Zuerstmal, ich schreibe in den aller seltensten Fällen persönlich an. Ich würde nie jemand anschreiben in dessen Vorlieben ich nicht passe. Umgekehrt würde ich es auch ignorant und respektlos empfinden wenn meine persönlichen Präferenzen einfach übergangen werden.
pain_and_thrill
...auf der anderen Seite ist es einfach keine schöne Erfahrung, wegen seines Äußeren abgelehnt zu werden.
...damit muss ich aber rechnen wenn ich die Vorlieben des Angeschriebenen einfach ignoriere. Persönliche Präferenzen sind durchaus OK.
Pegasos_X
Vorlieben und Abneigungen im Profil ist für mich so was von uninteresant.
dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.
Kailyn
Von daher kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man jemanden anschreibt, mit dem man kaum etwas gemeinsam hat, oder wo man selbst in all seinen Facetten lediglich in einen Graubereich fällt. Es erklärt aber die vielen Nachrichten von Personen, denen Gemeinsamkeiten offenbar egal sind und die primär deshalb anschreiben, weil sie jemanden "haben" wollen.
Mollig *Situationsabhängig*
Mollig ist in den ganzen Datingportalen der dehnbarste Begriff überhaupt jeder legt es anders aus. Leider gibt es auch viele Frauen die um die Offenlegung ihrer Figur/Gewichts sehr rumeiern. Es hilft mir doch nichts wenn ich in dieser Beziehung etwas verheimliche. Für mich persönlich bedeutet "Mollig" maximal wenn ich bei einer Größe von 165 cm höchstens 10 kg Übergewicht habe. Die meisten Männer die "Mollig" als "Situationsbedingt" im Profil stehen haben verstehen da eher "Vollbusig und einen drallen Hintern" wollen aber weder Bauch noch dicke Beine. Ich hätte auch kein Problem für mich in der selbstbeschreibung eine Kategorie "Dick" oder "sehr Korpulent" o.ä. anzukreuzen...denn das bin ich ja...das wird aber nie angeboten. Je ehrlicher man sich selbst beschreibt um so weniger gibt es Mißverständnisse.
Milena_S
... Ist der Profilinhaber ein Fitness-Fan und hat selbst ein Sixpack, würde ich vermuten, dass er auch selbst sportliche Frauen sucht, also eine untrainierte Frau von 1,65m und 75kg tatsächlich als "mollig" empfindet. Ist er selbst eher ein gemütlicher Bär, ist dem aber vielleicht nicht so.
Du würdest dich wundern wieviel sportliche, durchtrainierte Sixpackträger auf mollige und sogar dicke Frauen stehen
...umgekehrt ist es natürlich genauso ich stehe auch eher auf schlanke Männer...und hatte bisher auch noch nie ein Problem sie zu finden.
medea