Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

*******2019 Frau
58 Beiträge
Also ich habe tatsächlich schon den einen oder anderen angeschrieben wo in den Vorlieben/ Wünschen was erwähnt wurde, was so überhaupt nicht auf mich zutraf (Mollig, blond usw) und es war IMMER so, dass die Männer versucht haben sich zu erklären, wenn ich es ansprach und es ja eigentlich gaaaaaar nicht so genau plötzlich festgelegt war 😆😅

Aber trotzdem fühlte es sich letztendlich doch immer wieder komisch an, weil man ja irgendwie jetzt wusste man zählt gar nicht zum Typ Frau, wo derjenige scheinbar drauf steht... 🙊
********etic Mann
485 Beiträge
@****es

Ich denke, das ist gerade dein Denkfehler, das hier alle nur wegen dem einen hier sind.
Meine Erfahrung ist eher das es hier auch viele gibt die ihren Traummann/Frau suchen, gerne nur erotisch schreiben/chatten und generell Aufmerksamkeit erhaschen wollen in Form von Likes und Nachrichten (Instagram 2.0)....

Mit dem realen gebe ich dir recht, nur leider wird es denke ich noch recht lange dauern bis die Diskotheken und Clubs wieder normal offen haben werden *mundschutz* ....
****nny Mann
8 Beiträge
Ich achte auch auf die Beschreibung und Vorlieben.
Wenn halt eine Altersgrenze da steht oder man Haare auf dem Kopf sehen möchte oder keine Bärte mag, schreibe ich halt nicht an.
Warum auch,
meines Erachtens muss die jeweilige Dame denken das ich nicht das Profil gelesen habe und damit wäre die ganze Nachricht uninteressant.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@****es

Du bist wahrscheinlich hier, weil du ficken möchtest. Glaube ich zumindest. So sicher wie du, daß alle wissen, weshalb wir alle hier sind, bin ich mir nicht

So... ich bin hier, weil ich mir ab und an nen 2. Mann dazu nehme. Wenns passt, was selten ist. mit 9 von 10 Männern kann ich mich zwar super unterhalten, vögeln will ich sie dennoch nicht. Das ist aber okay, weil ab und an treffe ich doch mal einen, der mich dahingehend begeistert.
Solange das nicht der Fall ist, schreibe ich hier im Forum und albere mit bereits hier bekannten anderen Usern herum.
Damit bin ich völlig zufrieden.

Andere sind hier, um ohne viel Anstrengungen zu haben, möglichst viele Partner sexuell wegzukonsumieren. Wenn sich die richtigen treffen, jippih.

Und wieder andere wollen hier nen Partner fürs Leben finden
ganz andre sich nur im Forum austauschen.
oder sich zeigen.

Sind wir nun wirklich alle aus dem gleichen Grund hier?

Dein Profil gibt nix her, was dich interessant machen könnte. Daher kann ich verstehen, daß es den meisten Frauen zu mühselig ist, etwas über dich herausfinden zu wollen um dann zu merken, das passt gar nicht. Du bist erstmal wildfremd, wie Karl Eugen Dipfele an der Käsetheke im Kaufland. Der wird auch nicht von irgendwem angequatscht zwecks Kennenlernen. Wobei selbst da mehr Aussagekraft herrscht: von ihm sieht man nämlich was, während im Profil ein schwarzes Schattenbild herrscht
****bo Frau
3.892 Beiträge
So eine Liste hat halt schon ihre Tücken, da es sich nunmal nicht um genormte Daten handelt, die mal eben so einfach abzugleichen sind..
Absolut zurückhalten würd ich mich nur wenn unter unbedingt Dinge stehen, die ich nicht "liefern" kann oder will, weil ich davon ausgehe das die Person darauf so gar nicht verzichten will.
Oder unter geht gar nicht Dinge stehen, die halt für mich mehr als Vorliebe wären, wobei es da sehr wenig gibt.
Ansonsten kommt es doch stark darauf an wie interessant ich das Gegenüber als Mensch empfinde, ob da ein Reiz ist sich näher zu beschäftigen. Das mach ich sicher nicht von den Listen abhängig, die gibt max. groben Überblick wie interessant es auf sexueller Ebene sein könnte, aber auch da genügen mir die dort möglichen Angaben nicht wirklich.., finde z.b die grundsätzliche Herangehensweise an Sex und die Einstellung dazu deutlich wichtiger als einzelne Vorlieben.
Also bei "Situationsabhängig" würde ich es machen. Steht es bei "Mag ich nicht so" - lass ich es eher gleich bleiben.

Gehe dabei aber oft nach dem Bauchgefühl...... *lach* auch wenn es mich hin und wieder schon in die Irre geführt hat.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******ace:
Situationsabh. Kann alles mögliche bedeuten .. bis zu einem gewissen Grad.. wenn sonst alles passt usw usw usw
Mehr als wie passt nicht kann dabei nicht rauskommen

Ich würd mich aber nie auf jemanden einlassen der nicht drauf steht .. oder auf naja schau ma mal .. oder würd gern probieren .. deshalb schreib ich auch niemanden an der es unter mag ich nicht so oder geht gar nicht stehn hat .. wieso sollte ich das tun .. bin doch kein versuchsobjekt

Es heisst ja Situationsabh. Ich mache etwas mit wenn es eben Situtionsabh. passt .
Wenn eine Sie Anal will und es passt alles Okay.
Man will ja auch nicht immer das gleiche machen.
Und ich denke nicht das sich jemand mal Situationsabh. auspeitschen lässt wenn keine Kennntisse/ vorhanden sind.

Wenn ich jetzt etwas in "geht garnicht" habe will/mache ich dass nicht.
Ich hasse dieses Situationsabhängig. Für mich ist das ein neutral, keinen besondere Vorliebe und auch keine Abneigung.
In dem Fall würde ich anschreiben, bei den beiden Kategorien darunter eher nicht mehr.
Ich stelle mal die Gegenfrage:

Wir stellen uns vor, dass beide (anschreibende und erhaltende Person einer CM) wahrheitsgemäße Angaben in ihren Profilen gemacht haben. Die Angaben stimmen überhaupt nicht überein. Die anschreibende Person hat das Profil vor dem Anschreiben gelesen und schreibt dennoch die andere Person an.

Hier die Frage: Was erwartet sich die/der CM-Schreiber/in? Welche Hoffnungen steckt sie/er in diese CM?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ist Nymphoman Situationsabh ?
**2 Mann
6.233 Beiträge
*lol*
*********bell Mann
851 Beiträge
Ich schaue mir ein Profil von oben nach unten an, heisst, ich lese den individuellen Profiltext, was zur Folge hat, dass ich oft gar nicht bis zu den katalogisierten Vorlieben gelange.

Ausgewählte Vorlieben in den Kategorie „Unbedingt“ die sich bei mir unter „Mag ich nicht so“ oder „Geht gar nicht“ befinden, sind ein KO-Kriterium.
Bei geringeren Unterschieden urteilt bei mir der Gesamteindruck über das Ausmass meines Interesses.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********acuda:

Ist ja nicht S.abhängig sondern man ist oder nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

*nein*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******een:

*nein*

Eben.

Aber ich denke das man da auch zwischen den Zeilen lesen sollte.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge

Wenn es einen selbst betrifft, ist es das natürlich nicht.

Aber wenn es einen mögliche Partnerin (nymphoman bezieht sich immer auf das Verlangen einer Frau) betrifft, kann es sehr wohl von der Situtation abhängen, ob man sich darauf einlässt.
Wenn z.B. nur ein kurzes Abenteuer gesucht wird, passt die nymphomane Partnerin vielleicht sehr gut. Für eine Beziehung oder eine langfristige Affäre jedoch gar nicht.
******aus Mann
5.944 Beiträge
Raster grob, Raster fein .... es muss einfach passen.

Ich lese mir das Profil durch und aus den Vorlieben, Abneigungen und dem Stil und Inhalt vom Profiltext bekomme ich einen Eindruck und ein Gefühl ob mir das zusagt oder ob ich eher nichts damit anfangen kann.

Bei manchen Themen bin ich flexibel, mache sind tabu und wieder andere finde ich sehr ansprechend.
Ich lasse es sein. Ich mag klare Aussagen und Menschen, die wissen was sie wollen und mich mögen, wie ich bin.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben .

Das schwierige daran ist doch, dass mollig so ein dehnbarer Begriff ist .
Manche bezeichnen sich selbst schon bei 5 Kg so, andere definieren das war ab Soundso viel kg Übergewicht .

Mollig sagt einfach nichts klares aus.

Wenn das Profil ansonsten interessant und passend erscheint , kann man einen Versuch starten.

Es hängt ja nicht nur von mollig ab oder nicht ob die Sympathie stimmt .
Sondern es braucht sicher mehr Faktoren die stimmig sein sollten.

Jetzt in Corona Zeiten kann man einfach nur so schreiben , sich in Ruhe kennen lernen.

Dann sieht man weiter .
***61 Paar
1.853 Beiträge
Wir schreiben auch niemanden an da ja das Profil eh nicht gelesen wird.
Bilder anschauen ist Einfacher.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Irgend was passt meistens nicht. *zwinker*
********2020 Mann
11 Beiträge
Das einzige mal als ich hier von einer Frau angeschrieben wurde lautete der Text:

"hey. was sucht du?"

Soviel zum Thema "Männer, lest die Profile und gebt euch Mühe beim Anschreiben!"

*traenenlach* *traenenlach*
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ***61:
Wir schreiben auch niemanden an da ja das Profil eh nicht gelesen wird.
Bilder anschauen ist Einfacher.

Wer liest schon Profile? (Übertrieben gesagt).

Grundsätzlich bin ich der Meinung, egal, ob das Profil gelesen wird oder nicht, egal ob du eine kurze Nachricht verfasst oder dir Zeit nimmst, am Ende kommt selten was dabei raus.

Und in den wenigsten Fällen, bei denen ich angeschrieben wurde, war es "Was suchst du hier, schicke gleich ein Bodybild mit" *gg*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Lucyfire2020
Lach...Wahrscheinlich kannte sie aus ihrem eigenen Postfach nichts anderes und dachte das muss so sein. *zwinker*

Nein im Ernst, warum sollte es solche anschreiben nicht auch von Frauen geben...

medea
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Zu den letzten Herren, die sich darüber beschweren, dass Frauen auch keine Profile lesen und dementsprechend auch nur nichtssagend anschreiben:

Das entspricht gar nicht meiner Erfahrung. Ich bin seit 7,5 Jahren hier und bekomme - wie jeder Mann -- nur selten aktive Anschreiben von Frauen "aus dem Nichts", aber sicherlich über 20 waren das in diesen Jahren (also auch nur alle paar Monate eines), aber ich kann sagen, dass alle persönlich und auf einer Lese-Grundlage abgelaufen sind:

Ich habe keine Einzeiler, keine Copypaste-Mails, keine sexuellen Wunschlisten o.ä. bekommen, sondern immer nur passende nette Worte zu einem Forumsbeitrag oder meinem Profiltext oder mehreren Bildern von mir. Es ist eben tatsächlich ein Unterschied: Die deutlich wenigeren Mails, die initiativ von Frauen zu Männern gehen sind meist mit Bedacht geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.