Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17261 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Da muss Ich jetzt mal meine Frau fragen 😊,wie das vor der Spirale damals war 👍
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja frag sie mal.

Ich spür das aber erst in der Form so, seit den Geburten. Schätze, dass sich da was verändert/verschoben hat. Früher war jeder Tag gleich *zwinker*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Antwort 🤷‍♂️

Das waren diese Tage wo Ich zu Dir gesagt habe fick Dich selbst 😁

Kann Mich gut daran erinnern, waren viele 🤪
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*lol* Siehste, hast wieder was gelernt *zwinker*
*********nach Paar
422 Beiträge
Groß klein dick dünn die Frage aller Fragen
Was aber fest steht man(n) kann eh nix mehr ändern
Ich kann die Frage nicht sinnvoll beantworten, bin aber immer etwas verwundert. Ich habe noch nie irgendwem nach Maßen gefragt bzw ganz und gar nachgemessen. Ich gebe doch auch nicht an, wie die "Maximaltiefe" oder das Fassungsvermögen ist *xd*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Das könnte man eine Frau doch auch mal fragen:

Wie tief und weit bist du denn. ? Na. *undwech*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Eine Frau die auch vaginal kommen kann, sollte schon wissen wieviel cm dafür braucht *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Deine Frage willst du in cm beantwortet haben... ok.

Das folgende gilt natürlich nur für mich.
Kurz ca. alles unter 15
Mittel ca. 16-18
Groß ca. alles über 19

Für die Dicke hab ich einen entsprechenden Handgriff *lach* ...geht das gerade so rum, dann passt's auch unten perfekt *g*

Die Größenzahl aber allein als Faktor ist aber irrelevant, weil zwei andere Faktoren (der Mann in seiner Persönlichkeit und die Fähigkeit im Umgang mit seinem Penis) noch passen müssen. *g*

Sie
PS.: Mittlere Größe mag ich inzwischen am liebsten, wenn man nur die Größe betrachtet
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Schon klar, das Gesamtpaketmann muss stimmen *g*
******aus Mann
5.782 Beiträge
@*******c40 .... da sollte der Mann das berücksichtigen. Je nachdem welche Tagessituation gerade ist muss die 'Grösse' dann angepasst werden.
Eine 'Puch-up'-Unterstützung wäre dann das Richtige.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Zitat von ****na:
Eine Frau die auch vaginal kommen kann, sollte schon wissen wieviel cm dafür braucht :)

Ist auch ne Frage der Stellung und Erregung. Erfahrungswert. Kenn ja meine eigene Grösse. 😁
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Natürlich *g* Ich auch *g* 22/5 *g* leicht nach oben gebeugt damit ich auch squirten kann *g*
Zitat von *******l_71:
Ist das wirklich so?

ich denke dass ist von Frau zu Frau verschieden.

Bei mir war und ist das allerdings schon immer so.
Bzw, ist das meinem erstem Partner damals schon aufgefallen.
Mittlerweile ist der Unterschied sogar noch krasser, als früher. Auch ohne Kinder.
Habe allerdings auch erst recht spät kapiert, wann und warum.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Mag ich Dir gönnen. Klappt, je nach Dame, auch bei mir. Und die Masse sind nicht meine. *lach*
****ika Frau
1.047 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *******MIMI:
Bitte, es kommt doch echt nicht auf die Größe an. Das sage ich als Frau. Wenn der Liebhaber nicht wendig, flink, phantasievoll und genussfähig ist, nützen auch 20 cm nichts. Abhängig von der Anatomie der Frau können 12 cm ausreichend sein, 20 cm viel zu viel. Erotik hängt nicht von der Länge des Penis ab, der Mann ist mehr als nur sein Phallus. In all meinen Lebensjahren ist mir noch nie ein Mann untergekommen, dessen Penis mir "zu kurz" oder "zu klein" gewesen wäre. Wohl unsensible und wenig phantasiereiche. Aber wie gesagt: Die Länge macht es meiner Meinung nicht aus.

Da muss ich Dir meinerseits klar widersprechen. Dieses "es kommt nicht auf der Größe vom Schwanz an" ist für mich ein Satz um die Männer zu besänftigen oder sonst was. Es kommt für mich ganz klar auf Größe an.Wenn ich einen 14 cm Schwanz habe..egal wie gut er damit umgehen kann...wenn ich nichts spüre kann er machen was er will...es wird dann nichts. Ich habe dann eindeutig lieber einen ab 18 cm ......das ich spüre wie er in mir rein geht..wie er mich stößt...diese reibung...Mit nem kleinen ist das vergebene Liebesmühe. Das ist für mich Fakt!!!

Genau, dass ist für DICH Fakt. Andere sehen es eben anders.
Und glaube mir, ein kleiner dicker ist spürbarer, als ein langer dünner es sein kann.
Aber zum Glück mögen wir alle es ein klein wenig anders.
Streitet euch doch nicht.
Es gibt insgesamt 3 verschiedene Arten einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.
Die meisten von uns mussten schon lange kämpfen, um überhaupt auf eine Art vaginal zu kommen.
Somit hat wirklich jede Einzelne von euch vollkommen Recht, mit all ihren Empfindungen.

Deshalb hat auch wirklich jede Penisgröße, ihre Vor und Nachteile und errigiert andere Zonen.

ich für mich muss sagen, dass selbst die Länge, die ich mag und vertrag in einem Zyklus variiert.
An manchen Tagen bin ich am Muttermund, viel empfindlicher als an anderen Tagen.
Diesen Anstoss Schmerz musste ich auch erst lieben lernen.

An anderen Tagen, vor allem bei der Mens krampft alles so stark zusammen und kommt der Mumu soweit runter, dass ich nicht mal mehr nen Tampon reinkriege.
*********me4U Mann
28 Beiträge
Nur mal ne Vermutung:
Ein kleinerer Penis könnte ja auch von Vorteil sein, wenn Frau ihn mal mündlich verwöhnt.
Stelle mir das m. XXL schon etwas umständlicher vor. Mag nicht glauben, dass soo viele Damen dsrauf stehen, in der Kehle gekitzelt zu werden u. diverse Reflexe zu unterdrücken.
Nichts Gutes, wo nicht auch was Schlechtes dran ist u. umgekehrt...
Zitat von *******c40:
Zitat von *******l_71:
Ist das wirklich so?

Mittlerweile ist der Unterschied sogar noch krasser, als früher. Auch ohne Kinder.

Ich wusste das auch nicht.
Vielleicht achtet man jetzt eher drauf.
Im Alter könnte es auch sein, dass sich alles im Körper senkt und dadurch der Ding Dong anders empfunden wird.
*****_70 Frau
806 Beiträge
@****ika Genau, dass ist für DICH Fakt. Andere sehen es eben anders.
Und glaube mir, ein kleiner dicker ist spürbarer, als ein langer dünner es sein kann.
Aber zum Glück mögen wir alle es ein klein wenig anders.

Deswegen hab ich auch "Meinerseits" geschrieben *zwinker*
Für mich bringt ein kleiner nichts. Und ich habe auch nicht für mich von Lang und Dünn gesprochen.
Zitat von *******e77:
Zitat von *******c40:
Zitat von *******l_71:
Ist das wirklich so?

Ich wusste das auch nicht.
Vielleicht achtet man jetzt eher drauf.
Im Alter könnte es auch sein, dass sich alles im Körper senkt und dadurch der Ding Dong anders empfunden wird.

Das bestimmt auch, aber ich hab vorallem gelernt mich besser zu entspannen.
Das macht bei mir jedenfalls den großen Unterschied im Gegensatz zu früher.
Die Dickeren stimmulieren die Klitorisschenkel besser, die mittleren und kleineren den G-Punkt.
Das ist beides Klitoris.
Die längeren kommen an den A-Punkt/Mumu.
Das ist nochmal ein anderer Nerv.

Nicht jede Frau kommt auf diesselbe Art vaginal und manche mögen tatsächlich auch einfach nur eine bestimmte Art am Liebsten.
Das ist vollkommen legitim und okay.

Dabei kann man jetzt alle Punkte noch verschieden miteinander kombinieren und mutliplizieren und außen und woanders haben wir ja auch noch welche *lol*

Topf auf Deckel und gut

Vielleicht sollte man in die Vorliebenliste noch, bevorzugte vaginale Art zum Orgasmus zu kommen, aufnehmen *lol*
Mein beliebter Spruch hier ist ja immer :

Pussy sucht ihren passenden Schwanz

Zitat von *******KAN:
Eine letzte Frage von mir... Wird auch daß beste Stück kürzer wie die Menschen im höheren Alter?? Oder bleiben meine 40x8cm bis ich sterbe? *lach*.
Ja dafür wird der sack länger😉
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.