Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
zum Thema
was versteht ihr unter fremdgehen?157
Wo fängt es bei euch an?. ist wenn man jmd anderes auf den mund küsst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt Fremdgehen für euch an?

****SE Paar
17 Beiträge
aha, es geht nur um Treue zu sich .... mhhhhh ich glaube meine Frau hat diese Treue auch verdient
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Untreue beginnt in dem Augenblick, wo ich meinen Partner belüge, etwas mache was nicht vereinbart war oder ich weiß, dass er das nicht möchte!
Treue ist für mich, sein Vertrauen nicht zu missbrauchen!
klar, hat jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau.
Fremdgehen ist meiner Meinung nach, wenn man sich in einer monogamen Beziehung befindet, dann wenn ich, bzw. der Partner, mit jemand anderem Sex hat. doch wo fängt Sex an, doch eigentlich erst dann wenn die Vereinigung vollzogen wird, also wenn der Mann sein "gutes Stück" einführt in die hoffentlich sehnsüchtig wartende, geschwollene, feuchte Yoni der Frau. (natürlich nur in hetero-Beziehungen)
Alles andere ist Vorspiel, flirt, . . . und das ist ja auch gut so, weil wir es ja alle mögen, nicht nur von diesem einen Partner angenommen, gesehen, geliebt, geachtet zu werden, das wollen wir doch alle eigentlich fast immer so.
Doch jeder hat andere Grenzen im Umgang mit anderen Menschen, die einen grüssen einen Bekannten mit Abstand, früher mal Händeschüttelnd, die anderen umarmten sich fest und innig, spüten sich, und ließen den Austausch dieser Herzensenergie zu, bla bla bla , jeder sollte machen, was gut für sich und eben auch gut für sein Umfeld ist.
Wünsch gute Zeit
****SE Paar
17 Beiträge
wow ... wenn sex und untreue erst dann anfängt, wenn "das gute stück" eingeführt ist, frage ich mich echt, wie die welt einen virus bekämpfen will
****069 Paar
20 Beiträge
Tja das ist ein weitgefächertes Thema. Ich finde fremdgehen fängt da an wo etwas dem Partner verheimlicht wird. Meine Sie hatte vor Jahren einen Mann in der Sauna kennengelernt. Er machte ihr Komplimente. So weit so gut. Als er sich aber mit leicht steifen Penis neben sie legte und sie leicht feucht wurde, da war es für mich fremdgehen. Darauf hin verabredete sie sich mit ihm zu einem weitern Saunabesuch und erzählt mir sie würde an diesem Tage nicht in die Sauna fahren. Heraus gefunden habe ich es nur das es mich stutzig machte das sie neuerdings ihr Handy immer mit nahm wo sie auch hinging. Als ich dann mal ihr Handy kontrolierte ( auch das ist für mich fremdgehen in einer gewissen Weise ) kam alles raus. Nach einer Aussprache sind wir drüber weg und der Gedanke an den Besuch eines Swingerclubs keimte in uns auf.
fremdgehen.. ist bei Absprache für mich ok in einer Beziehung. Hintergehen.. ist wieder was anderes *stolzbin*
****SE Paar
17 Beiträge
ich klink mich aus, ich bin zu romantisch für das thema. tschüss zäme
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******din:
Wo fängt Fremdgehen für euch an?
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Mein Ex meinte erst wenn er mit einer anderen im Bett liegt.
Ich finde schon sehr viel früher, spätestens bei der ersten Berührung, dem heimlichen Telefonnummerntausch.
Wie tolerant seid ihr?
Irrelevante, da fast ausschließlich aufgrund Situation und Sozialisation zu beantwortende Frage.

spätestens bei der ersten Berührung
Nein, Menschlichkeit umfasst im Prinzip auch jedwede "Berührungen".

heimlichen Telefonnummerntausch.
Noch weniger als Ersteres.

Will man es in einem kontraktualistischen/bürgerlich/westlichen/"modernen" Sinne sehen... was mir im Prinzip fern läge, müsste ich es nicht (irgendwie)...
Dann könnte man das so sehen wie im Eingangspost.

Eben: Sehr individuell und daher praktisch nicht sinnvoll zu beantworten.
Man fühlt sich einfach irgendwo gern zugehörig und sucht Bestätigung.
*******2012 Mann
8 Beiträge
Ich finde Fremdgehen kann für jede Beziehung sehr individuell sein, was dementsprechend auch individuell "auszuhandeln" ist...

Ganz grob würde ich es so versuchen zu definieren:

Sobald ich etwas mache, wobei ich mir nicht absolut sicher bin, ob das für meine Partnerin / meinen Partner in Ordnung ist, gehe ich eventuell fremd und sollte das besser vorher abklären.

Wenn ich etwas mache, wobei ich mir sicher bin, dass das nicht in Ordnung ist, gehe ich sicher fremd.

Das kann für mich auch Phantasien mit einschließen, zumindest sobald ich Anfange konkret darüber nachzudenken, wie ich meine Phantasie umsetzen könnte.

Und ja, ich gehe davon aus, dass auch in Situationen der Versuchung ein Gehirn durchaus noch zu gebrauchen ist *aua*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Das ist ganz einfach eine Frage der Vereinbarungen.

Dummerweise wird in den meisten Monobeziehungen nicht darüber geredet, was für beide Seiten ok ist und was nicht.

Kann man nicht nur in einer monogamen Beziehung "fremdgehen"? *gruebel* Wenn es eine offene oder polyamore Beziehung ist, braucht ja niemand fremdgehen... MM
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******dDay:

Dummerweise wird in den meisten Monobeziehungen nicht darüber geredet, was für beide Seiten ok ist und was nicht.

Kann man nicht nur in einer monogamen Beziehung "fremdgehen"? *gruebel* Wenn es eine offene oder polyamore Beziehung ist, braucht ja niemand fremdgehen... MM

1. Geht aus meiner Aussage gar nicht hervor, dass man in Nonmonobeziehungen fremdgehen kann.

2. Kann man das aber tatsächlich. Unehrliche Menschen schaffen es auch, in nonmonogamen Beziehungen fremdzugehen, indem sie Dinge verheimlichen/Absprachen brechen usw.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ********chen:
Zitat von *******dDay:

1. Geht aus meiner Aussage gar nicht hervor, dass man in Nonmonobeziehungen fremdgehen kann.

2. Kann man das aber tatsächlich. Unehrliche Menschen schaffen es auch, in nonmonogamen Beziehungen fremdzugehen, indem sie Dinge verheimlichen/Absprachen brechen usw.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "braucht" *roll*. Sprechenden Menschen kann geholfen werden
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Deine Frage war:

"Kann man nicht nur in einer monogamen Beziehung "fremdgehen"? "

Hab ich drauf geantwortet!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******dDay:
Zitat von ********chen:
Zitat von *******dDay:

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "braucht" *roll*. Sprechenden Menschen kann geholfen werden
Ich stimme Ihr 100% zu!!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
In meinem Kopfkino kann passieren, was auch immer will. Das wäre für mich kein Fremdgehen.

Fremdgehen ist für mich, wenn ein realer Kontakt zu einer anderen Person mit sexueller Absicht besteht. Das fängt beim erotischen Chatten und Telefonieren an und geht bis hin zum Knutschen, Fummeln, Sex.
Für mich als monogamer Mensch ein absolutes NoGo und möglicherweise das Ende der Beziehung.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****ess:
In meinem Kopfkino kann passieren, was auch immer will. Das wäre für mich kein Fremdgehen.

Fremdgehen ist für mich, wenn ein realer Kontakt zu einer anderen Person mit sexueller Absicht besteht. Das fängt beim erotischen Chatten und Telefonieren an und geht bis hin zum Knutschen, Fummeln, Sex.
Für mich als monogamer Mensch ein absolutes NoGo und möglicherweise das Ende der Beziehung.
Das ist ein völlig natürliches bzw. normales Verhaltenen einer in unserer Gesellschaft aufgewachsenen Frau.
*******014 Paar
128 Beiträge
Immer dann wenn’s heimlich geschieht.

*kuss*bei Fremden ist no go
**********dnung Paar
537 Beiträge
Wo Fremdgehen anfängt, weiß man, wenn es sich wie Fremdgehen anfühlt.
Da brauchts keine Definitionen. Das "Aua" ist ein verlässlicher Indikator.

-Herr Ordnung-
*****r73 Mann
434 Beiträge
Wo fängt Fremdgehen an?
Das ist wohl sehr individuell.

Passiv für Eifersüchtige wohl schon, wenn man sich hier im Joyclub anmeldet. Aktiv für Frieheitsliebende wohl erst wenn Körperteile in Körperöffnungen geschoben werden.

Dazwischen gibt es Welten. Sich verlieben, Naktbilder verschicken, Blumen verschenken, telefonieren,....

Für mich persönlich passiert Fremdgehen im Kopf. Also wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
Da meine Partnerschaft lustlos (ihrerseits) ist, bin ich moralisch hin und her gerissen. So eine Entscheidung habe ich bisher nicht getroffen.
Ich habe noch nichtmal die Entscheidung getroffen, hier aktiver (kostenpflichtig) Mitglied zu werden. Passiv kucken kann ich mir aber moralisch erlauben. Hin und her schreiben auch. Macht sogar Spass und ich hab ein gutes Gewissen.
******lla Mann
455 Beiträge
Für mich fängt Fremdgehen an, wenn begonnen wird, „fremde Gedanken“ in die Tat umzusetzen.

Kopfkino hat jeder Mensch, das ist auch voll OK. Auch Szenen mit „fremder Haut“...
Wenn begonnen wird zu planen, wie ich diese Gedanken in Realität umsetzen könnte, fängt für mich fremdgehen an.
******ely Paar
397 Beiträge
Fremdgehen beginnt für mich an dem Punkt, an dem einer der Partner dem anderen gegenüber etwas verschweigt bzw. verschweigen "muss". Als Paar hat man doch gemeinsame Werte, gemeinsame Grenzen ausgelotet, etc. Werden diese von einem der Partner einseitig und heimlich überschritten, dann ist das Fremdgehen.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Wenn man von seinem Beziehungsmodell im Alleingang stark abweicht.
Mit einem " Fremden" zu gehen. Das sagt das Wort schon.
Solange Sie immer wieder zurück nach Hause kommt, ist es kein Fremdgehen!
Fremd gehen ist es erst, wenn sie nicht mehr zurück kommt!!!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Pauschalisieren läßt sich auch in diesem Threed nichts. Es gibt zu viele unterschiedliche Beziehungsformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.