Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
zum Thema
Erotische Bilder im Garten50
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder - Teil II

*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********ze_SH

Ich fände das ein sehr gelungenes Bild ohne Zunge.

Ich glaub, ich habs hier schonmal erwähnt, dass ich Zungen nicht sexy finde *g*
Kater_Katze_SH

Für mich auch sehr gelungen 👍
Super Idee und sehr schöne Frau.
@*********ze_SH

Interessantes Bild - nicht unerotisch. Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, an was sie da leckt. Sieht etwas komisch aus. 7 von 10.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Also mir gefallen die Berge auf dem Bild von Matrimonio und der Hintergrund ist auch nicht schlecht *zwinker*

Im linken Bildbereich sieht man wohl ein paar Schmutzflecken auf dem Objektiv, aber insgesamt ein wunderbares Foto.
******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo Paar80_60310,
Wow, Absolut schön, wer kann Schamhaare, so toll als Baum in Vorm bringen und gestalten, absolut gekonnt und einzigartig, sehr gelungen. Ein absolutes Meisterwerk der Erotik. Gefällt mir sehr.
Würde mich interessieren, wer sowas gekonnt hinbekommt. Ein Virtuose seines Faches. Schade, das es einzigartig ist, und jedes mal, wenn man es wieder so möchte, wird es immer anders sein.
vergänglich und einzigartig.
Sehr schönes intimes haariges Kunstwerk.
********8082 Paar
50 Beiträge
Im Wald
Wir machen auch mal mit
Unterwegs
🥵🥵
Ein kurzer Lichtblick
Also ich finde, es gibt wesentlich bessere Bergbilder und auch wesentlich erotischere Frauenbilder! *nase*
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Also ich finde, es gibt wesentlich bessere Bergbilder und auch wesentlich erotischere Frauenbilder! *nase*

Nomen est omen, Herr Unscheinbar.

Aber viel Erfolg beim Fachkritisieren hier in der Gruppe.
@*********o_MM
Was hättest du dir denn als Feedback für deine Fotos gewünscht?
@*********eel64

Ich seh da garnix... *nixweiss*
Außerdem,wenn ich im richtigen Thread bin,sollen hier doch Frauen Bilder von sich,die sie erotisch finden einstellen und die Männer geben ihren *senf* dazu ab.
@*********o_MM

Nicht falsch verstehen...
Aber wenn ich erotische Bilder von Frauen sehe...bekomm ich schon Lust auf Sex.
Ist im Umkehrschluß also schon relevant.
Auf der anderen Seite...soll schon bewertet werden ob ein Bild einer Frau erotisch ist.
******_84 Mann
12 Beiträge
Führt einfach mal nen Notensystem hier ein 1= Aufgabe erfüllt Ziel erreicht 6= Thema und Ziel verfehlt *lol* wir sind hier ja nicht bei ner Bildkritik
Sorry die Damen aber das ist hier wie im Männer Thread. Ein paar sind ganz schön und Thematisch zuordnungsbar und nur 5 mit gut Will 7 strahlen in meinen Augen wirklich EROTIK aus.
Wie bei so vielen Dingen im Leben ist das aber alles Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten.
Also wenn Ihr euch auf den Bildern Erotisch findet *top*
Etwas von uns.....
Hoffentlich passt es zum Thema!?
Bild ist FSK18
https://www.joyclub.de/my/5456669.hr_unscheinbar.html

Sind wir hier im Kindergarten????

Es ist der Wahnsinn!!!
Um was geht es hier???
Wenn hier schöne Bilder reingestellt werden muss man sie doch nicht komplett auseinander nehmen oder?

Und lieber Herr Unscheinbar was hast du uns schon sooooo gutes von dir Fototechnisches gezeigt?Deine Füße .......
Oder dass einfache Porträt von einer wunderschönen Frau...
Niemand ist perfekt jeder versucht für sich das beste aus einem Bild zu holen.Ich finde besondere Ideen sehr gut sonst wäre ja immer alles gleich.

Ich bin raus!!!Servus *hutab*
@*********2014

Ich finde es Erotisch...
Ich bin im Bad und rasiere mich(Gesicht) plötzlich stehst du in der Tür völlig nackt...obwohl wir uns doch nur Kurz kennen...kein Zweifel was du jetzt willst.
Und die souveräne...erwartungsvolle und auffordernde Haltung deiner Arme topt das ganze. *top*
*******ria Frau
172 Beiträge
Der erste Teil des Threads war rictig gut
und auch beim zweiten gab es gute Fotos .
Aber ich finde die schöne Stimmung ist dahin , schade darum .
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
161 Beiträge
Sind hier diverse Beiträge gelöscht worden?
Mein Beitrag ist verschwunden.
****ia Mann
585 Beiträge
@*********2014
Für mich trotz verpixeltem Gesicht eine erotische Aufnahme mit gelungenem Licht, das den Körper schön modelliert.
Die Aufforderung zum gemeinsamen Duschen würde ich selbstverständlich umgehend in die Tat umsetzen.
Zitat von **********ersud:
Es ist der Wahnsinn!!!
Um was geht es hier???
Wenn hier schöne Bilder reingestellt werden muss man sie doch nicht komplett auseinander nehmen oder?

Und lieber Herr Unscheinbar was hast du uns schon sooooo gutes von dir Fototechnisches gezeigt?Deine Füße .......
Oder dass einfache Porträt von einer wunderschönen Frau...
Niemand ist perfekt jeder versucht für sich das beste aus einem Bild zu holen.Ich finde besondere Ideen sehr gut sonst wäre ja immer alles gleich.

Ich bin raus!!!Servus

Grüss mir Tirol!

Ja, es ist der Wahnsinn. Offensichtlich können hier einige nicht mit Kritik umgehen,sei sie auch noch so sachlich, andere wollen einfach nur Titten sehen und fühlen sich genervt wenn da so einer daherkommt, sich anmaßt über die Qualität der Fotografie zu reden statt nur der Brüste zu huldigen.
Und wenn man sich mal die Themenstellung durchliest, geht es hier auch nicht um Männerfotos sondern um Frauenfotos, und um meine Füße geht es schon mal gar nicht. Niedlich! Diese verbalen Nachtreter. Fand ich ja schon im zweiten Teil lustig, dass es am Schluss die Frauen waren, die wieder ganz genau wußten, was an ihren Fotos gefälligst erotisch ist nachdem sie aber im Männerthema seitenlang über die mangelnde erotische Qualität der Männerfotos abgelästert hatten.

Ja, es ist der Wahnsinn!
Hallo Hr Unscheinbar,

du bist es doch, der nicht kritikfähig ist!

Du solltest dir mal überlegen, wo du hier bist oder besser wo du nicht bist.
Jedenfalls bist du hier nicht auf einer Fachseite für Fotografen.
Da könntest du (konstruktive) Kritik äußern.........

Außerdem macht immer noch der Ton die Musik. Und deine herablassende Art in den Kommentaren kannst du dir schenken.

Du stellst nicht nur die Leute die ihre Bilder hier einstellen als unfähig da, sondern die Personen die diese Bilder liken als Menschen ohne Geschmack.

Was jeder hier als erotisch empfindet ist seine Sache, und jeder gibt bei den Bildern sein bestes und genau darum geht es.
Und nicht um deinen (anmaßenden) persönlichen Geschmack oder die Qualität der Bilder.

*wink*
********chsr Paar
3.409 Beiträge
Im Wald...
Wir möchten noch mit einem weiteren Bild beitragen *knicks*
Können wir uns bitte wieder mit den Fotos beschäftigen *g*
Dafür ist dieser Thread ja eigenlich da.
Kommentare kommentieren macht doch wenig Sinn.
Wenn einem etwas nicht gefällt kann man es ja auch einfach überlesen.
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
So wie ich das ja lese ist das ein Teil des Forums für Amateurbilder und da dann speziell erotische Bilder von Frauen.

Aus diesem Hintergrund finde ich das zufällig mit dem Handy geknipste Bild eher richtig als das professionelle vom Fotografen erstellte Bild.
Ein guter Fotograf kann einen Hamster erotisch aussehen lassen, aber ich finde nun mal keine Hamster erotisch.

Für professionelle Bilderkritik gibt es auf Joy Gruppen die sich speziell mit Fotografie beschäftigen.

Wir haben keine Ahnung davon. Wir können nur sagen, ein Bild gefällt uns oder nicht. Bei erotischen Bildern von Frauen können wir nur sagen, ja es ist für uns erotisch und regt an oder auch nicht.
Wir können nicht auf der Ebene eines Fotografen diskutieren weil wir da schlicht keine Ahnung von haben.
Wir trinken gerne leckeren Wein, haben aber absolut keine Ahnung wie und warum er uns schmeckt.
Genau so ist das bei Bildern.
****ia Mann
585 Beiträge
Bevor das hier endgültig eskaliert, zwischendurch mal der Originaltext:

"Erotische Frauenbilder
Angeregt durch das Thema
„Erotische Männerbilder“

So, liebe Frauen, jetzt seid ihr mal dran. Mir haben das Thema erotische Männerbilder, die Bilder und die Diskussionen darüber sehr gefallen. Deshalb möchte ich jetzt den Spieß umdrehen um zu sehen ob ihr wirklich mehr Fantasie besitzt wie wir Männer.😅

Liebe Männer, mich würde freuen wenn ihr die Bilder ehrlich und freundlich kommentiert.
Mich würde interessieren was für euch uns wirklich erotisch ist ohne Hintergedanken der Frau zu imponieren wenn man ein gefällt mir gibt.Dann bin ich mal gespannt"

Es geht also darum, dass Frau Bild einstellt, das aus ihrer Sicht erotisch ist, und Mann kommentiert, ob er das aus seiner Sicht auch erotisch empfindet.
Es ist somit zulässig, ein Bild - aus welchen Gründen auch immer, und sei es nur der persönliche Geschmack - nicht erotisch zu finden.

Außerden, wenn ich z.B. ein Bild sehe, worauf ich nur schemenhaft etwas erkennne, da es unter widrigen Lichtverhältnissen unter der Bettdecke geknipst wurde, bezweifle ich, dass da das Beste gegeben wurde.

Dass hier in Joy meist keine konstruktive Kritik wie in einer Fachzeitschrift für Fotografen erwünscht ist, ist auch klar, das würde dann eine Bildkritik bedeuten, aber darum geht es hier gar nichht - hatte ich anfangs auch nicht so verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.