Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?

Kein Mythos!

...am...eigenen...leib...erlebt!...
**********ermal Mann
79 Beiträge
Letzten Endes ist es doch so, gerade sexuell gibt es nicht viel, was es nicht gibt. Es unterscheidet sich nur in der Häufigkeit.

Dass "ältere" Frauen auf "jüngere" Männer stehen ist definitiv nicht soooo selten.

Selbst empfand ich das, was ich vor mehreren Jahren erlebte, als ein auf herrliche Weise sich abspielendes Geben und Nehmen.
Mich reizte die geistige Reife der Frau, die erfolgreich selbständig war und das definitiv nicht "aus Versehen". Sie hingegen nannte die Zeit mit mir oft "ihren persönlichen Jungbrunnen", weil ich eben kein bierbäuchiger Couchpotato war (was natürlich bei Weitem nicht alle Männer sind, die zwischen 40 und 50 sind) und ihr nicht nach den Lippen geredet hab.

Es war für uns beide ne absolut menschlich erweiternde Zeit und total positiv und schön. Wir sind auch immer noch in Kontakt, allerdings nicht mehr sexuell.
Mythos? Ganz sicher nicht. Hier auf Joyclub gibt es schließlich auch genug Gruppen und Chaträume von und mit Frauen mit genau diesem Faible.
Es kann natürlich sein, dass die ein oder andere damit nicht im Freundes- und Bekanntenkreis hausieren geht um nicht als "unnormal" oder "pervers" abgestempelt zu werden.
Aber Frauen die auf junge/jüngere Männer stehen sind keine Fabelwesen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ne 50jährige mit einem einzigen Partner, der sie mit 18 entjungfert hat, dann 30 Jahre lang in der Missionarsstellung in der Dunkelheit gevögelt hat, hat vermutlich weniger Erfahrung vorzuweisen als ne 23jährige, die nix anbrennen lässt. *senf*
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich kenne einige ältere Frauen über 50/60 sind, die sehr auf junge Männer stehen. Meine Mutter ist sexuell auch noch sehr aktiv und hat fast nur jüngere Liebhaber.
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Direkt im Wandel der Zeit.... *grins*
Ich selbst war als 20-jähriger mit einer 30-jährigen zusammen (inkl. 8-jährigem Kind) und wurde dafür von ihren Eltern und der Schwester belächelt, mich nannten die nur das "Chriskind".
Heute interessiert das doch keine Sau mehr, wer mit wem zusammen ist (oder auch "nur" Sex hat).

Danach folgten noch weitere, ältere Frauen, aber das war eher Zufall und hat mit einem Faible rein gar nichts zu tun.

Zum Thema selbst wurde schon viel richtiges geschrieben.
Richtig ist auch, dass auf einschlägigen Portalen gezielt nach deutlich jüngeren (oder auch deutlich älteren) Sex-Partnern gesucht wird, von beiden Seiten.
Also ist das garantiert weder Mythos noch beschämend, das ist einfach so.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Direkt im Wandel der Zeit...
Heute interessiert das doch keine Sau mehr, wer mit wem zusammen ist (oder auch "nur" Sex hat).

Dieser Wandel der Zeit hat nicht stattgefunden.
Spätestens wenn der Liebhaber/in oder Partner/in der eigenen Mutter / Vater jünger ist als der/die eigen/e Sohn / Tochter ist Schluss mit der Toleranz.
Von einer Akzeptanz der Situation erst gar nicht zu reden.
**********ermal Mann
79 Beiträge
Da gebe ich Ahja recht.

Pauschal kann man das zwar nicht sagen, aber eine 50jährige Frau überlegt sich gut, den 30jährigen Lover den 27jährigen Töchtern vorzustellen.

Meiner Meinung nach ist man da als junger Mann eher das "süße kleine Geheimnis", dass vielleicht noch die beste Freundin kennt, aber einem größeren Umfeld verwehrt bleibt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******eme:
Es gab da mal einen Spruch von Madonna :
„ Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht. “

Wobei der Spruch ja vollkommener Blödsinn ist, wenn jemand interessiert ist und sexuell aktiv, dann kann er oder sie auch in jungen Jahren schnell Erfahrung sammeln (im Zweifelsfall mehr als Max Mustermann in seinem gesamten Leben).
Wenn jemand sein Leben lang mit Quickie in der Missionarsstellung bei ausgeschaltetem Licht zufrieden ist und gar kein Interesse an Neuem zeigt, dann wird er oder sie auch mit 50 oder 60 Jahren nicht als Liebhaber(in) sexuell glänzen *zwinker*

Was die Frage des TE anbelangt klar gibt es Frauen die auf Jüngere stehen, persönlich habe ich Erfahrungen mit Frauen zwischen 19 Jahren und etwa 60 Jahren gesammelt. Wenn man in Clubs geht ist es dort letztlich vollkommen normal, natürlich steht nicht jede Frau auf Jüngere, aber lassen wir es einfach mal Pi mal Daumen 20 Prozent sein.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Wenn Frau auf Heimlichkeiten steht, mag das möglicherweise richtig sein.

Für mich wäre das allerdings keine Option.

Sie
*******er57 Mann
560 Beiträge
Würde Madonna das heute auch noch sagen *frage* *zwinker*
Madonna hat wohl nach wie vor nur sehr junge Lover.
Für mich kommt es darauf an, was für ein Date es ist.

Im Club finde ich jüngere, gut bestückte Herren durchaus anregend und kompatibel ... *anmach*
Ältere allerdings auch ... *zwinker*

Für mich ist das Alter nicht wichtig.
Für eine längere Beziehung ist das Kopf-Alter der Dame dann halt wichtig.
Sie sollte noch genügend jüngere Hirnzellen haben, sonst klappt es wohl eher nicht.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Es gibt da noch einen anderen Aspekt. Bei meinen Baggerseebekannten ist vor langer Zeit ein damals 32 jähriger Mann mit einer damals 52 jährigen Frau zusammengekommen und langjährig zusammen geblieben. Sie erfolgreiche selbstständige Geschäftsfrau, er sehr unselbstständig und noch bei den Eltern gewohnt. Diese Frau hat wohl direkt die Führungsrolle der Eltern übernommen und als Belohnung einen knackigen Körper bekommen. Aber mein Eindruck war immer der, daß "auf einer Höhe" was völlig Anderes ist.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
das muss man mögen. Ich finds ätzend
das kann ein Außenstehender aber nicht wirklich beurteilen
das wissen nur die beiden ...
SparklingEyes77

warum so abwertend?
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ******969:
und als Belohnung einen knackigen Körper bekommen.

...wenn das für sie ausreichend war... *zwinker*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Und da denken wir immer, hier seien die toleranten Zeitgenossen zu finden.

Weit gefehlt!

Auf die treffen wir im echten Leben nämlich deutlich häufiger.
Ach,ich kenne genug Männer im gesetzten Alter die auch gerne jüngere Gefährtinnen haben.
Bestimmt nicht nur aus dem Grund das sie lieben.....
Gleiches Recht für alle.
Ich möchte tatsächlich einem Mann im gleichen Lebensabschnitt an meiner Seite haben.
******969 Mann
1.141 Beiträge
in einer freizügigen Sauna hier in der Gegend ist häufiger eine Frau um 70, die aber einen sehr gepflegten und gut erhaltenen Körper hat. Sie steht auf Sex mit mehreren Männern. Da sind auch Jungs unter 30 dabei. Wenn man sich mit ihr unterhält kommt raus daß Sie den "Prinz auf dem Pferd" immer noch sucht
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******one:
SparklingEyes77

warum so abwertend?

ich werte nichts ab, wenns beide zufrieden stimmt.
Mein Fall wäre es nicht, zu einem Mann herunter zu schauen, das finde ich ätzend, weil ich Augenhöhe brauche. Meine ganz persönliche Haltung dazu, die keinen triggern muß. Alles gut *frieden*
SparklingEyes77

es hat nichts mit triggern zu tun, sondern mit höflichem Umgang
"ätzend" ist eine abwertende Bezeichnung
nicht mehr und nicht weniger

das hat auch nichts mit einer ablehnenden Haltung zu tun
die kann ja jeder haben
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ach Gottchen.

Dann find ich es halt total doof. für mich. Besser? *troest*
ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.