Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2109 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?

Oh, zu spät aber ich würde @****s89 mitnehmen *smile*
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Ich nehme @****py mit.
Mit ihm kann es gar nicht langweilig werden, egal in welchem Bereich... Stundenlange Gespräche über Gott und die Welt, einfach mal zusammen die Ruhe und Zweisamkeit genießen oder stundenlang *peitsche* *fessel* *paddle*
Wir erschrecken uns sowieso schon immer wieder, wie schnell die Zeit bei uns vergeht. Da käme uns ein bisschen mehr Zeit auf der Insel wahrscheinlich auch nur wie ein paar Stunden vor. *happy*
****d23 Mann
430 Beiträge
Das betteln um Likes ist sehr nervig,
manche haben jedes Maß verloren, frage mich was für ein innerlicher Drang treibt zu Besessenheit gewinnen zu müssen...

Frohe Weihnachten 🎁🎄
allen Joylern
L.G.
**********erlin Mann
43 Beiträge
@****ia würde ich gerne mitnehmen. Profil klingt so sympathisch! *g*
*********dard Paar
42 Beiträge
@******s79, weil wird bestimmt nicht langweilig werden.. 😬😏 Und hat für jedes Problemchen keine passende Idee. 😂
****i27 Mann
2 Beiträge
Ich würde meine *katze* mitnehmen.
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Ich nehme meine Kontaktliste mit, dann ist für jede Eventualität gesorgt und Stimmung garantiert *smile*
ich würde meinen Partner mitnehmen, einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und sich einschließlich nur auf seinen Gegenüber konzentrieren und seinen Wünsche ausleben. *zwinker*
*******975 Frau
12 Beiträge
Ganz klar @******471 denn da hat sich eine Freundschaft entwickelt die weit über Joy hinausgeht *kuss2*
******lex Mann
1.437 Beiträge
@****ine und @****ie
Ihr macht so viel Spaß, seid immer soooo gütig, habt so viele Ideen, unterhaltet alle sooo schön, achtet auf die Maskottchen-Lieblinge der anderen, ... *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nun... da mich ja Niemand mitnehmen wollte, nehme ich meine große Liebe @******_72 an die Hand und wir gehen gemeinsam in den Sonnenuntergang... weil wir uns bis zum Ende unseres Lebens lieben werden. *herz2*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Es ist wie ein Streben"jemand mitzunehmen und wenn alle Stricke reißen, werde ich mich selbst zerreißen, auf dieser einsamen" Insel "werde ich, nie mehr einsam sein.

Ein Poet der mit seinen Worten da steht
🐊
**********ucher Mann
5.501 Beiträge
@******eme ... weil wir uns noch nie gesehen haben ... weil wir uns auch ohne viele Worte verstehen ... weil wir zusammen die Insel erobern würden ... weil es uns nie langweilig würde unter Kokospalmen am Strand und in der blauen Lagune ...
Wir können Niemanden mehr mitnehmen, da wir schon mit @**84 auf einer Insel *sonne* feststecken ... und uns dort über Spiritualität und Örnithologie austauschen, also Vögelkunde ... *smile*
******Eve Paar
369 Beiträge
Niemandem! Endlich mal Ruhe!
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
Date heute am Samstag
Zitat von *****ady:
Ich würde auf jeden Fall
@******oko mitnehmen weil wir uns nicht gegenseitig auf den Sack gehen würden <3
und zusätzlich noch @*********onis weil die beiden Malakas ohne einander nicht könnten und damit der Shoki mich nicht irgendwann von der Insel schmeisst weil er doch genervt ist. Ich müsste niemals verhungern und wir hätten immer Spaß und guten Sex *zwinker*
*party*
Und damit die Party komplett wird würde ich noch meine Süße mit ihrem Mann mitnehmen aber die kann ich leider nicht markieren ;-)

Hey Dark Lady,
mein Name ist Sascha und ich habe dein Date für heute gesehen.
Habe leider im Moment nur die Möglichkeit Dich hier rüber anzuschreiben 🙏 sorry
Würde mich freuen wenn Du mir mal eine PN schickst 🤩
@****o3

Ich würde sehr gern mit Ihnen schreiben. LadyWindsturm weiß davon bescheid. LG, Betaboy
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich würde meinen Liebsten mitnehmen und ein Paar, mit dem wir sehr eng befreundet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.