Mein persönlicher Leitsatz heißt ja:"jedem Tierchen sein Pläsierchen". Solange es nicht illegal ist, es sich quasi nicht um Sex mit Minderjährigen handelt, solange ist es mir eigentlich einerlei wie groß die Altersdifferenz zwischen den Beteiligten ist.
Eine ältere Frau und ein (sehr) junger Mann erregen vielleicht noch mehr Aufsehen aber ich denke, diejenigen die eine solche Verbindung leben haben keine Veranlassung sich dafür zu rechtfertigen oder gar sie zu verheimlichen oder sich dafür zu schämen.
Wenn sich Zwei finden wo alles passt, die Gefühle, das Äußere, die innere Einstellung, die Lebenspläne usw., dann ist es letztendlich nicht wichtig wieviele Jahre Altersunterschied zwischen den Beiden besteht.
Selbst wenn sich das Ganze nur auf sexueller Ebene abspielt, wo ist das Problem?
Wird doch nur das stattfinden was beide wollen und was ihnen Befriedigung verschafft.
Ich selbst bekomme relativ oft Zuschriften von jüngeren, teilweise auch extrem jungen, Männern. Natürlich freue ich mich über jedes nette Anschreiben und grundsätzlich bin ich auch nicht abgeneigt mit einem jüngeren Mann etwas anzufangen.
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt aber bei Männern die altersmäßig mein Sohn sein könnten. Da ist dann irgendwie kein Reiz mehr vorhanden, bzw gibt es eine Hemmschwelle bei mir , da ist es dann auch ganz egal wie "lecker und gutaussehend der junge Mann ist.