Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

*********Sloth Frau
71 Beiträge
Ich hatte es vor kurzem erst andersherum.
Ein Mann schrieb mich an, bei einem Besuch auf seinem Profil sah ich dann das er "mollig" unter " mag ich nicht so" hatte. Als ich dann nachgefragt habe wie es kommt das er mir trotzdem geschrieben hat wurde die Unterhaltung von ihm beendet.
Hab ich dann auch nicht mehr nachvollziehen können... *vogel*
So ging es mir andersrum.
Mollig unter unbedingt.
Ich schrieb das ich aber sehr schlank bin
Da wurde er unwirsch.
@**17 @*******rau
Ich vermute, dass diese Art Männer die Profile einfach nicht (gescheit) lesen und es aber auf Teufel komm raus trotzdem versuchen (ich sag nur Notgeilheit *lach*). Sobald man deren Motivation hinterfragt, fühlen sie sich irgendwie ertappt und wollen sich dann nicht damit auseinandersetzen.
Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, warum manche Männer sich so plump verhalten. Gegen diverse Vorlieben oder Abneigungen will ich gar nichts sagen, die hab ich schließlich auch. Aber man sollte zumindest seinen Standpunkt erklären können, wenn man danach gefragt wird.
@**17
Zitat von **17:
Ich hatte es vor kurzem erst andersherum.
Ein Mann schrieb mich an, bei einem Besuch auf seinem Profil sah ich dann das er "mollig" unter " mag ich nicht so" hatte. Als ich dann nachgefragt habe wie es kommt das er mir trotzdem geschrieben hat wurde die Unterhaltung von ihm beendet.
Hab ich dann auch nicht mehr nachvollziehen können... *vogel*

Das ist mir auch schon einige Male passiert - ich glaube, dass diese Herren auch keine Erklärung haben, zumindest keine, die nicht peinlich werden könnte 😅.
Es kam noch der Satz wieso ich mich daran aufhänge. Es würde eh keiner die Vorlieben lesen *lol*

Ich überarbeite meine ab und an.
Ein bisschen mehr Sorgfalt würde manchem gut stehen.
*******f67 Mann
140 Beiträge
Zitat von ****hes:
Zitat von *******f67:
Zitat von ****hes:
Wenn ich selbst nicht ins Raster passe schreibe ich nicht an.
Ich denke derjenige wird sich schon etwas bei seinen Kriterien gedacht haben und für mich wäre es respektlos mich darüber hinweg zu setzen.

Andersrum weise ich Anschreibende aber auch darauf hin wenn ich bei ihnen als NoGo laufe.
Es bringt einfach nichts über Vorlieben und Bedingungen zu diskutieren die sich ausschließen.
... Nun ich bin immer an Ansichten von interessanten Menschen interessiert. Auch wenn es sonst überhaupt nicht passt. Welche Erwartungen habe ich bei einem Anschreiben. Bin ich der beste der tollste Mensch, mit Sicherheit nicht. Diesen Anspruch erhebe ich nicht. Aber ich tausche mich gerne aus. Zbsp Ansichten, Meinungen und Erfahrungen uvm. Joyclub ist zwar ein Dating Portal dennoch, geht es mir um interessante Menschen. Auch wenn diese nicht mit mir Kompatibel ist. Was nebenbei die meisten Menschen sind. Es zählt am Ende immer die Eine. Trotzdem sollte man sich Unterhalten können. Freundlich und mit Respekt... Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Karl

Nun ich mache es da wie im echten Leben, ich möchte nicht mit jedem Menschen eine Unterhaltung führen. Und ich möchte weder selbst übergriffig sein noch übergriffig behandelt werden.
Als Frau habe ich hier im Joy genügend Erfahrungen mit aufgedrängelten Gesprächen und diesen Aufwand erspare ich mir gern.
. Das verstehe ich vollkommen. Denn einige Menschen halten sich für den Herrgott höchst persönlich. Und reagieren entsprechend, wenn die Frau das nicht so sieht. Leider ist es so. Trotzdem alles Gute und eine gute Rutsch ins neue Jahr. Gruß Karl
*******o82 Mann
647 Beiträge
Ich weiß garnicht warum immer geschrieben wir das die Profile nicht gelesen werden.
Ich persönlich schaue mir erst die Bilder an und dann wird das Profil gelesen.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ich weiß garnicht warum immer geschrieben wir das die Profile nicht gelesen werden.

Vermutlich lesen eben nur wenige Menschen den Profiltext vollständig.
Zitat von **********_2020:

Ich hab mal nachgefragt, nachdem wir schon ein Treffen vereinbart hatten, wie es kommt, dass er sich als Nichtraucher mit einer Raucherin treffen will.

Antwort: Du rauchst?

*headcrash*
Zitat von *****_nw:

Ich hab mal nachgefragt, nachdem wir schon ein Treffen vereinbart hatten, wie es kommt, dass er sich als Nichtraucher mit einer Raucherin treffen will.

*headcrash*

*lol*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *****_nw:

*headcrash*

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
****if Mann
1.390 Beiträge
Zitat von *******o82:

Manchmal sind die Profile mit unendlich viel Text ausstaffiert.
Dann ist es durchaus möglich, dass sich der ein oder die adere einfach
Tex-Teile auslassen.
Oder wenn der Leser alles gelesen hat einzelne Ausschluss Kriterien einfach vergisst.
Und wer kann sich die ersten Worte eines Buch noch detailgenau merken, wenn er die letzte Seite geschlossen hat?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von ****if:
Zitat von *******o82:

Tex-Teile auslassen.
Oder wenn der Leser alles gelesen hat einzelne Ausschluss Kriterien einfach vergisst.
Und wer kann sich die ersten Worte eines Buch noch detailgenau merken, wenn er die letzte Seite geschlossen hat?

Hey das ist ein gute Beobachtung.
Da gibt es echt Profile die Lesen sich wie Romane.
Die sind uns tatsächlich auch zu lange.

Gedichte, Poesie usw.
Sind Sachen die wir nicht gerne lesen wenn diese zu lange sind.
Zitat von ****if:
Zitat von *******o82:

Tex-Teile auslassen.

Durchaus richtig. Alles kann ich mir auch nicht merken. Aber so gewisse Eckdaten wie ob sie Raucherin ist halt ich mir schon im Hinterkopf. Das ist ja erst mal wesentlicher als ihr Literaturgeschmack *zwinker*
****if Mann
1.390 Beiträge
Zitat von ****enS:
Zitat von *****_nw:

*headcrash*

Ich bin Nichtraucher und habe Raucherinnen gedatet und hatte kein Problem damit, da ihr Zigarettenkonsum recht gering war.
Wenn eine Frau jedoch aus jeder Pore nach Rauch und Nikotin, verzeiht, stinkt,
dann würde sich ihre erotische Anziehung für mich ebenfalls ins Gegenteil umdrehen.
******bra Frau
1.007 Beiträge
Zitat von *******o82:

Ich mache es genau anders herum. Wessen geistige Präsenz ich mir anhand seines Profiltextes nicht näher vorstellen mag, dessen Profil lese ich weder zu Ende, noch interessieren mich etwaig darin enthaltene Bilder.
Es spielt in dem Fall keine Rolle, ob jemand objektiv hübsch ist oder nicht - wenn jemand nicht amüsant schreiben kann, dann nehme ich mein Profil gerne durch Nichterfüllung aus etlichen hier verbalisierten Beuteschemata heraus, weil es sowieso nicht passen würde. Davon ab habe ich natürlich Präferenzen wie jeder - sie bestimmen aber die zufälligen Gespräche hier nicht.
Mollig ist sowieso etwas, dass schwer einzuordnen ist. Wie ist den die Definition von mollig? Ist das von den Kilos abhängig, vom aussehen oder der Kleidergrösse. Und ich denke jeder definiert mollig anders.

Intimbehaarung, Nylons usw da kann man klar abgrenzen
****if Mann
1.390 Beiträge
Zitat von *******2005:
Mollig ist sowieso etwas, dass schwer einzuordnen ist. Wie ist den die Definition von mollig? Ist das von den Kilos abhängig, vom aussehen oder der Kleidergrösse. Und ich denke jeder definiert mollig anders.

Intimbehaarung, Nylons usw da kann man klar abgrenzen

Klar abgrenzen kann man nur mit oder ohne Kondom, ein halbes Kondom geht nicht.
Bei Intimbehaarung gibt´s die Ausführung Buschmann, -frau.
Bei Raucher gibt´s E-Raucher, Genussraucher, Paffer, Zigarillo-Raucher, Stumpen, Pfeife...
Ein bischen küssen, totküssen, nass und Zunge rein Küssen...
usw.....
*lol*
******aus Mann
6.021 Beiträge
Kondome gibt es in gross und klein, bunt, einfarbig, glatt, noppig, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, leuchtend, duftend, und bestimmt noch viel mehr... alles was das Herz begehrt.
Genauso verhält es sich mit mollig, rauchen, Tattoos, Nylons, BDSM und allen anderen Attributen die man auswählen kann.

Ich schaue mir im Profil die 'grobe Richtung' an und überlege dann ob mir das alles im Zusammenklang sympatisch ist.
Dazu fließt natürlich auch der Profiltext mitein.
*****oy7 Paar
14 Beiträge
Na wenn der/die-jenige euch explizit anschreibt, dann meint er euch ja auch, denke ich. Also ich meine eine "richtige" Nachricht, nicht nur Fotos liken. Ging mir/uns auch schon so, da steht im Profil eine Altersbegrenzung von 10-15 Jahre jünger und wenn man es anspricht kommt-ja, aber für euch gilt das natürlich nicht...und die Anschreiber wünschen ein Treffen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****if:
Zitat von *******o82:

Tex-Teile auslassen.

Mein Profiltext ist lange und das mit Absicht. Hält mir die allermeisten Notgeilen und Tastenwichser fern. Wem es nur um reine Sexkontakte geht, sieht sofort, dass das mit mir nix wird und lässt ein Anschreiben bleiben.
Wer sich durch den Text durchfrisst, mich anschreibt und auf etwas im Text referenziert, passt vielleicht nicht in mein Raster, verdient aber in jedem Fall ein Danke. Daraus (und aus einem ebenfalls guten Profiltext auf der anderen Seite) können sich angenehme Unterhaltungen ergeben, die Lust machen, den anderen trotz nicht passender Vorlieben kennenlernen zu wollen.
Aber das macht jede/r wie sie/er das für sich am besten findet.
*******paar Paar
2 Beiträge
Erstmal Hallo an alle.
Wir haben den Post mal quer-gelesen, was uns wundert ist das auf dem "mollig" rum geritten wird.
Wir haben schon Personen in Clubs kennen gelernt die eher als schlank und gut aussehend durch gingen aber eine erotische Ausstrahlung einer Eisenbahnschiene hatten. Auf der anderen Seite genau das Gegenteil "mollig" und super erotisch.
Wir finden dass die Profil Vorlieben wenig differenziert sind. Situationsabhängig bedeutet für uns
das man es nicht generell ausschließt. Aus dem Grunde finden wir das wenn man sich in dem Profil wieder findet ruhig schreiben kann.

Was aber schon merkwürdig ist, das oft sexuelle Ausrichtungen völlig ignoriert werden.
Wenn unter steh ich drauf ein Punkt steht den der andere ablehnt dann sollte klar sein das es nicht passt.
Wenn man dann jemand anschreibt sollte man sich nicht wundern wenn man entweder keine oder eine negative Antwort bekommt.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
@*******paar
auf "mollig " wird rumgeritten, weils das Thema der TEs ist *zaunpfahl*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

Das ist der EP :
Zitat von pain_and_thrill:
„Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?
Hallo zusammen *wink*

Wir hätten da mal wieder eine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als mollig empfindet und ihr in einem Profil bei den Vorlieben "Mollig" unter "Situationsabhängig" oder "Mag ich nicht so" entdeckt, ihr den- bzw. diejenige(n) aber durchaus ansprechend findet? Trotzdem anschreiben und dabei das Beste hoffen? Oder lieber auf eine mögliche Abfuhr verzichten und keinen Kontakt aufnehmen?

Bei der Suche nach ein einem passenden Mitspieler oder einer Mitspielerin oder partner via Mitgliederliste,
Oder bei der Interesse an dem *date*.
Ich denk das man da schone ein Korb riskieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.