Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
schön. Dann hängen wir das Begrifflichkeiten-Mimimi in den Schrank zurück.
Ich wundere mich immer über die vielen Anschreiben von 20 bis 30 jährigen.

Nein es reizt mich nicht mit Jungen im Alter meiner Söhne ins Bett zu hüpfen!
@********y794
Ich rede hier so von Frauen zwischen 35-45 und Männer zwischen 18-25. Habt ihr das schonmal im Bekanntenkreis oder so mitbekommen?

Ja, ich war eine solche Frau, als ich jünger war - also zwischen 35-45. *ggg*
Auf junge Männer stehe ich immer noch. *zwinker*
Hi, grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass das Alter der Sexualpartner generell überbewertet wird. Was ist das Alter? Eine Zahl, ein Parameter, ein Datum. Sagt das Alter etwas über Esprit, Potenz, Erfahrung, Verantwortung etc. aus.? Nein. Nicht jede 90-jährige Person muss mehr Erfahrung haben als eine 20-jährige Person, frei von Geschlecht und Wertung. Wenn sich zwei Menschen anziehend finden, dann ist es mE absolut nebensächlich, wer wie alt oder jung ist. Die gesetzlichen Kriterien müssen eingehalten werden, doch sonst ist es eine stereotype Meinung, dass junge Frauen und alte Männer und umgekehrt ein No Go sind. Ich wünsche mir, dass Menschen zu ihrem Gefühl stehen. Wenn sie jemanden treffen, der vielleicht nicht eine Idealfigur hat oder die gerade Nase, dann sollte doch der Mensch gesehen werden, nicht die Hülle. Leider ist das eine sehr große Anforderung. Die Medien tragen das ihrige dazu bei. Jeder soll den Partner wählen, den er für sich als den besten empfindet. Unabhängig von Alter, Status, Gehaltskonto.
*********erfan Mann
376 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn's für beide passt, ist es in Ordnung.
Ich wundere mich immer wieder über die gängige Meinung dass es OK ist, wenn der Mann wesentlich älter ist als die Frau. Kaum ist es umgekehrt, schaut schon jeder schief
Leider sind wir immer wieder von Fehleinschätzungen, stereotypen Meinungen, Halbwahrheiten etc. umgeben. Es liegt an uns, diese nicht weiterzutragen. Die Liebe ist etwas Wunderbares. Das darf man sich nicht durch derartige destruktive Meinungen nehmen lassen. Wenn es passt. Dann passt es.
********rper Mann
6 Beiträge
When I was younger, between 19 and 23 years old, I've had flings with women who were between 35 and 45. From my experience, some women prefer younger men where the women can play a Dom role. They enjoy the excitement that comes with a younger male.
I've also been with women recently who found me slightly younger to what they generally prefer. So, it all depends and differs from a person-to-person case.

There are all kinds of us, with kinks that change based on the moods of a person. A woman who generally prefers older men could sometimes want one experience with a younger man for a change, and so on and vice versa. So there is definitely no rule of thumb on such a topic.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Was mir nur auffällt, das Frauen, die älter sind, hier einem offener, vorurteilsfreier begegnen! Sie wissen genau was sie wollen denke ich!
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Zitat von *****G79:
Was mir nur auffällt, das Frauen, die älter sind

Was mir auffällt...in Gesprächen mit meinen "Partnerinnen"....das viele junge Kerle ...ein "Nein" nicht aktzeptieren können. Viele Mädelz in meinem Alter haben Kinder in Eurem Alter...und möchten mit denen einfach nicht vögeln! #punkt Da ist auch ziemlich wenig Platz für Diskusssionen. Es gibt genug Cougars....also lasst doch die anderen Mädelz einfach mal in ihrer "Alterschiene"...
*******013 Frau
1.767 Beiträge
Mein persönlicher Leitsatz heißt ja:"jedem Tierchen sein Pläsierchen". Solange es nicht illegal ist, es sich quasi nicht um Sex mit Minderjährigen handelt, solange ist es mir eigentlich einerlei wie groß die Altersdifferenz zwischen den Beteiligten ist.
Eine ältere Frau und ein (sehr) junger Mann erregen vielleicht noch mehr Aufsehen aber ich denke, diejenigen die eine solche Verbindung leben haben keine Veranlassung sich dafür zu rechtfertigen oder gar sie zu verheimlichen oder sich dafür zu schämen.
Wenn sich Zwei finden wo alles passt, die Gefühle, das Äußere, die innere Einstellung, die Lebenspläne usw., dann ist es letztendlich nicht wichtig wieviele Jahre Altersunterschied zwischen den Beiden besteht.
Selbst wenn sich das Ganze nur auf sexueller Ebene abspielt, wo ist das Problem?
Wird doch nur das stattfinden was beide wollen und was ihnen Befriedigung verschafft.
Ich selbst bekomme relativ oft Zuschriften von jüngeren, teilweise auch extrem jungen, Männern. Natürlich freue ich mich über jedes nette Anschreiben und grundsätzlich bin ich auch nicht abgeneigt mit einem jüngeren Mann etwas anzufangen.
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt aber bei Männern die altersmäßig mein Sohn sein könnten. Da ist dann irgendwie kein Reiz mehr vorhanden, bzw gibt es eine Hemmschwelle bei mir , da ist es dann auch ganz egal wie "lecker und gutaussehend der junge Mann ist.
*********SoGut Mann
333 Beiträge
Antwort auf ursprüngliche Frage:
Ich kenne da eine Dame, die steht ziemlich drauf junge Männer zu vernaschen. Sie fällt genau in diese Altersgruppe ab 35.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würden wir dich mal zu einer ausschweifenden Clubnacht mitnehmen. (Post Corona). Das hat schon mal super funktioniert mit einem Herr der so um die 19 war. Der hatte seinen Spass auf dem Gangbang Event... War sein erstes Mal im Club. *teufel*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich hatte als junger Mann fast ausschließlich Damen, die älter als ich waren (z.T. 10- 20 J)- und ich hatte das sehr genossen...war immer stolz darauf, eine attraktive reifere Lady an meiner Seite zu haben....und der Sex war für mich als junger Mann einfach nur genial...hatte gelernt, früh Hemmungen und Tabus fallen zu lassen und wie man Ladies wirklich befriedigt!..wenn ich jung wäre, würde ich das wieder so machen!😉
Verstehe jetzt gar nicht, warum das hier so hinterfragt wird- wenn Männer 20 Jahre jüngere Ladies ficken, wird das als normal empfunden...!?
****59 Paar
1.797 Beiträge
@****100
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht und seh das auch so *spitze*
Guten Morgen,
ich mag auch jüngere Männer, aber eher ab 29/Anfang Mitte 30. Bei noch jüngeren Männern 18-25 ist mir der Altersunterschied zu hoch, da entsteht bei mir keine Erotik. Aber ich kann verstehen, dass die jungen Herren Erfahrungen sammeln möchten. Wenn es beiden gefällt, nur zu.

Gibt ganz viele Gruppen zu diesem Thema, z.B 'Vorliebe für junge Männer' oder 'Toyboy'.

LG Lotus *fans*
Zitat von *****eam:
Frauen suchen in der Regel nur eins und das ist ein Partner auf im besten Falle Augenhöhe.
Sie suchen im WWW. kein zusätzliches Kind, da sind sie meist bestens mit versorgt in einem Alter zwischen 35 u 45 Jahren.

Er schrieb.
Der Partner auf Augenhöhe, ist ja nicht vom Alter abhängig..es gibt ja auch junge geistig reife Männer.. Ausserdem mögen viele Frauen junge Männer, weil sie noch verspielter mit dem Thema Sex umgehen und ausdauernder sind..
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Zitat von *******rau:

So seh ich das auch.
Selbst wenn ich auf Männer stünde, Was mich anschreibt, angeblich 18 -25 Jahre alt, sieht aus wie 14.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, das es Frauen geben soll, die explizit auf sowas stehen.
Das es Frauen gibt, denen es egal ist mit wem sie Sex haben glaube ich schon eher.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Zitat von ****100:
Ich hatte als junger Mann fast ausschließlich Damen, die älter als ich waren (z.T. 10- 20 J)- und ich hatte das sehr genossen...war immer stolz darauf, eine attraktive reifere Lady an meiner Seite zu haben....und der Sex war für mich als junger Mann einfach nur genial... [ ... ]
Verstehe jetzt gar nicht, warum das hier so hinterfragt wird- wenn Männer 20 Jahre jüngere Ladies ficken, wird das als normal empfunden...!?

Ich glaub das ist der Stoff aus dem die Träume sind.
Kann mich noch gut an meine Vorstudienzeit erinnern und an verschiedene Praktika fern ab der Heimat. Das Mädchenwohnheim war dauerbelagert. Und man gab sich Tipps, welcher Alk als Dosenöffner besonders geeignet sei. Jungs und ihre Fantasie ...

Da ich zu dieser Zeit selbst noch auf "erwachsene" Frauen stand, weiß ich, was da lief und wer mit wem.
Und vor allem wo. *augenzu*
Die Mädels die sich einen Ruf als Matratze gemacht hatten, waren aber nicht die, von denen die Jungs erzählt haben. Komisch.
Zitat von *******ter:
Zitat von *******rau:

So seh ich das auch.
Selbst wenn ich auf Männer stünde, Was mich anschreibt, angeblich 18 -25 Jahre alt, sieht aus wie 14.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, das es Frauen geben soll, die explizit auf sowas stehen.
Das es Frauen gibt, denen es egal ist mit wem sie Sex haben glaube ich schon eher.
Ab welchem Alter sind denn die Söhne keine Söhne mehr?
Ist doch wirklich interessant, dass Frauen sich nicht das erlauben oder erlauben dürfen, was für Männer selbstverständlich ist ..
Zitat von *******ter:
Zitat von ****100:
Ich hatte als junger Mann fast ausschließlich Damen, die älter als ich waren (z.T. 10- 20 J)- und ich hatte das sehr genossen...war immer stolz darauf, eine attraktive reifere Lady an meiner Seite zu haben....und der Sex war für mich als junger Mann einfach nur genial... [ ... ]

Ich glaub das ist der Stoff aus dem die Träume sind.
Kann mich noch gut an meine Vorstudienzeit erinnern und an verschiedene Praktika fern ab der Heimat. Das Mädchenwohnheim war dauerbelagert. Und man gab sich Tipps, welcher Alk als Dosenöffner besonders geeignet sei. Jungs und ihre Fantasie ...

Da ich zu dieser Zeit selbst noch auf "erwachsene" Frauen stand, weiß ich, was da lief und wer mit wem.
Und vor allem wo. *augenzu*
Die Mädels die sich einen Ruf als Matratze gemacht hatten, waren aber nicht die, von denen die Jungs erzählt haben. Komisch.
Oh man , das sind ja echte Dorftratschsprüche von früher..
Eigentlich waren alle nur auf die Matratze neidisch, weil sie für ihren Spaß, ihren dämlichen guten Ruf geopfert hat..von dem sich eh keiner was kaufen konnte..aber selbst der Dorfschönling hat bei der Matratze Schlange gestanden.. *g*
@*******ter

Also ist mein Leben ein einzig wahrer Traum nur? 🥺🥺 Ich wusste, das die ganzen älteren Frauen nur verkleidete Teenies sind.

Kommt doch Mal alle von diesem Sex Trip runter...ich erlebe es bspw, dass ältere Frauen nicht so sexgeil durch das Joy geiern, sondern man sich bei Dates ganz normal und humorvoll unterhalten kann. Könnte es da nicht sein, das auch ältere Frauen jüngere Männer attraktiv finden, wenn diese geistig auf einem Level sind?

müde
Ah, hier sind sie wieder zugange, die moralischen Damen, die meinen anderen Damen vorzuschreiben, was sich für eine Dame gehört ... *roll*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Warum darf eine Frau nicht auch einfach sagen, du ich ziehe die Grenze, wenn es in die Alterszone meiner Kinder geht?
Dann sind das ihre eignen moralischen Ansprüche für sie selbst...

Ich verurteile niemanden für seine Vorlieben, solange sie im gesetzlichen Rahmen sind...
Aber genauso erwarte ich auch, dass meine akzeptiert werden...

Mein Sohn ist 23... seine Azubi Kollegen und auch ein paar Kumpel halten mich für ne heiße Milf -wie ich dieses Wort hasse- aber mir würden eher die Finger abfaulen, als einen von denen anzufassen...

Zumal sie mich auch absolut nicht reizen...
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Das hat nichts mit "erlauben" zu tun.
Und etwas tun, nur weil es andere tun. Finde ich besonders fragwürdig.

Natürlich haue ich mir manchmal Gedanklich auf die Finger. Und zwar gerade dann, wenn ich denke dass ich die Mutter oder vielleicht sogar die Oma sein könnte.
Weil ich daran denke, wie ich wohl als Mutter reagieren würde.

Natürlich gehe ich davon aus das eine 20, erst recht eine 30 jährige weiß, was sie tut und worauf sie sich einlässt.
Ich habe keine Kinder. Muss mir also auch keine Gedanken machen (wie sag ich's meinem Kinde) wenn die neue Partnerin, im gleichen Alter oder sogar jünger ist.
Zitat von **********yes77:
Ne also ich kenne schon viele Frauen und weiß auch wie man mit ihnen redet und was sie mögen. Nur sind die halt alle in meinem Alter so zwischen 19-23.

Du weißt also schon, wie man mit Frauen redet. *troest* ja fein!

Nimms mir nicht böse, aber man könnte wirklich meinen, du redest von der artgerechten Haltung von Einhörnern *rotfl*

Heißer Tipp von mir *fluester* Red mit Frauen wie mit erwachsenen Menschen, z b. Männern, hör zu und geh darauf ein. Im übrigen: Thematisiere nicht das Alter. Eine Frau möchte interessant sein als Mensch, nicht, weil sie 43 ist.
Und sie möchte das Gefühl von Augenhöhe haben. Sobald sie das Gefühl bekommt, "herunter zu gucken" weil der Junge sich wie ein unreifer Schulbub im Zoo aufführt oder sie ihm was beibringen soll (auf einem alten Gaul lernt man das Reiten *blabla*), dürfte es uninteressant werden
Das kann man doch aber nicht verallgemeinern,
Es gibt doch soviele unterschiedliche Frauen und Männer..
Da kann man doch nicht mit solchen Pauschalen daherkommen..
Vielleicht gibt es ja Frauen , die genau auf solche Jungs stehen..aus egal was für Gründen..
Man muss sich nur finden, aber dafür sind wir ja alle hier..
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Und die geistige Reife ...
Als Milf bezeichnet zu werden, lässt den Schluss auf Reife nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.