Crossdresser im Bodysuit
Hallo,Ich bin ein Crossdresser. Mag es also gerne als Frau rum zu laufen. Habe mir aus diesem Grund ein Bodysuit aus Silikon gekauft. Da es nur eine Grösse gib dachte ich das er mir nicht passen wird aber zum glück past er perfect da das Silikon sehr dehnbar ist. Das Tragegefühl ist wirklich traumhaft. Und wenn man sich dan selbst im Spiegel bewundert :). Am liebsten trage ich noch hohe Steifel dazu.
Ich trage Ihn machmal sogar den ganzen Tag. Man könnte meinen das es sehr warm is (wie ein Latexanzug) doch dies ist zum glück nicht so. Das Silikon nimmt direkt die Körpertemperatur an. Wenn man keine Kleidung über dem Anzug trägt wird es sogar recht schnell kühl und möchte man was anziehen, als ob man nackt ist.
Der Busen ist mit Silikon gefüllt und fühlt sich wie echt an. Auch gibt es eine vagina die sogar penetrierbar ist. Im inneren ist ein Kondom welches man über de Penis stülpt. Dieser ist über ein Schlauch mit der Vagina verbunden sodass man pinkeln kann ohne das man jedesmal den Anzug ausziehen muss.
Das anziehen ist wirklich nicht leicht da es keinen reissverschluss gibt. Man muss durch den Kragen rein was schon mal 10 minuten dauert.
Gibt es hier noch mehr leute mit dem gleichen Interesse?