Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11301 Mitglieder
zur Gruppe
Schweizer Erotik Flohmi
306 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Fetisch loswerden?11
Ich will meinen Fetisch loswerden. Ich habe einen Schwimmflügel und…
zum Thema
Fetisch Toys kaufen4
Hi, habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Fetisch Toys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Pool-Toys: Wie kommuniziere ich das am Besten?

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Pool-Toys: Wie kommuniziere ich das am Besten?
Hallo zussamen habe eine reisen sammlung an pool toys zum aufblasen, für die sammlung ist 1 zimmer belegt.

Wie kann ich das am besten einer neuen Freundin erzählen die Sachen sind mir zimlich wichtig. Habe schon schlechte Erfahrung gemacht wo ich mich geautet habe bei einer Freundin mit der ich zusammen war.

Die sammlung beinhaltet.
1000 bis 1200 paar schwimmflügel
30 schwimmtire
200 waserbälle
300 schwimmrin
100 waserbälle
5 rissen schwimmtier
10 pools zum aufpusten

Ist das übertrieben
*****a79 Frau
760 Beiträge
Wie Du das am besten einer Freundin erzählst? Ich denke, die meisten Antworten dazu aus Deinem Thema "Damen Kleider-Sammlung als Mann" kannst Du hierzu eins - zu-eins verwenden... Hier kannst/möchtest Du offensichtlich nicht verzichten, also sind Gespräche unumgänglich...
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt sehr viele Sammler und viele Sammler haben eine große Sammlung, die ganze Zimmer und große Mengen an Geld und Zeit beansprucht. Bei Männern "fällt das mehr auf", weil sie z.B. Actionfiguren sammeln, aber wenn Frauen Schuhe, Kleidung oder Dekokram anhäufen, ist das im Grunde nichts anderes. Und die meisten solchen Sammler*innen finden Partner*innen, die damit (seufzend) klarkommen.

Bei dir liegt der Fall insofern anders, dass deine Sammel-Leidenschaften (siehe auch dein anderer Thread) auch sexuell/erotisch motiviert sind. Das ist für potentielle Partnerinnen oft schwierig und es zeigt u.a., dass du diese Leidenschaften/Fetische bisher eher allein "ausgelebt" hast. Ich rate also zu einer Vernetzung mit anderen Looner*innen und Crossdresser*innen.

Das geht hier im Joy, und zusätzlich gibt es sicher auch noch besondere Foren dafür. Wichtig ist aber vor allem eine reale Vernetzung, nicht nur eine rein virtuelle. Es gibt in beiden Szenen Frauen, die da auch Lust drauf haben. Und du bist jung - vielleicht ist ja auch die Cosplay-Szene eine sinnvolle Anlaufstelle. Während des Lockdowns kannst du virtuelle Kontakte knüpfen, nach dem Lockdown reale.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****r94:
Wie kann ich das am besten einer neuen Freundin erzählen die Sachen sind mir zimlich wichtig.

Steht die Frage wegen einer neuen Bekanntschaft gerade an oder fragst du "nur so"?
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *****r94:
Wie kann ich das am besten einer neuen Freundin erzählen die Sachen sind mir zimlich wichtig.

Steht die Frage wegen einer neuen Bekanntschaft gerade an oder fragst du "nur so"?
Die frage ist wegen einer neuen bekanschaft
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****r94:
für die sammlung ist 1 zimmer belegt.

.. und wohnst du in einer 2-Zimmer-Wohnung?
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *****r94:

In
in einem 5 zimmer haus
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Per se sehe ich da nichts schlimmes daran. Das gehört nun mal zu dir und deine Partnerin muss diese Vorliebe als Teil von dir akzeptieren.

Allerdings beruhen Beziehungen auch auf der Bereitschaft, sich entgegenzukommen. Das was du auflistest scheint mir doch eine recht umfangreiche Sammlung zu sein. Entsprechend könnte es sein, dass sie dich bittet, das ganze etwas zu reduzieren. Da solltest du dir möglicherweise im Voraus überlegen, was möglich ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****r94:
Zitat von *****ite:
Zitat von *****r94:

In
in einem 5 zimmer haus

Dann ist das halt dein Hobbyzimmer. Problematisch kann es doch erst werden, wenn es das Leben der neuen Bekanntschaft berührt. Z.B. weil es sich auch auf andere Bereiche des täglichen Lebens ausweiten bzw sie mitmachen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.