Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
zum Thema
Erotische Bilder im Garten50
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder - Teil II

*****384 Paar
127 Beiträge
Wir machen auch mal mit...
.
@****ma Seite 4

Ich glaube schon dass das Model sexappeal hat, aber das kann man auf dem Foto nicht sehen.
Das Foto zeigt einfach nur einen nackten Oberkörper der schlecht fotografiert wurde.
Ich würde wärmstens empfehlen den ersten Teil der erotischen Frauenfotografie in Auszügen zu lesen und für neue Fotos ein paar Anregungen mitzunehmen.
@*********o_MM
Darf ich fragen woher die Idee für das Foto kommt und wer die Aufnahme gemacht hat?
Fotograf oder Amateur
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Herbstzeitlose...
...
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Zitat von *****ith:
@*********o_MM
Darf ich fragen woher die Idee für das Foto kommt und wer die Aufnahme gemacht hat?
Fotograf oder Amateur

Natürlich darfst Du das fragen.

Die Idee des Fotos kam im Herbst bei einem Fotospaziergang im Wald. Nahe des Sonnenuntergangs war es dann so düster, dass das letzte Licht eine Stimmung machte wie bei einem Krimi-Blog.

Das Gelbe im Seitenbereich war ein Strauch im Vordergrund, der mit dem Schärfeverlauf extrem unscharf wurde. Hier ist also kein Photoshop im Spiel.

Das Foto machte ich als Hobby-Amateur mit der Sony Alpha 7 III und dem Sigma 85mm F1.4 .
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********o_MM

Ohhhhh .... schööööönnn...

Eine schöne Frau im Wald find ich immer erotisch. Da kann man nix verkehrt machen.
@*********o_MM

Erotische Frauenbilder - Teil II

Also auch für mich sind schöne Brüste ein Hingucker, wenn sie mir nicht aufgedrängt und förmlich mit dem erotischen Vorschlaghammer vor die Augen geklatscht werden werden.

Auf deinem Foto werden sie mir jedoch geschmackvoll und nicht aufdringlich präsentiert, was ich sehr schön finde. Dazu noch diese dunkle und genheimnisvolle Aura, die das Bild umgibt. Ich möchte diesen schönen Körper gerne näher entdecken, ihn sich mir Stück für Stück erschließen und auch die Frau, die mir ihren Körper so edel präsentiert erweckt meine Neugier. Erotik für fast alle Sinne sozusagen - und auch der Herbst läßt Sinne erwachen.

Von mir auch 9 von 10 möglichen Punkten!
@*********o_MM
Eine sehr spannde Atmosphäre. Das seitliche Profil kommt gut zur Geltung. Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Von der Bildaufteilung her, hätte ich den Baum außermittig positioniert.
Was noch interessant gewesen wäre, ist eine weitere Einstellung mit dem Licht, also neben dem Baum rechts vom Model.
Alles in allem..... Daumen hoch! gutes Auge!
******ssa Frau
610 Beiträge
Zitat von **********tiv69:
Tja, welche Licht- und Bearbeitungssituation ist erotischer und angenehmer?
Für mich selber schwer, ich mag beide Varianten...
Mir gefällt das erste viel besser.
Das zweite wirkt mir viel zu überladen und überfordert den Betrachter.
@*********o_MM

Mir gefällt es auch...hat was von einer Nymphe im Wald... *kopfkino*
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Zitat von *****ith:
@*********o_MM
Eine sehr spannde Atmosphäre. Das seitliche Profil kommt gut zur Geltung. Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Von der Bildaufteilung her, hätte ich den Baum außermittig positioniert.
Was noch interessant gewesen wäre, ist eine weitere Einstellung mit dem Licht, also neben dem Baum rechts vom Model.

So recht verstehe ich die sicher gut gemeinten Ratschläge jedoch nicht. Hier handelt es sich um einen echten kurzentschlossenen Moment!

Man kann keine Bäume verschieben, denn vor und hinter ihr war Weg und Gebüsch. Auch lässt sich mit Licht solange nicht spielen, wenn es 100% natürliches Licht ist. Hier sind keine Fremdlichter im Spiel ! Insofern könnte man auch sagen: Friss oder stirb. Im Studio kann man spielen mit allen Winkeln und Facetten. In der Natur geht das leider nicht.

Ein zweites Beispiel von uns kommt aus dem Sommer (später). Auch hier waren Hintergrund, Winkel und Wolken purer Zufall (Auge).

Danke aber für den tollen Zuspruch trotzdem 👍🥰
Zitat von *********o_MM:
Zitat von *****ith:
@*********o_MM

So recht verstehe ich die sicher gut gemeinten Ratschläge jedoch nicht. Hier handelt es sich um einen echten kurzentschlossenen Moment!

Man kann keine Bäume verschieben, denn vor und hinter ihr war Weg und Gebüsch. Auch lässt sich mit Licht solange nicht spielen, wenn es 100% natürliches Licht ist. Hier sind keine Fremdlichter im Spiel ! Insofern könnte man auch sagen: Friss oder stirb. Im Studio kann man spielen mit allen Winkeln und Facetten. In der Natur geht das leider nicht.

Ein zweites Beispiel von uns kommt aus dem Sommer (später). Auch hier waren Hintergrund, Winkel und Wolken purer Zufall (Auge).

Danke aber für den tollen Zuspruch trotzdem 👍🥰

Damit meinte ich die Position der Kamera.
Habt ihr noch was auf Lager in eurem Fundus?
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Berge und Höhen...
...Lammertal 2020
*****384 Paar
127 Beiträge
Im Park
Im Park
*****ye2 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****_3:
Erotisch genug???
Bitte gerne kommentieren.

Fantasien sind wie Salz und Pfeffer im Leben.
Bei dem Foto werden sie angeregt!
@*********o_MM bzgl. Berge und Höhen

Ganz grundlegend möchte ich vorrausschicken das dieser Thread hier eine Feedbackrunde darstellt.
Dabei geht es nicht um gut oder schlecht, sondern darum Reaktionen die man bekommt für sich zu nutzen und auszuwerten.

Ein wirklich gutes Foto, gar keine Frage.
Die gewaltige Location ist in der Bildkomposition zu sehr präsent und konkuriert optisch mit dem Model
Für ein wirklich erotisches Foto fehlt mir noch die laszife Komponenete.
Die Pose des Modells ist sehr ähnlich wie bei "Herbstzeitlose", sehr schön, aber es kommt zu wenig Ausdruck rüber.
****ia Mann
585 Beiträge
@*********o_MM
Eines der echten Higlights in diesem Thread *top*
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Zitat von *****ith:
@*********o_MM bzgl. Berge und Höhen

Ganz grundlegend möchte ich vorrausschicken das dieser Thread hier eine Feedbackrunde darstellt.
Dabei geht es nicht um gut oder schlecht, sondern darum Reaktionen die man bekommt für sich zu nutzen und auszuwerten.

Ein wirklich gutes Foto, gar keine Frage.
Die gewaltige Location ist in der Bildkomposition zu sehr präsent und konkuriert optisch mit dem Model
Für ein wirklich erotisches Foto fehlt mir noch die laszife Komponenete.
Die Pose des Modells ist sehr ähnlich wie bei "Herbstzeitlose", sehr schön, aber es kommt zu wenig Ausdruck rüber.

Sehe ich anders als Du. Aber ich bin gespannt auf Deine Beiträge der Perfektion.
@*********o_MM
der Austausch macht es doch gerade interassant und konstruktiv. Lass uns aber bitte über CM schreiben um die anderen Leser nicht zu langweilen.
@*********o_MM

Sehe ich ähnlich wie @*****ith. Zudem sind die Farben zu sehr gesättigt, was sich auch im etwas gelblichen Hautton manifestiert. Bei der Sättigung vom Farbtönen ist also weniger hier mehr. Zudem wirkt das Model hier eher wie Beiwerk, zu vieles lenkt hier ab und auch die mittige Ausrichtung wirkt hier etwas langweilig. Etwas selektive Schärfe auf dem Model und Unschärfe auf der Landschaft wäre gut gewesen. Also kleine Blendzahl/Offenblende bei der Kamera - den Effekt kana man auch bei Smartphone mittels Software erreichen. Diesmal nur 6 von 10!
******_84 Mann
12 Beiträge
Einige sind ja wirklich schön gemacht und Künstlerisch *top*

Der Rest naja... Männer ... nakte Haut, egal wie und schon ist ein großer Teil begeistert *lol*

Erotik liegt ja aber bekanntlich im Auge des Betrachters
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********o_MM

Es stimmt schon... Mein erster Blick fiel auch auf die Berge ... Ich konnte die Bergluft riechen ... Die Frau wirkt irgendwie fehl am Platz ...

Bei dem Bild bekomm ich starke Lust aufs wandern, nicht auf Sex *g*
*********ze_SH Paar
2.232 Beiträge
Zungenspiel
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*****384

Da weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz genau, was ich sagen soll...

Klar ... schöner Körper ... heisse Dessous. ..
Aber irgendwie wirkst du von dem drumherum so "eingezwickt".
Das drückt so ... Als ob nur ein "Guckloch" übrig wär. ..
Ich fühle mich wie ein Spanner durch den Schlitz ...
Sorry, kanns nicht besser ausdrücken ... Bin ja kein Profi. .. Mir fehlen die richtigen Ausdrücke dafür *g*
Matrimonio_MM

Für mich ist das Bild in den Bergen das Beste.
Ich finde so passt super 👍
Vielleicht liegt es daran dass ich ein Bergmensch bin😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.