Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******978:
Ich bin definitiv mollig und bekomm andauernd Mails von Männern die das sogar unter "geht garnicht" stehen haben *traenenlach**traenenlach*

Das kommt wahrscheinlich daher das viele Frauen sich als mollig bezeichnen die in Wirklichkeit schwer adipös sind. Die Auffassungen zu mollig sind einfach viel zu unterschiedlich. Für mich ist mollig auch 10-15 kg über Normalgewicht. D.h. Frau schätzt sich selbst korrekt ein und die Männer haben bei molligen Frauen ein Modell jenseits der 200 kg vor Augen.

G/w
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1650143.erdees.html
...Und das Problem ist, das Frauen angeschrieben werden!. Also lasst es bleiben!. Ds ist doch schon oft genug thematisiert worden, dass über 80% der Männer auch inclusive hier, für die Frauen uninteressant sind!.
Also bei einer Rate von über 80% braucht man sich eigentlich keine Gedanken darüber machen ob man zu den 20% gehört!.

Ich möchte mal behaupten das ich ebenfalls für 80% (wenn nicht mehr) der Männer hier uninteressant bin...das ist doch ganz normal...es wäre eher unnormal wenn ich erwarten würde das alle passen und trotzdem mache ich deswegen kein Faß auf.

In einem anderen Thread beschwerte sich einer weil er (48) eine lange PN an jemand (27) geschrieben hat und sich dann echauffiert hat weil sie nicht geantwortet hat und genervt den Thread schließen lies weil andere u.a. bemängelten das er die Altersgrenze (um 1 Jahr) nicht respektierte. Wenn ich an meine Jungen Jahre zurück denke...puhh...mit 27 war 48 schon eher ein "alter Sack", da müsste der Kerl schon super ausschaun das ich da drüber hinwegsehe, wenn ich da aus welchen Gründen auch immer schon 20 J.+ zulies und das dann auch nicht respektiert wird...

medea
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich interpretiere die liste jedenfalls so

bei "unbedingt" und "geht gar nicht" gibt es keinen spiel-raum
das ist für mich eine klare und eindeutige ansage...

"situations-abhängig" und "mag ich nicht so" finde ich sehr wischi-waschi
und würde das vermeiden
selbst
"steh ich drauf" ist nicht so ganz eindeutig, ob da wirklich alles auch erfüllt werden soll...
@*******een
Aus dem Beitrag das rausnehmen was einem gerade zurecht ist, ist nicht gerade ok!.

Und wenn auch eine *100* Übereinstimmung gibt bzgl, Vorlieben und Interessen!.

Ist dennoch die Erfolgsaussicht mehr als ungenügend!.

Und deswegen schreibe ich ja auch, es bringt nichts!.

Also nur mal bestes Beispiel aus dem realen Leben, jetzt was mich anbelangt!.

Tanzveranstaltung!.
Als jemand der bei cooler Musik gerne auf der Tanzfläche ist, einen genauso Verrückten Kumpel dabei, schon mehrmals erlebt getanzt gefeiert einfach spaß haben, auf der Tanzfläche Damen die gerne antanzen oder antanzen lassen, zwanglose Flirts sich entwickeln, oder auch mal mehr😉❗️.
Oder in den Clubs, ist es genauso!.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Gleichdenkend
Das kommt wahrscheinlich daher das viele Frauen sich als mollig bezeichnen die in Wirklichkeit schwer adipös sind. Die Auffassungen zu mollig sind einfach viel zu unterschiedlich. Für mich ist mollig auch 10-15 kg über Normalgewicht. D.h. Frau schätzt sich selbst korrekt ein und die Männer haben bei molligen Frauen ein Modell jenseits der 200 kg vor Augen.

sehe ich genauso, wie ich ja auch schon geschrieben habe, viele Frauen eiern mit dem Begriff "Mollig" um ihre wirkliche Figur herum und grämen/ärgern sich dann wenn das böse Erwachen der Ablehnung kommt aber auch viele Männer fantasieren sich in ein "Mollig" ein Wesen mit viel Busen und griffigen Hintern, alles andere schlank. *zwinker* Das JC nur die Möglichkeit "Mollig" zulässt und keine Steigerung kommt ja noch erschwerend dazu.

medea
**********audia
4.914 Beiträge
Speziell an erdees:
Also warum Menschen zusammenkommen oder auch nicht, basiert nicht auf Zufall, sondern immer auf Systematik. Das ist eigentlich alles. Denn, alles was so hier auch angeführt wurde an Gründen, wie z.b. Sympathie, gutes oder nicht gutes Aussehen, passende oder konträre Vorlieben und Neigungen kommen immer später dazu.
Grundlegend ist eben die Tatsache, das die zusammenkommenden menschlichen Individuen ja auch genetisch, also veranlagungsbiologisch zusammenpassen. Ein Heterosexueller Mann würde z.B. niemals eine erotische Verbindung mit einer lesbischen Frau, oder einem bisexuellen oder auch homosexuellen Mann eingehen, da nützen tolles Aussehen usw. auch nix.
Vielfach wird hier ja das o.g. Elementare vergessen. Klar diese weiteren Parameter, eben das Aussehen, Charakter, Neigungen und Wünsche reihen sich nach der veranlagungsbiologischen Kompatiblität eh mit ein, keine Frage.
Menschen spüren das untereinander eh, ob sie sexuell überhaupt zusammenkommen können oder nicht, das ist wohl noch eine Art "archaisches Verhaltensmuster", welches tatächlich beim modernen Menschen von Heute auch noch zum Tragen kommt.
Besser zu erklären und zu verstehen, wenn sich natürlich zwei Menschen gegenüberstehen, um eben die gegenseitige AURA zu spüren.
Bei einem Onlineprofil wird das schon schwieriger, besonders dann, wenn kein aussagekräftiges oder deutliches Profilfoto des Gegenübers erkennbar ist. Der Profiltext und die Gos und No-Gos bieten zwar, wenn sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen, schnell einen Überblick über das Gegenüber, aber eben in Kombination mit einem klar erkennbaren Foto würden diese "Annäherungsversuche" wohl auch missverständnisloser funktionieren, eben so wie in Reallife, wo sich eben immer zwei Menschen tatsächlich gegenüberstehen.
Manchmal vergleiche ich in ironischer Hinsicht einige Profilangaben wie eine Bedienungsanleitung für ein technisches Gerät, also welche "Ausstattungs-Features" das Gerät nun haben mag. Aber das ist nur ein bissel Galgenhumor meinerseits und nicht so ernst zu nehmen.

Ich denke ein weiterer sehr wichtiger Punkt, welchen man so aus den verschiedenen Erfahrungswerten hier herausinterpretieren kann ist eben mangelnde Ehrlichkeit in der Kommunikation und der damit einhergehensollenden Kontaktaufnahme. Das habe ich auch selbst schon erleben müssen.

Eben wenn Menschen Kontakt aufnehmen, welche eben rein veranlagungstechnisch nicht zu mir passen, oder ich eben nicht zu denen, man sollte ja beide Perspektiven nicht aus dem Auge verlieren. Das soll jetzt nicht immer heißen, das das Gegenüber dann bösartig oder ähnliches ist, das kann man auch nicht immer so voraussetzen. Manchmal ergibt sich doch ein netter Plausch oder ein anderer Erfahrungsaustausch, eben ohne sexuelle Themen oder je einer Chance auf ein reales Treffen.
Die Leute, welche dann offensichtlich nicht ehrlich sind, also unlogische oder widersprüchliche Angaben im Profil stehen haben, kann man doch recht schnell erkennen und dementsprechen reagieren. Meist mache ich das sachlich und auch logisch in meinen Antworten.
Mal the other way around: Wenn ich jetzt, oder jeder andere hier, mal auf ein Profil immer wieder schaut, und weiß, das garkeine veranlagungsbiologischen und/oder neigungsbasierten Gemeinsamkeiten vorliegen, ja dann würde sich ja der andere Profilinhaber ja im Gegenzug auch darüber wundern, warum man dann jetzt immer und immer wieder auf dem Profil herumschaut. Das ergibt dann ja auch keinen Sinn, zumindest keinen in Sachen Beziehungsfindung.
Das es auch penetrange Kandidaten hier gibt, oder eben Menschen, welche das Profil nicht lesen, ergo sich doch über ehrlich gemeinte Informationen des Profilinhabers hinwegsetzen, das ist wirklich nervig und auch unaufrichtig, seitens der Profilbesucher. Für mein Verständnis haben die Profilangaben schon einen Stellenwert eben als definitive Ergänzung zu einem guten Foto. OK, ein hundertprozentiger Ersatz für ein Face to Face Treffen wird es wohl nie so richtig, da bei Face to Face ja auch die AURA-Schwingungen eine Rolle spielen, welche eben nicht zweidimensional abbildbar sind.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****es:
Also nur mal bestes Beispiel aus dem realen Leben, jetzt was mich anbelangt!.

Tanzveranstaltung!.
Als jemand der bei cooler Musik gerne auf der Tanzfläche ist, einen genauso Verrückten Kumpel dabei, schon mehrmals erlebt getanzt gefeiert einfach spaß haben, auf der Tanzfläche Damen die gerne antanzen oder antanzen lassen, zwanglose Flirts sich entwickeln, oder auch mal mehr*zwinker*❗.
Oder in den Clubs, ist es genauso!.

ja, das REALE leben - das bevorzuge ich auch!

nur

eine vorlieben-liste habe ich nie gefunden
und den (sexuellen) kontakt dennoch riskiert
weil mir -zunächst mal- andere dinge wichtiger sind

deshalb habe ich 0,nix in meiner vorlieben-liste...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****es:
Wir Männer haben leider die negative Eigenschaft, dass wir keine hellseherische Fähigkeiten besitzen!.
Wir können einfach nicht erahnen, was die Dame oder wen sich die Wünscht!.

Ganz so einfach kann man das Thema nicht abtun, finde ich.

Ich schreibe bestimmte Vorstellungen schon deutlich in mein Profil, allerdings muss man das auch lesen wollen und können und nicht erwarten, dass alles bis ins konkreteste Detail vorgekaut wird.
So eine Haltung würde ich schon unter Reflexions-Verweigerung einstufen, was für mich eben nicht besonders attraktiv ist.

Ich habe z.B. nicht angekreuzt, dass ich keine molligen Männern mag. Aber ich schrieb, dass ich Männer mag, die mit ihrem Korper und Geist achtsam umgehen. Diejenigen, die das von sich aus ohnehin tun, wissen genau, was damit gemeint ist.

Bei erotischen Spielarten gebe ich bewusst nur sehr wenig an, weil ich selbst da sehr flexibel bin und weil ich aus Erfahrung weiß, dass eine befriedigende Sexualität immer das Ergebnis eines gemeinsamen Prozesses ist. Wenn man sich darauf nicht einlassen will, weil man lieber unproblematisches Fertigessen "genießen" möchte, respektiere ich das selbstverständlich. Bin aber dann eben nicht dabei.

Jedenfalls würde ich nie einen Mann anschreiben, wenn ich in seinem Profil deutlich unverrückbare Vorlieben entdecke, die nicht angepasst werden dürfen oder wenn Dinge zur Bedingung gemacht werden, die ich nicht leisten kann und will.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
mMn. können Vorlieben zu 100% passen und trotzdem kommt kein Kontakt zustande...weil dieser Mensch von Ansehen her schon nicht gefällt/sympatisch ist, genauso wie ich über manches hinweg sehen kann wenn mir dieser Mensch auf anhieb sympathisch ist/gefällt...ob es dann letztendlich was wird ergibt sich dann erst bei näherem Kontakt, den ich aber nur bei letzterm Typ anstreben wollte.

medea
**********audia
4.914 Beiträge
An medea56
Das mit der definitiven neigungsbestimmten Gemeinsamkeit und dem doch nicht Zusammenkommen zweier Menschen, aufgrund mangelnder Sympathie oder mangelndem guten Aussehen, ist schon ein nicht von der Hand zu weisender Punkt, keine Frage, aber die wirklich ERSTE und m.E. WICHTIGSTE Gemeinsamkeit fehlt hier in deiner Idee. Das ist ja der Punkt welchen ich mit der veranlagungsgenetischen Komponente meine.
Mal ein kleines Beispiel: Ich bin ein bisexueller bdsm-betreibender Mann in einem Frauenantlitz. Jetzt könnte eine ganz fantastische Frau auf mein Profil schauen, owohl ich die Wahrscheinlichkeit für fast unmöglich halte, welche nur rein bdsm-technisch und von mir aus auch in symphatischer Hinsicht super passen würde, so würde ich wohl von meiner Seite aus den Kontakt nicht bewerkstelligen können, weil ich eben bedingt durch meine Bisexualität von nur knapp 20%igem Heteroanteil, mich nicht in der Lage sehe, eine solche Beziehung überhaupt aufrecht zu erhalten. Da wär ich ja in meiner möglichen Antwort ehrlich zu ihr.
So mache ich das eh immer. Vielfach meldeten sich auch heterosexuelle Männer bei mir, was ja veranlagungsgenetisch auch niemals funktionieren würde. Das meine ich mit der elementaren Begründung des Zusammenfindens von Menschen. *gruebel*
Wenn nämlich das Elementare (hier die sexuelle Orientierung/sexuelle Veranlagung) schon nicht passen mag, dann kann das auch nicht mit Sympathie, tollem Aussehen, tollem Charakter usw. kompensiert werden, denn alles andere an Parametern reiht sich eben nur an das Elementare an.
OK, ist zwar jetzt wieder ein bissel theoretisch, aber so verstehe ich das Ganze überhaupt für mich und so funktioniert es eben.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
cdHerrinKlaudia
da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das sind für mich ja schon "mindestanforderungen"...wenn es da nicht passt was soll man mit dem Rest?

Mit
über manches hinweg sehen kann wenn mir dieser Mensch auf anhieb sympathisch ist/gefällt
meinte ich auch nicht diese essenziellen Anforderungen sondern eher das ich auch mal über eine Altersgrenze oder eine Vorliebe die eh nur unter "will ich mal probieren" steht o.ä.

medea
Ok!.
Dann lassen wir doch mal die Allgemeinheit an den Erfahrungen die hier gemacht wurden teilhaben!.
Und mit diesen Erfahrungen bin ich nicht der einzige, die Erfahrungen von anderen habe ich mir auch zu genüge eingeholt!.

Man legt sich ein Profil an mit Bildern, Text Informationen und alles mögliche!.

Warum wir hier sind, ist wohl allen bekannt!.

Und dass Frauen eher sich ansprechen lassen wollen und anschreiben ist ja auch bekannt!.

Man schreibt Frauen an, guckt natürlich daß die Rahmenbedingungen soweit es geht übereinstimmen!.

Was passiert!, Nachrichten werden garnicht erst gelesen, oder gelesen und nicht darauf geantwortet, in Ausnahmefällen bekommt man noch eine absage!.

Man lernt auch mit der Zeit, emails die darauf hinweisen dass eine Dame jemanden gut findet, im Prinzip absolut keine Bedeutung hat!. Begründung genau die gleiche Vorgehensweise wie schon geschildert!.

Das macht man eine ganze weile mit!.
Wenn man dann den Punkt erreicht hat, dass man sich fragt ob man evtl falsch ist, dann spätestens sollte man rausgehen in das reale Leben!.

Aber Augen und Ohren öffnen, die Sinne schärfen, wenn man echt nicht so falsch ist wie man aufgrund des online kennenlernen es gedacht hat, wird es sich ganz bestimmt auch eine positive Entwicklung stattfinden!.

Und dann kann man ein Resümee ziehen!, bzgl online kennenlernen!.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****es:

Warum wir hier sind, ist wohl allen bekannt!.

Fehler #1: Anzunehmen, wir alle seien aus demselben Grund hier.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******een:
"mag ich nicht so" finde ich sehr wischi-waschi
und würde das vermeiden
selbst "steh ich drauf" ist nicht so ganz eindeutig, ob da wirklich alles auch erfüllt werden soll...

Falls von einer längeren, exklusiven, sexuellen Verbindung ausgegangen wird, dann liegt die Tücke wahrscheinlich in der Kombination. Wenn Person A eine Praktik als "unbedingt" angibt und Person B diese als "mag ich nicht so" klassifiziert, dann wird Person B diese Praktik höchstenfalls zwischendurch über sich ergehen lassen, ohne einen Mehrwert zu verspüren. Mir als Person A würde es allerdings keinen Spass machen, wenn ich wüsste, dass Person B etwas nur mir zu liebe macht, da fehlt der Reiz komplett. Als Person B wiederum würde es mich persönlich auf Dauer unter Druck setzen, wenn ich wüsste, dass Person A etwas unbedingt möchte, jedoch Exklusivität mit mir wünscht.
Bei "steh ich drauf" in Kombination mit "geht gar nicht" muss vor allem die auf die Vorliebe positiv eingestellte Person wissen, ob sie über längere Zeit auf etwas verzichten möchte.

Bei Vorlieben welche eher optischer Natur sind wie mollig, wird es wohl für die Person, welche zumindest in der eigenen Sichtweise mollig ist, nicht besonders angenehm sein, wenn das Wissen besteht, dass das Gegenüber mollig unter "mag ich nicht so" klassifiziert hat. Situationsabhängig könnte bezüglich mollig bedeuten, Sex ja gerne, jedoch in der Öffentlichkeit mit der Person rumlaufen lieber nicht. Wie es auch gedreht und gewendet wird, etwas für die Ewigkeit wird es kaum werden.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1650143.erdees.html
Warum wir hier sind, ist wohl allen bekannt!.

Ist das wirklich ALLEN bekannt *zwinker*

und ehrlich, wenn ich mir dein Profil anschaue, würde ich auch keine Antwort geben...selbst wenn ALLES passen würde.

medea
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****a56:
https://www.joyclub.de/my/1650143.erdees.html
Warum wir hier sind, ist wohl allen bekannt!.

Ist das wirklich ALLEN bekannt *zwinker*

und ehrlich, wenn ich mir dein Profil anschaue, würde ich auch keine Antwort geben...selbst wenn ALLES passen würde.

medea




Da kann ja auch gar nichts passen

😉
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****es:
Das macht man eine ganze weile mit!.
Wenn man dann den Punkt erreicht hat, dass man sich fragt ob man evtl falsch ist, dann spätestens sollte man rausgehen in das reale Leben!.

Dann hast du offensichtlich diesen Punkt noch nicht erreicht und hast noch Hoffnung, sonst wärst du längst glücklich im realen Leben.

PS: Deine Ausrufezeichen-Taste klemmt.
******ace Frau
32 Beiträge
Situationsabh. Kann alles mögliche bedeuten .. bis zu einem gewissen Grad.. wenn sonst alles passt usw usw usw
Mehr als wie passt nicht kann dabei nicht rauskommen

Ich würd mich aber nie auf jemanden einlassen der nicht drauf steht .. oder auf naja schau ma mal .. oder würd gern probieren .. deshalb schreib ich auch niemanden an der es unter mag ich nicht so oder geht gar nicht stehn hat .. wieso sollte ich das tun .. bin doch kein versuchsobjekt
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@****es
Ach interessant, aus welchem Grund sind denn ALLE hier angemeldet?

Ich kann verstehen wenn man nach 100 Absagen gefrustet ist und vielleicht auch, dass man es dann erstmal lässt mit dem anschreiben.

Wäre es nicht sinnvoll sich dann aber mal selbst zu fragen warum das so ist ?

Ich kenne hier genug Männer, die viele Frauen kennengelernt und auch getroffen haben.

War das immer nur Glück? Ich denke nicht.
Ich kenn auch viele Männer die hier sehr erfolgreich sind und Frauen ohne Ende haben.
Die werden nur nix schreiben.Haben keine Zeit, da sie ihre Frauen hier glücklich machen müssen 😂😂😂😂
Ich merke gerade wieder!, egal was man hier mitteilt!.
Es wird nur das verstanden was man verstehen möchte!.

Ja entschuldigt wie konnte ich nur diese Aussage tätigen, das man wisse warum man hier ist!, wie konnte ich nur dass auslassen und wissentlich. Das genügend User hier sind, die alles mögliche suchen wahrscheinlich auch noch Kuchenrezepte oder was auch immer!.
In Zukunft werde ich versuchen alle zu benennen, die egal was auch immer suchen!.

Und darüberhinaus, angeblich haben wir hier Leute die gewisse Zusammenhänge richtig deuten und verstehen!.
Aber da erstaunt es mich wirklich, das da Aussagen getätigt werden, auch wenn da Übereinstimmungen wären, dass man da aufgrund meines Profils zu keinem Kontakt etc kommen würde!.

Also wenn man meinen letzten Beitrag gelesen hat, und da 2 und 2 zusammenzählen kann!.
Es ist schon komisch, sich selbst darüber beschweren dass der eigene Profil nicht gelesen wird oder auch nicht Verstanden wird!, aber dann selbst solch Aussage tätigen!.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Keine Sorge, ich denke mal viele haben das genauso verstanden wie du es meintest
Zitat von *****ron:
Zitat von ****es:
Das macht man eine ganze weile mit!.
Wenn man dann den Punkt erreicht hat, dass man sich fragt ob man evtl falsch ist, dann spätestens sollte man rausgehen in das reale Leben!.

Dann hast du offensichtlich diesen Punkt noch nicht erreicht und hast noch Hoffnung, sonst wärst du längst glücklich im realen Leben.

PS: Deine Ausrufezeichen-Taste klemmt.

Wie möchtest du das machen?.
Hast du es vielleicht nicht mitbekommen, dass jeglicher soziale Kontakt eingeschränkt ist!.
Warum ich hier bin deswegen schon lange nicht mehr, ich wäre gerne draußen!.
Aber leider!.
Also bin ich hier, und nerve die Leute 😂😉❗️.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Warum sollte ich jemanden anschreiben der andere Vorlieben hat?
Geht man dann davon aus, dass man selbst so gut ist und der andere eh keine Ahnung was er will?
Unterschiedliche Vorlieben sind doch okay und warum sollte jeder zu jedem passen müssen.......

Ich antwortete nicht mehr auf Anfragen mit anderen Vorlieben, da kommt man sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner.
Wenn jemand z.B. gerne BDSM mag und harten Sex bevorzugt, dann wird er mit mir Kuschelkatze nicht glücklich werden. Und ich nicht mit ihm!
Und von dem " wir können es ja versuchen " halte ich nichts! Das war im Teenageralter angesagt, irgendwann checkt man doch, dass es nicht passend ist.

Man kann freilich nachfragen was jemand unter Situationsbedingt versteht, bei mir sind es meist die Dinge, die ich aktiv liebe aber passiv nicht!

Mögen sich die finden, die zusammen passen! Schöne Feiertage!
Hallo zusammen,

verzeiht mir bitte wenn mein "Senf" jetzt nicht unmittelbar zu den letzten Posts passt, ich habe nur den Anfang des Threads gelesen zugeb

Mir sind dabei hier (wieder einmal ) 2 Dinge auf- und eingefallen *idee*:

1. die Frage wozu schreibt Mann/Frau Vorlieben ins Profil rein wenn andere es dann in Frage stellen? *nachdenk* Ich für mich würde bei "mag ich nicht so" o.Ä. nicht anschreiben.

Allerdings habe ich auch kein Problem damit wenn jemand höflich sagt dass ich nicht in sein Beuteschema passe- das muss ich gar nicht, mir gefällt auch nicht jede/r, das ist gut so und darf so sein!

2. ich persönlich finde die Auswahl an körperlichen Merkmalen leider mehr als dünn hier- es gibt "mollig" und das war's dann auch schon. Wo finden sich die Mageren, Schlanken, Dicken, BBW oder gar SSBBW?
Und was ist mit den restlichen körperlichen Attributen? Da wäre ich für Fairness- entweder alles oder nix. Aber rein "mollig" als Kriterium ist aus meiner Sicht sehr unvollständig, unpassend und sinnbefreit.
Ich habe deswegen ganz offen mein Gewicht im Profil- das erleichtert die "natürliche Auslese" und tut keinem weh- auch mir nicht.... *sonne*

Außerdem habe ich keine Vorlieben oder was ich nicht mag im Profil, weil es für mich tatsächlich von der Person abhängt, und ich zudem meine sexuellen Vorlieben nicht gerne so einordnen möchte.

Und nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen Festtag *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.