Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?

@******der

dann ist doch das ganze romantische feeling weg......
Brauchen die Grünen eigentlich Kondome? Die sind doch gegen das Spritzen.
@****une Umwelt geht da aber vor und das Nachbarschaftsverhältnis auch;-) nur schauen dass die Nachabrin nix mitkriegt.
@****ppi Ja die grünen brauchen natürlich Naturdarm *lol* und die schwarzen ja stimmt da ist sowas eh verboten.
@****ppi

Na selbstverständlich, aber die Rustikalen. Zusammengeknotete Ziegendärme. Ein Klassiker. Kann man nachher auch ne feine Brühwurst draus machen. *lol*
lol ..... und die Roten brauchen auch keins, die poppen nur wärend der Regel.

Also geben wir alle Kondome den Neokommunisten, auf dass sie sich nicht vermehren.
ABER was macht Ihr jetzt mit dem Kondom?

Kaugummi
@****ppi

*ggg* Sehr gut. Aber fändest du da eine gut platzierte Vasektomie nicht als praktischer? Ich hätte bei der sinnlosen Materialverschwendung von Konstoff & Latex ein schlechtes Gewissen gegenüber unserer Industrie. *lol*
Nix da, in der Krise muss verbraucht werden, also der Verbraucher ran.
hmm... interessanter Aspekt *g*

Also können wir für diese Personen spezialkondome mit extra (und damit meine ich wirklich EXTRA) dicker Wandung entwerfen. Mehr Material heisst mehr Kosten und mehr Kosten mehr Umsatz. Wird dir das gerecht? *lol*
Siehste Strippi
Hier schredderste schon mit. Geht doch............*g*
**st
sagt mal : habt ihr eigentlich alle nix zu tun ?!?!

haltet euch doch einfach raus, wenn ihr zum thema nix beizutragen habt !

sehrverwundertguckt
fishandchips
@********hips

Ach komm, der kleine Verrückte-Ideen-Ausbruch ist doch net so schlimm. *g* Vielmehr sehr belustigend.^^

Hast aber denoch recht, dass es nicht ganz das Thema getroffen hat.
******aby Frau
334 Beiträge
Das Ding zuknoten und nicht weiter drum kümmern. Kann man auch noch am nächsten Tag zusammen mit den restlichen Spuren beseitigen! *zwinker*
**st
der verrückte-ideen-ausbruch geht seit seite 1 !

ist ja schön, dass hier immer wieder dieselben leute (ach ne, gesellen sich auch ein paar neue dazu) es schaffen alle threads zu schreddern, die ihnen als zu blöd erscheinen.

gut, seid froh - ihr habt eben keine solch banalen fragen mehr !
nun, dann haltet euch doch einfach raus oder macht in der plauderecke nen thread auf : was man alles witziges mit gefüllten kondomen anstellen kann.

lg
fishandchips
auch sein Sorry von mir, halt mich jetzt auch raus. Ich kann da halt auch nicht mitreden, wir nehmen keine Kondome.
Also nochmals Sorry fürs abdriften. *sorry*
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
zum glück brauchen wir kein gummi *zwinker* und falls doch, dann ins taschentuch und ab in den müll *ja*
So isses.
Ohne Worte.
Müll
Hallo also wir benutzen ja keine Verheiratet eben.Aber wenn denn knotten rein und Küchenrolle rum und ab in die Tonne *zwinker*

LG
GeilesEhePaar
****y14 Frau
47 Beiträge
Wenn mein Mann und ich denn mal eins benutzen, dann nen Knoten rein und neben das Bett gelegt... und der erste der aufstehen muss / will nimmts dann mit in den Müll.
in den gelben Sack *mrgreen*
was ist ein
knotten
?

Frag nur.
@erdschnuckel
kann mir nur vorstellen, dass das ein besonderer Art von "Knotten" ist, sowas wie der "Mastwurf" oder der "Palsteek" *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?
Kondom? *gruebel*

Ähm ja, es weiterhin in der Packung lassen, die schon seit Monaten in der hintersten Ecke meiner Schublade schlummert. *ggg*
Ganz einfach
in ein Taschentuch wickeln, weiter kuscheln und am nächsten Morgen entsorgen.
Das Kondom....
wird nach dem Sex in ein Taschentuch gewickelt, zur Seite gelegt und dann später in den Mülleimer geworfen.
LG vom weibl. Part von C_C *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.