Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******e77:
Ich kenne manche 50+ die sind eher stramm*traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Und wenn im Alter nicht mehr stramm ist, kann ein..strammer Max helfen 😁

Ich glaube, die Ironie ist die schärfste Waffe gegen einen Prozess, den kaum jemand so recht annehmen möchte (Alterungsprozess) aber die Alternative dazu ist noch beschissener, solange wir jedoch gesund bleiben, sind so gut wie alle Probleme sekundär. Wir malen uns das anstehende "Worst Case Szenario" aus, wir "funktionieren" nun bald nicht mehr aber warum funktionieren wir nicht mehr? Vielleicht auch, weil wir falsche Parameter zum Vergleich heranziehen, wir vergleichen uns mit der U30, optisch, sportlich und auch sexuell. Momentan kann und mag ich nicht klagen, in keinerlei Hinsicht, der Tag kann kommen aber auch dann wird es eine Lösung geben. Wir verändern uns und genau wie sich unsere Glocken dem Boden nähern macht das die Schwerkraft mit der Brust der Frau ähnlich, wir müssen das so akzeptieren ansonsten haben wir kein langes Leben sondern ein langes Sterben.
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich kenne zumindest einen 60+
@*******e77
Ich kenne manche 50+ die sind eher stramm

ich kenn auch einen,der ist schon 60+
und weil er noch stramm ist,kraul ihn morgens zur Belohnung.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******1965:
Vielleicht auch, weil wir falsche Parameter zum Vergleich heranziehen, wir vergleichen uns mit der U30,

Wegen was soll Ich Mich mit einem Mann U 30 vergleichen?
Ich bin nunmehr fast 50 *selbstgefall* ...
Fühle Mich sehr wohl ,körperlich sehr fit bin sportlich, zwar nicht mehr so wie früher.
Aber der Rest funktioniert noch bestens, da hat schon mancher U30 wo beim Besuch da war dumm aus der Wäsche geschaut *traenenlach*.
Ein großes Geheimnis im Alltag ist eine gesunde Ernährung wo die libido auf einem hohen Niveau hält, nicht immer angenehm für meine Frau wenn der alte Sack immer mit der einem Ständer durch das Haus läuft und Frau sucht *pimper*
Zitat von **el:
Ich kenne zumindest einen 60+
@*******e77
Ich kenne manche 50+ die sind eher stramm

ich kenn auch einen,der ist schon 60+
und weil er noch stramm ist,kraul ihn morgens zur Belohnung.

Meine Erfahrungen sind da ähnlich. Sportlich fit und geilen Ding Dong 🖤
Das erinnert mich an Oma. Verwitwet, stellte sie und eines Tages stolz ihren Freund vor (beide 80).
Als der weg war, fragte mein Bruder ganz trocken "Oma, habt ihr beide denn noch so richtig Sex miteinander?"......"Ja klar!"
Also die Vorstellung 65 Jahre Spass am Sex haben zu können find ich schon schön.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ok ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen . Aber mit meinen 22 x 6 cm ich bin 62 und habe Gott sei dank keine stand Probleme und Ausdauer Schwierigkeiten habe ich auch nicht . Zweifel ? Besucht mein Profil .
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich glaube nicht alles
@*******2_6
Zweifel?

Ja habe ich.Das sind niemals 22 cm.Da kenne ich mich aus.Dick ist er.Weisst du viele
Bilder aus dem Netz in den Profilen sind.Du du ja Standfest bist,mach doch nochmal
ein Foto und lege auf deinen Penis eine 2 Euro Münze.
Bin gespannt.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **el:
Ich glaube nicht alles
@*******2_6
Zweifel?

Ja habe ich.Das sind niemals 22 cm.Da kenne ich mich aus.Dick ist er.Weisst du viele
Bilder aus dem Netz in den Profilen sind.Du du ja Standfest bist,mach doch nochmal
ein Foto und lege auf deinen Penis eine 2 Euro Münze.
Bin gespannt.
Er ist wunderbar dick, aber keine 22cm lang, sehe ich auch so. Warum übertreiben, ist doch ein saugeiler Schwanz
**el Mann
2.187 Beiträge
Bei genauerer Betrachtung
meine ich folgendes zu sehen.
Bei einem Bild wurde der Penis vorher gepumpt.Die Vorhaut hat noch Lymphe Ansammlung.
Die beiden Penisbilder unterscheiden sich im Aderverlauf.Und das geht nicht.
Und bei einen Bild scheint der Penis teilbeschnitten zu sein.Sieht nach 2 verschiedenen
Penissen aus..Ein Bild schätze ich max.16 x 5.Aber gepumpt und mit
Cockring Aber auch ich kann mich mal täuschen.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Ja, so ganz fair ist der Auftritt nicht
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@**el

Jetzt muss ich genau schauen ..
Was dir alles auffällt
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bei 22 bin ich auch nicht .
Aber bei 5 auf jedenfall.

Den Rest habe ich nicht erkannt @**el
Da bist du eher der Experte
Nichts für ungut aber wenn ein Mann weiß wie er seine Partnerin glücklich machen kann auch ohne ein Riesenteil beweist dies doch das die Größe völlig egal ist....das Glück beider zählt, alles andere kann man endlos diskutieren und es kommt doch nichts bei raus. An dieser Stelle verabschiede ich mich....euch allen noch viel Spaß.....
Professor @**el

*hutab*

Fachmann😁
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Über die dicke lässt sich ja reden, mit Ring..ohne weiß Ich nicht 🤷‍♂️
Aber 22 cm ...da hat bestimmt vom Zollstock etwas gefehlt beim messen...
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich drücks mal so aus: Auch ich falle unter die Kategorie Big Dick. Ich habe Nacktbilder im Profil, die jedoch nicht auf den Schwanz bezogen sind sondern damit begannen, dass ich mit 50 einst gut abgenommen habe und stolz darauf war.

Fakt ist aber auch: Ich bin in keiner Gruppe Big-Dick, habe nirgendwo die Abmessungen erwähnt, warum sollte ich mich darauf reduzieren oder gar gesteigert darauf hinweisen?
@****te

Gibt viele Frauen die aber auf schöne Ding Dongs stehen.
Für mich wäre das wichtig.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****te

Meine Profilbilder stehen offen zu Ansicht, ich unterstelle den Damen eine gewisse Eigenständigkeit darin, sich diese Bilder anzuschauen, ich weise lediglich nicht gezielt darauf hin.
Zitat von *******e77:
@****te

Aber was ist "schön" ?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****tag:
Aber was ist "schön" ?

Das was für Dich schön ist 😉
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******e77:
@****te

Meine Profilbilder stehen offen zu Ansicht, ich unterstelle den Damen eine gewisse Eigenständigkeit darin, sich diese Bilder anzuschauen, ich weise lediglich nicht gezielt darauf hin.

Jeezuz, ich erinnere mich an eine Veranstaltung, Tomate im Kilt und ich mit der Frage: "Na, Schatzi, hast du das was drunter?" Tomate so: "Klar hab ich da was drunter. Kannst ja mal nachsehen." Ich greif also beherzt unter den Kilt und hatte ordentlich was in der Hand. Nur halt keinen Schlüppi. *lach*

Hach, mal wieder schön kinky ausgehen... *traurig*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******e77:
@****te

Jeezuz, ich erinnere mich an eine Veranstaltung, Tomate im Kilt und ich mit der Frage: "Na, Schatzi, hast du das was drunter?" Tomate so: "Klar hab ich da was drunter. Kannst ja mal nachsehen." Ich greif also beherzt unter den Kilt und hatte ordentlich was in der Hand. Nur halt keinen Schlüppi. *lach*

Hach, mal wieder schön kinky ausgehen... *traurig*

Deswegen gebe ich auch auch keine Abmessungen bekannt, ich lasse das gerne von der "Einsatzstelle" ermitteln. *traenenlach*
**el Mann
2.187 Beiträge
Jetzt habe ich mal eine Frage
ich weiss jetzt nicht ob der Vergleich hinkt.
Nehmen wir mal eine Penislänge von 17 cm (optische Länge).
Der westliche Durchschnitt liegt bei 12,72 cm.Glauben oder nicht,
ist egal. 17 cm sind 33,6 % länger als der Durchschnitt.
Die Einstufung der Größe tendiert zu "mittel".
Jetzt nehme ich die Durchschnittsgröße des Mannes von 1,80m.Wenn ich die
33,6 % auf die Körpergröße als Maßstab nehme,wäre der Mann 2,40 m groß.
Glaube,dass man das riesig bezeichnen würde.
Also bei gleichem Vergrößerungspotential von 33,6 % ist die eine
Einstufung "mittel" und die andere "riesig".
Hinkt der Vergleich? Ich kann aus den Antworten nur lernen.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wie kommt es zu dieser Annahme?
Ich kenne sowohl einen 1,64 Mann mit 20cm ,und einen 1,90 m Mann mit 12 cm.
Bisher dachte ich , das hat mit der Körpergrösse rein gar nichts zu tun.
Ich hatte einen fast 1, 95 m Mann, Ding Dong war 7 cm steif 😱😱😱😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.