Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2110 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?

****us Mann
33 Beiträge
Auf eine Person kann und will ich mich nicht festlegen.
Dafür habe ich zu viele wunderbare Menschen im Umfeld.
Wenn ich es aber müsste träfe Anika meine Wahl, die leider nicht im Joy ist.
Seit 17 Jahren meine beste Freundin, super drauf, verdammt hübsch...
Ich würd mich selbst mitnehmen. Einfach mal Ruhe vor allem 🏝
********l_77 Frau
108 Beiträge
Nun ich würde meinen Mann mitnehmen @*******e_bw dieser ist mein Fels in der Brandung. *herz* *herz2*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Manchmal, sollte man seinen ganzen "Mut zusammen reißen, auf diese einsame Insel" ist es dann nicht mehr einsam, Langweile kennt sie nicht, denn sie ist "wilder als der Dschungel" und das Meer"

" sie ist mega sexy" sie ist "unwahrscheinlich sympathisch" sie ist "anziehender als ein Magnet" Ihren Liebling Smiley🤪 sie ist freiheitsliebend" sie ist unabhängig" sie ist magisch" denn sie könnte, jeden Mann verzaubern"

tausend Dank an dich, du Lieblingsmensch"
@****hot
Mit dir geht die *sonne* jeden Tag noch schöner auf❤️🌞🌞🌞
*********ddin Mann
85 Beiträge
Zitat von *****n_E:
ganz klar mein sklave @*********ddin
er darf mich verwöhnen mit kochen und massagen und der sm kommt dann auch nicht zu kurz.

Ohhh welch eine Ehre meine @*****n_E
*******973 Mann
3.254 Beiträge
Ich würde @*****alo mitnehmen , dann könnten wir wundervolle Fotos machen und lustig wäre es ganz sicher auch . *sweetkiss*
Da fällt die Auswahl nicht schwer 😊 @****cra. Gleiche Wellenlänge und auch der Alltag auf einer einsamen Insel würde gemeinsam mit Spaß gemeistert werden.
Und wir hätten endlich die wohlverdiente Erholung 🙈😂
Die Person, wo ich mich super wohl fühle.. die in mir ganze Stürme auslöst.. die für mich die Ruhe vor dem Sturm ist.. und an deren Schulter ich mich nach dem Sturm ablehne.. Du weißt es und das reicht mir *rotwerd*
****oa7
439 Beiträge
Was für eine schöne Idee...auf die einsame Insel würde ich meine Muse und besten Freund mitnehmen. Spannende Geschichten, lange Spaziergänge, gute Gitarrenmusik am Lagerfeuer und leckeres Essen aus allem, was die Insel hergibt wäre uns sicher.

Okay, der Sex wäre dann Solosex für jeden von uns und wenn er seine Ruhe braucht, würde er sich in eine Hälfte der Insel zurückziehen und ich mich in die andere.

Baströckchen braucht er sicher nicht, läuft er doch sehr gerne ganz nackt und ist dabei ein sehr inspirierender Anblick. Dann würde ich ihn zeichnen, während er sich im Sand räkelt und döst. Oder vielleicht in Holz schnitzen?

Also die einsame Insel ist wirklich klasse, solange sie eine große Bibliothek, Zeichenmaterial, Schnitzwerkzeug, Gitarren, einen Golfplatz, einen guten Weinkeller und die Belieferung der Zeit Paper Ausgabe bietet. *zwinker*

Falls wir doch gerettet werden müssten, dann nur von einem Piratenschiff mit WLAN und Eiswürfel Fridge, auf dem er dann Kapitän wird und ich Gallionsfigur.

Hab ich was vergessen, @*******fnm? *pirat* *lach*
****JP Paar
60 Beiträge
Wir würden @*****D80 sehr gern mitnehmen und bestimmt sehr viel Spaß zusammen haben 😋
*******gers Paar
118 Beiträge
Das Zebra wählt natürlich die andere Hälfte der @*******gers. Wir könnten dann endlich die alte Frage klären wer denn nun die längeren Beinchen hat.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Also wir nehmen @*****AAR und @*********rfly mit. Die kommen gut miteinander klar, solange wir zurückfliegen und die nächsten einsammeln *lach*
********uete Frau
293 Beiträge
Mit @********fOld würde mir bestimmt nicht langweilig werden. *liebguck*
wir nehmen für ihn @*******m_W und für sie @*******s011 mit und hoffen, dass es dann nur eine Frage der Zeit ist, bis es zum *partnertausch* kommt...
*********Zone Mann
65 Beiträge
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich würde gerne @*****Ros mit nehmen
*******1988 Mann
1 Beitrag
Mit @*******994 wird es bestimmt nicht langweilig!
****man Mann
63 Beiträge
Hach schwierig schwierig, aber @*********CLUB wäre sicherlich eine gute Wahl für jede Menge Party, Spaß, Spannung sowie Unterhaltung, damit es eine tolle Zeit auf einer tollen Insel wird.

Allen ein frohes Weihnachtsfest
Nur mich.

Wenn ich noch eine andere Person mitnehmen würde, wäre die Insel ja nicht mehr einsam.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Da ich davon ausgehe, irgendwann auch wieder von der einsamen Insel zurückkehren zu können, würde ich nicht einen der vielen lieben und tollen Menschen mitnehmen, die ich schon intensiv persönlich kennenlernen durfte, sondern eine Freundin, mit der ich schon so lange schreibe und mit der ich so viele gleichgelagerte Vorlieben und Interessen teile, aber durch ungünstige Umstände bisher ein reales Treffen nicht möglich war:
Liebe @********8787
ich möchte Dich so gerne sehen, erleben und spüren
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Also wir würden so einige mitnehmen. Aber die wichtigsten wären:
@****ife
@********xima
@******479

Den die müssten, schonmal alles für unsere längst überfällige Party der Stammi Klappe Schweinfurt richten, während wir den Rest dazuholen. *herz2*

*party*
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Ich würde @*******017 mitnehmen, wir hātten Zeit zum quatschen, shooten und sie kōnnte mir mehr vom *fessel* beibringen.... *lach*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Mit @*****Ros wird es bestimmt nicht langweilig
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich nehme natürlich @********1996 mit. Das wird bestimmt nicht langweilig und aus Kokosfasern knüpfen wir uns ein paar Seile... *huhn*
**********_2024 Frau
60 Beiträge
Mit @*********sive auf einer einsamen Insel....🌴
Wäre interessant mal mehr als eine Nacht mit ihm zu verbringen!
Unsere Gespräche sind immer sehr interessant und auch lustig. *zwinker*
Der Sex mehr als sehr gut *hotkiss* ....das überleben wäre wahrscheinlich meine Aufgabe da es auch Männer mit zwei linken Händen gibt *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.