Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

**el Mann
2.185 Beiträge
Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht
@****es
Hoffentlich war das ein Messschieber, der zumindest noch eine Zehntel Aufteilung hatte

was muss es doch schön sein,andere Menschen lächerlich zu machen,nur weil
sie etwas nicht wissen.
Zitat von **el:
Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht
@****es
Hoffentlich war das ein Messschieber, der zumindest noch eine Zehntel Aufteilung hatte

was muss es doch schön sein,andere Menschen lächerlich zu machen,nur weil
sie etwas nicht wissen.

Aah vielmals um Entschuldigung!.
Ich merke gerade es sind hier Leute dabei die alles zu ernst nehmen!.
Zitat von **********zchen:
Klein bis 13 cm
Mittel 14 bis 17 cm
Groß ab 18 cm

Ich werde nie verstehen warum manche Männer glauben das einzige was Frau iinteressiert ist ein "großer" Schwanz.

Ich steh auf mittel und mir ist 100x wichtiger, dass mir der Mann gefällt und mich sexuell reizt und nicht sein Schwanz.

Männer die mit ihren verneintlichen Maßen prahlen oder Schwanzbilder schicken, stoßen mich komplett ab, da ich nicht auf Dummficker stehe

Ich habe bei mir (gerade so Kategorie "klein") entdeckt, dass ich es mega scharf finde, wenn sich die Frau darum auch gern lieber anderweitig befriedigen lässt. zB ausgiebiger Oralverkehr...
******aus Mann
5.785 Beiträge
Oben hat uns jetzt wissenschaftlich aufgeklärt wo wir uns wiederfinden.
Was machen wir mit der Erkenntnis?
Was würde denn die holde Damenwelt mit dem Schniedel machen ... gibt es da vielleicht Ideen?
Sich drauf setzen 😂😂😂😂
******aus Mann
5.785 Beiträge
Darf ich Ihnen einen Sitzplatz anbieten *rotfl*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ok, wir haben jetzt mal die Länge.
Ich hätte jetzt als nächsten Schritt den Umfang.
Muss ja wissen, in welche Schublade ich passe, um das dann ganz exakt im Profiltext anzugeben (den nebenbei gefühlt 80% der Männer nicht lesen).
Mir fallen dann, wenn wir das auch durch haben, noch ein paar wichtige Kriterien ein (nur auf den Penis bezogen) *ggg*
@*****ara

Lach. Weise Entscheidung.
******aus Mann
5.785 Beiträge
Über Länge und Umfang hat uns Odel doch schon aufgeklärt Chrysara.
Wir sind schon einen Schritt weiter ... bei der möglichen praktischen Verwendung von Gross und Klein ... und die kannst du auch in dein Profil schreiben *g*
Zitat von ******oso:
Darf ich Ihnen einen Sitzplatz anbieten *rotfl*
evtl haha
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******oso:
Über Länge und Umfang hat uns Odel doch schon aufgeklärt Chrysara.
Wir sind schon einen Schritt weiter ... bei der möglichen praktischen Verwendung von Gross und Klein ... und die kannst du auch in dein Profil schreiben :-)
Ähhh... Bei den kleinen scheitere ich, da fehlt mir die Fantasie
Bei den grossen... ich schreib doch keinen Kopfkino Profiltext *haumichwech*
******aus Mann
5.785 Beiträge
Für ohne Fantasie hat uns der *joyclub* den Textgenerator zuhilfe gegeben *zwinker* ... und gegen lange Profiltexte hilft: In der Kürze liegt die Würze *hutab*
**el Mann
2.185 Beiträge
Speziell für die Frauen
die bei ihrer Beurteilung von klein bis
gross ihre Handfläche als Maßstab
nehmen. Da liegt ihr total daneben.
Dieses Experiment habe ich mit über
50 Personen durchgeführt. Es gab
keine Übereinstimmung. Und da die
erste Hand den Penis direkt über den
Sack umschließt kommen noch ca. 2 cm dazu. Insgesamt ergibt es eine
Differenz von 3 bis 4 cm.
Die breite meiner Handfläche beträgt
8,5 cm. Da ist ein handvermessener
Penis von 19 cm "nur" 16 cm.
Evtl. kommt eine neue Beurteilung
von klein bis groß dabei heraus.
Handbreite 8,5 cm
Keine 17 cm
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Und was soll uns das sagen? Dass wir Frauen keine Ahnung von nix haben? Dass wir gefälligst mit einem Normmaßband zur Tat schreiten und vermessen, bevor mann loslegen darf?
Mein Maß ist meine Handspanne und die ist 20-21 cm (große Handspanne: https://de.wikipedia.org/wiki/Spanne_(L%C3%A4ngenma%C3%9F).

@**el weil du der große Meister im Vermessen bist (und ich diesebezüglich wirklich keine Ahnung habe): gibt es einen Zusammenhang zwischen der Handspanne und der Penislänge und -breite des Mannes?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich vermesse Penisse immer mit meinem Unterarm .....dieses Maß ist weniger störanfällig *haumichwech*

Von meiner Armbeuge bis zum Handgelenk sind es genau 20 cm. Man kann natürlich die einzelnen cm noch mit Kuli markieren wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Was ich noch nie gemacht habe !
**el Mann
2.185 Beiträge
Warum so unfreundlich
@*****ara
Warum so unfreundlich.Ich habe lediglich mit dem Bild gezeigt,das viele Frauen so
den Penis vermessen.Und das ist falsch.So werden aus 15 cm 18 oder 19 cm.
Und bei der Handspanne sind es mind.. 2 cm.Da kannst du nur Hand anlegen
an der Unterseite des Penis.Der Penis bleibt doch gross für euch und das ist doch
gut so.Die Maße stimmen nur nicht.
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich vermesse Penisse immer mit meinem Unterarm .....dieses Maß ist weniger störanfällig *haumichwech*

Von meiner Armbeuge bis zum Handgelenk sind es genau 20 cm. Man kann natürlich die einzelnen cm noch mit Kuli markieren wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Was ich noch nie gemacht habe !

Die Maßeinteilung wäre doch eine schicke Tatooidee......vor allem wenn du jemanden erklärst, wofür die ist....
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn ich unhöflich war, sorry. Aber du hausierst mit deiner Messmethode ja durch einige Foren und vielleicht ist eine andere Methode auch zielführend.
Zudem war meine Ferage zwischen Handspanne und Penislönge ernst gmeeint. Gibt es da einen Zusammenhang? Ich selber kann mangels Penis diese Frage nicht beantworten (wenn das als sarkastisch empfunden wird, dann richtet sich das nur gegen mich) *g*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********rger:

Die Maßeinteilung wäre doch eine schicke Tatooidee......vor allem wenn du jemanden erklärst, wofür die ist....

Tatsache! Endlich ne Tattooidee mit ner tiefgründigen Bedeutung *rotfl* .

@*****ara
ich glaube mich an eine Studie zu erinnern nach der Männer mit großen Händen und Füßen tendenziell auch untenrum größer gebaut sein sollen.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Aber wir reden immer noch über Männer, nicht etwa über Pferde oder Elefanten ? *gruebel*
**el Mann
2.185 Beiträge
Nein
Ein Zusammenhang zwischen Handspanne und Penislänge gibt es nicht.Danach müssten
alle großen Männer so ab 1,90 m Riesendödel haben.Auch bei denen gibt es Durchschnitt
und kleiner.
Ich habe große Hände und Füße *lol* *lol*
Obel ist korrekt *lol* *lol*

*popcorn*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ok, ich nehme alles zurück. Das mit der Hand und Fussgröße ist nicht wissenschaftlich bestätigt.
Aber anscheinend gibt es einen Zusammenhang mit dem Größenverhältnis von Zeigefinger und Ringfinger.
Hab ich noch nie drauf geachtet *nixweiss* .

https://www.derstandard.at/s … r-deutet-auf-penislaenge-hin
*****ara Frau
7.714 Beiträge
ich habe es mir gedacht. Aber wie gesagt, etwas glauben, heißt nicht, etwas wissen. Danke, ich streiche das aus meinem Kopf (schade an viele mit großen Händen und Füßen) *zwinker*

@****87 davon habe ich auch schon gelesen. Hab bisher noch nicht darauf geachtet.
Zitat von ****87:
Ok, ich nehme alles zurück. Das mit der Hand und Fussgröße ist nicht wissenschaftlich bestätigt.
Aber anscheinend gibt es einen Zusammenhang mit dem Größenverhältnis von Zeigefinger und Ringfinger.
Hab ich noch nie drauf geachtet *nixweiss* .

https://www.derstandard.at/s … r-deutet-auf-penislaenge-hin

Ja da gibt es sowas!.
Ist es aber so wichtig und vor allem ausschlaggebend?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.