Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

*********bell Mann
853 Beiträge
Zur Kernfrage „mollig“ habe ich mich vor Tagen schon geäussert.
Jetzt, wo wir bei der Übereinstimmung von sexuellen Vorlieben angekommen sind, kopiere ich etwas aus meinem Profiltext und stelle es hier rein:

Zu meinen sexuellen Vorlieben
Diese hängen stark vom Gegenüber und der Situation ab.
Darum findest Du wenige "Geht gar nicht", einige "Mag ich nicht so", viele "Situationsabhängig", etliche "Steh ich drauf" und kein "Unbedingt“

Einen guten Tag wünsche ich Euch allen
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
BDSM unter Vorlieben ist einfach zu allgemein. BDSM hat sehr viele Facetten, dass kan man nicht mit der Angabe BDSM abhacken.
Wir praktizieren es natürlich als femdom-Paar. Aber auch nicht alles und schon gar nicht wie es im heilgen Buch der BDSM Bibel stehen soll.
Bei uns ist es auch Situationsgebunden, da man es nicht immer und schon gar nicht mit jeden ausleben kann.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Der Titel des Themas mag irreführend sein, der Inhalt vom EP weisst aber klar darauf hin, dass es um den Begriff "mollig" geht. Inwiefern sexuelle Praktiken wie z.B. das zuletzt erwähnte BDSM "spielbar" oder "ausschaltbar" sind, ist letztlich gar nicht relevant. Das Erscheinungsbild und somit die subjektiv wahrgenommene Attraktivität ist ja nun mal fix gegeben. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Attraktivität abhängig von der Tagesform oder der Lust ist. Wer generös eine "Ausnahme" macht, möchte nur seine Geilheit abarbeiten und so eine Behandlung hat kein Mensch verdient.
Ich (Sie) schreibe auch keine Profile an wo unter Situationsabhängig oder so steht zB: Mollig weil ich jemand bin der sich tatsächlich auf das Unbedingt und das das mag ich steht.
Um auf den ersten Beitrag zu referenzieren: wer definiert denn bitte "mollig" ?
Für jeden ist das etwas anderes.

Für den einen fängt mollig schon an, wenn du als Frau einen KFA von ca. 30% hast, für den anderen wenn du ein kleines Bäuchlein hast & für den nächsten wenn du insgesamt etwas stabiler bist.
Woher weißt du also wie dein Gegenüber "mollig" definiert?

Wenn man auf Joyclub Angst davor hat wegen der Körperform abgelehnt zu werden, dann ist die Platform einfach nicht die passende.

Jeder Körper ist auf seine Art und Weise wunderbar - ob es nun genau "dieses Gegenüber" anturnt oder nicht sollte absolut nicht an deinem Selbstbewusstsein bzw. Selbstwert nagen.
****ato Mann
41 Beiträge
Gibts hier Pauschalen oder wird jeder individuell bewertet? *gruebel*
%

Ha Ha
Zitat von ******_91:
Um auf den ersten Beitrag zu referenzieren: wer definiert denn bitte "mollig" ?
Für jeden ist das etwas anderes.

Für den einen fängt mollig schon an, wenn du als Frau einen KFA von ca. 30% hast, für den anderen wenn du ein kleines Bäuchlein hast & für den nächsten wenn du insgesamt etwas stabiler bist.
Woher weißt du also wie dein Gegenüber "mollig" definiert?

Wenn man auf Joyclub Angst davor hat wegen der Körperform abgelehnt zu werden, dann ist die Platform einfach nicht die passende.

Jeder Körper ist auf seine Art und Weise wunderbar - ob es nun genau "dieses Gegenüber" anturnt oder nicht sollte absolut nicht an deinem Selbstbewusstsein bzw. Selbstwert nagen.

Schön geschrieben - vielen Dank *blume*
*****a12 Mann
73 Beiträge
Na genau wegen der Absagen bin ich doch hier.....
****rna Frau
8.245 Beiträge
Mollig steht bei mir ebenfalls unter geht gar nicht. Das hat aber nichts mit oberflächlich zu tun. Es sagt lediglich aus, dass ich Männer mit zu viel Gewicht unerotisch finde. Dieses Recht habe ich ja wohl, selbst zu entscheiden was mir gefällt und was eben nicht. Natürlich reicht das Äußere alleine nicht aus. Jedoch muss ich den anderen eben auch optisch begehrenswert finden.

Dann erlebe ich oft, dass mich Männer anschreiben bei denen BDSM unter geht gar nicht steht. Bei mir steht das unter unbedingt. Als nächstes lese ich im Profil des anderen das er Raucher nicht leiden kann. Bei mir steht jedoch das ich Raucher bin.

Ja, dann fühle ich mich ziemlich veralbert und frage mich warum Profile nicht gelesen werden. In den meisten Fällen lösche ich das kommentarlos und antworte gar nicht. Manchmal jedoch frage ich ironisch nach warum derjenige mich überhaupt angeschrieben hat. Für mich ist das respektlos und stiehlt mir meine Zeit.

Natürlich schreibe ich auch mit Menschen die überhaupt nicht zu meinen Vorlieben und Neigungen passen. Das findet dann jedoch auf einer anderen Ebene statt und beide Seiten wissen, dass es niemals zu einer Annäherung kommt.

Ich unterscheide ob freundschaftlicher Kontakt oder der andere mir als Mann gefallen könnte. Mit Frauen schreibe ich ja auch und habe Null Bi Neigung
*********bell Mann
853 Beiträge
Zitat von ****rna:
Mollig steht bei mir ebenfalls unter geht gar nicht. Das hat aber nichts mit oberflächlich zu tun. Es sagt lediglich aus, dass ich Männer mit zu viel Gewicht unerotisch finde. Dieses Recht habe ich ja wohl, selbst zu entscheiden was mir gefällt und was eben nicht. Natürlich reicht das Äußere alleine nicht aus. Jedoch muss ich den anderen eben auch optisch begehrenswert finden.

Eine pragmatische Ansicht die ich voll und ganz teile!
******_16 Frau
102 Beiträge
Ich habe interessiert diese Beiträge gelesen und war auf eure Profilseite. Was mich nun ein wenig stutzig macht ist, dass ihr selbst unter situationsabhängig mollig stehen habt.
*****002 Mann
136 Beiträge
Grundsätzlich ist es mir persönlich erstmal vollkommen egal ob mein Gegenüber etwas mag oder nicht.
Die Vorlieben und Abneigungen sagen im wesentlichen erstmal nichts über den Menschen selbst aus.
(Ok, auf Plattformen wie dieser kann man an diesen Angaben schon grob festmachen wie oberflächlich die Person hinter dem Profil ist)

Aber letztendlich kann doch trotzdem ein durchaus netter Kontakt entstehen... Ich seh's net so eng 🤷🏼‍♂️
****rna Frau
8.245 Beiträge
Zitat von ********r102:

Die Vorlieben und Abneigungen sagen im wesentlichen erstmal nichts über den Menschen selbst aus.
(Ok, auf Plattformen wie dieser kann man an diesen Angaben schon grob festmachen wie oberflächlich die Person hinter dem Profil ist)

Was hat das mit oberflächlich zu tun? Das erkläre mir bitte mal.
Ich bin BDSMer und bevorzuge Kontakte unter Gleichgesinnten. Zum einen zum Austausch von Erfahrungen, zum anderen um Anfängern auch manchmal helfend mit einem Rat zur Seite zu stehen.

Wenn andere zumindest nach Gruppen gucken würden, auch da gibt es Schnittmengen. Beispiel, in meinem Profil steht gleich zu Anfang das ich zwei Stubentiger habe. Warum sollte ich mich mit jemanden unterhalten der Katzen hasst. Gibt es nicht? Doch ich wurde auch schon von Leuten angeschrieben, die dann plötzlich feststellten.. oh die hat Katzen... Und mir dann genau das so mitteilten.. Geht gar nicht, ich hasse Katzen.

Lesen bildet bekanntlich und für mich hat es etwas mit Respekt zu tun mir erst das Profil durchzulesen und dann den anderen anzuschreiben. Denn mit der Zeit eines anderen spiele ich nicht. Für mich sind solche Momente tatsächlich Zeitverschwendung.

Ich gehe noch einen Schritt weiter... In meinem Profil steht klar und deutlich.. Swinger Nein! Warum meinen dann manche einen bekehren zu wollen? Ich bin alt genug um zu wissen was ich will und was eben nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********r102:

Ein grosses Hoch auf Stereotype! Und meinen Respekt für das Bekenntnis zu diesem Brett vorm Kopf.
Geschrieben von einer oberflächlichen Person hinter dem Profil.
/Sarcasm off
@*****ara
Hallo du Granaten Frau!.
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️❗️. Lass dich nicht durch solche Leute verärgern!.

Du bist eine Tolle Frau 💋💋❗️.
@*****ara

Mimimimim
Gibts immer. Da müssen wir durch 😂😂😂😂😂
****rna Frau
8.245 Beiträge
Ein gutes Beispiel

Gerade wurde ich von jemandem angeschrieben bei dem "mollig" unter unbedingt steht.

Ich gucke in den Spiegel und sehe eine schlanke Frau... was will der andere mir nun damit sagen? *gruebel*
*lol*
****656 Mann
7.421 Beiträge
Manche Klippen könnte man so einfach umschiffen... *rotfl*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****rna:
Ein gutes Beispiel

Gerade wurde ich von jemandem angeschrieben bei dem "mollig" unter unbedingt steht.

Ich gucke in den Spiegel und sehe eine schlanke Frau... was will der andere mir nun damit sagen? *gruebel*

Könnte ja auch ein "Feeder" sein und du sein neues Projekt... *lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*haumichwech*
Immerhin, an dem Punkt kann man noch arbeiten. *g*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Das hier ist eine Benutzeroberfläche.
Das Kann nur für erste oberflächlich sein.
Und wenn dann im besten falle ist es zweimensional.
Auch auf der Straße das erste was was ich sehe ein Menschen in 3D aber eben auch ist die Oberfläche. Das geht gar nicht anders erst mit der Zeit stellt man Fest ob dann das Ganze Passt oder nicht. Frauen die Nicht auf Sado maso stehen wird man da zu nicht Übereden Können, Frauen die einen MMF ablehen stehen wird man nicht zum Gangbang überreden Können es seiden Da steht im Profil das sie einen MMF ablehnt weil das zu wenig Männer sind.
Dafür gibt es die Vorliebensliste damit bestimmte Sachen nicht langwierig erklärt werden Müssen. Wie viel Frauen sehe ich die Sexy sind, und nicht ins Schema passen sie mag kein Raucher küssen. Die gute Dame wird wegen mir nicht anfangen zu rauchen, damit sie der Mief nicht stört und bevor unsere Köpfe rauchen, lasse ich das Lieber mit dem Anschreiben.
Ich hab selber habe einen Waschbärbauch, rund und haarig und wenn alles passt und nur Mollig auf Situationsbedingt steht dann werde Ich die anschreiben und
einen Korb riskieren.
Liebe TE´s ich möchte euch Mut machen. Wenn Mollig das einzige ist was eine Frage offen lässt dann kann man schon mal einen Korb riskieren.
Man kann hier auch Brieffreundschaften haben das ist gar kein Thema.
****FFM Mann
1 Beitrag
Kommt drauf an. Vor allem Frauen, aber auch Paare, werden mit Mails überhäuft und die mit den High-Class-Fotos haben unter den Solo-Herren auch fast freie Auswahl. Wenn es also schon von der Profilbeschreibung her so gar nicht passt, dann spart ihnen eine weitere überflüssige Mail und euch die Enttäuschung der unbeantworteten Nachricht.
Wenn "unbedingt" und "geht gar nicht" gegenseitig einander ausschließen, dann muss man eben im mittleren Bereich viele Übereinstimmungen haben. Und weiter darf man seine Erwartung auch nicht schrauben.
Auf die Liste der Vorlieben würde ich dabei aber weniger schauen als auf den geschriebenen Profiltext. Und falls man eben ein Jahr zu jung/alt, 3 cm zu klein, 5 kg zu schwer oder 20 km zu weit weg ist aber wesentlich wichtigere Dinge passen, dann stimmt der Satz "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.