Es gibt sehr viele Sammler und viele Sammler haben eine große Sammlung, die ganze Zimmer und große Mengen an Geld und Zeit beansprucht. Bei Männern "fällt das mehr auf", weil sie z.B. Actionfiguren sammeln, aber wenn Frauen Schuhe, Kleidung oder Dekokram anhäufen, ist das im Grunde nichts anderes. Und die meisten solchen Sammler*innen finden Partner*innen, die damit (seufzend) klarkommen.
Bei dir liegt der Fall insofern anders, dass deine Sammel-Leidenschaften (siehe auch dein anderer Thread) auch sexuell/erotisch motiviert sind. Das ist für potentielle Partnerinnen oft schwierig und es zeigt u.a., dass du diese Leidenschaften/Fetische bisher eher allein "ausgelebt" hast. Ich rate also zu einer Vernetzung mit anderen Looner*innen und Crossdresser*innen.
Das geht hier im Joy, und zusätzlich gibt es sicher auch noch besondere Foren dafür. Wichtig ist aber vor allem eine reale Vernetzung, nicht nur eine rein virtuelle. Es gibt in beiden Szenen Frauen, die da auch Lust drauf haben. Und du bist jung - vielleicht ist ja auch die Cosplay-Szene eine sinnvolle Anlaufstelle. Während des Lockdowns kannst du virtuelle Kontakte knüpfen, nach dem Lockdown reale.