Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

*********acht Frau
7.952 Beiträge
Wie gibt man die Dicke/den Umfang/Durchmesser an, wenn die Eichel dicker ist als der Schaft? Muss man dann den Durchschnitt errechnen? *aua*
*******elle Frau
35.666 Beiträge
Zitat von *******80th:
Zitat von *******elle:
Nur führe ich mir selten bis gar nicht WC Rollen oder Colaflachen ein.
Dildos mit 23 cm passen aber super , und BD dementsprechend auch .

Sie ist wieder da.
Bei über 19000 Beiträgen, werdet ihr mich noch öfters lesen.
Wird das nun zum running gag?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******017:
Wie gibt man die Dicke/den Umfang/Durchmesser an, wenn die Eichel dicker ist als der Schaft? Muss man dann den Durchschnitt errechnen? *aua*

Ich hätte die dickste Stelle am Schaft gemessen, aber keine Ahnung was wissenschaftlich korrekt ist *lol*
**el Mann
2.185 Beiträge
Die Eichel nicht
@*******017
Wie gibt man die Dicke/den Umfang/Durchmesser an, wenn die Eichel dicker ist als der Schaft? Muss man dann den Durchschnitt errechnen?

Die Eichel wird nicht gemessen.An der dicksten Stelle,entweder in der Mitte oder
an der Basis.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******017:

Ich hätte die dickste Stelle am Schaft gemessen, aber keine Ahnung was wissenschaftlich korrekt ist *lol*

Warum? Dann hätte Mann ein Schäftlein und eine fette Eichel. Das würde doch kein Mann auf sich sitzen lassen wollen? Mann würde doch immer an der dicksten Stelle messen, weil eben der größte. Oder?

Es ist aber ein interessanter Aspekt: wie misst Mann, wenn sein Penis nicht den Lehrbuchabbildungen entspricht? Abgesehen von Krümmung und Erektionswinkel, Art der Äderung,...
Wo messen beispielsweise Männer, wenn ihr Penis konisch ist?

Ein Penis - so viele Fragen...

(ich beginne langsam die Sache mit Dick Pics anders zu sehen: erspart mühsame und missverständliche Beschreibungen *lol* )
****87 Frau
4.684 Beiträge
Wenn die Basis als dickste Stelle zählt, sollte die Eichel aber allemal auch zählen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja bei den Kondomherstellern heißt es man soll die dickste Stelle (wohl am Schaft) messen, ich nehme an wenn man es genau nimmt müsste man von der dicksten Stelle sprechen bis zu der das Kondom reicht, bringt ja nichts wenn es ein paar Zentimeter vorher aufhört *lol*
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ****87:
Wenn die Basis als dickste Stelle zählt, sollte die Eichel aber allemal auch zählen.

Eben. Die Basis (da, wo der Penis aus dem Körper rauskommt?) habe ich ja gar nicht in der Mumu. Die Eichel schon, die rammelt ja ausnahmslos immer mit. Und sofern sie dicker ist als der Penisschaft, gibt das schon einen Effekt. Für mein Empfinden sogar mehr, als wenn alles komplett gleich durchmessrig ist.
****87 Frau
4.684 Beiträge
@*******017 bin absolut deiner Meinung
Meine Hand hat an der dicksten Stelle 26,5 cm Umfang, theoretisch 8,5 cm Durchmesser, geht der Dildo ja schon in Richtung Fisting^^.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von **el:
Die Eichel wird nicht gemessen.An der dicksten Stelle,entweder in der Mitte oder
an der Basis.

Da stimme Ich fast zu!!
An der Basis ist meistens die dickste Stelle vom Penis.
Deswegen kommen also viele über die 6 cm...
In den Gruppen wo das Siegel vergeben wird, verlangen Sie daß der Penis in der Mitte vermessen wird.

Trotzdem alles richtig was Herr Obel da sagt 👍
**el Mann
2.185 Beiträge
Pilzform
Stellt euch vor der Penis hat eine
Pilzform. Grosse Eichel 4 cm
Durchmesser. Schaft bis zur Basis
3 cm Durchmesser. Kondom auf der
Basis 4 cm oder doch besser für 3 cm
kaufen? Bei 4 cm könnte sein, dass ihr
in der Mumu nachsuchen müsst.
Wisst ihr eigentlich, was die häufigste
Ursache für ein gerissene Kondom ist?
Zu gross gekauft.
Durchschnittlich darf er sein und der Umgang damit sollte beherrscht sein.Was nützt mir der grosse Schwanz und er kann nur rein-raus?
******_66 Mann
509 Beiträge
Sehr schöne Einstellung, und sehr gute Antwort Redhot, das höre ich immer öfter von Frauen, und immer wieder, das ein großer Penis nicht wichtig ist.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Umgehen damit sollte jede Größe damit können, auch der kleine und der Durchschnitt kann nur rein und raus....
Oder liege Ich da falsch 🤣🤣
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Umgehen damit sollte jede Größe damit können, auch der kleine und der Durchschnitt kann nur rein und raus....
Oder liege Ich da falsch 🤣🤣
Vom Prinzip ja, aber die Bewegungsmöglichkeiten sind anders.
Z. B. Kreisen oder mit den Hüften seitlich bewegen,
Das ist der Genuss bei kleinen und mittleren Grössen, die nicht ganz ausfüllen.
Sie
"Wisst ihr eigentlich, was die häufigste
Ursache für ein gerissenes Kondom ist?
Zu gross gekauft."

Und ich dachte der Grund dafür, dass im Supermarkt das XL Kondomfach leer und die anderen Größen voll sind, liegt daran dass in der Nähe ein Gymnasium und eine Berufsschule ist. Scheint nicht ganz der Fall zu sein.......
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****20:
aber die Bewegungsmöglichkeiten sind anders.

Gut von der Perspektive haste ja recht 👍
Der kleine emsige wo im Vordergrund alle Winkel und Ecken erreicht 👌
Der Durchschnitt wi mit der Hüfte und seinem Becken ein Tango um die Muschi herum tantzt 👍
Und der Rambock wo durch seine Größe keine Spielmöglichkeiten hat......die sind wirklich arm dran die BD, dann können Frauen nur noch hoffen daß Er damit auch weiß was Er tut 🤣
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****20:
aber die Bewegungsmöglichkeiten sind anders.

Gut von der Perspektive haste ja recht 👍
Der kleine emsige wo im Vordergrund alle Winkel und Ecken erreicht 👌
Der Durchschnitt wi mit der Hüfte und seinem Becken ein Tango um die Muschi herum tantzt 👍
Und der Rambock wo durch seine Größe keine Spielmöglichkeiten hat......die sind wirklich arm dran die BD, dann können Frauen nur noch hoffen daß Er damit auch weiß was Er tut 🤣

Gut erklärt!
Es fehlt noch die Muschi, die den kleinen und mittleren von oben umschliest und ihn kreisend und wippend im Lambada zum Wahsinn treibt.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****20:
Es fehlt noch die Muschi, die den kleinen und mittleren von oben umschliest und ihn kreisend und wippend im Lambada zum Wahsinn treibt.

Das kann Sie auch mit den großen machen, nur im Walzer takt 😉
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****20:

Das kann Sie auch mit den großen machen, nur im Walzer takt 😉

Ich denke da muss dann schon Hard Rock her.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****20:
Ich denke da muss dann schon Hard Rock her.

Wenn Frau das übersteht, nicht schlecht 🤭
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******80th:
Zitat von *******elle:
Nur führe ich mir selten bis gar nicht WC Rollen oder Colaflachen ein.
Dildos mit 23 cm passen aber super , und BD dementsprechend auch .

Sie ist wieder da.
Bei über 19000 Beiträgen, werdet ihr mich noch öfters lesen.
Wird das nun zum running gag?

Verdammt ...
Immernoch da ...
******hen Mann
1.876 Beiträge
Na ja, ich messe in Zoll und nicht in Zentimetern, weil mir metrische Maßeinheiten am Zahlstab zu klein erscheinen!

LG. Fuchschen.
Zitat von **el:
Ursache für ein gerissene Kondom ist?
Zu gross gekauft.

Ist das so?
Ich empfinde es eher bei kleinen Kondomen so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.