Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

@******970
Ja deine Meinung dazu habe ich auch schon 3-4 x gelesen!.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber anscheinend kannst du es nicht so kommunizieren, das der andere es kapiert!.
Dazu würde es alleine schon genügen, diesen Missstand auf seinem Profil mehr als deutlich und sichtbar mitzuteilen!.
Und wenn doch jemand trotzdem anschreibt, würde ich ihn eiskalt fragen ob er Probleme mit Auffassungsgabe hat oder sonstige geistige Handicaps besitzt!.

Damit bist du mit Sicherheit alles andere als nett und höflich, aber es kriegt jeder das was er verdient!.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@****es
Es gibt schon einen Unterschied zwischen "nett und höflch" und dem gewissen "unverschämt".
Manche lesen halt keine Profile, das kann dann schon mal nerven, is doch klar, Mensch.
****70 Frau
611 Beiträge
Ich möchte auch mal was los werden, wegen Anschreiben und so.
Ich wurde heute von einem "sehr netten" Herren aus Wien auf meine Antwort kein Interesse als Oberflächlich bezeichnet.
Seine Vorlieben, sein Alter und die Entfernung war nichts für mich. Auch hab ich mir seine Beiträge durch gelesen und sein Profil, war für mich alles nicht stimmig.
Ich muss mich als Oberflächlich und nur nach Aussehen gehend beschimpfen lassen. ( Wobei er optisch nicht mal schlecht aussieht) Aber sonst passt es für mich halt nicht. Wurde dann noch blockiert.
Was ist denn bloß los mit manchen hier, warum kann man ein normales nein danke nicht akzeptieren?
******970 Frau
653 Beiträge
Zitat von ****70:
Ich möchte auch mal was los werden, wegen Anschreiben und so.
Ich wurde heute von einem "sehr netten" Herren aus Wien auf meine Antwort kein Interesse als Oberflächlich bezeichnet.
Seine Vorlieben, sein Alter und die Entfernung war nichts für mich. Auch hab ich mir seine Beiträge durch gelesen und sein Profil, war für mich alles nicht stimmig.
Ich muss mich als Oberflächlich und nur nach Aussehen gehend beschimpfen lassen. ( Wobei er optisch nicht mal schlecht aussieht) Aber sonst passt es für mich halt nicht. Wurde dann noch blockiert.
Was ist denn bloß los mit manchen hier, warum kann man ein normales nein danke nicht akzeptieren?

Ja das ist nicht selten, das man dann beschimpft wird. Aber wahrscheinlich, kommunizieren wir das nicht deutlich genug .. 😉
@****70

Beleidigte Leberwurst halt.
Du bist keine Wünscheerfüllerin. Punkt.
@****70
Liegt wohl daran, dass Menschen "gut aus einer Situation gehen" wollen.
Analogie im RL z. B.:
Du fragst jemanden in der Bahn, ob er keine Kopfhörer hat- und bekommst zur Antwort ein süffisantes "Ihnen auch noch einen schönen Tag!"
Kindisch, ja. Und so durchsichtig.
******aus Mann
6.021 Beiträge
An dem 'gut aus einer Situation gehen' wollen ist vom Prinzip ja nichts verwerfliches dran.
Ich versuche auch immer für beide Seiten eine annehmbare Situation zu schaffen.
Nur manchmal ist der andere verletzt in seinem Stolz, spricht eine andere Sprache oder ist einfach zu sehr auf sich fixiert.
Da hilft manchmal wirklich nur ein etwas härter Standpunkt ... und das aufzeigen der Grenzen.
Zitat von ******oso:
An dem 'gut aus einer Situation gehen' wollen ist vom Prinzip ja nichts verwerfliches dran.

Die Rede war hier von beleidigtem Nachtreten.
******aus Mann
6.021 Beiträge
Ja richtig. Aus Sicht des Anderen geht er damit gut aus der Situation raus.
*********rerin Frau
752 Beiträge
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als mollig empfindet und ihr in einem Profil bei den Vorlieben "Mollig" unter "Situationsabhängig" oder "Mag ich nicht so" entdeckt, ihr den- bzw. diejenige(n) aber durchaus ansprechend findet?

Ich schreibe die Person nur an, wenn "mollig" mindestens unter "situationsabhängig" steht, bei "Mag ich nicht so" auf keinen Fall.

Das gilt auch für alle anderen Varianten von Vorlieben, die mir wichtig sind.

Situationsabhängig habe ich z.B. bei recht vielen Dingen stehen, wo es von verschiedensten Faktoren abhängt ob ich etwas mag oder jemanden anziehend finde. Also, wo ich mit der Praktik, dem Alter oder den Rundungen grundsätzlich kein Problem habe, aber eben nicht pauschal "mag ich" sagen kann.

Ich finde das auch nicht schlimm, nicht jeder mag alles und möchte von jedem angeschrieben werden. Wir selektieren in der realen Welt schließlich auch und diskutieren da nicht rum - also ich jeden Falls nicht.

Und anders als im RL möchte ich ganz besonders und ausdrücklich, das meine Vorlieben respektiert werden, da ich sie schon ausführlich beschrieben habe und für die meisten nicht kompatibel bin.
Umgekehrt lese und beachte ich das auch bei den Menschen, deren Profile ich lese und die ich reizvoll finde.
*******nNRW Frau
157 Beiträge
Textbausteine und Vorlagen können da helfen
Für solche „Hartnäckigen“ Fälle habe ich mir einige Textbausteine und Vorlagen erstellt, die ich kurz individualisiere wenn ich antworte.
Auch wenn wir uns hier nicht erklären und rechtfertigen müssen, so schreibe ich 2 nette Sätze mehr , ( je nach dem was gefragt wird oder wer anfragt) , manchmal hilft ein wenig Diplomatie.
Wenn dann jedoch aber immer noch 3x nachgefragt wird ob man es sich nicht doch anders überlegen will, empfinde ich es schon als „notgeiles betteln“, ( wenn’s um eine Date Anfrage ging)
Dann antworte ich auch nicht mehr 😏
******970 Frau
653 Beiträge
Ja Sätze wie: du verpasst was! Fallen auch dann... Aber so ist das hier ...
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Also beim Thema Alter würde ich nicht anschreibe. Wenn mollig unter mindestens ich mag nicht so steht auch nicht. Ich finde mich zwar nicht mollig aber ich habe keine Lust mir beim sex Gedanken zu machen ob er das so empfindet. Ansonsten würde ich nie anschreiben wenn ich das gefühl vo sexuellen Egoismus in den Vorlieben ableiten kann zb bei unbedingt blowjob und bei geht gar nicht cunnilingus
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ja! Warum nicht? Ist eine nette Erfahrung auszuprobieren, wie weit Prinzipien von Geilheit ausgehebelt werden.... *lol*
Zitat von ******oso:
Ja richtig. Aus Sicht des Anderen geht er damit gut aus der Situation raus.

Nein eben nicht.
Aus seiner- und nur seiner Sicht. *zwinker*
Der/ die andere (Angeschriebene)
rollt mit den Augen, ist genervt oder lacht sich scheckig- je nach Tagesform.
****100 Mann
3.447 Beiträge
Also ich würde empfehlen, trotzdem zu schreiben....ich selbst mag eher schlanke Ladies- gleichwohl hatte ich auch schon " mollige" Ladies an meiner Seite.

Es ist ja auch so dass zwischen mollig und dick schon noch ein Unterschied besteht und nicht automatisch alles "wabbelig" sein muss. Ein großes Plus: meist haben mollige Frauen sehr schöne Gesichter- und der Sex ist meist genial (ich weiß nicht warum, aber das ist meine Erfahrung!)...
****70 Frau
611 Beiträge
Sein Anschreiben bestand übrigens aus zwei Likes und der Frage mein persönliches Album ansehen zu dürfen 🤔.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Das hat man oft hier. Linken, man bedankt sich und bekommt dann gleich den Link dass der andere die persönlichen Alben freigeschaltet haben will.
Da können wir nur zustimmen.
Es ist schon wahrlich phänomenal, was für eine Notgeilheit bei sehr vielen Männern besteht.
Auch sind wir aus eigenen Erfahrungen zu dem Schluss gekommen,das man wohl in sehr vielen Partnerschaften , nicht in der Lage ist , offen und ehrlich über das eigene Sexleben zu sprechen um selber wieder Pfiff hinein zu bringen.
Viele haben uns schon gesagt , so hätte ich es auch gerne.
Leider nimmt sich das männliche Geschlecht zu oft das Recht heraus, einfach fremd zu gehen , aber die eigene Frau soll bloß keusch Zuhause sitzen bleiben
Warum ????
Hat Sie nicht die gleichen Bedürfnisse oder Rechte ????
Leider sind viele hier nur auf der Jagd nach Wichsvorlagen , darum öffnen auch wir nicht für jeden unsere Alben.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Jemanden anschreiben wenn es nicht passt machen wir nicht zumindest wenn es um das Thema mollig geht. Bei anderen Vorlieben finden wir das nicht so tragisch. Das kann aber nichts muss.
Was wir hier bemängeln das es zwar bei den Vorlieben mollig gibt aber nicht das Gegenteil dürr. Müsste man doch genauso auswählen können müssen.
Und vieles ist hier leider nur oberflächlich. Da schreiben einen Leute an und man stellt fest es passt gar nicht, also nicht mal die Mühe gemacht das Profil anzuschauen.
Na und die mit angekratztem Ego können bleiben wo der Pfeffer wächst.
bei "situationsabhängig" würde ich wenn sonst alles passt anschreiben. Bei "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" wäre es Zeitverschwendung. Auf beiden Seiten!
****if Mann
1.390 Beiträge
Zitat von *******kus:
Jemanden anschreiben wenn es nicht passt machen wir nicht zumindest wenn es um das Thema mollig geht. Bei anderen Vorlieben finden wir das nicht so tragisch. Das kann aber nichts muss.
Was wir hier bemängeln das es zwar bei den Vorlieben mollig gibt aber nicht das Gegenteil dürr. Müsste man doch genauso auswählen können müssen.
Und vieles ist hier leider nur oberflächlich. Da schreiben einen Leute an und man stellt fest es passt gar nicht, also nicht mal die Mühe gemacht das Profil anzuschauen.
Na und die mit angekratztem Ego können bleiben wo der Pfeffer wächst.

Es gibt mehr als nur mollig/schlank und Normal, und was ist eigentlich Normal ?
Nahtlos geht´s über zu superschlank.....bis dürr.
Diese Kategorie finde ich sehr anregend.

Ich bin absolut nicht festgelegt auf ein spezielles Aussehen, alle Attribute zusammen ergeben, Sie gefällt mir oder sie gefällt mir weniger.

Danke für diesen Themenbeitrag
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich bewerbe mich auch nicht auf stellen dessen Anforderungskriterien nicht erfülle.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******t73:
Ich bewerbe mich auch nicht auf stellen dessen Anforderungskriterien nicht erfülle.

Kommt darauf an, ob es gar nicht erfüllt wird oder einfach nicht zu 100%. Ich bekam auch schon eine Stelle bei welcher ich nicht alles gänzlich erfüllt habe. Allerdings habe ich im Motivationsschreiben auch nicht "Hast du Bock?" geschrieben und zudem haben die in einer Personalabteilung Menschen welche für die Durchsicht der Unterlagen entlöhnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.