werden .

Es kickt mich total wenn er mich als Sklavin bezeichnet und gehört 100% im Dialog dazu.....

Liebe Grüße

Sklavin Alice *knicks*
Ich spreche meinen Dom nicht nur in der Session, sondern 24/7 mit "mein Herr" an.

Die Anweisung kam von ihm und damals, vor vier Jahren, kam mir das noch ein wenig merkwürdig vor, kam mir nicht sooo gut über die Lippen.

Unterdessen liebe ich es und sehe es als Privileg. Es macht mich glücklich, ihn so zu nennen, denn mir wird dann jedes mal bewusst, dass wir zusammen gehören. *top2*
Eine Rolle ist das überhaupt nicht. Er ist ja mein Herr. Insofern...
*********weide Frau
11 Beiträge
Ich als Top antworte mal auf diese Frage:

Ich möchte von meinem Sub, der von mir nur bei der Begrüßung mit dem Vornamen und sonst als Sklave bezeichnet wird, nur Herrin genannt werden.
Eine andere Bezeichnung missbillige ich und wird mit einer Ohrfeige bestraft.
Gebieterin, Mistress oder Lady sind zwar schöne Bezeichnungen für eine königliche Frau, doch der Begriff Herrin entfacht in mir eine Machtgier, eine Art pulsierende Lust, die ich zu gern meinen Sub spüren lasse.
Ich akzeptiere auf Fragen nur Antworten, die folgende Form aufweisen:
,,Ja, Herrin, ..." oder "Nein, Herrin,..."
Mir geht es da vorwiegend um die Form, also um genau diese Wortreihenfolge. Andere Reihenfolgen der Wörter missfallen mir und werden bestraft.
Mein erster Sklave duzte mich, und das fand ich damals ok.
Mein derzeit neuer und potenzieller Sklave siezt(e) mich unaufgefordert von Anfang an, was ich erfreulich und charmant finde. Bisher ist ihm, witzigerweise grad eben im Chatkontakt über´s Handy zum allerersten Mal, noch nie ein "Du" rausgerutscht. Hätte ich neben ihm gestanden, hätte er zur Bestrafung eine Ohrfeige erhalten.
Wenn mich ein Sklave duzt oder siezt, dann muss das konsequent genau so durchgeführt werden.
Mittlerweile bevorzuge ich ganz klar das Gesieztwerden und fordere das auch von meinem Sklaven, wenn es nicht von Anfang an getan wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.