Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
zum Thema
was versteht ihr unter fremdgehen?157
Wo fängt es bei euch an?. ist wenn man jmd anderes auf den mund küsst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt Fremdgehen für euch an?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *******koer:
Solange Sie immer wieder zurück nach Hause kommt, ist es kein Fremdgehen!
Fremd gehen ist es erst, wenn sie nicht mehr zurück kommt!!!

Das ist dann kein Fremdgang, sondern ein ABgang.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *******koer:
Solange Sie immer wieder zurück nach Hause kommt, ist es kein Fremdgehen!
Fremd gehen ist es erst, wenn sie nicht mehr zurück kommt!!!

Das ist dann kein Fremdgang, sondern ein ABgang.
Wie kommst du darauf??
**2 Mann
6.233 Beiträge
Hm?

Na wenn jemand nicht mehr zurück kommt ist er weg- oder abgegangen.

Nicht?
*nachdenk*
Nein! Er oder Sie ist fremd gegangen! Gehen bedeutet! Wenn Er oder Sie nicht zurück kommt!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von **2:
Hm?

Na wenn jemand nicht mehr zurück kommt ist er weg- oder abgegangen.

Nicht?
*nachdenk*
Ich denke ich weiß was du damit sagen möchtest. Einerseits hast du natürlich Recht, andererseits ist das manchen Männern auch gar nicht so unrecht wenn ihre Partnerin mit einem anderen fickt, weil sie einfach zu viel Sex brauchen. Das kann auf die dauer auch auf die Nerven gehen.
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von *******koer:
Nein! Er oder Sie ist fremd gegangen! Gehen bedeutet! Wenn Er oder Sie nicht zurück kommt!

Vom SpazierGANG kommt man in der Regel auch zurück.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ein Gang bedeutet nichts anderes, als dass jemand einen Fuß vor den andere setzt *roll*
bzw. wird auch ein schmaler Flur schon mal so genannt... und das ganz ohne Wiki oder Google.

Also wenn wir schon um den Begriff streiten wollen *fiesgrins*

Wenn ihr Zuhause auch so klugscheißeriss seid, dann müßt ihr euch nicht wundern, wenn sie nicht wieder nach Hause kommt *fiesgrins*

Und wenn man der Einfachheit halber sagt, sie hat mich verlassen, dann sind doch wohl alle Unklarheiten beseitig *floet*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Mir gehts keineswegs um Begriffe sondern um Inhalte und Aussagen die transportiert werden.
Ich weiß aber sehr wohl, dass ich in diesem Thema anstoß errege bei der Gilde derer, die dem aushäuslichen Koitus ohne Partnerkenntnis hold sind und es wiederkehrend schönreden möchten.

*tee*
********_Sin Frau
36 Beiträge
Naja ich persönlich habe kein Problem wenn mein Partner mal flirtet ob nun beabsichtigt oder nicht

Wenn er mir sagen würde er hätte auch mal Lust auf jemand habe ich auch kein Problem

Ich habe generell mit fremdgehen nur ein Problem: das Lügen! Was passiert ist, passiert - kann man nicht rückgängig machen aber drüber sprechen. Jedoch indiskutabel ist es mich für dumm zu verkaufen und mich anzulügen

Ich denke das ist meine Grenze die niemand überschreiten darf
*******604 Frau
786 Beiträge
Wie schon geschrieben wurde, alles was heimlich geschieht und wenn man dann noch belogen wird wenn gesagt wird ich war da oder da u war wo wanders. Ab da würde ich sagen, hat alles keinen Sinn mehr.
****72 Frau
660 Beiträge
Ich bin für viele Lebenskonstrukte offen geworden in den letzten Jahren. Ich kann mit fremd flirten umgehen und auch mit dem Wunsch nach einer anderen Haut bzw. nach anderen sexuellen Handlungen, die ich warum auch immer nicht erleben möchte.

Deshalb gebe ich meinem Partner die Freiheit sie mit Dritten auszuleben. Ich möchte nur davon nichts erzählt bekommen.

Wenn ich aber belogen werde und es dann ich noch so schlecht gemacht wird, dass sie JC es rausbekomme, fange ich an den Partner in einem anderen Licht zu sehen. Denn dann behandelt er mich nicht mehr respektvoll.

Somit fängt bei mir Fremdgehen mit dem absichtlichen Lügen an.
****shg Paar
835 Beiträge
Die Frage kann sich von allein beantwortet werden, beim gehen! Guten Rutsch
Also für mich fängt Fremdgehen erst beim Geschlechtsverkehr an. In der heutigen Zeit ist doch wenn wir mal ehrlich sind fast niemand mehr Treu. Musste meine Einstellung dazu auch ändern.

Bin leider noch alte Schule gewohnt, dadurch wurde ich schon oft verletzt. Bis ich eines Tages einfach meine Denkensweise geändert habe. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei, die Hauptsache ist man liebt seinen Partner. Sonst ist es halt pure Lust am Sex sonst nix.
*******wice Frau
498 Beiträge
Wo fängt es an ..

ich denke auch viel früher. nämlich sobald man die nachrichten löscht oder überhaupt heimlich schreibt ohne das wissen des partners..
Zitat von ****38:
Also für mich fängt Fremdgehen erst beim Geschlechtsverkehr an. In der heutigen Zeit ist doch wenn wir mal ehrlich sind fast niemand mehr Treu. Musste meine Einstellung dazu auch ändern.

Bin leider noch alte Schule gewohnt, dadurch wurde ich schon oft verletzt. Bis ich eines Tages einfach meine Denkensweise geändert habe. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei, die Hauptsache ist man liebt seinen Partner. Sonst ist es halt pure Lust am Sex sonst nix.

Schön das du so opportun bist
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@****38
Ich finde nicht, dass man seine Einstellung ändern sollte um nicht verletzt zu werden, viel mehr sollte man den Partner finden, der die Einstellung teilt, dann wird man nicht verletzt!
Fremdgehen beginnt mit Heimlichkeit, in welcher Form auch immer.
Frau Lebensfreude
*******dDay Frau
4.803 Beiträge
Natürlich mag das für diejenigen, die es schreiben so sein, aber es wird hier so als allgemeingültig dargestellt, deshalb mein Einwand:

Selbst mit Heimlichkeit muss es kein Fremdgehen sein, wenn es so vereinbart ist, dass zwar andere Partner erlaubt sind, man aber nichts darüber erfahren will.

Eine etwas heikle Vereinbarung zwar, aber eine durchaus legitime.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Für mich dort, wo einem anderen potentiellen Partner (zu) viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Heutzutage mit Smartphones und Chats ziemlich klar, was ich meine. Wenn das vom eigenen Partner und den gemeinsamen Interessen ablenkt, dann ist die Grenze überschritten. Da braucht man sich gar nicht persönlich getroffen zu haben.
Vielleicht bin ich da zu streng, aber ich hab es erlebt. Vorher dachte ich auch anders darüber.

Er von Drachenliebe schrieb
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@*******dDay
Dann ist es keine Heimlichkeit, dann wurde es vorab ja kommuniziert.

Ich denke auch, dass da jeder seine eigene Grenze und Meinung hat. Wichtig ist, dass man mit dem Partner einig ist!

Mein Mann und ich sind uns treu, obwohl wir Sex mit anderen haben. *g*
Zitat von **********de2_0:
@*******dDay
Dann ist es keine Heimlichkeit, dann wurde es vorab ja kommuniziert.

Ich denke auch, dass da jeder seine eigene Grenze und Meinung hat. Wichtig ist, dass man mit dem Partner einig ist!

Mein Mann und ich sind uns treu, obwohl wir Sex mit anderen haben. *g*

Eine Heimlichkeit ist es dennoch, wenn vielleicht auch eine durch Abmachung legitimierte.

"Etwas kommunizieren" kann auch ein Firmenchef der Belegschaft.
Oder man kann auch seinen Partner an die Wand kommunizieren, so als Beispiele.
Abmachungen sind etwas anderes
(und ab und an zu überprüfen, ob es so noch passt- für beide).
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@****a7
Hauptsache es ist für das Paar in Ordnung und niemand wird hintergangen, das ist für mich dann keine Heimlichkeit, da legitimiert.

Kommunikation ist eine Kunst *g*
Ich meinte nicht unbedingt was du verstanden hast, aber danke für die neue Sichtweisen bzgl dem Wort "kommunizieren" *g*
Ich werde es in Zukunft berücksichtigen *bussi*

Aber genau das ist meine Ansicht, immer mit dem Partner sprechen, damit jeder seine Sicht und seine Grenzen mitteilen kann.
Solange das Paar sich einig ist, jeder sich verstanden fühlt, gibt es keinen Fremdgeh-Grund.

Frau Lebensfreude
So "neu" ist die Sichtweise gar nicht.
Mir ging es auch nicht darum, ob du persönlich etwas berücksichtigst, *zwinker* .
Ab einen Zeitpunkt wo alles hinter dem Rücken das Partners passier. Wo alles verheimlicht wird.
Zitat von *******din:
Wo fängt Fremdgehen für euch an?
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Mein Ex meinte erst wenn er mit einer anderen im Bett liegt.
Ich finde schon sehr viel früher, spätestens bei der ersten Berührung, dem heimlichen Telefonnummerntausch.
Wie tolerant seid ihr?

Was Fremdgehen ist bzw. wo es anfängt sollten die Partner gleich zu Beginn oder aber möglichst früh besprechen und darüber Einigkeit haben. So gelebt und auch danach gehandelt, gibt es keine Sörgelchen bzw. es war dann immer klar. Hilft!
*******604 Frau
786 Beiträge
Bei einer LÜGE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.