Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

Man sollte auch nicht vergessen für WAS ich jemanden suche, wenn man sucht.

Ich finde, es geht eher um die Typ Frage.
Wäre er mein Typ Mensch, bin ich etwas lockerer eingestellt bezüglich Raster.

Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Gut so.
Mich hat sie seltens getäuscht.
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *******one:
Zitat von ****_t:
"Mich schreckt nur ein Profil ab in dem kein authentisches Gesichtsbild vorhanden ist."

Das ist schon abschreckend ?

Es ist doch wohl nachvollziehbar, dass viele sich hier - aus den unterschiedlichsten Gründen - nicht mit Gesichtsbild zeigen wollen.
In deinem Profil steht, den Respekt gegeneinander wahren.
Ich finde, dann sollte man auch so respektvoll sein und sei Gesicht zeigen. Oder hast du Angst erkannt zu werden.
Somit verlangst du von anderen Offenheit und bleibst dabei selbst hinter einer Mauer. Nicht gerade respektvoll.

Was konstruierst Du denn da zusammen .... ?

Wenn ich der Meinung bin, jemand anderes sollte mein Gesicht sehen, dann mailt man und dann geschieht das auch
*********2016 Frau
35 Beiträge
Ganz ehrlich, ich find es extrem nervig, wenn mich jemand anschreibt obwohl er unter die Kategorie „kein Interesse“ fällt.

Ich hab diese Kritikpunkte bewusst gewählt und es steht explizit in meinem Profil, dass ich auf entsprechende Kontakte keine Lust habe ...

Wozu also Zeit verschwenden?

Daher schreib ich auch niemanden an, wenn es ganz offensichtlich nicht matched .... wozu auch ....
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *********2016:
Ganz ehrlich, ich find es extrem nervig, wenn mich jemand anschreibt obwohl er unter die Kategorie „kein Interesse“ fällt.

Ich hab diese Kritikpunkte bewusst gewählt und es steht explizit in meinem Profil, dass ich auf entsprechende Kontakte keine Lust habe ...

Wozu also Zeit verschwenden?

Hinweis an den JC : "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen sollte auch auf die Sexuellen Vorlieben möglich sein." Vorteil wäre das die Personen wirklich nur von denen angeschrieben würden bei denen die Vorlieben auch Matchen.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6933235.neveralone.html
Zitat von Pira_t:

„"Mich schreckt nur ein Profil ab in dem kein authentisches Gesichtsbild vorhanden ist."

Das ist schon abschreckend ?

Es ist doch wohl nachvollziehbar, dass viele sich hier - aus den unterschiedlichsten Gründen - nicht mit Gesichtsbild zeigen wollen.
In deinem Profil steht, den Respekt gegeneinander wahren.
Ich finde, dann sollte man auch so respektvoll sein und sei Gesicht zeigen. Oder hast du Angst erkannt zu werden.
Somit verlangst du von anderen Offenheit und bleibst dabei selbst hinter einer Mauer. Nicht gerade respektvoll.

Ich habe durchaus Verständnis wenn jemand kein Gesichtsbild im Profil hat, als "Nicht gerade respektvoll" würdee ich es erst dann empfinden wenn ich eine PN von ihm bekomme und dann kein Gesichtsbild mit dabei ist.

medea
****_t Mann
305 Beiträge
@****a56

endlich mal wieder eine normale Sichtweise *zwinker*
@****a56
Das ist aber auch eine Aussage!,
Sprich du wirst angeschrieben bzgl Themen bezogen oder vielleicht auch nur Informationsaustausch, kein weiteres Interesse. Dennoch möchtest du ein Foto , ansonsten findest du es respektlos?!.
****io Frau
158 Beiträge
witzig ist ja auch der umgekehrte fall... ich habe 100kg körpergewicht im profil angegeben und werde dauernd von typen angeschrieben, die momlig als no go im profil zu stehen haben. entweder erhöht notgeilheit die toleranz oder wirkt sich negativ auf die dioptrin aus... man weiß es nicht. aber wenn man dann fotos tauscht, die große enttäuschung „du bist ja gar nicht schlank!“ ja nee... guess what...
****_t Mann
305 Beiträge
oftmals stehen in den Profilen auch völlig widersprüchliche Dinge oder die Angaben sind komplett falsch (Größe, Gewicht, Familienstand sind es meist), von daher nehm ich das gar nicht soo ernst, werded doch alle mal etwas gelassener *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****io:
witzig ist ja auch der umgekehrte fall... ich habe 100kg körpergewicht im profil angegeben und werde dauernd von typen angeschrieben, die momlig als no go im profil zu stehen haben. entweder erhöht notgeilheit die toleranz oder wirkt sich negativ auf die dioptrin aus... man weiß es nicht. aber wenn man dann fotos tauscht, die große enttäuschung „du bist ja gar nicht schlank!“ ja nee... guess what...

das sind die, die besser Bilder gucken als lesen können
Zitat von ****_t:
oftmals stehen in den Profilen auch völlig widersprüchliche Dinge oder die Angaben sind komplett falsch (Größe, Gewicht, Familienstand sind es meist), von daher nehm ich das gar nicht soo ernst, werded doch alle mal etwas gelassener ;-)

Naja, als Frau bekommt man sehr viele Anschreiben. Als Mann kann man da wohl "gelassener" sein, wenn einem 1x im Monat eine nicht so passende CM ins Haus flattert. Wenn das aber irgendwie nahezu täglich mehrmals passiert, ist man irgendwann genervt und hat einfach keine Lust mehr die Mails überhautp zu lesen, geschweige denn zu antworten. Bei mir steht z.B. unter "geht gar nicht" Kuschelsex, Küssen und Cunnilingus. Weshalb werde ich dann immer vom Männern angeschrieben, die exakt diese drei Dinge bei "unbedingt" stehen haben. Ja, es nervt. Und das geht sicher vielen Frauen so, die angeschrieben werden, ohne dass die Informationen im Profil jedwede Beachtung finden.
****_t Mann
305 Beiträge
@****ri

Das kann ich dann gut verstehen

1 x im Monat ? Nein, so häufig passiert es auch wieder nicht

*haumichwech*
****io Frau
158 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****io:

das sind die, die besser Bilder gucken als lesen können

um sie nicht restlis zu verwirren, habe ich schon extra keines drin 🤷🏻‍♀️ auch wieder nicht richtig... seufz...
****io Frau
158 Beiträge
Zitat von ****ri:
Zitat von ****_t:
oftmals stehen in den Profilen auch völlig widersprüchliche Dinge oder die Angaben sind komplett falsch (Größe, Gewicht, Familienstand sind es meist), von daher nehm ich das gar nicht soo ernst, werded doch alle mal etwas gelassener ;-)

Naja, als Frau bekommt man sehr viele Anschreiben. Als Mann kann man da wohl "gelassener" sein, wenn einem 1x im Monat eine nicht so passende CM ins Haus flattert. Wenn das aber irgendwie nahezu täglich mehrmals passiert, ist man irgendwann genervt und hat einfach keine Lust mehr die Mails überhautp zu lesen, geschweige denn zu antworten. Bei mir steht z.B. unter "geht gar nicht" Kuschelsex, Küssen und Cunnilingus. Weshalb werde ich dann immer vom Männern angeschrieben, die exakt diese drei Dinge bei "unbedingt" stehen haben. Ja, es nervt. Und das geht sicher vielen Frauen so, die angeschrieben werden, ohne dass die Informationen im Profil jedwede Beachtung finden.

exakt!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****_t:

bei mir trifft alles zu und daher geh ich davon auch bei anderen aus. Und wer mich trotzdem anschreibt, dem schick ich völlig gelassen ein "kein Interesse" Nach dem 20. Ignoranten hat man sich irgendwelche Gefühlswallungen zu dem Thema abgewöhnt
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es geht ja nicht nur darum, dass man selbst anschreibt.
Man wird ja auch oft von Leuten angeschrieben und wenn man guckt, passt man selbst nicht zu deren Vorlieben.

Männer und Paare, die nur die Frau eines Paares suchen und MMF ablehnen.......z.B.
Oder wenn man nicht auf Mollig steht, muss man uns nicht anschreiben.
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****_t:

bei mir trifft alles zu und daher geh ich davon auch bei anderen aus. Und wer mich trotzdem anschreibt, dem schick ich völlig gelassen ein "kein Interesse" Nach dem 20. Ignoranten hat man sich irgendwelche Gefühlswallungen zu dem Thema abgewöhnt

Das ist wohl war. Ich erweitere den Satz sogar auf "Nein, danke. Ich habe kein Interesse." *haumichwech* Aber es wäre schöner, wenn man den Satz nicht zigmal am Tag schreiben müsste. Joy soll doch Spaß machen und ja, mal den Richtigen finden, wäre doch auch nicht schlecht. Statt dessen wird nur die Gewissheit geschürt, dass viele Männer des Lesens wohl unfähig sind. Textverständnis lässt sehr zu wünschen übrig. Irgendwie traurig und schade.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ****io:
Zitat von ****ri:
Zitat von ****_t:

exakt!

Weil viele nur das Bild anschauen und sich erst garnicht die Mühe machen 🙄

Ich bin definitiv mollig und bekomm andauernd Mails von Männern die das sogar unter "geht garnicht" stehen haben 😂😂😂

Dann kommt von mir ein kecker Spruch und das wars.. Oder sie sind dann völlig irritiert 😂😂😂

Daher halte ich lieber nur noch selbst ausschau 😉
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1650143.erdees.html
@****a56
Das ist aber auch eine Aussage!,
Sprich du wirst angeschrieben bzgl Themen bezogen oder vielleicht auch nur Informationsaustausch, kein weiteres Interesse. Dennoch möchtest du ein Foto , ansonsten findest du es respektlos?!.

Wenn mich jemand in einer PN anschreibt zu einem beliebigen Thema aus dem Forum, oder einer Frage an mich in einer meiner Gruppen ist es mir wurscht ob ich weis wie er/sie ausschaut. Wenn mich aber jemand anschreibt der Interesse an mir zeigt empfinde ich es sehrwohl als respektlos wenn kein Bild (vom Gesicht) von ihm dabei ist, er hat ja mein Bild in meinem Profil bereits gesehen...und eine Auswahl getroffen...also soll er mir doch gefälligst die selbe Möglichkeit einräumen. *fiesgrins* ansonsten soll er es gleich sein lassen.

medea
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********true2:
Es geht ja nicht nur darum, dass man selbst anschreibt.
Man wird ja auch oft von Leuten angeschrieben und wenn man guckt, passt man selbst nicht zu deren Vorlieben.

Männer und Paare, die nur die Frau eines Paares suchen und MMF ablehnen.......z.B.
Oder wenn man nicht auf Mollig steht, muss man uns nicht anschreiben.

nun, wenn sie selbst diese Ausnahme ihrer Angaben machen, okay. Nur sollten sie dann nicht versuchen, es zu ihren Gunsten "zurechtzubiegen"
Kommt auch immer drauf an, worum es geht.

Wenns ums Alter geht, ists mir wurscht.
Aber wer MMF bei den NoGos stehen hat und trotzdem schreibt, hat entweder das Profil nicht gelesen, hofft auf "kein mmf" oder will mal probieren. 1. empfinde ich respektlos, 2. da hofft er umsonst und 3. nein Danke. Ich halte mich an "MMF erfahrene" Bisherige Versuche mit Unerfahrenen endeten allesamt unbefriedigend. Das tu ich mir nicht mehr an
Männer machen grundsätzlich einen Fehler und haben einen ganz großen Defizit!.

Wir Männer haben leider die negative Eigenschaft, dass wir keine hellseherische Fähigkeiten besitzen!.
Wir können einfach nicht erahnen, was die Dame oder wen sich die Wünscht!.

Und das Problem ist, das Frauen angeschrieben werden!. Also lasst es bleiben!. Ds ist doch schon oft genug thematisiert worden, dass über 80% der Männer auch inclusive hier, für die Frauen uninteressant sind!.
Also bei einer Rate von über 80% braucht man sich eigentlich keine Gedanken darüber machen ob man zu den 20% gehört!.

Die Lösung dafür wäre man kann ja am Forum teilnehmen, und evtl wird man dann selbst angeschrieben!.

Wenn’s nicht so ist, ist halt so!.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
lieber erdees, es würde so manchem Mann Erkenntnisse bringen, wenn er das Profil liest. Dann wüsste er schon mal grob was Sache ist.
Im übrigen ist das, was du da ansprichst, Geschlechtsunabhängig, sonst würde das bedeuten, daß Männer alles nehmen, Hauptsache weiblich. Zum Glück ist das nicht so
Es ist immer Glücksache, den/die Richtige zu finden
Zitat von ****es:
Männer machen grundsätzlich einen Fehler und haben einen ganz großen Defizit!.

Wir Männer haben leider die negative Eigenschaft, dass wir keine hellseherische Fähigkeiten besitzen!.

Und das Problem ist, das Frauen angeschrieben werden!. Also lasst es bleiben!. Ds ist doch schon oft genug thematisiert worden, dass über 80% der Männer auch inclusive hier, für die Frauen uninteressant sind!.
Also bei einer Rate von über 80% braucht man sich eigentlich keine Gedanken darüber machen ob man zu den 20% gehört!.

Die Lösung dafür wäre man kann ja am Forum teilnehmen, und evtl wird man dann selbst angeschrieben!.

Wenn’s nicht so ist, ist halt so!.

Es gibt durchaus Männer, die es richtig machen. Und auf diese hoffe ich. Dazu gehört es aber, dass sich dieser Mann die Mühe macht mein Profil zu lesen und zu verstehen. Wenn da also stehen würde (Theorie), dass ich nur Männer unter 30 Jahren möchte, der Mann aber 60 Jahre alt ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich dieser Mann nicht interessiert? 99,999% (aber nur, weil es mathematisch keine Wahrscheinlichkeit mit 100% gibt). Folglich macht es keinen Sinn, dass mich dieser Mann anschreibt. Passiert aber trotzdem.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ****es:

Und ich habe - und das meine ich nun völlig unironsch - das Gefühl, viele Frauen hier wissen das auch nicht.

Ich bin ja nicht nur im Joy seit gut 15 Jahren unterwegs und habe das durch die Bank weg stets so mitbekommen - die wenigsten können klar und deutlich ihre Wünsche formulieren, und noch weniger auch danach handeln.

Grundsätzlich ist das auch nicht wirklich tragisch, denn beim Kennelernen - ob nun zunächst schriftlich oder auch im Vis a Vis - ergibt sich vieles und anderes löst sich auf.

Das ist der Weg *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****es:

müsst Ihr ja auch nicht!

dafür werden ja die listen von den frauen ausgefüllt...

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.