Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2110 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?

******oir Frau
122 Beiträge
Ich möchte all diejenigen mitnehmen, die mich dieses Jahr kurz- oder längerfristig begleitet haben... Jede(r) so einzigartig, interessant und liebenswert und alle hätten sich die Auszeit verdient! *blumenschenk*
******rHD Paar
73 Beiträge
Wir stranden mit @*******_77 weil sie uns ans Herz gewachsen sind. Zusammen hatten wir schon so viel Spaß, dass es uns sicher nicht langweilig wird. Und wir haben endlich genug Zeit um alle Adventskalenderaufgaben miteinander auszuprobieren.. *floet*
********lara Frau
6.489 Beiträge
Schon lange nix nehr gehört von @****yp...
Ihn würde ich mitnehmen auf die Insel! Wir hätten so viel zu erzählen und zu lachen, dass der Strand bald voller neugierig lauschender Meerjungfrauen wäre...
*pirat* *koenigin*
Danke Dir! Natürlich würde ich sofort auf die einsame Insel mitkommen *sweetkiss*
Zitat von **********ur_74:
@*********8111 , weil ich ihm dankbar bin für vieles, mit ihm kann man vieles ausprobieren, hat jede Menge Spaß und die Leidenschaft kommt nie zu kurz.
@**********ue_72, @*****r33 , @********r_73 , um ihre facettenreiche Welt zu erkunden und ihre Leidenschaft und Lust zu entdecken.
@*****nge, weil ich sie schon lange kenne, und sie mich in diese Welt der Lust mitgenommen haben.

@****mie , das würde mich sehr reizen. Sich gegenseitig kennen lernen, erkunden, verwöhnen. Den Menschen dahinter kennen zu lernen. 😘
*********n710 Paar
36 Beiträge
Wir würden mit @******mmy gerne die Inselzeit nutzen da es so ja genug Zeit wäre sich mal richtig kennen zu lernen 😊😉

Aber da wir 2 Personen sind wollen wir @****_VS nicht vergessen und erwähnen das auch mit ihnen die Inselzeit sehr lustig werden würde 😉

Beides ganz tolle Paare und unsere Entscheidung 🤡
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Qual der Wahl. Aber @*********ister
*zwinker*
******ski Mann
970 Beiträge
dieDunkle_ni

Neben der Tatsache, dass es in Gesprächen mit ihr nie langweilig wird, hat sie auch so schön lange Beine. Man wird nie fertig sie zu untersuchen ...
******983 Mann
45 Beiträge
Sie ist kein member bei Joy aber Jessica Alba würde definitiv eingepackt werden und dann noch @**********ion79 und @******e83 und @*******kti ... ich freu mich auf die Insel *ggg*
*********us478 Frau
15 Beiträge
Ich nehme ganz klar @*********ngern mit. Wir haben uns "Dank" Corona die letzten zehn Monate nur virtuell heiß gemacht und dabei so viele Ideen entwickelt, die wir noch gemeinsam ausleben wollen. Wir brauchen dringend Zeit miteinander. Langweilig würde uns sicher nicht werden.
*******chen Frau
1.506 Beiträge
XXXmas#Scorpio511
XXXmas#Scorpio511

Mit @*******511 würde ich gerne die Zeit des Lockdowns auf eine einsame Insel verbringen. Schön wäre eine Luxusinsel vor Phucket oder eine Seychellen-Insel.

Obwohl ich @*******511 nicht kenne würde ich mit ihm das Abenteuer starten, da er schon wie Robinson Crusoe aussieht und ich denke das er ein Überlebenskünstler ist.
Wenn er mit mir alleine auf der Insel wäre dann würden seine Blicke auch nicht zu noch schöneren Frauen gehen sondern bei mir bleiben. Wir würden uns dann durch gute Gespräche kennen lernen.
Er ist wie ich Skorpion, ehrlich,direkt und tiefgründig.
Entweder kommen wir zusammen total in Extase und es wird so heiß wird wie auf einen Vulkan,
oder wir zerfleischen uns.
Langweilig wird es mit @*******511 aber sicher nicht.
Ganz klar ich nehme @*****ati mit.
So viel Spaß hab ich nur mit ihm, handwerklich begabt, Motiviert, fleißig geduldig und es wird auch nach 20 Jahren nicht langweilig.
Ich liebe dich Schatz!

Deine Kati
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Hier musst du noch aufpassen, wer dich einfach mit schleift😅 oder hinterher...😂
****o3 Mann
43 Beiträge
Das wäre zu schön. Und die Wochen zu kurz 😘. @*********2019 natürlich - wer könnte es sonst sein? Und vielleicht bringt sie ja Bullwhip und Rohrstock mit ...
**ws Mann
481 Beiträge
Ich nehme meine Freundin mit, die ist zwar nicht aus dem JC aber da weiß ich was ich habe *zwinker*
*****n_E Frau
161 Beiträge
ganz klar mein sklave @*********ddin
er darf mich verwöhnen mit kochen und massagen und der sm kommt dann auch nicht zu kurz.
****ly Paar
785 Beiträge
Auch nach 4 Wochen würde es mit @********2020 bestimmt genug Gesprächsstoff geben. Wir würden das Handy zuhause lassen und quatschen, oder besser noch: das eine oder andere Kopfkino umsetzen.
*******Call Frau
247 Beiträge
Hm, der Einzige welcher in Frage kommt, hat sein Profil hier gelöscht.
Vor 5 Jahren hatte ich, eine kleine Weile, schon mal ein Profil hier. Sir R. habe ich direkt am Anfang kennen gelernt und mir vor Schiss fast das Hösschen nass gemacht.
Ich und ein Dom 😂
Die Affaire hat mit Unterbrechungen fast die ganze Zeit gehalten.
Und auch heute ist es noch nicht wirklich beendet.....
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Ganz klar @*******986 . Die Frau hat auf stilvolle Weise Fantasien auf Bild gebracht, die auch mich seit Jahren begleiten, und ihr Profiltext und was sie mir so schreibt könnte besser nicht passen *love*

Ausserdem mag ich ihr kleines Geheimnis..

Kokospalmen ja, das Baströckchen allerhöchstens als zeitweise Verzierung eines Körpers, der keiner Verzierung bedarf

Mal sehen, was 2021 bringt..
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Also wenn ich Strande hätte ich gern jemanden dabei mit dem Man Überfalles reden oder schweigen kann, die Ideen haben und wo man sich ankuscheln kann ohne Hintergedanken...

Das wäre männlich:@**********sy_71
Und weiblich: @*********1965
Danke für euch und die schönen Mails ... *kuss*
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Darf ich auch eine Gruppe mitnehmen? Dann wären es auch die restlichen 110 Ladys.
*********joux Paar
63 Beiträge
Oh, da gäbe es so einige...
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Habe mir doch reichlich jetzt überlegt wenn ich den mitnehme,
Auf diese einsame Insel, hoffe es gibt keine sonstigen Bewohner, das wird übelst😂

Wie kann ich dich nur vergessen, meine über alles geliebte @******ame❤️
Muss nur überlegen sie" mit 6 Meter Länge, ein absolutes Schwimmtalent und *tauch*Talent. Mega sportlich "du mein Kroko *kuss2*

Wie ich da hinterher komme🤣 🥶🌞
Es gibt viele die ich mitnehmen würde.

Zum Feiern: @*******joy und das @********8182 und @********2012

Als Frau würde ich @******nns mitnehmen um neue Themen für Dienstag zu besprechen

Als männliche Begleitung für heiße Nächte
@*****ive

Alle würde ich mitnehmen weil sie mir sympathisch sind
*******yes Frau
285 Beiträge
@*******1979
@******l_s
@****su
@*******1986
@****on
@********rvig
Prinzessin Bibi

Und alle die mit zurToyboy Gruppe gehören, die ich evtl vergessen habe

weil wir auch in dieser besch... eidenen Zeit immer füreinander da sind

Mit euch kann man Pferde stehen und wieder zurückbringen

Frohe Weihnachten und ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr wünsche ich uns allen

*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.