Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
49 Mitglieder
zum Thema
Kontakt zu Fotograf gesucht! :-)1
Ich habe leider hier im Forum nichts passendes gefunden daher würde…
zum Thema
Model (m) für Fetischbilder gesucht1
Ich suche für meine Fetischseite mobile Fetischboys zwischen 20 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Models gesucht

Hallo liebe Joyclubber! *g*

Ich habe leider hier im Forum nichts passendes gefunden daher würde ich mal ein eigenes Thema eröffnen.

Ich würde mich sehr freuen hier Kontakt zu anderen Models zu knnüpfen, für gemeinsame Foto projeckte.

Das nur mal so als Oberbegriff. Wie genau das aussehen sollte, da bin ich ganz ganz offen.
Gerne können wir gemeinsame Ideen umsetzen und neues ausprobieren. Ich bin auch komplett offen und eigentlich für jeden Unsinn zu haben *zwinker*

Also liebe Models wenn Interesse an einer zusammen Arbeit besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*******a69 Paar
569 Beiträge
Schade das es so weit weg ist, sonst wäre ich (weiblich) dabei.
Ja schade aber vielleicht meldet sich ja eine aus der Nähe
*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von **********rsatt:
Hallo liebe Joyclubber! *g*

Ich habe leider hier im Forum nichts passendes gefunden daher würde ich mal ein eigenes Thema eröffnen.

Ich würde mich sehr freuen hier Kontakt zu anderen Models zu knnüpfen, für gemeinsame Foto projeckte.

Das nur mal so als Oberbegriff. Wie genau das aussehen sollte, da bin ich ganz ganz offen.
Gerne können wir gemeinsame Ideen umsetzen und neues ausprobieren. Ich bin auch komplett offen und eigentlich für jeden Unsinn zu haben *zwinker*

Also liebe Models wenn Interesse an einer zusammen Arbeit besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.
scheint ja nicht viele Fotografen in der Nähe zu geben. Wenn du mal in München bist meld dich einfach.
Fotografen ja aber nicht viele models um mal Foto Ideen zusammen um zu setzen
*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von **********rsatt:
Fotografen ja aber nicht viele models um mal Foto Ideen zusammen um zu setzen
Vielleicht hast ja nur komische Vorstellungen die die Models deiner Fotografen nicht mittragen wollen. Frag sie doch mal woran das es liegt.
Ne nur es gib zu viele Fotografen wie dich die so versuchen an Frauen ran zu kommen.
Du bist echt unseriös
*****lio Mann
309 Beiträge
Darf ich schon lachen. Was denkst warum ich alles über mein Künstlerprofil abwickle? Ich schätze Profile die über Postidens und Realkontakte verifiziert sein müssen und keine Fakespots für Teens bieten. Es soll Leute geben die es nicht schätzen ihre Intimen Bilder in Chatdoren wiederzufinden.
Hallo,
ich bin seit 2004 als Aktmodell aktiv.
Mich würde es sehr interessieren. Vielleicht ist die Entfernung doch nicht so ein Problem, denn für interessante Projekte fahre ich auch weiter.
*******land Paar
34 Beiträge
Hallo,
ich (der weibliche Part) suche TFP Modells, männlich wie weiblich, für Fotoshootings. Natürlich seriös und OHNE anfassen!
Egal ob Ihr Akt, Teilakt, Porträt, Fetisch oder auch Familienbilder möchtet. Alles ist möglich und ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Raum Nienburg, Minden und Umgebung
*****own Mann
167 Beiträge
Das hört sich doch interessant an.
Ich bin auf der Suche nach experimentierfreudigen Fotgraf/innen.
Da für Männer die Aktfotos so ziemlich "standard" geworden sind habe ich mir überlegt, darf es doch auch mal in erotischer Unteräsche sein (String, Jockstraps ...) sein. Gerne auch mal in Vollakt.
Ich bin mobil, pünktlich & zuverlässig. Habe einmal Erfahrung sammeln dürfen, bevorzuge deshalb "erfahrene" Fotografen.
Bilder von mir auf FB/Insta oder per Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.