Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17261 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

Zitat von *******l_71:
Zitat von **********zchen:
Ich steh auf mittel und mir ist 100x wichtiger, dass mir der Mann gefällt und mich sexuell reizt und nicht sein Schwanz.

Du verliebst Dich in einen Mann, dann musst Du es nehmen wie es ist..klein -normal oder groß....den großen lehnst Du ab weil Er ein dumm ficker ist?
Sehr traurig solch eine Aussage

Und den kleinen auch 🤷‍♂️

Du musst schon meinen Beitrag ganz lesen.

Ich hab geschrieben, wenn Männer HIER mit ihrer Schwanzgröße prahlen, dann sind's für mich Dummficker.

Hab nicht geschrieben, dass alle Männer mit großem Schwanz Dummficker sind.

Aber lesen können hier im Joy die wenigsten Männer.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Ich habe das schon richtig heraus gelesen, das war nur eine Gegenfrage was Du da machst...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Klar, zwar nicht nur aber Hauptsächlich ein Thema der Männer im Club.
Zudem, wie so oft, es wird Hauptsächlich über die Länge diskutiert, warum kaum um die Dicke?
Dabei ist doch längst klar, dass unsere Frauen die Breite/Dicke in der Regel wichtiger ist als die Länge.
Motto: lieber kurz und dick als lang und dünn. Darüber wird hier im Thread nicht viel geschrieben.
Es gibt da aus Nov 2015 eine Studie von über 100 junge Frauen.
Ergebnis: (PLOS ONE, plos.org, keine Ahnung ob die Site noch aktiv ist)
Wunschlänge: 15,8cm (also etwa 2cm mehr als in Deutschland scheinbar üblich)
Breite: 3,9cm, also 12,2cm Umfang (was nur knapp über den deutschen Durchschnitt von angeblich 3,7cm wäre)
Bei ONS scheinen aber die Damen etwas (nicht viel) mehr zu bevorzugen, v.a. bei der Breite/Dicke.
Der Studie nach ist jedes Mannsbild mit ca. 16*4 und mehr in der Hose als eher überdurchschnittlich zu betrachten, zumindest als mehr/großer/dicker als die Damen scheinbar wünschen.
Jeder „Durchschnittsmann“ sollte sich dies Mal zum Denken anregen! (nach dem Motto, die Damen wollen wahrscheinlich „gar nicht mehr“, immer Ausnahmen beiseite)
Demnach scheinen sehr viele Damen im Allgemeinen durchaus (rein von der "Ausstattung" her) ziemlich zufrieden mit der Ausstattung ihrer Partner zu sein.
Zudem:
• für manch Dame ist alles was zu lang/dick ist, sowieso erst mal unangenehm, oder schlimmer (natürlich mit Ausnahmen!) mit Schmerzen verbunden.
• noch viel wichtiger: der Schritt des Mannes ist wohl mit am unwichtigsten in einer Partnerschaft!! Da geht es doch um sehr viele andere viel wichtigere Aspekten! Genauso wenig wie für die meiste Männer das Aussehen/Ausstattung ihrer Partnerin (z.B. Busen, Schamlippen usw., usw.) eine Rolle spielt.
Denke dabei v.a. an allem was sich im Kopf/Herz (von beiden) abspielt!
Sry, möchte hiermit viele vorhergehenden Beiträgen etwas relativieren. Nix mehr nix weniger.
Leidig ist das Thema meines Erachtens sowieso von vorn bis hinten.
LG, harald836
Geht's um die Länge oder Dicke?
Zitat von ******836:

Jeder „Durchschnittsmann“ sollte sich dies Mal zum Denken anregen! (nach dem Motto, die Damen wollen wahrscheinlich „gar nicht mehr“, immer Ausnahmen beiseite)
LG, harald836

Diese Durchschnittsmänner, die nur mit Ihren Durschnittsschwänzen denken?

Btw. können die meisten von denen auch keinen deutschen Satz bilden.
Nimm dich dies mal zum Denken anregen.
****ika Frau
1.046 Beiträge
Ich werde mal meine Oma zitieren...
Lang und schmal der Frauen Qual
Kurz und dick der Frauen Glück.

Und meine persönliche Meinung: ich mag es nicht sehr lang, ansonsten ist es mir egal, ob 15 oder 18 Zentimeter oder was dazwischen.
Der Sex besteht doch nicht nur aus rein und raus. Vorspiel, Nachspiel, Finger, Hände, Küsse, kuscheln, Geruch, Geschmack...da gehört vieles dazu und macht es wett, wenn der Penis nicht "optimale" Länge hat.
Ach ja...und bevor es zum Akt überhaupt kommt, zählt für mich als erstes Intelligenz und Charakter, Persönlichkeit.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ika:
Lang und schmal der Frauen Qual
Kurz und dick der Frauen Glück.

so würde ich meinen traum-penis auch definieren
allerdings
ist das leben ein wunsch-konzert?

also...wer will, findet wege

und bei männern, die eher kleiner bestückt sind,
erwarte ich, dass sie sich -zumindest in meinem alter- schon mal damit auseinandergesetzt haben
was es für möglichkeiten gibt, um dem ganzen eine gewisse grösse zu geben
quengeln dagegen ist eher kontra-produktiv...
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Ob groß oder klein, ein Penis sollte es sein. Ansosnten nehe ich das was der Mann der Herzen zu bieten hat. Weil ich noch nie nachgemessen habe kann ich auch nicht sagen, wo klein beginnt und ab wann er groß wird. Darum kann ich leider bei den gewünschten cm Angaben nicht wirklich hilfreich sein.

Heute würde ich sagen: Hauptsache er *nikolaus* hat was im Sack
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Das trifft ab Durchschnitt bei mir auch so zu.

Allerdings musste ich schon mal feststellen:
Nein zu klein, da wurde der Mann leider nicht Mann meines Herzens.

Halbes Jahr alles versucht, dann frustriert aufgegeben.
Bitte, es kommt doch echt nicht auf die Größe an. Das sage ich als Frau. Wenn der Liebhaber nicht wendig, flink, phantasievoll und genussfähig ist, nützen auch 20 cm nichts. Abhängig von der Anatomie der Frau können 12 cm ausreichend sein, 20 cm viel zu viel. Erotik hängt nicht von der Länge des Penis ab, der Mann ist mehr als nur sein Phallus. In all meinen Lebensjahren ist mir noch nie ein Mann untergekommen, dessen Penis mir "zu kurz" oder "zu klein" gewesen wäre. Wohl unsensible und wenig phantasiereiche. Aber wie gesagt: Die Länge macht es meiner Meinung nicht aus.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******MIMI:
Bitte, es kommt doch echt nicht auf die Größe an. Das sage ich als Frau. Wenn der Liebhaber nicht wendig, flink, phantasievoll und genussfähig ist, nützen auch 20 cm nichts. Abhängig von der Anatomie der Frau können 12 cm ausreichend sein, 20 cm viel zu viel. Erotik hängt nicht von der Länge des Penis ab, der Mann ist mehr als nur sein Phallus. In all meinen Lebensjahren ist mir noch nie ein Mann untergekommen, dessen Penis mir "zu kurz" oder "zu klein" gewesen wäre. Wohl unsensible und wenig phantasiereiche. Aber wie gesagt: Die Länge macht es meiner Meinung nicht aus.

Da muss ich Dir meinerseits klar widersprechen. Dieses "es kommt nicht auf der Größe vom Schwanz an" ist für mich ein Satz um die Männer zu besänftigen oder sonst was. Es kommt für mich ganz klar auf Größe an.Wenn ich einen 14 cm Schwanz habe..egal wie gut er damit umgehen kann...wenn ich nichts spüre kann er machen was er will...es wird dann nichts. Ich habe dann eindeutig lieber einen ab 18 cm ......das ich spüre wie er in mir rein geht..wie er mich stößt...diese reibung...Mit nem kleinen ist das vergebene Liebesmühe. Das ist für mich Fakt!!!
**********in_01 Frau
983 Beiträge
*top*
Kleiner Ding Dong geht gar nicht.

Selbstverständlich ist jede Pussy anders.
Wenn es passt gibt's Spaß.
Drub prüfen ob es passt. 😂
Da muss man schon mal ehrlich sein.
*********me4U Mann
28 Beiträge
Ach Leute, ist doch alles nicht so schwer!
Das empfindet doch jede Frau anders: Der einen kann's nicht lang u. dick genug sein, der nächsten schmerzt es, wenn Mann ihn "bis zu Anschlag" reinsteckt.
Es kommt sicher auch auf die weibliche Anatomie an: 1,55m u. zierlich wird XXL tendenziell wohl weniger mögen als 1,86m mit kräftiger Statur.
Ganz ehrlich, ich bin zufrieden, größer möchte ich auch gar nicht haben. Ich glaube wirklich, dass ich mit 20cm so meine Probleme bekäme. Ich mag einfach den Körperkontakt, der sich ergibt, wenn ich ganz in ihr drin bin, dieses Haut auf Haut.
Mann muss dann auch weniger vorsichtig sein, wenn es mal wilder wird, als wenn man "auf halber Strecke" schon anstößt. Das wäre dauerhaft schon schwierig, wobei es dann ja auf das "Gesamtpaket" Frau ankommt.
Ich kann verstehen, wenn Frauen sagen, sie brauchen etwas mehr. Sie denken es sich ja nicht aus.
Ist mit den Möpsen doch auch nicht anders. Mit XXL kann ich nicht so viel anfangen. Andere brauchen das.

Wozu also die unterschiedlichen Meinungen, Vorlieben u. Bedürfnisse gg.einander ausspielen?

Ich denke, selbst wenn der Mann den für die Frau idealen Penis hat, wird er ganz schnell unerotisch sein, wenn er insgesamt ne Luftpumpe ist (Ausnahmen im Einzelfall übersehen wir mal).
So wie die sexieste Frau immer unattraktiver wird, je mehr Mann merkt, dass sie nicht hellste Kerze auf der Torte ist.

Also, lasst mal die Kirschen im Dorf. Ist doch auch egal, warum jemand wissen will, was lang und was länger ist. Ich finde die Frage legitim, wenn er dann weiß, dass er bestimmte Frauen vllt. gar nicht erst anschreiben braucht.
Manche(r) sucht hier ja zur Abwechslung auch mal einfach nur das, was er /sie sonst nicht hat.

In diesem Sinne, frohe Weihnacht!
*******KAN Paar
5 Beiträge
Eine letzte Frage von mir... Wird auch daß beste Stück kürzer wie die Menschen im höheren Alter?? Oder bleiben meine 40x8cm bis ich sterbe? *lach*.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Der wird definitiv etwas kürzer 🤣🤣
Da wirste mit 37X7,8 in den Ruhestand gehen 👍😁
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Es ist doch egal wie groß, Hauptsache die wo keinen haben, haben Ihren Spaß damit 😜
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*lach* *top*
Umd die Verwirrung zu vollenden:

Exakt derselbe Schwanz kann mir innerhalb eines einzigen Monatszyklus` zu klein, zu mittel, zu groß, zu dünn, zu mittel, oder zu dick sein. *lol*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Da ist was dran.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Ist das wirklich so?
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Ok, wusste Ich jetzt nicht.....
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Kurz vor meiner Periode oder während dem Eisprung (ich hab da manchmal echt richtige Schmerzen, aber auch nicht immer ) sind mir 10 cm schon zu viel...

Dazwischen vertrag ich mehr.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Der Gebärmutterhals liegt je nach Zyklustag weiter oben oder unten ...
Je nachdem kann ich dann auch nen größeren Schwanz aufnehmen oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.