Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17255 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

******hen Mann
1.876 Beiträge
Intelligenzfrage? Wenn der Schwanz 24cm hat, wieviel ist das dann in Zoll?, wenn ein Zoll 25,4 mm ist!
Die Frage richtet sich in erster in erster Linie an unsere Intelligenten Frauen?

Ich warte auf ein Ergebnis!

LG. Fuchschen.
**el Mann
2.185 Beiträge
Wissenswertes über Kondome
@*******e77

@**el Ursache für ein gerissene Kondom ist?
Zu gross gekauft.

Ist das so?
Ich empfinde es eher bei kleinen Kondomen so.

Auszüge eines Kondomherstellers
Zunächst einmal haben Kondome, unter Berücksichtigung des dünnen Latexfilms, eine recht bemerkenswerte Reißfestigkeit. Auf der anderen Seite kann der menschliche Penis allerdings auch einen beachtlichen Druck aufbauen (je nach Penisgröße, Blutdruck usw. mit dem "dicken Daumen" gerechnet um die 1,5 kg/cm2). Dieser Druck kann ausreichen, um ein typisches, rundes Loch in ein Kondom zu reißen (ca. 5mm im Durchmesser an der Spitze des Kondoms).
Aber warum reißen Kondome dann nicht ständig? Aus demselben Grund, warum die werte Damenwelt beim vaginalen Geschlechtsverkehr durch den Penis normalerweise nicht verletzt wird: Durch die vaginale Feuchtigkeit, die als natürliches Gleitmittel wirkt. Die Kraft des Penis wirkt sich also nicht aus, weil er über die Haut der Vagina gleitet.
Und wieso reißen Kondome dann trotzdem manchmal? Jetzt kommen wir zu des Pudels Kern und zu dem interessanten Phänomen, dass es die zu großen Kondome sind, die ggf. reißen und nicht etwa die "zu kleinen": Die Lösung liegt in den Reibungsverhältnissen, also darin, ob es auf der Außenseite des Kondoms weniger gleitet als auf der Innenseite.

Das Kondom muss also auf der Außenseite quasi festgehalten werden und der Penis muss auf der Innenseite rutschen. Das passiert insbesondere dann, wenn der Umfang des Kondoms größer als der des Penis ist. Manchmal kursiert auch noch der völlig falsche Ratschlag, erst einmal Gleitmittel auf den Penis zu geben, um dann das Kondom leichter anlegen zu können – bloß nicht machen!

Wenn der Penis also im Kondom rutscht, schiebt und schiebt und schiebt er sich immer weiter nach vorne (dehnt das Kondom also immer weiter), bis er das Kondom dann durchstößt und ein kreisrundes Loch in der Spitze hinterlässt. An der "Kleinheit" des Lochs an der Spitze kann man übrigens schön sehen, wie stark das Kondom gedehnt worden ist – durch dieses Loch passte einmal ein Penis. Manchmal reißt das Kondom übrigens dabei auch weiter ein oder die Spitze des Kondoms reißt völlig ab.

Wer traut sich schon Kondome an der Kasse zu kaufen,die nicht mindestens XL sind?
*******r_oo Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Hallo die Runde
Na da hab ich ja was losgetreten, ist mir direkt peinlich, soviel wirre antworte

Fuchs hen, dein Beitrag vorher
Du messt in Zoll, weil cm zu grosse Einheit sind???
Denk bitte zuerst mal nach
Lg
******hen Mann
1.876 Beiträge
Da brauch ich nur klar denken! Das ist ja nicht gegen Dich! Ich will die Antworten von den Frauen hören.
Wenn sie die Rechnung nicht lösen können, dann sollten sie sich zurücknehmen. Ich erwarte nur ein Ergebnis! Wenn das die Damen nicht rechnen können; dann haben sie auch nichts zu kommentieren.
Wenn ich als Virologe keine Ergebnisse liefern kann, dann wird es keinen Fortschritt geben.

Man muss die Menschen zu ihrem Glück zwingen! " Alles Antreten, die Hose runter, dann gibt es zwei Spritzen in den Arsch; und der Fall ist erledigt! " So war es in den Sechzigern und Siebzigern. Damals
war es Pflicht sich Impfen zu lassen! Aber so hat man die Pocken und die Kinderlähmung ausgerottet.
Eine notwendige Maßnahme! Die Blödheit kann man leider nicht ausrotten?! Dafür wäre ein Staatsbürgerschaftstest notwendig. Das wäre das absolut richtige!

Wer keine Kenntnisse hat, der ist nicht Wahlberechtigt!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******r_oo:
Hallo die Runde
Na da hab ich ja was losgetreten, ist mir direkt peinlich, soviel wirre antworte

Fuchs hen, dein Beitrag vorher
Du messt in Zoll, weil cm zu grosse Einheit sind???
Denk bitte zuerst mal nach
Lg

Na wenn man auf die Frage wie lang der Penis ist mit knapp 7 antwortet hört sich das halt bescheidener an als 17 und ein paar zerquetschte *zwinker*
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ******hen:
Da brauch ich nur klar denken! Das ist ja nicht gegen Dich! Ich will die Antworten von den Frauen hören.
Wenn sie die Rechnung nicht lösen können, dann sollten sie sich zurücknehmen. Ich erwarte nur ein Ergebnis! Wenn das die Damen nicht rechnen können; dann haben sie auch nichts zu kommentieren.
Wenn ich als Virologe keine Ergebnisse liefern kann, dann wird es keinen Fortschritt geben.

Man muss die Menschen zu ihrem Glück zwingen! " Alles Antreten, die Hose runter, dann gibt es zwei Spritzen in den Arsch; und der Fall ist erledigt! " So war es in den Sechzigern und Siebzigern. Damals
war es Pflicht sich Impfen zu lassen! Aber so hat man die Pocken und die Kinderlähmung ausgerottet.
Eine notwendige Maßnahme! Die Blödheit kann man leider nicht ausrotten?! Dafür wäre ein Staatsbürgerschaftstest notwendig. Das wäre das absolut richtige!

Wer keine Kenntnisse hat, der ist nicht Wahlberechtigt!

Gilt das nur für Dreisatzaufgaben oder auch für Rechtschreibung, Interpunktion und gutes Benehmen?
*******r_oo Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
5,7 Zoll kann sich niemand so gleich was vorstellen😂
Muß umdedenkt-gerechnet werden
Her hingegen 14,5 cm das immer👍
Lg
**el Mann
2.185 Beiträge
Es geht ja hier um cm
Vielleicht trauen sich einige Frauen
jetzt mal die Penislänge richtig zu
messen. Füge 2 Bilder bei. Einmal
NBPL(Lineal nicht gegen den Knochen
gepresst). Also die optische Länge, die
Mann und Frau sieht. Das andere Bild
ist knochengepresst, BPEL. Das ist die
nutzbare Länge wenn der Bauch des
Mannes oder der Po der Frau nicht im
Weg ist. Schaut mal wo z. B. 13 cm oder 15 cm sind.
Wünsche euch allen alles Gute für das
Jahr 2021 und bleibt gesund.
NBPL, Durchschnitt 12,72 cm ohne die Asiaten
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Es geht ja hier um cm
Vielleicht trauen sich einige Frauen
jetzt mal die Penislänge richtig zu
messen. Füge 2 Bilder bei. Einmal
NBPL(Lineal nicht gegen den Knochen
gepresst). Also die optische Länge, die
Mann und Frau sieht. Das andere Bild
ist knochengepresst, BPEL. Das ist die
nutzbare Länge wenn der Bauch des
Mannes oder der Po der Frau nicht im
Weg ist. Schaut mal wo z. B. 13 cm oder 15 cm sind.

Was genau möchtest du eigentlich aussagen? *gruebel*
Dass Frauen tendenziell zu kurz messen, weil sie nur die optische Länge berücksichtigen und nicht den Teil der sich unter der Fettschicht befindet oder etwas anderes?

Was die tatsächliche Länge des Penis anbelangt ist natürlich die BPEL Methode richtiger, der eigentliche Penis wird ja nicht kürzer bloß weil das Knödelgrab größer wird.
*******r_s Mann
855 Beiträge
Jetzt reichts *lach* das geht zu laaaaaange , und ändert auch nix, bin raus
**el Mann
2.185 Beiträge
Nur die beiden Meßmethoden aufzeiggen
@****ron
Was genau möchtest du eigentlich aussagen?

Ich wolte lediglich 2 Meßmethoden vorstellen.Nicht mehr und nicht weniger.
Rein informativ.Ist schon richtig,BPEL ist die offizielle Längenbestimmung.
****87 Frau
4.684 Beiträge
@**el arbeitest du wirklich an einer Penisstudie (oder verstehe ich das falsch)?
Was ist da denn die Forschungsfrage bzw das Forschungsinteresse?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*gaehn*

Entscheidend für mich ist , dass sein Penis für mich passt .

Wir haben gemessen , weil ich neugierig war.
Nicht weil es ihn interessierte .

Somit ist doch eh alles Humbug.

Entweder misst Frau selbst , oder es ist ihr wurscht.
*******ata Frau
1.444 Beiträge
Zitat von **el:
Es geht ja hier um cm

Nein, @**el , genau das tut es nicht...
Aus meiner Sicht geht es rein um das Gefühl... Dicker fühlt sich, für mich, besser an... Wie viel das in Zentimeter ist, interessiert mich dabei herzlich wenig... Es ist mir auch egal, ob Dildo oder Penis "richtig" vermessen wurde, da das auf das Gefühl IN mir überhaupt keinen Einfluss hat...
**el Mann
2.185 Beiträge
Darum geht eswohl
@*******ata
Nein, @**el , genau das tut es nicht...

Doch,das ist die Eingangsfrage des Themenerstellers:
Bei welchen cm würdet ihr da sagen
Kurz. .. Cm
Mittel. . Cm
Gross .. Cm
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Kurz ist, wenn ich nix merke
Mittel, wenns ok ist
Groß, wenn sichs gut anfühlt
big dick, wenn man vorsichtig damit umgehen muss.

Die exakten Maße muss man nur selten wissen, denke ich.

Meine Männers sind/waren (mit einer Ausnahme) alle überdurchschnittlich groß (1,87-1,95) und hatten (wiederum mit einer eher schmal geschnittenen Variante) auch überdurchschnittlich lange/dicke Penisse. Von keinem, auch nicht den beiden big dicks, kenne ich die Maße. Sie interessieren mich auch nicht.

Vielleicht messe ich mein Kerli mal in Ruhe aus allen Winkeln aus, wenn er fixiert ist, dann weiß ich wenigstens, warum ich dauernd Sex mit ihm haben will. *lach*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Mittel 13.5cm

"Most men believe that the average length of an erect penis is greater than 6 inches (15.24 cm). This belief is due, in part, to several often-cited studies that relied on self-reported measurements, with means of about 6.2 inches (15.75 cm) for heterosexual men and even greater for gay men. These studies suffered from both volunteer bias and social desirability bias."

"In this review, the combined mean for 10 studies in which researchers took measurements of erect penises was 5.36 inches (13.61 cm; n = 1,629). For 21 studies in which researchers measured stretched penises, the mean was approximately 5.11 inches (12.98 cm; n = 13,719). Based on these studies, the average length of an erect penis is between 5.1 and 5.5 inches (12.95–13.97 cm),"

"Studies find that many men have concerns that their penis is not large enough and that they are smaller relative to other men"

"Could it be that men who agree to report the size of their penis have larger penises than those who do not volunteer?"

https://www.tandfonline.com/ … 0.1080/0092623X.2020.1787279
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Und wenn der Schwanz doch zu groß ist für das kleine Töpfchen 🤷‍♂️...gibt es immer noch andere schöne Möglichkeiten 😁
Bild ist FSK18
Hui..... Ich liebe sowas 🖤🖤🖤🖤
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******e77:

Das werden viele Frauen lieben 👍

Sogar Männer 🤪
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******e77:

Das werden viele Frauen lieben 👍

Sogar Männer 🤪

Dem kann man mal nicht widersprechen. *top*
Sie
Was will man hier messen bzw. Welche Messmethode
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Mit dem Fingerhut vielleicht 🤭
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****es:

Wenn das echt ist. Empfinde ich gerade das erste mal Mitleid.
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von ****es:

Wenn das echt ist. Empfinde ich gerade das erste mal Mitleid.
Sie

Da kann bestimmt Dr.obel eine Antwort dazu geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.