Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

****re Frau
2.763 Beiträge
Absolut
Das Internet kann halt nicht alles darlegen

Echt ist halt echt und real
Man sollte das alles ich unterschätzen 😂

Das Profil ist zwar die Fahrkarte.
Aber wer einsteigt, weiss ich nie.
**2 Mann
6.233 Beiträge
schöner Satz @ https://www.joyclub.de/my/6398172.comtesse77.html

*top*
Wenn jemand etwas bei "mag ich nicht" stehen hat dann schreibe ich sie auch deswegen nicht an. Man kommt dann eh auf keinen gemeinsamen Nenner... Genauso würde ich ablehnen wenn jemand meine NoGo´s nicht akzeptiert.
Zitat von *******e77:
Ich finde es schwierig nach einem Profil jemanden einzuschätzen.

Mir ist es so oft passiert, dass ich real im Club interessante Solo Personen und Paare kennengelernt habe, wo ich später das Profil hier sah und mir dachte, die hätte ich nimmer angeschrieben 😂😂😂😂

Wisst ihr was ich meine?

Kenne eher das Gegenteil *ggg*
Man freut sich auf ein Event und die laut Profil tollen Menschen real zu sehen und am Ende ist due Diskrepanz zwischen Realität und Profil recht groß.
********2020 Mann
11 Beiträge
Wenn ansonsten alles passt (!), habe ich schon mal angeschrieben wenn ich altersmässig aus dem Raster gefallen bin.

Wenn eine Frau also z.b. nur bis 45-48 Jahre sucht, sonst aber alles passt, habe ich sie trotzdem angeschrieben obwohl ich 50 bin. Im wirklichen Leben werde ich tatsächlich durchgehend auf ca. 40 +/- geschätzt. Das habe ich im Anschreiben auch so erklärt.

Einmal gab es dann sogar ein Date. Geantwortet hat bei den wenigen Gelegenheiten bei denen ich das gemacht habe ansonsten keine; d.h. umgekehrt es gab auch keine Beschwerden. Was sich einige aber gedacht haben weiss ich natürlich nicht. *g*
Interessantes Thema *top*

Also ich hatte gestern Vormittag einen für mich destruktiven Gedankenaustausch. Kurz zum Verlauf:

Er hatte die letzten Tage immer wieder mein Profil besucht - gestern Morgen, mein erste Urlaubstag dachte ich mir, schreibst Du die Person mal an - einfach so, mal schauen wer sich zeigt.

Gezeigt hat sich ein Mann, der von Anfang an unserer Konversation seine Abneigung zu meinen 91 kg Lebendgewicht aufgezeigt hat ... angeblicher Polizist aus Berlin, dem jegliche Empathie fehlte. Als ich ihm Paroli bot wurde er verletzend und hat die Unterhaltung beendet.

Ich frage mich immer bei solchen Unterhaltungen was das soll? Für mich sind es Menschen ohne jegliches Selbstwertgefühl die andere Menschen verletzen müssen um sich selbst zu stärken!! Wahrscheinlich ist er Türsteher in Berlin Neukölln und sehr frustriert!
Zitat von ****na:

Also ich hatte gestern Vormittag einen für mich destruktiven Gedankenaustausch. Kurz zum Verlauf:

Er hatte die letzten Tage immer wieder mein Profil besucht - gestern Morgen, mein erste Urlaubstag dachte ich mir, schreibst Du die Person mal an - einfach so, mal schauen wer sich zeigt.

Gezeigt hat sich ein Mann, der von Anfang an unserer Konversation seine Abneigung zu meinen 91 kg Lebendgewicht aufgezeigt hat ... angeblicher Polizist aus Berlin, dem jegliche Empathie fehlte. Als ich ihm Paroli bot wurde er verletzend und hat die Unterhaltung beendet.

Ich frage mich immer bei solchen Unterhaltungen was das soll? Für mich sind es Menschen ohne jegliches Selbstwertgefühl die andere Menschen verletzen müssen um sich selbst zu stärken!! Wahrscheinlich ist er Türsteher in Berlin Neukölln und sehr frustriert!

Du vielleicht ist er auch bei der Gewichtspolizei !.
Hat er dir nicht mit einem Strafzettel gedroht😁❗️
Zitat von ****es:
Hat er dir nicht mit einem Strafzettel gedroht*mrgreen*

Lieben Dank *top*

Ich denke, er ist eine arme Seele der nie Polizist werden durfte und seinen Träumen hier nachhängt *zwinker*
******970 Frau
652 Beiträge
Zitat von **********er_hh:
Zitat von *******e77:

Mir ist es so oft passiert, dass ich real im Club interessante Solo Personen und Paare kennengelernt habe, wo ich später das Profil hier sah und mir dachte, die hätte ich nimmer angeschrieben 😂😂😂😂

Wisst ihr was ich meine?

Man freut sich auf ein Event und die laut Profil tollen Menschen real zu sehen und am Ende ist due Diskrepanz zwischen Realität und Profil recht groß.
.

Manchmal ist das Bild im Kopf ein andres .. das nennt sich Realität ... Die Magie der Sympathie entsteht oft erst beim Blick in die Augen ...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****es:
Zitat von ****na:

Hat er dir nicht mit einem Strafzettel gedroht😁❗️

👍👍👍👍😂

Hab ich auch schon erlebt die denken du hast Gedächnissverlust
Und da du aber die einzigste Frau warst mit der er geschrieben hat

Auf noch mal

Mache mir hier ins Notizfeld Anmerkungen
Falls es schon länger her ist

LG Mo 🙂
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?
Hallo zusammen *wink*

Wir hätten da mal wieder eine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als mollig empfindet und ihr in einem Profil bei den Vorlieben "Mollig" unter "Situationsabhängig" oder "Mag ich nicht so" entdeckt, ihr den- bzw. diejenige(n) aber durchaus ansprechend findet? Trotzdem anschreiben und dabei das Beste hoffen? Oder lieber auf eine mögliche Abfuhr verzichten und keinen Kontakt aufnehmen?

Ich lass es sein...ich halte nichts von diesem Ich-bin-die-letzte-Cola-in-der-Wüste-Ding...
Ich finde das furchtbar. Möchte ich für mich nicht und mach ich auch nicht.
Ganz einfach *smile*

IdS *victory*
Zitat von **********er_hh:
Zitat von *******e77:

Wisst ihr was ich meine?

Ach ja.... Das sind die mit schönen Profil, einen Anschreiben und Treffen wollen.
Grosser Fehler. Lasst es. Die Realität sieht dann anders aus.
Sowas würde ich eher meiden.
Mein Lover hatte mal mit einem Paar kommuniziert für den Clubbesuch ggf. für mich als Frau.
Ich habe mich zurück gelehnt und sagte... mach mal. ... .Ich werde mich raushalten. Das war gut so.
Real war die Dame nicht identisch mit dem Foto 🙄Habe sie nicht erkannt. Ha Ha.
Dadurch, dass ich mich zurück hielt, war ich entspannt. Mein Lover nicht,der war sauer.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Sie schreibt

Ich hab jetzt nicht alles bis hierhin gelesen, aber diese Frage stelle ich mir selbst schon seit langer Zeit.
Ja, mollig ist ein sehr sehr dehnbarer Begriff. Und ich höre immer wieder, ich wäre doch nicht mollig. Aber laut BMI hab ich ca 20 kg Übergewicht und bin damit mollig, sogar fast Adipös. Ich seh mich aber weder als dick, noch als fett.
Ich für mich handhabe es so, dass ich anschreibe, wenn mollig bei Situationsabhängig steht, aber nicht wenn es noch weiter unten aufgeführt ist. Wundere mich allerdings immer wieder, von Leuten angeschrieben zu werden, die Mollig bei geht garnicht stehen haben
******970 Frau
652 Beiträge
Zitat von *******8081:
Sie schreibt

Ich hab jetzt nicht alles bis hierhin gelesen, aber diese Frage stelle ich mir selbst schon seit langer Zeit.
Ja, mollig ist ein sehr sehr dehnbarer Begriff. Und ich höre immer wieder, ich wäre doch nicht mollig. Aber laut BMI hab ich ca 20 kg Übergewicht und bin damit mollig, sogar fast Adipös. Ich seh mich aber weder als dick, noch als fett.
Ich für mich handhabe es so, dass ich anschreibe, wenn mollig bei Situationsabhängig steht, aber nicht wenn es noch weiter unten aufgeführt ist. Wundere mich allerdings immer wieder, von Leuten angeschrieben zu werden, die Mollig bei geht garnicht stehen haben

Ja das kenne ich auch und glaube ich es liegt daran das mann das Profil nicht liest.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich hab jedenfalls aktuelle Angaben und Bilder im Profil, sodass jeder sieht, was er bekommt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******8081 finde ich gut deine Bilder, oft sieht man nur Ausschnitte. *top2*
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Ich würde einfach anschreiben wenn man nicht gerade das Gegenteil davon ist.

Da ist man etwas zu gross, der kleine etwas zu lang, man etwas zu muskulös oder zu Inteligent zu viele Haare oder zuwenige etc... Schwierig das alles zu erfüllen.

Ich denke das kaum jemand in solche Raster zu 100 % passt, und so kompromisse eingegangen werden.

Ich habe da etwas Mühe damit...
Ich habe selber im Profil auch keine solche Einkaufliste...
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Natürlich zeig ich auch nur die Bilder von mir, auf denen ich mich gut finde. *smile* wie jeder hier
*****ter Frau
3.579 Beiträge
De lebkuchedaag net würd ich jemanden anschreiben, wenn ich nicht in das Raster passe... Warum sollte ich das machen?
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ich frage mich nur, Warum man, wenn man sich als zu mollig empfindet, nichts unternimmt um es zu ändern.

Aber auf das tägliche Weinchen und das gute üppige Essen will kaum jemand verzichten.

Icb selber lese mir Profile sehr genau durch und bestimmte Dinge sind eben unbedingte Ausschlusskriterien,, sei es für Sex oder eine feste Beziehung.
Da brauche ich diese Person auch nicht anschreiben.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Weil mollig nicht zwangsläufig ein Makel sein muss, nur weil es für dich einer ist.
Manchem ist das regelmässige Geniessen einen tollen Essens und der Wein dazu einfach wichtiger als ein durchtrainierter Body *zwinker*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Abgesehn davon gibt es 1000 andere Gründe die zu Adipositas führen können, die man aber jemandem, der so denkt nicht erklären braucht. Die sind hier aber garnicht Thema.
******970 Frau
652 Beiträge
Immer wieder die Diskussion, warum man nicht abnimmt, wenn man sich zu dick findet. Unglaublich ...
@*******8081 ganz so falsch liegst du ja nicht!.
Aber der Begriff mollig ist für manchen wirklich ein dehnbarer Begriff!. Von 2-3 kg mehr bis zum schon extrem!.
Ich habe ja auch euer Profil besucht😉❗️.
Also ich finde die Dame wirklich attraktiv, und macht auch auf mich nicht den Eindruck dass übermäßig viel Gewicht auf den Rippen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.