Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zum Thema
Welche Nachrichten fallen durchs Raster?34
Hi, Na wie geht's?" oder "Hallöchen" sind Anreden, die gleich durch…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?

*****ses Paar
880 Beiträge
Wir sagen ganz klar was wir nicht wollen und das wird zu 95 %respektiert.
Wir bekommen kaum anschreiben wodurch wir uns belästigt fühlen.
Dementsprechend haben wir auch die Zeit denjenigen entsprechend zu antworten.
Ist die Person Beratungsresistent wird dessen Profil geblockt.
Wo ist da das Problem?
Komplimente sind immer willkommen und erwünscht,auch von Personen die nicht in unser Beuteschema passen.
Wenn es nicht passt, wird freundlich eine Absage erteilt.
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von *****jes:
Diese " man kann es ja mal probieren " Einstellung, ist einfach nur respektlos. Was mich total nervt ist, das ich häufig von Männern angeschrieben werde, obwohl ganz klar " Hetero " in meinem Profil steht, was soll das ? zudem sind diese anschreiben dann fast immer auf unterirdischen Niveau, mit Einzeilen wie " will deinen Schwanz blasen, Lust zu ficken.. usw ". Von Frauen wurde ich selten so Niveaulos angeschrieben. Die Angabe das ich hetero bin, wird einfach ignoriert, daher werden meine antworten demnächst auch weniger höflich ausfallen. Profilangaben zu ignorieren ist respektlos

In DEINEM FALLE würde ich zustimmen. Allerdings sortiert die Damenwelt ja anders....immer erst mal ABlehnung , so nach dem 4-5 mal (oder auch mehr, manchmal auch gar nicht) kommt dann eine "Meldung" vielleicht , Damen möchten halt umworben werden und nicht den nächst Besten......;-) ist schon seit Jahrtausenden so.und wird sich auch nicht ändern.
Zitat von *****a12:
Allerdings sortiert die Damenwelt ja anders....immer erst mal ABlehnung , so nach dem 4-5 mal (oder auch mehr, manchmal auch gar nicht) kommt dann eine "Meldung" vielleicht , Damen möchten halt umworben werden und nicht den nächst Besten......;-) ist schon seit Jahrtausenden so.und wird sich auch nicht ändern.

ähm ...was Du so alles über die gesamte Damenwelt zu wissen vermeinst ... *gruebel*

ich weiß ziemlich schnell, ob es passt oder nicht

warum sollte ich ein Sahneschnittchen denn erst mal ablehnen?
ist doch verlorene Zeit ...
Zitat von *****a12:
Damen möchten halt umworben werden und nicht den nächst Besten......;-) ist schon seit Jahrtausenden so.und wird sich auch nicht ändern.

Ähmmmm...
Ich muss mal lachen.Sowas hab ich ja noch nie gehört 😂😂😂😂😂
Ich nehme mir die Männer, schon immer.
In meinem Dunstkreis kenn ich Frauen nur so.
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *****a12:
Allerdings sortiert die Damenwelt ja anders....immer erst mal ABlehnung , so nach dem 4-5 mal (oder auch mehr, manchmal auch gar nicht) kommt dann eine "Meldung" vielleicht , Damen möchten halt umworben werden und nicht den nächst Besten......;-) ist schon seit Jahrtausenden so.und wird sich auch nicht ändern.

ähm ...was Du so alles über die gesamte Damenwelt zu wissen vermeinst ... *gruebel*

ich weiß ziemlich schnell, ob es passt oder nicht

warum sollte ich ein Sahneschnittchen denn erst mal ablehnen?
ist doch verlorene Zeit ...

Hast du auch so gedacht, als du 20 warst ?
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *****a12:
Damen möchten halt umworben werden und nicht den nächst Besten......;-) ist schon seit Jahrtausenden so.und wird sich auch nicht ändern.

Ähmmmm...
Ich muss mal lachen.Sowas hab ich ja noch nie gehört 😂😂😂😂😂
Ich nehme mir die Männer, schon immer.
In meinem Dunstkreis kenn ich Frauen nur so.

Auch typisch die Wahrheit erst mal komplett abstreiten.....
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Was ich traurig finde ist, das der Grundsatz „Nein heißt Nein und nur Ja heißt Ja“ immer noch nicht bei allen angekommen ist.

Finde es sehr übergriffig immer wieder jemanden anzuschreiben wenn diese Person schon Nein gesagt hat.

In zwei anderen Threads wird sich darüber beschwert wieso man bei Absagen direkt auf Ignorieren gesetzt wurde.

Jetzt verstehe ich warum.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****a12
Das ist nicht die Wahrheit, sondern einfach nur deine Meinung. In der Realität sieht das ganz anders aus.
Wenn ich einen Mann ablehne, dann wird es NIEMALS nach dem 4. Anschreiben zu einem vielleicht und nach dem 8. Anschreiben zu einem ja.
****if Mann
1.390 Beiträge
Nicht der erste Eindruck ist maßgebend.

Es wäre nicht das erste mal, dass ich jemandem begegne, der/die mir im ersten Augenblick eher unscheinbar wirkt.
Sich mein Eindruck nach näherem kennen lernen jedoch zum Positiven wendet und ich in der neuen Bekanntschaft eine sehr attraktive Person erkenne.

Im Forum hab ich den eine oder anderen Beitrag in diese Richtung schon gelesen.
Zitat von *****a12:
Hast du auch so gedacht, als du 20 warst ?

ich spreche vom hier und jetzt
wenn Du das nicht tust, dann solltest Du das explizit so schreiben
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****71:
Was ich traurig finde ist, das der Grundsatz „Nein heißt Nein und nur Ja heißt Ja“ immer noch nicht bei allen angekommen ist.

Finde es sehr übergriffig immer wieder jemanden anzuschreiben wenn diese Person schon Nein gesagt hat.

In zwei anderen Threads wird sich darüber beschwert wieso man bei Absagen direkt auf Ignorieren gesetzt wurde.

Jetzt verstehe ich warum.

Na da das hier ja wohl im weitesten Sinne auch ein SM Portal ist , könnte es durchaus sein das es hier MÄnner gibt ,welche nicht nur auf körperliche sondern auch auf seelische Schmerzen stehen. Wer kennt es nicht , das Gefühl von Ablehnung oder des nicht beachtens "der grossen Liebe" , bzw ein korb zu bekommen. Dieses Gefühl ist schon sehr intensiv , da wird wohl jeder bestätigen. Diesen Schmerz kann auch hegen und pflegen, nähren , wachsen lassen auch dies ist eine Form des SM, oder ?
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@*****a12
Das ist nicht die Wahrheit, sondern einfach nur deine Meinung. In der Realität sieht das ganz anders aus.
Wenn ich einen Mann ablehne, dann wird es NIEMALS nach dem 4. Anschreiben zu einem vielleicht und nach dem 8. Anschreiben zu einem ja.

Wahrheit ist natürlich immer nur ein Begriff ,welcher auf eigenen Erfahrungen beruht .....ausser vor Gericht !
@ rumata

Was hat das mit SM zu tun?
Oder hast du dich im Forum verirrt?
Es gibt noch das BDSM Forum. *lol*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****a12
Jetzt wird mir aber auch klar wieso man mehrfach von der gleichen Person angeschrieben wird.
Ich dachte immer , dass der Mann das "nein danke" irgendwie nicht versteht, aber scheinbar glauben so einige , dass man dann doch seine Meinung ändert.
Da habe ich wieder was gelernt, *danke*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von rumata12:„Hast du auch so gedacht, als du 20 warst ?

Vielleicht sucht Rumata ja auch vor allem 20-jährige. *fiesgrins*

G/w
*******ved Paar
63 Beiträge
Zitat von *****a12:

Endlich haben Wir den Grund gefunden wieso man bei einer PN den Gegenüber stumm schalten kann (Unterhaltung beenden). *danke*
Zitat von *********kend:

*lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das mit dem "Erobern" halte ich für eine brandgefährliche Sache - und dementsprechend halte ich davon auch überhaupt nichts.

Ich glaube durchaus, dass es Frauen gibt, die gerne umworben werden. Das heißt aber nicht, dass sie wollen, dass Männer sich über ihr explizites "Nein" hinwegsetzen. Werben kann (und sollte meines Erachtens nach) im gegenseitigen Einverständnis und mit positiver Zugewandheit von beiden Seiten passieren. Werbender und Umworbene sollten Spaß an diesem Spiel haben und sich über die gegenseitige Aufmerksamkeit freuen. Wenn Frau "Nein" sagt und sich sehr eindeutig nicht freut, ist das keine Einladung dafür, sich einfach nur mehr Mühe zu geben und nicht locker zu lassen.

Dieser Unsinn wird leider schon Kindern beigebracht.
Mädchen wird eingeredet, dass sie nicht so leicht zu haben sein sollen und dass es wichtig wäre, dass ein Junge/Mann sich ordentlich Mühe gibt und um sie wirbt, um sich das Mädchen auch zu verdienen. Dadurch passiert, dass ein Mädchen, das eindeutig zugeneigt ist, praktisch gesellschaftlich dazu genötigt wird, sich zu zieren und Desinteresse vorzuspielen, obwohl sie das genaue Gegenteil empfindet. Weil es nicht sein kann und darf, dass ein Mädchen oder eine Frau sich selbstbestimmt und daher unter Umständen auch zügig auf jemanden einlässt. Schlampe!

Und wenn ein Junge zu Hause jammert, dass das Mädchen, das er toll findet, Nein zu ihm gesagt hat und nichts von ihm wissen will, wird ihm eingeredet, er müsse es "einfach weiter versuchen". Nein! Muss er nicht! Sie hat ihm eine Antwort gegeben und die heißt NEIN!

Eroberung impliziert für mich immer den Kampf gegen einen Widerstand. Etwas mit "Gewalt" oder Manipulation einnehmen, das sich wehrt. So ein Gedankengut hat meines Erachtens im zwischenmenschlichen Bereich nichts verloren, schon gar nicht, wenn es um Intimitäten geht.

Mir selbst geht das tierisch auf den Sack, wenn ich Nein sage, aber nicht ernstgenommen werde.
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********kend:

*lol*

Ich glaube das hier kommt der Sache sehr nahe !
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****yn:
Das mit dem "Erobern" halte ich für eine brandgefährliche Sache - und dementsprechend halte ich davon auch überhaupt nichts.

Ich glaube durchaus, dass es Frauen gibt, die gerne umworben werden. Das heißt aber nicht, dass sie wollen, dass Männer sich über ihr explizites "Nein" hinwegsetzen. Werben kann (und sollte meines Erachtens nach) im gegenseitigen Einverständnis und mit positiver Zugewandheit von beiden Seiten passieren. Werbender und Umworbene sollten Spaß an diesem Spiel haben und sich über die gegenseitige Aufmerksamkeit freuen. Wenn Frau "Nein" sagt und sich sehr eindeutig nicht freut, ist das keine Einladung dafür, sich einfach nur mehr Mühe zu geben und nicht locker zu lassen.

Dieser Unsinn wird leider schon Kindern beigebracht.
Mädchen wird eingeredet, dass sie nicht so leicht zu haben sein sollen und dass es wichtig wäre, dass ein Junge/Mann sich ordentlich Mühe gibt und um sie wirbt, um sich das Mädchen auch zu verdienen. Dadurch passiert, dass ein Mädchen, das eindeutig zugeneigt ist, praktisch gesellschaftlich dazu genötigt wird, sich zu zieren und Desinteresse vorzuspielen, obwohl sie das genaue Gegenteil empfindet. Weil es nicht sein kann und darf, dass ein Mädchen oder eine Frau sich selbstbestimmt und daher unter Umständen auch zügig auf jemanden einlässt. Schlampe!

Und wenn ein Junge zu Hause jammert, dass das Mädchen, das er toll findet, Nein zu ihm gesagt hat und nichts von ihm wissen will, wird ihm eingeredet, er müsse es "einfach weiter versuchen". Nein! Muss er nicht! Sie hat ihm eine Antwort gegeben und die heißt NEIN!

Eroberung impliziert für mich immer den Kampf gegen einen Widerstand. Etwas mit "Gewalt" oder Manipulation einnehmen, das sich wehrt. So ein Gedankengut hat meines Erachtens im zwischenmenschlichen Bereich nichts verloren, schon gar nicht, wenn es um Intimitäten geht.

Mir selbst geht das tierisch auf den Sack, wenn ich Nein sage, aber nicht ernstgenommen werde.

Na dann , sollte jede Frau die genauso denkt ihre Bilder hier herausnehmen und nur die Herren anschreiben AN DENEN SIE WIRKLICH interessiert ist.....nur sind das halt immer wieder die Typen auf die viele Frauen stehen und die sich vor ANGEBOTEN kaum retten können........das Video sagt eigentlich ALLES.........

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****a12:

Na dann , sollte jede Frau die genauso denkt ihre Bilder hier herausnehmen und nur die Herren anschreiben AN DENEN SIE WIRKLICH interessiert ist.....nur sind das halt immer wieder die Typen auf die viele Frauen stehen und die sich vor ANGEBOTEN kaum retten können........das Video sagt eigentlich ALLES.........

Kann dir doch egal sein.
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******one:
Zitat von rumata12:„Hast du auch so gedacht, als du 20 warst ?

G/w

na 25 dürfen sie auch noch sein...........
*****jes Mann
2.381 Beiträge
Zitat von ****if:
Nicht der erste Eindruck ist maßgebend.

Es wäre nicht das erste mal, dass ich jemandem begegne, der/die mir im ersten Augenblick eher unscheinbar wirkt.
Sich mein Eindruck nach näherem kennen lernen jedoch zum Positiven wendet und ich in der neuen Bekanntschaft eine sehr attraktive Person erkenne.

Im Forum hab ich den eine oder anderen Beitrag in diese Richtung schon gelesen.

Richtig, der erste Eindruck muss nicht maßgeblich sein, aber des sollte dann die Person mit dem speziellen Suchkriterien im Profil entscheiden, nicht derjenige welcher den Kriterien nicht entspricht. Heißt im Klartext, wenn jemanden anschreibe der nicht meinem Suchkriterien entspricht, weil ich es mal wagen möchte, ist es nicht das gleiche, als wenn sich jemand meldet, der nicht meinem Kriterium entspricht
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****a12:

Kann dir doch egal sein.

Kann es, muss aber nicht
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****a12:
na 25 dürfen sie auch noch sein...........

Ach nö viel zu alt für dich!

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.