Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Weiber.. *nein*

Böse! *nene*

Sie
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Für ein kleines Muschi-Mäuschen sind 14,5 x 4,5 schon zu lang und zu dick. Für die meisten Muschis passt er gut und für Poller-Erna (aus nem alten Männerwitz) is er halt zu winzig.

*nixweiss*

*zwinker*
******a61 Frau
4.197 Beiträge
Ich weiß noch nicht mal wo genau ich das Zentimetermaß anlegen sollte .... ?
Messe ich die Länge auf der bauchdeckennahen Seite oder der „ Außenseite „ und wenn da , wo fange ich an zu messen .
Keine Ahnung
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Wenn Er passt und gut tut brauchst nicht messen, wenns zu wenig ist, ist fürn Arsch 🤭
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Hat im Ausgang mal einer erzählt:

Er hatte mit seiner Partnerin Sex und war stramm bei der Sache, da rief sie so: tiefer, tiefer...
Er habe sich dabei gedacht: Gerne er habe ja noch paar cm in der hinterhand die könne er einfach mal so auf die schnelle noch ausfahren wie ein Teleskop...

Gelächter am Tisch

Vielleicht kommt mal noch sowas.
******rie Frau
12.421 Beiträge
Zitat von ******a61:
Ich weiß noch nicht mal wo genau ich das Zentimetermaß anlegen sollte .... ?
Messe ich die Länge auf der bauchdeckennahen Seite oder der „ Außenseite „ und wenn da , wo fange ich an zu messen .
Keine Ahnung

*fluester* schau gern mal hier: BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von *******een:
ein kleiner weihnachts-trost

bei "zu klein" gibt es doch hilfen - stichwort aufsätze oder so

bei "zu gross" gibt es das NICHT!

*liebguck*

Ich hab jetzt echt ein paar Sekunden überlegt, inwiefern Aufsätze schreiben bei der Thematik hilfreich ist... *kopfklatsch* *lach*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Hat im Ausgang mal einer erzählt:

Er hatte mit seiner Partnerin Sex und war stramm bei der Sache, da rief sie so: tiefer, tiefer...
Er habe sich dabei gedacht: Gerne er habe ja noch paar cm in der hinterhand die könne er einfach mal so auf die schnelle noch ausfahren wie ein Teleskop...

Gelächter am Tisch

Vielleicht kommt mal noch sowas.

Das man den kleinen noch ein paar cm ausfahren kann
*******_Ohr Mann
2.059 Beiträge
Hier gibt es auch ein "Tutorial" um die richtige Größe zu bestimmen, hat schon fast DIN-Ausführung *kopfklatsch*

https://kondomgroesse.com/penis-messen/
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Hier gibt es auch ein "Tutorial" um die richtige Größe zu bestimmen, hat schon fast DIN-Ausführung *kopfklatsch*

Was es alles gibt? Im Zusammenhang mit Kondomen kann ich jetzt sogar nachvollziehen.

Jetzt muss ich mal dumm fragen? Ist es nicht hauptsächlich ein Problem der Männer, dass sie mit ihrem Penis und deren Grösse nicht zufrieden sind.
Ich hab mir darüber so genau noch gar keine Gedanken gemacht, was für mich die richtige Grösse ist.
Wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir sein Penis auch immer. Ich denke Frauen sind vielleicht da etwas flexibler. Natürlich wird es auch Frauen geben die einen Standard bevorzugen und keine Ausnahme zulassen. Es ist doch auch mit jedem Partner eine andere Art von Sex, die dann auch dem Penis entsprechend ist. Ob es Spass macht hängt für mich von ganz anderen Faktoren ab. Ich werde mir auf keinen Fall ein Lineal zum messen zulegen. Und vor allem kein Schönheitsideal für einen Penis.
Sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:

3. Penislänge messen

Um zu erfahren, welches Kondom ihrer Penislänge gerecht wird, legen Sie das Maßband am unteren Ende des Penisschafts am Bauch an und messen Sie die Entfernung bis zur Eichelspitze.

Achten Sie darauf, dass das Maßband am Penis anliegt, da nur so eventuelle Krümmungen mit berücksichtigt werden.

Interessant, ich hätte jetzt die kürzeste Strecke gemessen, aber gut wenn man die Krümmung mit misst reicht es ja vielleicht doch noch für die Big White Cocks *haumichwech*
Ich habe immer das Gefühl das nur Männer sich darum einen Kopf machen.
Ich hatte schon Männer die gut bestückt waren und nicht damit umgehen könnten !
Dafür aber Männer die mich definitiv mehr beglückt haben mit kleinem Modell und anders!!!
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Das ist doch ganz normal daß die gut bestückten nicht damit umgehen können, das kannst Du in jedem thread lesen...
Denn Er weiß nicht was Er tut 🤣🤣
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Bei dieser Frage frage ich mich immer: haben die anderen Frauen immer ein Zentimetermaß oder einen Zollstock in ihrer Clubwear?
Ich mag gut bestückte Männer, die mit ihrem besten Stück auch umgehen können. Gesund und gepflegt steht ausser Frage. Ausdauernd müssen sie auch sein, denn was hab ich vom perfekten Schwanz, wenn der Mann dran nach 15 Minuten eingeht? Oder nur ein fantasieloser Rein-Raus-Rammler ist? Oder Mann dran sonst körperlich nicht gefällt? Oder eine Persönlichkeit hat, die mich abstösst?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das ist doch ganz normal daß die gut bestückten nicht damit umgehen können, das kannst Du in jedem thread lesen...

Was bin ich froh, dass mir die 5 Millimeter bis zu der Größe fehlen, ab der Mann nicht mehr damit umgehen kann *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:

Was bin ich froh, dass mir die 5 Millimeter bis zu der Größe fehlen, ab der Mann nicht mehr damit umgehen kann ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Jetzt steht nur noch die Frage, ob du weisst was du tust. *smile*
Sie
Klein bis 13 cm
Mittel 14 bis 17 cm
Groß ab 18 cm

Ich werde nie verstehen warum manche Männer glauben das einzige was Frau iinteressiert ist ein "großer" Schwanz.

Ich steh auf mittel und mir ist 100x wichtiger, dass mir der Mann gefällt und mich sexuell reizt und nicht sein Schwanz.

Männer die mit ihren verneintlichen Maßen prahlen oder Schwanzbilder schicken, stoßen mich komplett ab, da ich nicht auf Dummficker stehe
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:

Was bin ich froh, dass mir die 5 Millimeter bis zu der Größe fehlen, ab der Mann nicht mehr damit umgehen kann ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Jetzt steht nur noch die Frage, ob du weisst was du tust. *smile*
Sie

Ja, ich weiß sogar wo bei der Frau oben und unten ist *lol*
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Ich steh auf mittel und mir ist 100x wichtiger, dass mir der Mann gefällt und mich sexuell reizt und nicht sein Schwanz.

Du verliebst Dich in einen Mann, dann musst Du es nehmen wie es ist..klein -normal oder groß....den großen lehnst Du ab weil Er ein dumm ficker ist?
Sehr traurig solch eine Aussage

Und den kleinen auch 🤷‍♂️
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********zchen:

Du verliebst Dich in einen Mann, dann musst Du es nehmen wie es ist..klein -normal oder groß....den großen lehnst Du ab weil Er ein dumm ficker ist?
Sehr traurig solch eine Aussage

Und den kleinen auch 🤷‍♂️

Bei "Weiber" hast du dich heute aber auch nicht mit Ruhm bekleckert!
Sie
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von ****20:
Sie

Bei einer solch einer Aussage ist Mir das eigentlich egal🤷‍♂️
*********Sunny Paar
296 Beiträge
Zitat von *******r_oo:
Wollte jedoch nur fragen, weil man in vielen Profilen liest,
Gesucht wird big dick
Oder mann mit xxl
Da wollt ich fragen, wie ihr dies seht
In cm
Mehr nicht
Lg
Es gibt bei Joy auch eine big dick Gruppe. Da wird genau aufgezählt ab welcher Größe und welchen Umfang man sich so betiteln darf 😉
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****20:
Sie

Bei einer solch einer Aussage ist Mir das eigentlich egal🤷‍♂️

Nur wer sich so abwertend über Frauen äussert, Kann von Frauen keinen Respekt erwarten.
Finde ich sehr schade.

Und das war die Meinung einer Frau und auch die muss man respektieren. Selbst, wenn sie einem nicht gefällt.
Sie
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von ****20:
Nur wer sich so abwertend über Frauen äussert, Kann von Frauen keinen Respekt erwarten.
Finde ich sehr schade.

Wenn Sich Frau über Männer so abwertend äußert, braucht auch keinen Respekt erwarten...
Tut Mir leid
****87 Frau
4.684 Beiträge
Nur weil man eine persönliche Präferenz äußert, wertet man damit doch nicht automatisch alles was nicht dieser Präferenz entspricht ab.

Ich freue mich schon wenn mein (sexual)Partner gut bestückt ist, weil ich nur dann zervikale Orgasmen haben kann. Das geht bei einem kurzen nicht.
Trotzdem würde es jetzt nicht meine Partnerwahl beeinflussen. Und auch bei rein sexuellen Geschichten ist die Penisgröße nicht das alleinige und ausschlaggebende Kriterium.

Typen die denken sie müssen außer nem großen Schwängel nichts bieten (und damit meine ich keine Geld, sondern zwischenmenschliches Investment) , sind definitiv ein Abturner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.