Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?
Guten MorgenIch, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende Konstellation nachgedacht.
Es gibt ja hier viele Paare die einen Hausfreund suchen oder auch haben.
Wie sieht es aber mit einer Hausfreundin aus, da habe ich jetzt noch nichts direkt drüber gelesen.
Klar das Paare einzelne Damen suchen, wir eingeschlossen ist ja nichts außergewöhnliches.
Mir geht es aber darum das man als Pärchen eine regelrechte Freundschaft und Vertrauen zu der Dame entwickelt und die Aktivitäten über die Bettkante hinaus gehen.
Kurz gesagt die Damen gehen mal zusammen shoppen oder ins Kino oder treffen sich auch mal zuhause auf einen Kaffee.
Beim sexuellen sollte es dann darauf hinaus laufen das man zu dritt Spaß hat aber auch mal die Frauen alleine oder auch der Mann mit der Hausfreundin alleine.
Je nachdem wie die Vorlieben der einzelnen Personen sind können ja auch Neigungen ausgelebt werden, wo der eigentliche Partner nicht so Lust drauf hat oder es ihr/ihm nichts gibt.
Und das natürlich alles offiziell und unter gegenseitigem Vertrauen was no gos angeht.
Nun zu meiner eigentlichen:
Gibt es hier Personen die diese Konstellation praktizieren oder praktiziert haben oder auch Interesse daran hätten? Welche Aspekte gilt es zu beachten? Was ist wichtig?
Ich bin mir nämlich auch nicht sicher ob dies auch nach hinten losgehen kann.