Bei mir steht "mollig" auch unter situationsabhängig.
Das bedeutet für mich einfach nur, dass es kein spezieller Fetisch von mir ist, weil ich auch nicht mollig bin, aber dass es zu manchen Menschen auch einfach sehr gut passt. Deswegen würde ich niemanden von der Bettkante stossen.
Wenn das Gegenteil "schlank" in der Liste vorhanden wäre, würde es ebenfalls unter situationsabhängig stehen. Gewichtsfragen sind bei mir wirklich vom speziellen Typ und Gesamtpaket abhängig.
Bei Intimbehaarung verhält es sich ein bischen anders, da dass Gegenteil in der Liste vorhanden ist.
ich bin immer unrasiert und wenn beim Gegenüber, das Gegenteil in der Vorliebenliste höher steht, schreib ich nicht an.
Ich bevorzuge längere F+ und wenn da schon Präferenzen in die Gegenrichtung sind, dann heißt das für mich gleich, dass da sicher nichts längeres draus wird.
Ich hab auch keine Lust irgendwen, von irgendwas zu überzeugen.
Stünden Intimrasur und Intimbehaarung beide unter situationsbahängig, würde ich wohl anschreiben.
Das bedeutet für mich zumindest, dass der Mensch es einfach locker sieht und keine extremen Präferenzen, weder in die eine noch in die andere Richtung hat.
Die Frage ob der Profilinhaber sich, oder jemand anderen mit den Präferenzen meint, lass ich jetzt erst mal außen vor.