Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

*********ated Mann
222 Beiträge
Als Mensch der Adipositas-Kategorie verzichte ich allgemein auf das Anschreiben, wenn "mollig" nicht bei den beiden Vorlieben-Kategorien erscheint. Ebenso wenn ich den Eindruck gewinne, dass "mollig" zwar in den positiven Kategorien erscheint, aber das wohl eher auf den Verfasser als auf die Suche bezogen ist.

Ja, ich habe aufgrund dieser Selbstbeschränkung nicht viele Möglichkeiten, wen anzuschreiben. *g*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Könnten sich nicht einmal Menschen der Adipositas-Fraktion vereinigen?
Dann hätte die beidseitige Jammerei ein Ende. *smile*
*lol*
Die Damen oder Paare die ich angeschrieben habe wo das Raster ziemlich aufeinander traf,da war der Erfolg nicht ganz do groß.😅
Interessanter Weise Frauen oder Paare die ich so über Foren und Gruppen kennen lernen durfte eigentlich ohne Absicht,hatte ich dass Glück sehr tolle Menschen kennen zu lernen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von **********_2020:

Ne Gewerkschaft gründen?

G/w
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Ahnung, warum man sich in Vorliebenlisten festbeißt.

Ich hab meine einfach rausgenommen, weil ich wenn, dann Menschen kennen lernen möchte.

Und andere können ankreuzen, was sie wollen, wenn es ihnen nicht zu doof ist. Ich lese es einfach nicht, weil es mich nicht interessiert.

Fühlt sich jemand durch mich belästigt, würde er/sie mir das schon mitteilen.
Zitat von *****kua:
Ich hab meine einfach rausgenommen, weil ich wenn, dann Menschen kennen lernen möchte.

Das war und ist schon immer meine These.
Davon geh ich nicht ab.
Mich interessiert der Mensch.
Zitat von **********yes77:
Zitat von ********2020:
"Frauen, die Männer anschreiben.."

Dass muss so ein Phänomen sein wie das Monster von Loch Ness. Jeder kennt es, viel sagen sie haben es gesehen, aber in Wirklichkeit existiert es nicht.

*gg* *zwinker*

die angeschriebenen Männer wohnen ausna
mslos in Bielefeld!!1!einself

*teufel*

In Bielefeld wohnen ausnahmslos anständige Männer.
Der Witz ist schon ziemlich abgeschmackt.

Schreibt eine Bielefelderin.
Ich glaube da hat sich jemand verirrt!.
********2020 Mann
11 Beiträge
Stimmt. Dabei biete ich doch hier schon erotische Treffen an. Reicht das etwas nicht? *schmoll* *pueh*
*****ron Mann
1.402 Beiträge

Ich werde teilweise von Frauen angeschrieben, welche in diese "Fraktion" gehören (verwende jedoch auch den für mich scheusslichen Begriff "mollig" auf dem Profil nicht). Daher gehe ich davon aus, dass ein Mensch nicht immer sein optisches Gegenstück sucht. Teilweise ist es sogar so, dass bei der Gegenseite "mollig" unter "mag ich nicht so" oder sogar unter "geht gar nicht" auftaucht, was ich als völlig legitim empfinde. Jede(r) so wie sie/er mag.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich habe mal in einem Profil den Satz: Und an die fetten häßlichen Weiber: Wenn ihr meint hier euer demokratisches Recht auf Adonisse durchsetzen zu können bleibt bloß weg.

Diesen Herrn würde ich mit Übergewicht nicht anschreiben. *fiesgrins*

G/w
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich habe mal in einem Profil den Satz: Und an die fetten häßlichen Weiber: Wenn ihr meint hier euer demokratisches Recht auf Adonisse durchsetzen zu können bleibt bloß weg.

Diesen Herrn würde ich mit Übergewicht nicht anschreiben. *fiesgrins*

G/w

Nun gut, solche Menschen haben Probleme, welche ich nicht zu meinen machen möchte... *smile*
@*********kend

Den würd ich auch ohne Übergewicht nicht anschreiben. *omm*
Zitat von ********2020:

Dass muss so ein Phänomen sein wie das Monster von Loch Ness. Jeder kennt es, viel sagen sie haben es gesehen, aber in Wirklichkeit existiert es nicht.

*gg* *zwinker*

die angeschriebenen Männer wohnen ausnahmslos in Bielefeld!!1!einself

Doch, ich kann es bestätigen: Auch Männer werden angeschrieben.
Was Man(n) dann daraus macht, ist eine andere Sache *liebguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für die Tatsache, dass es Bielefeld nicht gibt (hat man mir glaubhaft versichert), ist es ziemlich fernsehberühmt. In jeder Wilsbergfolge wird es mindestens einmal erwähnt. Und es soll sogar einen Fußballclub mit diesem ominösen Namen geben.

Das mit dem Anschreiben durch Frauen war kein Werbeblock, sondern eine Replik auf eine gegenteilige Behauptung. Sodele.
**********audia
4.914 Beiträge
Es gab sogar einen uralten Udo Lindenberg-Song über Bielefeld und ein weltbekannter Backpulver-Hersteller soll in dieser Stadt seinen Firmensitz haben, und das schon seit vielen Monden. *lach*
******965 Mann
2.555 Beiträge
ist mir schon passiert.....aber unbedachterweise, weil ich den Profiltext nicht vollständig gelesen hatte. Vom Grundsatz her schreibe ich dann aber nicht an. Ausnahme, aber das sehe ich nicht als Anschreiben an ist es, wenn ich ein Foto im Profil kommentiere.
Zitat von **********hrill:
Hallo zusammen *wink*

Wir hätten da mal wieder eine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als mollig empfindet und ihr in einem Profil bei den Vorlieben "Mollig" unter "Situationsabhängig" oder "Mag ich nicht so" entdeckt, ihr den- bzw. diejenige(n) aber durchaus ansprechend findet? Trotzdem anschreiben und dabei das Beste hoffen? Oder lieber auf eine mögliche Abfuhr verzichten und keinen Kontakt aufnehmen?

Ich mache es so: trotzdem anschreiben (oder als Kommentar erfassen) und den Punkt bewusst thematisieren. Mein Beispiel: Ich weiss ich bin zu alt für Dich. Falls Du die Grenze mal veränderst gib mir ein Zeichen!
...
Bislang bin ich immer noch zu alt (zumindest gefällt mir diese Begründung am besten!) *lach*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Nö, macht für mich keinen Sinn. Ich habe ja auch Angaben in meinem Profil, die ich auch so meine. Wenn ich auf ein interessantes Profil stoße und lese.....z.B. nur bis 160 cm oder nur bis 50 J. oder nur ab Cup *dd*...... dann bin ich raus, denn ich gehe davon aus, dass diese Komponenten wichtig sind für ihn. Ich möchte nicht zweite Wahl sein. Manchmal werde ich sogar von solchen Profilinhabern angeschrieben und sorry, der ist dann auch raus, weil ich nur einen Mann haben will, der genau weiß was er will *lol*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Aber der Mann weiß doch immer erst, wie sehr er mich will, wenn er einen Hauch meiner prachtvollen Realität kennen gelernt hat 😁
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****kua:
Aber der Mann weiß doch immer erst, wie sehr er mich will, wenn er einen Hauch meiner prachtvollen Realität kennen gelernt hat 😁

DER ist leider gut *top*
*******o82 Mann
647 Beiträge
Zitat von *****ica:
Zitat von **********hrill:
Hallo zusammen *wink*

Wir hätten da mal wieder eine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als mollig empfindet und ihr in einem Profil bei den Vorlieben "Mollig" unter "Situationsabhängig" oder "Mag ich nicht so" entdeckt, ihr den- bzw. diejenige(n) aber durchaus ansprechend findet? Trotzdem anschreiben und dabei das Beste hoffen? Oder lieber auf eine mögliche Abfuhr verzichten und keinen Kontakt aufnehmen?

Ich mache es so: trotzdem anschreiben (oder als Kommentar erfassen) und den Punkt bewusst thematisieren. Mein Beispiel: Ich weiss ich bin zu alt für Dich. Falls Du die Grenze mal veränderst gib mir ein Zeichen!
...
Bislang bin ich immer noch zu alt (zumindest gefällt mir diese Begründung am besten!) *lach*
perfekter Vorschlag. So wird es gemacht, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von ********2020:

*gg* *zwinker*

die angeschriebenen Männer wohnen ausna
mslos in Bielefeld!!1!einself

*teufel*

In Bielefeld wohnen ausnahmslos anständige Männer.
Der Witz ist schon ziemlich abgeschmackt.

Schreibt eine Bielefelderin.

Schuldigung *tuete* *frieden* ich schiebs auf den Verdauungsschnaps

*sarkasmus* *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.