Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4117 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?

**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Andere Länder ringsum haben keine solche Gesetzgebung.

...sieht so aus, als ob Du nicht wirklich über das Thema informiert bist...

https://www.watson.ch/wissen … -zeigt-wo-inzest-erlaubt-ist
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Keine Bange, ich habe mich sehr gut darüber informiert, nachdem der Deutsche Ethikrat angeregt hatte, die deutsche Gesetzgebung zu modifizieren.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Von Inzest kann ja eigentlich keine Rede sein. Allenfalls vom irrationalen Gefühl so etwas wie Inzest zu treiben wenn man einen sehr sehr sehr viel jüngeren Mann geil findet.

G/w
******cox Mann
97 Beiträge
Ich lebe sogar in einer Beziehung mit einer 17 Jahre reiferen Frau. Und ich selbst bin 37....
Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen...
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Vielfach ist es einfach nur Neid, sagt der Süße, wenn ich mir melancholisch den Kopf über Altersunterschiede zerdenke.

Warum darf eigentlich niemand so leben, wie er/sie das gut und richtig findet?

Ich will mich wohlfühlen und da ist mir das Alter meines Partners eigentlich ziemlich egal.

Nur die Gesellschaft zwingt mich dauernd dazu, Fragen zu beantworten, die für mich gar keine sind. Warum soll ich mir Inzestgedanken machen?
Was für ein Quatsch!

Sie
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zitat von *******er57:
Dann wundern sich manche Frauen, daß sie nicht kommen.

*sorry* das MUSS ich kommentieren :

Öha.... *3tagewach*

Frau Lebensfreude
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist alles "legitim und ja die Gesellschaft mischt sich überall ein, grauenhaft
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ****o9:
Das ist alles "legitim und ja die Gesellschaft mischt sich überall ein, grauenhaft

...willst Du den Menschen das Denken verbieten? Wer ist "die Gesellschaft"? Manche finden eine solche Konstellation in Ordnung, andere wiederum stören sich daran. So what? Darf doch jeder empfinden wie er möchte....
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****o9:

Und die Steine, die die Gesellschaft solchen Paaren nicht in den Weg legt, entstehen dann im eigenen Kopf. Ich kann doch nicht mit so einem jungen Mann....Die meisten Bedenken sind sogar mehr als irrational.

G/w
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**C

Wer im "Altersunterschied aufgewachsen ist, denk nicht drüber nach,

Er freut sich😊
So ist es
Mich interessiert es einfach nicht was andere denken und mache was mir gefällt, ganz einfach *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich war schon oft sehr krass unterschiedlich in Restaurants und Hotels, Städten, Opernhäusern, Parks usw unterwegs, ohne dass "die" Gesellschaft aufmerksam reagiert oder sich auffällig benommen hätte. Keine Verwandten bei Hochzeiten, die uns darauf ansprachen, nichts!

Ich nehme an, dass das alles nur in Köpfen der ungleichen Paare spukt. Wenn Frau sich für einen Jungspund entscheidet, sollte sie ihn nicht schamhaft verstecken, dann wird das alles viel üblicher und akzeptierter.
Wenn ich unterwegs mit einem viel jüngeren Mann war, wurde ich sehr oft auf das Altersunterschied angesprochen. Es kam sogar die Frage " Ist das dein Sohn?" vor.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wenn ich unterwegs mit einem viel jüngeren Mann war, wurde ich sehr oft auf das Altersunterschied angesprochen. Es kam sogar die Frage " Ist das dein Sohn?" vor.

Bei mir war das andersherum. Mein Sohn und ich waren beim Sport. Er wartete schon vor der Umkleide und ich war noch drin. Als ihn eine Frau ansprach und meinte: Deine Freundin kommt auch gleich.

Da frage ich mich immer ob die Leute blind sind oder ob sie tatsächlich so aufgeschlossen sind und so einen Altersunterschied einfach so übersehen können.

G/w
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir kam es nur bei einem gemeinsamen Teneriffa-Urlaub mit meiner damals knapp 18 jährigen Tochter vor, dass Damen erst tuschelten und irgendwann ein gerade heraus sagte " Ist das Mädchen nicht viel zu jung für Sie".
@*********kend
Wenn es dir nur einmal passiert ist, dann vielleicht hatte diese Person einfach schlechte Augen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Aber beschäftigen tuts die Leute schon. Es ist noch nicht alltäglich geworden.

G/w
@*********kend
Ja, es ist nicht alltäglich, deswegen höre ich so oft die Frage, ob meine Begleitung mein Sohn sei. Oder meine Tochter. Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, der 20-30 Jahren jünger als ich ist, finde ich die Frage aber schon legitim.
Bei einem geringeren Altersunterschied (10 Jahre, er 22, ich 32) war die Situation etwas eindeutiger, aber wir wurden auf unser Altersunterschied oft angesprochen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@****upa Okay bei Bekannten wird auch jeder annehmen das die junge Begleitung Sohn oder Tochter ist. Interessant wäre es wenn wir dann antworten würden. Sohn? Oh nein das ist mein junger Liebhaber. Denke da fällt ihnen die Kinnlade runter.

G/w
@*********kend
Okay bei Bekannten wird auch jeder annehmen das die junge Begleitung Sohn oder Tochter ist.

Ähm... woher erkennt man, dass es nur Bekannte sind und keine (Sex-)Partner?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ähm... woher erkennt man, dass es nur Bekannte sind und keine (Sex-)Partner?

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich meine wenn Bekannte dich fragen ob das dein Sohn oder deine Tochter ist. Wildfremde werden kaum fragen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.