Im Übrigen bekommt man auch nicht von jedem eine Chance, mit dem es augenscheinlich "passt". Meine Wahrnehmung kann sich von der Wahrnehmung des Gegenübers immens unterscheiden und obwohl gleiche Meinungen, gleiche Vorlieben, gleiche Interessen vorhanden sind, ist es dennoch möglich, dass einer von beiden eben nicht will.
In meinem ersten Jahr hier gab es einen damals noch sehr aktiven, männlichen Forenteilnehmer, dessen Beiträge ich total super fand. Auch sein Profil fand ich super und als ich an mir herunterschaute und mich einschätzte, fand ich eigentlich nichts an mir, dass ihn hätte abstoßen sollen. Wir hatten ähnliche Interessen und ähnliche Vorlieben, ich fand uns auch generell recht kompatibel, so von unserer Art zu schreiben, unserer Meinung und uns im Forum zu bewegen und ich wollte ihn wirklich sehr gern näher kennenlernen.
Schrieb eine freundliche, etwas längere Mail, ohne direktes sexuelles Interesse, einfach nur, um ein Gespräch zu initiieren und sich zu unterhalten.
Ich hab nie eine Antwort von ihm bekommen.
Und der hat meine Mail schon gelesen. Und auch weiter im Forum geschrieben. Ist nicht so, als wär der plötzlich im Funkloch gewesen oder gestorben. Der hat mich schlicht ignoriert und obwohl ich bis heute nicht weiß, wieso, ist das halt etwas, was man hinnehmen muss. Ich hab ihm weiterhin Likes für Forenbeiträge gegeben, die mir gefielen, aber irgendeine Art von Rückmeldung hab ich nie von ihm bekommen, obwohl ich uns kompatibel fand. Er wohl nicht. Tjoa.