Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

Zitat von *******017:
In diesen Themen rund um das Thema "wie groß/wie klein dürfen Schwänze/Brüste sein" wird immer sehr stark auf Extreme abgezielt. Die meisten Menschen mögen aber mittlere Ausprägungen - nur ergibt das halt keine zündende Diskussion.
*popcorn*

gebe gerne was ab *titten* - hätte auch lieber weniger, aber das geht ebenso wenig, wie sich ein Mann einen größeren Penis wünschen kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
So unterschiedlich wie die weiblichen sexuellen Vorlieben (und natürlich auch der Körperbau) ausfallen ist doch klar dass es für verschiedene Frauen auch unterschiedlich wichtig ist wie groß der Penis ist.

Wenn einer Frau der GV wichtig ist und sie dabei nur mit einem Penis ab einer gewissen Größe ihren Spaß hat dann ist dies halt so.

Wenn die Frau beispielsweise GV generell ausschließt und sie sich z.B. nur lecken bzw. fingern lassen will wird ihr die Größe des Penis hingegen wohl tendenziell ziemlich egal sein...
****87 Frau
4.684 Beiträge
@****71 Ich wollte schon was ganz ähnliches schreiben.....hab´s mir dann aber verkniffen.
Aber ich kann´s auch irgendwo nachvollziehen, dass Männer da empfindlich drauf reagieren weil´s da nicht nur um ne optische Präferenz geht (wie bei Brüsten) sondern eben auch um die Funktionalität zur Befriedigung einer Frau (wohlgemerkt nicht jeder Frau aber bei einigen).
Wenn man einer Frau sagt ; "deine Muschi ist mir zu weit" wird sie wahrscheinlich auch nicht gerade erfreut sein (und die kann wenigstens Beckenbodentraining machen).
Aber bei allem Verständnis; Manche Frauen brauchen eine gewisse Größe (Dicke u./o. Länge) um den bestmöglichen Spaß an Penetration zu haben. Das sucht man sich nicht bewusst aus, ist einfach so.
*********me4U Mann
28 Beiträge
@****259 :
Klar geht das. Verkleinerung ist durchaus möglich.
In diesen Themen rund um das Thema "wie groß/wie klein dürfen Schwänze/Brüste sein" wird immer sehr stark auf Extreme abgezielt. Die meisten Menschen mögen aber mittlere Ausprägungen - nur ergibt das halt keine zündende Diskussion.
*popcorn*
Also ich mach einen Bogen um die, die speziell einen BD wünschen, ist für mich auch kein Problem wenn ich nicht hab was gewünscht ist.
Rein statistisch gesehen müsste ich aber schon eine unter mir gehabt haben, vom beidseitigem "Feeling" her hatte ich nicht das Gefühl dass es schlecht war. Ob sie es gedacht hat "Mensch das hätte ruhig mehr sein können" weiß ich nat. nicht, kann jedem nur vorn Kopf gucken. ONS waren es alle nicht, von daher....
Mit den Brüsten, ich hab eine großbusige Frau mal gefragt, vergleicht ihr eigentlich genau so wie wir Männer die Schwänze anglotzen zB. auf dem Klo euer Holz vor der Hüttn oder lästert mal? "Ja na klar!"
Für meinen Teil, ist mir da die Größe egal, Hauptsache Frau hast Lust damit, gucken und geil finden ja, aber groß anfassen und Spielchen damit mochten so manche damit gar nicht.
Zitat von *********me4U:
@****259 :
Klar geht das. Verkleinerung ist durchaus möglich.

Teuer und sehr risikoreich. Steht nicht zur Debatte.
*********me4U Mann
28 Beiträge
Mag im Einzelfall so sein. Ich weiß von einem Fall, da lief es über die KK. Und das ist mind. 20 Jahre her, sollte heute ausgereifter sein...
Nix für ungut *zwinker*
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Hallo!
Ja sicher die Frage nach der Intelligenz. Nur ist die nicht so leicht zu messen . Und hier auch nicht Thema .
Und man kann ja alle Themen die einen nicht interessieren auch ignorieren.
Und solange Schönheitschirurgen mehr verdienen als Volkshochschulen scheint auch das Aussehen wichtiger zu sein . 😉😉😉😂🙂

Richtig und Intelligenz zu messen bedarf es eines Testes und NICHT die Bewertung eines anderen Individuums, denn dies bewerten Intelligenz meist nur das was für sie gut ist ,oder scheint. ;-))
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *****a12:
Zitat von ****ckt:
Hallo!
Ja sicher die Frage nach der Intelligenz. Nur ist die nicht so leicht zu messen . Und hier auch nicht Thema .
Und solange Schönheitschirurgen mehr verdienen als Volkshochschulen scheint auch das Aussehen wichtiger zu sein . 😉😉😉😂🙂

Richtig und Intelligenz zu messen bedarf es eines Testes und NICHT die Bewertung eines anderen Individuums, denn dies bewerten Intelligenz meist nur das was für sie gut ist ,oder scheint. ;-))

Ein Individuum kann Intelligenz nur innerhalb des ihm fassbaren Spektrums wahrnehmen. Alles, was drüber rausgeht, gilt ihm/ihr mangels Verständnismöglichkeit nicht mehr als intelligent, sondern als komisches Geschwätz.

Ich persönlich ficke mit einem Mann, nicht nur mit seinem Penis, daher müssen sehr viele Kriterien passen. Die Länge/Dicke des Penis dann gerne auch, aber erst in zweiter Linie, da mich DingDong ohne Kontext gar nicht entflammt und auch nicht an einem Mann, der mich als Mensch nicht reizt.

Solche Frauen gibt es sehr viele, nach allem, was ich mitbekomme. Aber die treten nicht so laut und offensiv auf, weil das ein für sie falsches Klientel anlockt.

So findet sich, was passt.

Und in der Mitte treffen sich immer die meisten, das ist bei der Intelligenz dasselbe wie bei der Schwanzgrößenvorliebe.
Kein Grund zur Panik. *zwinker*
******a61 Frau
4.199 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *****a12:
Zitat von ****ckt:
Hallo!

Ein Individuum kann Intelligenz nur innerhalb des ihm fassbaren Spektrums wahrnehmen. Alles, was drüber rausgeht, gilt ihm/ihr mangels Verständnismöglichkeit nicht mehr als intelligent, sondern als komisches Geschwätz.

Ich persönlich ficke mit einem Mann, nicht nur mit seinem Penis, daher müssen sehr viele Kriterien passen. Die Länge/Dicke des Penis dann gerne auch, aber erst in zweiter Linie, da mich DingDong ohne Kontext gar nicht entflammt und auch nicht an einem Mann, der mich als Mensch nicht reizt.

Solche Frauen gibt es sehr viele, nach allem, was ich mitbekomme. Aber die treten nicht so laut und offensiv auf, weil das ein für sie falsches Klientel anlockt.

So findet sich, was passt.

Und in der Mitte treffen sich immer die meisten, das ist bei der Intelligenz dasselbe wie bei der Schwanzgrößenvorliebe.
Kein Grund zur Panik. *zwinker*

Klug gesprochen, Kompliment
*******aar3 Paar
115 Beiträge
Ich hab bisher nie ein schwanz gemessen weder den von meinem Mann noch jemanden anderen ist auch komisch wenn man sich den ganzen abend gut im Club versteht und dann zusammen das gleiche möchte aber dann erst messen möchte *gg*
@*******aar3

Geschultes Auge sieht alles 😂😂😂😂
Messbänder im Club gibt's noch nicht. Lach.
**el Mann
2.185 Beiträge
Falsche Vorstellung Penisdicke
Hebe mal in den Foren ein wenig gestöbert und festgestellt,dass viele Männer
und Frauen Kondomgrößen falsch einschätzen und gar nicht wissen,was so
auf der Packung steht bzw. was drin ist. Es geht natürlich immer um Übergrößen,
was sonst.Nachstend ein paar Beispiele wie enige Herren ihren angeblichen
dicken Penis anpreisen,weil es ja auf der Packung steht.

wir nehmen seit langem die 60er Kondome von Sico,
Die meisten XL- oder XXL-Kondome passen unserem ER nicht, die diese zwar deutlich länger sind, aber in der Regel nicht breit genug (max 55, was für IHN immer noch zu eng ist)

Oh,oh,welch Irrtum.Die 55 mm ist die nominelle Breite,sprich halber Penisumfang.

MySize 69.
Bei London und Normalgrösse geht gar nix, ist wie Schrumpfschlauch.
Da "meiner" aber ca. 7cm Durchmesser hat, ist es mit MySize perfekt.

Da meint jemand,er braucht 69 mm Breite, weil er einen angeblichen
Penisdurchmesser von 7 cm hat (Boden einer 0,75 l Mineralwasserflasche).

Wir haben viele probiert die meisten passen mir nicht Penis ist ziemlich dick.
Von My Size habe ich die vorletzte Größe die es gibt.

Das etspricht einem Penisumfang von 12,8 cm (MySize 64).Mörderteil.

Ritex XXL haben eine nominelle Breite von 55 mm und die Durex extra groß 57 mm.
Die XXL Ausführungen hören sich gut an und sind gut für das EGO.
Aber die Realität ist folgende:
Es gibt mehrere Faktoren bei der Größe eines Kondoms. Die Ringgröße ist für den Penisumfang wichtig, zwischen 55 und 57mm liegt dabei der meistverkaufte Standard.
Zitat von *******aar3:
Ich hab bisher nie ein schwanz gemessen weder den von meinem Mann noch jemanden anderen ist auch komisch wenn man sich den ganzen abend gut im Club versteht und dann zusammen das gleiche möchte aber dann erst messen möchte *gg*
Wäre mal was *traenenlach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Das etspricht einem Penisumfang von 12,8 cm (MySize 64).Mörderteil.

@**el
Bei 12,8 cm Penisumfang würde Ich persönlich jetzt wirklich noch nicht von einem Mörderteil sprechen, das ist ja weniger als ich selber habe und bislang habe ich noch keine schockierten Reaktionen erlebt *lol*
Bei MySize kann man sich ja eine Hilfe zur Größenermittlung ausdrucken, bei der bin ich letztlich an der Grenze zwischen 64 und 69 was die Größe anbelangt.

Du interpretierst ja eh recht viel in die Kommentare rein, der Typ der sagt er hat 7 Zentimeter Durchmesser kann ja absolut recht damit haben, da My.Size als Maximum 69mm verkauft wäre es dann genauso logisch dass er diese nutzt.
Herr @**el

Danke 😁😂
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*******aar3

Geschultes Auge sieht alles 😂😂😂😂
Messbänder im Club gibt's noch nicht. Lach.

Selbst ist die Frau, einfach eins einpacken, gibt ja durchaus Frauen die Täschchen mit sich rumtragen, da kann man ja auch mal nen Schneidermaßband reinpacken.
Ist dann halt nur die Frage wie es im Angesicht des Maßbandes um die Standfestigkeit bestellt ist *lol*
@****ron

Gut haben sich immer die Massbänder von Ikea gemacht. Einrollen und mitnehmen.
Ich hoffe jetzt rennen nicht alle zu Ikea. 😁😅
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****ron

Gut haben sich immer die Massbänder von Ikea gemacht. Einrollen und mitnehmen.
Ich hoffe jetzt rennen nicht alle zu Ikea. 😁😅

Ja die lassen sich natürlich auch verwenden *top*
Dann bedarf es nur noch etwas Mut, damit der Mann sich den nackten Tatsachen einer objektiven Messung stellen kann und er sich nicht kleiner macht als er sein könnte *lol*
*********me4U Mann
28 Beiträge
Hat Ikea noch offen? Also nicht jetzt gerade, ich meine wg. Lockdown...
Wenn ja, ich könnte noch paar Teelichte gebrauchen...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********me4U:
Hat Ikea noch offen? Also nicht jetzt gerade, ich meine wg. Lockdown...
Wenn ja, ich könnte noch paar Teelichte gebrauchen...

Man kann wohl Online bestellen und dann vor-Ort die Ware abholen, die Filialen als solches sind aber geschlossen also durchs Geschäft bummeln und Messbänder holen ist nicht.
*******elle Frau
35.656 Beiträge
Die kluge Frau misst ihre Hand aus und legt diese unauffällig an.
Geht überall, auch im Club. *mrgreen*
😂😂😂😂😂😂😂
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******elle:

Danke!
Nur Herr Obel wird diese Methode gleich kritisieren! *lol* *lol*
sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:

Unauffällig? Ich glaube das würde ich merken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.