Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2109 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich würde mich mit jedem von euch auf einer einsamen Insel wohlfühlen *lach*
Es gibt nicht genug einsame Inseln.
Ja Hallo. Da ich nicht richtig zuordnen kann, habe hier noch keine Freundschaften, würde ich doch lieber sagen: wer mag mit @*******ush denn einfach auf die „Insel des Wollens“ gehen!?
Langeweile sollte da nicht aufkommen. Ich bin handwerklich begabt und hab den ein oder anderen Zungenschlag am Start
*******z01 Paar
26 Beiträge
@*********e8020 - keine schwere Entscheidung!...
🌴🍹🏖️😎🍾💕👒🥃🌅
Die Frage ist eher, wie sie uns von dieser Insel wieder runter bekommen wollen!!!... 😜
Ich werde hessenbub mit nehmen er ist so nett und tut mir so gut
****ma Frau
220 Beiträge
Ich würde definitiv @**e einpacken, das würden sicher aufregende, lustige, interessante, spannende und verdammt heiße Wochen werden. Klamotten bräuchten wir auch keinem, aber bisschen Bier wäre gut *ggg*
Ausserdem könnte ich mir noch vorstellen @**jo mitzunehmen, mit denen war ich nämlich schon gemeinsam auf einer Insel *ggg* Zwar nicht einsam, aber trotzdem wunderschön! *stoesschen*
**********rling Paar
408 Beiträge
Hmmmm
Ich würde ganz klar meinen Mann mit nehmen und
@*********ber68 und @****017
Mit den dreien würde mir ganz sicher auf der einsamen Insel mit weißem Strand und türkis blauem Wasser nicht langweilig werden.

Uns würden da schon so manche kleine und große und vor allem geile sache einfallen.

Nackt über den Strand laufen, in der Sonne liegen und im warmen Meer baden.
Danach folgt Garantiert so mache heiße Nummer oder doch schon während dessen.
*******ria Paar
154 Beiträge
Oh das ist schwierig
Aber wir denken mit @*******8167 wird es uns nicht langweilig und zu Zeiten Corona würde es denen bestimmt gefallen so ganz alleine mit uns zu sein.
Beide haben auch super Ideen wo man sich super ergänzt.
Hoffentlich ist Corona bald vorbei und wir können sie wieder treffen.
Vielleicht doch auf einer tollen Insel *g*
Ich würde @*********ss_S mitnehmen.
Man kann sehr gut mit über alles reden und feurig ist Sie auch
*****h78 Frau
18 Beiträge
4 Wochen auf einer einsamen Insel, Sonne und Strand genießen und endlich zur Ruhe kommen? Natürlich mit @******bba *herz2*

(Dass das keine besonders poly-freundliche Aufgabe ist, kommentiere ich jetzt mal nicht weiter - der Gedanke an 4 Wochen Auszeit vom Pandemie-Lockdown-Weihnachts-Frust ist doch zu verlockend *augenzu*)
*******hain Mann
113 Beiträge
Ich würde @*******le72 mitnehmen. Wir haben uns vor nunmehr fast 4 Jahren kennengelernt und uns vor knapp 3 Jahren erkannt, wie es so schön in der Bibel heißt. Wenn wir uns haben, kann uns der Rest der Welt auf unserer Südseeinsel egal sein. 😊
******ady Frau
144 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall
@******oko mitnehmen weil wir uns nicht gegenseitig auf den Sack gehen würden <3
und zusätzlich noch @*********onis weil die beiden Malakas ohne einander nicht könnten und damit der Shoki mich nicht irgendwann von der Insel schmeisst weil er doch genervt ist. Ich müsste niemals verhungern und wir hätten immer Spaß und guten Sex *zwinker*
*party*
Und damit die Party komplett wird würde ich noch meine Süße mit ihrem Mann mitnehmen aber die kann ich leider nicht markieren *zwinker*
****hi Frau
55.199 Beiträge
Ich würde @****57 mitnehmen, es würde nie langweilg sein, Fantasien würden sich auf der Insel treffen,
ein sehr guter Freund in allen Lebenslagen.
Wir könnten Wochen miteinander verbringen, Vertrauen, Humor, Alltagstauglichkeit wurde schon getestet *lach*
Er weiß mich zu nehmen, kennt meine Ecken und Kanten und ich seine *lach*
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Ganz klar @*******ent weil er mein Schatz ist und mich immer verwöhnt. Er weiß genau was ich wann und wie brauche. Wir hätten die meiste Zeit wahrscheinlich wilden Sex. Und wir wären dabei die ganze Zeit wohl beide bedacht das der andere bloß nicht zu kurz kommt.
Ich strande mit @******di6 auf einer einsamen Insel 🏝
Wir ernten Bananen und Papayas, hängen am weißen Sandstrand eine Hängematte auf, grillen bei Sonnenuntergang frisch gefangenen Fisch am Lagerfeuer und leben all unsere Fantasien aus. Und wenn wir erschöpft sind oder es ununterbrochen regnet, dann liest mir @*******di6 selbsgeschriebene Gedichte vor unter dem schönsten Sternenhimmel der Welt 🌟✨
💋
Ein herrlicher Gedanke, der uns beiden sehr gut tun würde. Mit @******sst wäre es nie langweilig. Er nimmt seine Gitarre mit und wir sitzen romantisch Abends am Feuer. Er ist bisher der einzige Mann hier der es versteht mich zu nehmen. Im wahrsten Sinne und in vielerlei Hinsicht auf verschiedenster Weise. Sexuell wird uns nie langweilig und auch darüber hinaus ist er klug und gebildet. Stunden lang reden ohne Langeweile. Blödsinn machen und rumkaspern. Deshalb würde ich ihn mitnehmen, das komplette Rundumsorglos Paket für Spaß Garantie. Ein wunderbarer Mann. 💋
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Ohje, da kann ich mich so nicht festlegen. Auf jeden Fall mein *herz* @********zone und natürlich @*********luxe, denn ich würde den täglichen Kontakt zu sehr vermissen.

Fürs allgemeine Wohlbefinden die "Gang"... @*********e_nrw @*****Bay @********sion @****ers @*********roll @**********Hunne und den hübschen Schüler
Vielleicht die wunderbare @*******teel die wahrscheinlich einzige Frau, von der ich mir gerne etwas beibringen lassen wollte.

Oder auch @*******een mit der ich den ganzen Tag am Strand liegen würde, Kräuter degustieren und schwadronieren.

Jetzt fällt mir auch @**********hwanz ein. Selbstverständlich nur, wenn man ausreichend Q-Tips mitnehmen darf. *mrgreen*
*****nst Paar
50 Beiträge
Ganz klar....
meine @*****263 ,und @**75 ......
und für die Zeit dazwischen.....
SMalltalk Rhein-Main
dann ist es egal wie lange wir auf der Insel festsitzen
****ody Mann
13.179 Beiträge
Die allerbeste @****is und noch eine Gespielin für Kopfmassagen, eine die für mich kocht, eine andere liest mir vor und alle betteln um genau die Zuwendung, die ich momentan zu geben in Stimmung bin. Ganz einfach. *zwinker*
*****are Frau
10.443 Beiträge
Na wir würden @*******teel und @*******att und @*********rt_1 mitnehmen!
Da hätten wir sicher alle unseren Spass! *g*
*****his Mann
334 Beiträge
@******ene würde ich mit nehmen. Würde uns beiden sehr gut tun! *zwinker*
Hach, ich würde @*******att und @*****are mitnehmen.. und @*********rt_1 gern kennen lerne.
Unsere Insel ist also voll *lach*
****sst Frau
44 Beiträge
Ich würde @****79 mitnehmen. Dann kann ich zumindest sicher sein, dass je länger der Aufenthalt auf der Insel dauert oder die quarantäne, desto hübscher wird der Wohnraum drumherum 😜
Ach das ist leicht zu beantworten. In erster Linie @*********7956 , meinen Mann. Da wird es mir nie langweilig. Als Ergänzung käme noch @****ago in Frage. Ein Gentleman alter Schule, mit dem man ausser Sex auch tiefschürfende Gespräche führen kann und er kann massieren wie kein zweiter.
*****tus Mann
61 Beiträge
Im Grunde darf die Frau natürlich immer mit, auf die einsame Insel! Sie bereichert mein Leben auf jeder Ebene. Aber vielleicht nimmt sie ja für ein paar Wochen auch jemanden anderen auf ihre Insel, und dann fällt meine Wahl ganz klar auf Atalanta

Die Einstellung zum Leben, dem Universum und allem, unsere Gespräche, die Berührungen, sinnliche Stunden, das ist es wohl was H.D. Thoreau mit dem "Mark des Lebens" meinte. Langweilig ist das ganz sicher nicht! Vielleicht landen wir ja auf einer Inselgruppe und können immer wieder hin und her schwimmen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.