Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2110 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?

******mme Frau
61 Beiträge
Ich würde gerne @********ille mitnehmen. Da wir uns noch nie so ausgiebig beschnuppern konnten, wäre da bestimmt viel machbar ^.^
... ich würde @**P mitnehmen für unvergessliche Zeiten ....
*****arp Mann
12 Beiträge
Nachdem wir ja schon in der Brandung ne gute Zeit gehabt haben, müssen wir jetzt "den Sack zu machen" und die Insel besiedeln, @**********life2
*******ine Frau
348 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wir würden @*******ine mitnehmen.

Unser Dom braucht zwei Devote Subs die ihn verwöhnen. *ffm*
Ohhh welch Ehre, aber mein Herr muss auch mit. Wir sind quasi eins und wir hätten 2 Herren, die verwöhnt werden müssten
****n98 Mann
54 Beiträge
eine sehr schwere Entscheidung, mit @**********ndira habe ich einige schöne Stunden verbracht und fand sie sowohl sexuell als auch menschlich sehr anziehend. Doch auch @**ve ist eine sehr attraktive und komplexe Persönlichkeit, mit der es sicher nicht langweilig wird. Nicht zu vergessen @*********erin, die noch einiges an Ausbildung benötigt. Also am liebsten würde ich alle drei mitnehmen
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich würde @Venus53 mit auf die Insel nehmen.

Ich hätte Sie ganz für mich, würde Sie vollkommen verwöhnen mit Streicheleinheiten, Ihre Wünsche alle erfüllen, so dass sich unsere Seelen in Harmonie vereinigen würden und bis ans Ende glücklich sein würden. Wir würden unsere Zweisamkeit auf der Insel vollkommen genießen.
*********wall Paar
1 Beitrag
Wir würden @*********wall mitnehmen also uns gegenseitig, da wir hier noch recht neu sind und leider keine Mitglieder kennen.
Was wir in der Zeit auf der Insel treiben dürfte klar sein *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Muss ich wohl ad hoc entscheiden. Im Moment ist die Auswahl zu groß.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Mit @********uete würde ich einen Serienmarathon starten und die ganzen James Bond Filme mit *popcorn* und Chips hoch und runter gucken.
Das Angebot von @********iebe annehmen , und natürlich das obligatorische Lakritz dabei nicht vergessen
Und hoffe wir haben noch genug Zeit die annehmlichkeiten der Insel zu geniessen
******alo Mann
17 Beiträge
No lo dudaría un segundo. Con otramás....hace que la vida sea muy sencilla y es como un sueño. Te sube en su nubeby te dejas llevar. Es fabulosa y por eso me la llevaria
Ich würde ganze *joyclub* mitnehmen, da wird nicht langweilig, genung jemanden kennen zu lernen, viele heile Sexdates und viel Spaß, da die Insel kann Groß sein und alle passen rein *freu2* *freu2* *hotkiss* *knuddel2*
Ich würde @*******o76 mitnehmen. Langweilig würde uns nie werden und mit Sicherheit bekommt er ein Lagerfeuer an und kann eine Kokosnuss vom Baum holen😁
****es7 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******un73:

Jetzt fällt mir auch @**********hwanz ein. Selbstverständlich nur, wenn man ausreichend Q-Tips mitnehmen darf. *mrgreen*
Vielen Dank. Nach ausgiebigem Stalken sollte ich auch in der Lange sein jemanden, auf meinem selbst aus Pfandflaschen gebautem Boot, auf die Insel mitzunehmen. Ich komme mir gerade vor als wenn ich einen Antrag machen würde. *lol*
Nach der Lektüre deiner Homepages trage ich dir dieses Angebot an, @*********ams79.
Tja, dann wären dann noch die Abende mit Feuer, Gitarre etc.😉 bin ich dabei @*********k1412
********Hare Paar
5 Beiträge
Mit @*********tier wird die Zeit auf der Insel nicht lang. Guter Sex, interessante Gespräche und ein unerschöpfliches Repertoire an verrückten Ideen.
******chs Paar
25 Beiträge
@******irl und Frau Mittwoch werden auf dieser Insel ausgesetzt und ich bediene die Sonne und den Mond - ganz nach Belieben. Auf dass die beiden Körper sich im wohligen Dunkel finden mögen *zwinker*
*******tti Frau
41 Beiträge
Ich HECKTORR schreiben jetzt schon sehr lange und dank Corona können wir uns nicht treffen.
****dom Mann
117 Beiträge
Sonja !
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Eigentlich alle aus unserer Freundesliste und noch viele mehr.
Heute fällt aber die Wahl auf @*****2_0, da sie die 3000ten Besucher unseres Profils waren und nach der Beschreibung auch gerne feiern gehen *zwinker*
****try Mann
10 Beiträge
Teresa Orlowski
******ogo Frau
7.512 Beiträge
Mit welchem JOYclub-Mitglied wird dir auch nach vier Wochen (der Sex/die Gespräche/das Miteinander) auf einer einsamen Insel nicht langweilig?*smile* ...

Normalerweise müsste meine Wenigkeit darauf bestehen
Dass ich diese Drei mitnehme … *smile*

Fürth und Umgebung
Bayreuth Oberfranken
https://www.joyclub.de/groups/neustadt_aisch/

& meinen Partner *hotman* WilliNbg

Denn dann währe ganz Franken beieinander…. *top2*

Der im Übrigen geborener Mittelfranke ist und in seiner Jugend in Unter Franken
eingebürgert wurde. *liebguck*
Doch als Bescheidene Frau , verzichte ich gerne auf die drei … *top2*
*******ata Frau
28.006 Beiträge
kurzweilig!
eine einsame Insel
und 4 Wochen Zeit mit
@******ito
wunderbar! *friends*

• endlich ausgiebig Zeit für Gespräche
    (wir sehen uns leider viel zu selten - Beruf, Familie, Entfernung)

• Gelegenheit für hitzige Diskussionen
    (wir hatten uns in der "JC-Vor-Gruppen-Ära" bei Forumdiskussionen kennengelernt
    • und schätzen unsere unterschiedlichen Sicht-und Herangehensweisen und Meinungen)

• und Zeit für *tanz*Tanzen
    Tango Argentino & Nuevo Salsa, Merengue & Co. und Kizomba wollten wir auch schon immer mal probieren

• leckeres Essen
    (wir lieben Meerestiere und sind beide leidenschafliche Köche *grill*)
    Wein haben wir auch entdeckt *wein*

• Zeit für Musik!
    wenn Caballito seine Gitarre mitnimmt, wird es am Lagerfeuer besonders gemütlich
    und ich versprech auch, dass ich nur mitsumme, *hand3*
    weil ich singend keinen einzigen Ton richtig treffe....
    falls da ein Saxophon oder Piano rumliegen/stehen auf dieser einsamen Insel,
    könnte ich auch vergessene Fertigkeiten wieder auffrischen,
    da fällt mir ein, ich hab ihn nie gefragt, ob er Jazz
    auch so sehr mag wie ich *nachdenk*

• Sport!
    wahrscheinlich wäre ich danach so fit wie nie in meinem Leben,
    weil Caballito mich zum Schwimmen, Mit-Joggen und Work-Out verdonnern würde
    anstatt mich faulpelzig im Schatten tagträumen zu lassen *hilfe*

• dazwischen noch ein paar Pläne und kreative Ideen für "unsere JC-Gruppen"
    die wir als Team miteinander moderieren

• danach sind wir erholt -
    und mit aufgetankten Batterien bereit für eine Rückkehr

• oder wir verlängern noch weitere 4 Wochen,
    falls ich einen Notvorrat an Chocolate & more bekomme *zwinker*

********ly86 Frau
17 Beiträge
Oh ganz klar würde ich @***ia lieb fragen, ob er dazu Lust hätte. Mit ihm wird es definitiv nie langweilig oder eintönig.
@*******les gehören bei einem guten *wein* Vorrat genauso dazu, statt Whirlpool haben wir ja dann das Meer. Gemeinsam haben wir immer was zum Erzählen und Lachen. @********e_80 der gehört auch dazu, damit ihm wieder wärmer wird.
****ie Mann
170 Beiträge
*oh* Es gibt einige von meiner Freundesliste die ich gerne mitnehmen würde. Ist aber auch extrem schwierig von der Entscheidung. Vielleicht aber auch jemanden den ich noch nicht persönlich kenne wie Sissi ,Rollenspielerin oder Paula 123.
*******020 Frau
25 Beiträge
Da brauche ich nicht mal eine Millisekunde überlegen.....

Unser erstes Date fand genau an einem Ort statt, dass einer einsamen Insel sehr, sehr nahe kommt.....

Ich habe @*********_2020 an einen See mitgenommen, die Stelle am Strand konnte man nur übers Wasser erreichen. Ich musste deshalb meinen ohnehin schon knappen Jeansrock, noch höher ziehen. Seine heißen Blicke aus seinen wundervollen blauen Augen, brannten auf meinem Po, der im Ansatz schon gut zu sehen war. Mich beeindruckte sein mitgebrachtes Picknick. Früchte, gekühlter Sekt, eine Musikbox und eine große Decke, es fehlte an nichts. Wir verstanden uns auf Anhieb, lachten viel und der erste Kuss *kuss2* ließ auch nicht lange auf sich warten. Die Zeit blieb für einen Moment stehen. *schwitz* Wir brauchten bald eine Abkühlung und gingen nackt ins Wasser...... *anmach*

Die Zeit auf einer einsamen Insel mit meinem Schatz, würde genauso kurzweilig, romantisch und mit einem knistern in der Luft vergehen, wie im Sommer vor 6 Monaten alles mit uns begann.
Das war der Start für eine ganz wundervolle und erfüllende Partnerschaft *herz2*

@*********_2020 I LOVE U *herz*
********m_bw Paar
21 Beiträge
Da wir, Coronabedingt, noch gar keine realen Treffen hatten, wäre eine einsame Insel die Gelegenheit endlich mal Paare kennen zu lernen.
Zwei stehen da ganz oben auf unserer Liste.
Zum einen @**********Peter weil sie so ganz anders sind als wir, was sie für uns super interessant macht, der Reiz des Neue , Unbekannten...
zum anderen sind das @*********n_bw. Sie sind uns so ähnlich, haben die selben Interessen, wohnen in der Nähe, der Kontakt mit ihnen ist immer herzlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.