Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?

******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wenn ich hier und auch anderswo so lese giebt es 2^103-1 Gründe die wichter sind als eine Zahl.
also im Club hatte ich schon öfters reifere Ladys, teils 60+ und jedes mal sehr schöne erfahrungen. Teils Hemmungslos und doch sehr einfühlsam. mit ca.35j. hatte ich ein erlebnis wo wir als pärchen Sie 29 mit einem paar dies schon fast 70zig anstrebten eine geile Nacht verbrachten.
Wir als Junges Pärchen lagen beide am Rücken und das ältere Semester auf uns drauf, wir hatten immer augenkontakt .
wir genossen es alle zusammen, der Sex war entschleunigend und wir kamen alle auf unsere Kosten.
Mega
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von *********1980:
Zitat von ****emi:
Das Wort "reif" hat mich irritiert *zwinker*

Ah verständlich.. ist jedoch ein Kompliment. *zwinker*
Wenn sich Jüngere für dich interessieren, liegt es an deinem Sexappeal. *g* Bist halt begehrt ;-)

*hm* so kann man es natürlich auch verstehen *zwinker*
**********98023 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******Bum:
Grübel ... grübel ...

Könnte es nicht pure Not sein, die den Konfirmanden und die Oma zusammenbringt?
Er: Endlich einmal, yeaaaaahh!
Sie: Noch einmal, hoaaaach!

Ganz und gar nicht. Auch bei Dir haftet wieder dieses Klischees .
Es kann halt nicht jeder damit umgehen. So entstehen leider durch diese objektive Haltung
viele Vorurteile. ..
Übrigens: Wenn die Chemie stimmt, fragen die Frauen für ein Spassweekend bei den Herren an.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******Bum:
Grübel ... grübel ...

Könnte es nicht pure Not sein, die den Konfirmanden und die Oma zusammenbringt?
Er: Endlich einmal, yeaaaaahh!
Sie: Noch einmal, hoaaaach!

Ganz ehrlich, dass ist jetzt richtig primitiv von dir.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *******Bum:
Zitat von ****ity:
Ganz ehrlich, dass ist jetzt richtig primitiv von dir.

Ganz ehrlich, die Wahrheit ist immer ganz einfach und im JC primitiv;)

das ist keine Wahrheit, sondern Blödsinn.

Ich kann mit sehr jungen Männern wahrlich nichts anfangen. Trotzdem kann ich über den Tellerrand blicken und wahrnehmen, daß Geschmäcker und Vorlieben vielfältig sind, ich nicht alles nachvollziehen können muss. Und das, was du dir da zusammen konstruierst ziemlich schlichtes Denken voraussetzt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na er hat sich davon gemacht, daran sieht Frau, was für ein Charakter dahinter steckt.
Ich habe eine Freundin die auf deutlich jüngere Männer steht. Bei mir ist es anders herum, ich stehe auf Ältere Männer. Hatte nur einmal etwas mit einem jüngeren Mann und das war auch eine positive Erfahrung, dennoch ist das für mich irgendwie erstmal etwas „abschreckend“. Ich kann gar nicht erklären warum. Männer die jünger sind sind teilweise genauso reif wie gleichaltrige.
@****e79

Nur mal interessehalber...von welchen Altersbereich reden wir bei deiner Vorliebe?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
*ggg*man man man.
Warum sollte ich jmd sagen...
Neee du...ich bin keine 40 sondern '50.

Also ich tu das sehr gerne und amüsiere mich stets heftig wenn ich jemandem mein echtes Alter sagen kann. Warum auch nicht ich bin stolz drauf.

G/w
Jüngere Männer haben noch diese unbefangene neugierige Art. Ich hatte es , aber mich reizt es jetzt nicht so sehr, jünger als ich gibt mir irgendwie ein Gefühl was mir nicht gefällt, selbst ein paar Jahre sind schon grenzwertig für mich,aber jedem seins....ich finde das ist ja auch wieder sehr persönlich und individuell und da ich meinen Schatz gefunden habe und mich gerade damit arrangiere,dass er jünger ist,ja warum sollte es nicht Frauen geben die darauf total abfahren. Ich glaube sogar wenn alles passt ist das Alter egal.
Sie schreibt:

Ich bin 43 und werde oft auf meinem Soloprofil von wirklich jüngeren Männern angeschrieben... so 18 Jahre alt um und bei und meist ziemlich gut gebaut.

Nun sind diese Jungs nicht meine Zielgruppe und es war eher befremdlich für mich... denn dass ich in die Kategorie "Stiflers Mum" fallen könnte, darüber hatte ich bisher noch nie nachgedacht.
Mittlerweile sehe ich es als Kompliment.
Ich bin nun mal eine Frau von 43 Jahren und fühle mich super.
Jeder wie er mag... aber ich bleib bei meinem Mann, der spricht mich optisch und ganz und gar am Meisten an.

Habe lange nicht alles hier gelesen... es endete direkt mit dem Eintrag des TE... er kenne schon einige Frauen und wüsste, wie er mit ihnen reden müsse 🤭
**********Tigre Paar
1.214 Beiträge
Mein Alter werde ich niemals verheimlichen, wenn eine ernsthafte Beziehung im Raum steht.
Jemand, der nur ficken will muss allerdings rein gar nichts über mich wissen und kann glauben, was er will.

Gott sei Dank kann ich der zweiten Kategorie eh nichts abgewinnen und ein potenzieller Partner weiß von Anfang an, worauf er sich einlässt.

Ich bevorzuge übrigens die Anreden: „meine Schöne“, sowieso „meine wundervolle Frau“.
****59 Paar
1.797 Beiträge
Warum sollten Frauen nicht auf jüngere Männer heiß sein?????
Die Frage selbst scheint uns wie aus dem Mittelalter zu stammen als es noch Hexenverbrennungen gab.
Leider gibt es noch zuviel Mittelalterdenken wie z.B. bi, schwul , lesben, diverse usw. *heul*
*********mone Frau
353 Beiträge
Allgemeingültige Aussagen zu persönlichen Vorlieben sind nie sinnvoll. Wie in allen Lebenslagen gilt ein ganz entschiedenes "Manche ja, andere nein". Ich kenne durchaus Frauen, die deutlich ältere (Sexual-)Partner bevorzugen, andere wesentlich jüngere. Ich persönlich kann gerade mit Männern, die mehr als 5 Jahre jünger sind als ich, absolut gar nichts anfangen. Wenn sie dann auch noch erst um die 20 sind, noch weniger. Das ist zum einen "too close to home" (meine Kinder sind 20 und 22) und zum anderen haben wir völlig unterschiedliche Lebensrealtitäten und angesammelten Erfahrungsschatz. Was will ich mit nem jungen Kerl, mit dem ich mich nicht auf Augenhöhe unterhalten kann? Das mag vielleicht zweitrangig sein, wenn es tatsächlich nur um Sex geht, aber ich finde junge Männer auch sexuell völlig uninteressant und bevorzuge Menschen, die deutlich mehr Erfahrung haben, als ein 19-Jähriger der möglicherweise selbst noch auf sexueller Entdeckungsreise ist. Das soll keinesfalls junge Männer abwerten. Jede Lebensphase hat ihre Berechtigung. Aber als Frau über 40 bin ich nicht gewillt diese zu begleiten. Persönliche Präferenzen halt *g*
Hatte über joy jetzt auch etwas mit einer älteren Frau.
Kann also durchaus hier funktionieren:P
********amer Mann
11 Beiträge
ich kann auch sagen, dass ich ältere Damen attraktiv finde. ZWar bin ich selber nicht mehr Jung, aber trotzdem gibt es Frauen die 5 - 10 Jahre älter sind, die ich wirklich sehr erotisch finde.
5 bis 10 Jahre ist nicht wirklich älter oder jünger.
*********eonis Frau
6 Beiträge
Zitat von *****eam:
Frauen suchen in der Regel nur eins und das ist ein Partner auf im besten Falle Augenhöhe.
Sie suchen im WWW. kein zusätzliches Kind, da sind sie meist bestens mit versorgt in einem Alter zwischen 35 u 45 Jahren.

Er schrieb.

Besser hätt ich's nicht ausdrücken könn 🤣👍
Allerdings... Spaß und Partner machen da den Unterschied.
Wenn's um den Spaß geht, kann man auch mal "junges Gemüse" mitnehmen.
Was sich im Alltagsleben dann eher in die Schublade "geht gar nich" einreiht.
*********ein62 Frau
3 Beiträge
Ich steh auf junge Männer und jeder sollte doch sein Sex Leben ,ausleben wie er möchte ...Das Leben ist viel zu kurz um über vieles erst nachzudenken ...
Ich hatte auch schon längere Beziehungen mit jüngeren ,meisst kommt das Paar super damit klar nur sein Umfeld nicht ...lg *zwinker*
Klar gibt es ältere Frauen, die ihre Lust mit jüngeren Männern ausleben. Ich zB war mit 21 fast 2Jahre der Hausfreund einer über 50jährigen. Dann mit Ende 20 eine Affäre mit einer 46jährigen.

Ich vermisse den Sex mit älteren Frauen sehr *snief*
**********98023 Mann
49 Beiträge
Zitat von ****fm2:
Klar gibt es ältere Frauen, die ihre Lust mit jüngeren Männern ausleben. Ich zB war mit 21 fast 2Jahre der Hausfreund einer über 50jährigen. Dann mit Ende 20 eine Affäre mit einer 46jährigen.

Ich vermisse den Sex mit älteren Frauen sehr :(

Solche Frauen gibt es hier auch. Sind richtige Raubtiere, die es nochmal wissen wollen und sie bekommen, was sie wollen. 🥰😛 geil..
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Na, dann lass dich einfangen. *smile*
Jedem/r das ihre/seine! Alter ist eine Zahl und sagt null über den Charakter aus..
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren mehrere junge afghanische Männer (16 bis 21 Jahren) betreut. Die hatten eigentlich alle sexuelle Beziehungen mit älteren Frauen von denen sie dafür eine finanzielle Gegenleistung erhalten haben, so was wie eine "Sugar-Mama", falls es das Wort geben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.