Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?

***rl Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?
Hallo -

ich habe verschiedene Threads hier im Forum durchgelesen... Leider konnte ich keinen Thread finden, welcher mir meine Frage richtig beantworten konnte. In dem meisten Threads geht's darum, wie man das Kondom am Besten ins Spiel einbaut um es anzulegen. Mich beschäftigt aber folgendes:

Ihr hattet wundervollen Sex mit Eurer Partnerin. Ihr beide habt Euch schön ausgepowered und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Ihr liegt noch beide Nebeneinander im Bett, auf dem Sofa oder wo es Euch sonst so überkommen hat... ABER was macht Ihr jetzt mit dem Kondom? Zieht Ihr es ab und werft es ins "Eck", in dem Mülleimer neben dem Bett (falls dort einer steht? Steht Ihr auf und geht ins Bad? Lasst Ihr den Gummi auf Eurem besten Stück?

Was macht Ihr um die Situation bzw. Stimmung nicht schlagartig zu beenden?
***rl Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Also die Frage richtet sich vorwiegend an die Männer! ABER es sind gerne auch die Meinungen von Frauen erwünscht! Wie sehen das die Frauen? Wie sollten es die Männer am Besten anstellen...
Das ist einer der Gründe, warum ich seit ein paar Monaten lieber wieder die Pille nehme! *ggg*

Mein Mann hat es immer gleich abgezogen und weggeworfen und so kam es halt zu einer kurzen Unterbrechung - ging nicht anders.
***ke Frau
2.066 Beiträge
ich würde es einfach in ein taschentuch wickeln und aufs nachtkästchen oder so hin legen da geht es nicht nicht im weg rum und die stimmung ist nicht wirklich im eimer
Ab ins Taschentuch damit...
Hallo,

wenn wir denn mal ein Kondom verwenden, dann kommt das danach erst mal in ein Taschentuch und wird nebenan deponiert und die Stimmung ist dabei auch nicht gleich futsch, da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten.

Grüße

Er von suess-sauer09
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Ganz einfach
Eigendlich eine ... Frage. Weg damit erst mal Deponieren wie schon unsere Vorgänger geschrieben haben und dann wegwerfen.
ich würde es einfach in ein taschentuch wickeln und aufs nachtkästchen oder so hin legen da geht es nicht nicht im weg rum und die stimmung ist nicht wirklich im eimer
Dann muss man erst noch mal aufstehen, wenn man eigentlich schon am Einschlafen in einander Armen ist - und wenn man es vergisst, stellen die Kids am nächsten Tag evt. blöde Fragen. ächz *ggg*
***ke Frau
2.066 Beiträge
@malandrina
darum nehme ich die pille und sonst hab ich auch nen mülleimer neben dem bett stehen
Mülleimer neben dem Bett? Echt wahr?

Ja, ich nehm deshalb auch die Pille, werd sie aber wohl wieder absetzen müssen, weil ich sie nicht gut vertrage. seufz Aber wie gesagt, das ist einer der Gründe. Und dann auch der Umstand, dass man so verdammt aufpassen muss, wenn man nur mit Kondom verhütet...
***ke Frau
2.066 Beiträge
@malandrina
ja nen kleinen es gibt immer mal nen grund warum man den braucht und wenn es nur für ein taschentuch ist weil man nen schnupfen hat
*******Top Mann
1.164 Beiträge
... und in den Mülleimer neben dem Bett kommt dann noch das Feuchttuch, das man(n) zum Abwischen der Reste benutzt hat (wenn zu viel antrockenet, kann's schon mal unangenehm kleben).
*****e89 Paar
48 Beiträge
wir können dazu jetzt auch nichts neues schreiben. wir machen es auch so, dass es erstmal in ein taschentuch kommt. und wenn man glück hat, trifft man vom bett auch den mülleimer. wenn man pech hat, dann nicht. aber man muss dazu sagen, dass wir eben keine kinder haben, die dann dumme (oder eher peinliche) fragen stellen könnten
wenn man es vergisst, stellen die Kids am nächsten Tag evt. blöde Fragen.
aber man muss dazu sagen, dass wir eben keine kinder haben, die dann dumme (oder eher peinliche) fragen stellen könnten
Sehr lustig. *g*

Erst meine Antwort zur Ursprungsfrage (die ich zugegebenermaßen fast überflüssig finde):
  • ...abziehen und zuknoten
  • ...abziehen und einwickeln
  • ...dranlassen
  • ...falls ich irgendwann zur Toilette muss, es dort im Müll entsorgen
  • ...u.v.m.
Ich hab da keine Standardvorgehensweise.

Nun aber zu den "blöden Fragen der Kids", die mich mehr interessieren... *ggg*

Ich erinnere mich, dass ich selbst als Kind peinlich berührt gewesen wäre, wenn ich plötzlich irgendeine Andeutung von Sexualität bei meinen Eltern festgestellt hätte. Sex war ein großes Tabu bei uns. Aber bei meinen eigenen Kindern? In der heutigen Zeit? Nee.

Ich finde nicht, dass es einem erwachsenen Menschen peinlich sein müsste, wenn sein Kind Fragen stellt - auch nicht zur Sexualität, und auch nicht, wenn "Überreste" von Sex versehentlich in Sichtweite liegen geblieben sind.

Natürlich sollten Kinder nicht offensiv mit der Sexualität von Erwachsenen konfrontiert werden, aber man kann mit dem Thema trotzdem und gerade in der Familie offen umgehen. So wie ich das sehe, gibt es einem Heranwachsenden mehr Sicherheit und eigenes Verantwortungsbewusstsein, wenn Eltern sich hier nicht über Maß verstecken.

Sex habe ich in MEINEM Schlafzimmer. Ich lebe Sexualität dort so, wie wir es als erwachsene Menschen gern leben, und dabei kümmert mich kaum, was mein Kind denken oder fragen könnte. Wenn ein Kondom mal am Bett liegenbleibt, weil ich noch nicht aufgestanden bin, haut das niemanden in der Wohnung aus den Socken - auch nicht meinen Sohn, der schon mit 4 Jahren wusste, wofür die Dinger da sind und in welcher Schublade sie (unbenutzt! *gg*) liegen.

Klar - ich reibe ihm das Kondom nicht unter die Nase, aber wenn es morgens noch im Zimmer liegt, während ich mit meiner Freundin eingekuschelt unter der Bettdecke liege, ist das nicht peinlich. Es ist in diesem Moment ganz einfach ein Gebrauchsgegenstand - ähnlich wie ein Taschentuch.

Ich weiß, das sehen sicher nicht alle so. Aber in so einer Familiensituation kann man sehr viel entspannter mit Sexualität und deren "Hilfsmitteln" umgehen. Wichtig ist nur die Grenze, was ein Kind in welchem Maße mitbekommt. So ist ein benutztes Kondom natürlich kein Spielzeug, mit dem das Kind jedwede Untersuchung anstellen dürfte. Aber wenn es für ein Kind normal ist, dass Vater oder Mutter (oder gar beide miteinander *ggg*) Sexualität leben, dann erschreckt es auch nicht, wenn es zu einer unpassenden Zeit ins Zimmer platzt oder mal ein zugeknotetes Kondom sieht.

Und blöde oder peinliche Fragen habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht erlebt - weder mit meinem eigenen Sohn, noch mit den Kindern derer, bei denen ich übernachtet habe. (Alter zwischen 3 und 15 Jahre)

Meine Erfahrung.

Gruß
Ch.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Na ganz einfach:

Knoten reinmachen,
auf die Seite legen, oder in den Mülleimer oder in die Nachttischschublade
und am nächsten Morgen entsorgen!

Wo ist das Problem?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ganz einfach: Vom Schwanz runter, in irgendwas einegwickelt und später entsorgt. Tja solche Dinge gehören nun mal ins Sexleben mit rein, ganz unromantisch.
normalerweise hat man ja irgendwo küchenrollen, taschentücher oder sonstwas rumstehen. wenn man fertig ist, wischt er es mit küchenpapier weg (wickelt das gummi da mit ein) und ab in den müll damit.
Ganz klar.....
Na ja ist doch klar, abziehen, einwickeln und in Müll damit. Wenns danach noch weiter geht, Penis sauber machen und weiter gehts..... ;o)
Lg Die Kribbelige
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Küchenrollen?

Die mögen als "Rescue-Rolle" zwar ganz praktisch sein, aber ich bevorzuge Zellstofftücher (Kosmetiktücher) oder Feuchttücher.
Was für diesen Zweck angeboten wird, unterscheidet m.E. auch einen guten von einem eher durchschnittlichen Club.
Geht noch feiner.
Ihr müsst das so schnell machen, um die Atmosphäre so zu behalten,wie sie aufgehört hat.Ist nur eine Frage von Übung .Du kannst es auch mit einem Charme machen , indem du sagst heute ist er aber voll , die Partnerin soll ruhig sehen was sich so angesammelt hat , gehört Irgendwie auch zum nach Spiel.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm, ich sehe da irgendwie nicht das Problem, wenn man(n) es nach dem Sex abstreift und es ins Taschentuch o.ä. einwickelt und fertig.
*nixweiss*
Das gehört ebenso zum Sex wie das Kondom drüberstreifen.
Manche Dinge sind einfach so. Punktum.

Was für diesen Zweck angeboten wird, unterscheidet m.E. auch einen guten von einem eher durchschnittlichen Club.
Ich gehe in keine Clubs, aber da hab ich dann wohl ein "gutes" Zuhause *mrgreen*
Da mein Bett direkt neben meinem Schreibtisch steht steht da auch gleich ein Mülleimer.....

Und die Taschentücher liegen auf dem oder im Nachttisch....

Aber da ich nach dem Sex sowieso schnell auf die Toilette muss (sonst ende ich ganz schnell mit einer bösen bösen Blasenentzündung beim arzt...) nehm ich es da auch mit (falls der Mülleimer mal wieder verstecken mit mir spielt *zwinker* )
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Aufblasen bis er platzt ist keine Option!
********wahn Frau
56 Beiträge
ganz klare sache, roh essen oder im sommer ne runde auf den grill schmeißen...


man man man....solche probleme können doch echt nur menschen ohne was hinter der stirn haben
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ganz klare sache, roh essen oder im sommer ne runde auf den grill schmeißen...

aber wenn man es auf den Grill schmeisst verbrennt die Sosse ... also mus sman es nachher wieder schön würze und ne leckere neue Sosse machen *zwinker*



man man man....solche probleme können doch echt nur menschen ohne was hinter der stirn haben


das frag ich mich auch !
*hm* schwierige Frage.

Wie wäre es mit:


entsorgen ?


*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.